Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.07.2012 16:18
bei uns hat es 33 Grad und in der Wohnung 29!!! Maximilian liegt in der Windel da und plantscht bissl in ner Wasserschale Unter der Markise auf dem Balkon natürlich Haben uns vorhin ins schlafzimmer geflüchtet, da isses nicht ganz so heiß, und wir beide haben 2 Std Mittagsbubu gemacht. Jetzt hab ich Kopfibrumm und zwar furchtbar dolle.. Werd mir mal ne Para reinziehen.
26.07.2012 17:37
Puh waren auch heut wieder mit unseren Nachbarn/Freunden draußen...man 4 Kinder sind anstrengend, man kommt nie zum Unterhalten Und Collin sah aus...der ganze Körper voller Sand - haftet ja so schön an der Sonnencreme...klebriges zerlaufenes Eis klebte auch mit dran - bäh ich hasse das ! So langsam könnte Tobi eintrudeln, ich bin platt
26.07.2012 17:54
Achja, hab grad 2 HiPP Packete bekommen...für Linus und einmal für Lennart Bei dem einen Packet war aber keine Adresse drauf und deswegen hat der Bote das sicher hiermitabgegeben, da er dachte, das wir nen Kind haben und es dann wohl nutzen könnten
26.07.2012 19:17
Zitat von DeeLady:
Achja, hab grad 2 HiPP Packete bekommen...für Linus und einmal für Lennart Bei dem einen Packet war aber keine Adresse drauf und deswegen hat der Bote das sicher hiermitabgegeben, da er dachte, das wir nen Kind haben und es dann wohl nutzen könnten
wieso bekomm ich nix
26.07.2012 19:24
huhu...
ich lebe noch....!!! kann mich jetzt endlich mal melden.
samstag früh fahre ich wieder nach hause.3 wochen urlaub sind dann vorbei....
aber ich werde,wenn ich zu hause angekommen bin und ich etwas zeit finde auch gleich berichten.
war ja wirklich böse... daß ich mich so selten gemeldet habe.aber ich bin nie wirklich online gekommen....
und dann habt ihr auch soooo viel geschrieben daß ich nur überfliegen konnte ob es was neues gibt.antworten ?!? einfach keine zeit... !
liebe grüße an euch alle....melde mich wenn ich zu hause bin....
aber ich werde,wenn ich zu hause angekommen bin und ich etwas zeit finde auch gleich berichten.
war ja wirklich böse... daß ich mich so selten gemeldet habe.aber ich bin nie wirklich online gekommen....
und dann habt ihr auch soooo viel geschrieben daß ich nur überfliegen konnte ob es was neues gibt.antworten ?!? einfach keine zeit... !
26.07.2012 19:39
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
wieso bekomm ich nix
Wie gesagt, kommt drauf an, wo man wohnt...wirst deines sicher auch morgen kriegen !
26.07.2012 19:40
Zitat von anewor75:
huhu...
Ach Omilein gibt mal nen Lebenszeichen von sich !
Na bin gespannt auf deinen Bericht
26.07.2012 19:41
Wow Tobi ist endlich da ! Jetzt gehen die Kinder schlafen....
26.07.2012 19:58
Huhu ich bin auch wieder da
.
Be uns wars auch so irre heiß heute, war mit melina zuerst in der physio, dann etwas kiwa schieben in der stadt ( bei c&a kids gabs 20% auf alles reduzierte hab mich mit bodys in gr 68 und 74 eingedeckt und nen schlafi gekauft)
.
Nach nem kurzen blick ins taschengeschäft bin ich dann zum Kia.
U4 und impfen.
Die Maus wiegt jetzt 5750g (dh sie hat 600g in 4 wochen zugenommen), ist 59 cm groß und hat nen KU von 35 cm.
Der KIA sagt soweit alles gut, sie hat gut aufgeholt
.
Ich hab ihm nochmal ein rezept für 10x Physio rausgeleiert.
Impfen war wieder horror, sie hat gebrüllt das ich dachte sie überschlägt sich gleich :-/
Hoffe das die Globulies helfen das sie die impfung genauso gut wegsteckt wie die zweite. Wenn ichs richtig verstanden hab haben wir mit impfen erst mal ruhe bis zur u6 im märz.
.
Gerade ist sie etwas quengelig, hoffe es wird nicht schlimmer :-/
.
Morgen muss ich die wickelkommode von melina umräumen, die letzten sachen in 56 weg, die letzten hosen in 56 sind jetzt definitiv zu kurz, ich wusste das sie nen schub gemacht hat
.
A pro pro morgen, morgen nachmittag bekommen wir ne neue terassentür. Die firma hat heut angerufen das sie morgen kommen. Toll. Jetzt bespaße ich gerade melina u ed räumt das wohnzimmer aus/ deckt alles ab.
Jetzt warten wir seit april u ausgerechnet morgen kommen die. Hoffe das melina morgen fit ist, werden uns dann in ihrem zimmer u dem schlafzimmer aufhalten, hoffe es wird nicht zu laut wenn die die alte tür rausschneiden
.
Be uns wars auch so irre heiß heute, war mit melina zuerst in der physio, dann etwas kiwa schieben in der stadt ( bei c&a kids gabs 20% auf alles reduzierte hab mich mit bodys in gr 68 und 74 eingedeckt und nen schlafi gekauft)
.
U4 und impfen.
Die Maus wiegt jetzt 5750g (dh sie hat 600g in 4 wochen zugenommen), ist 59 cm groß und hat nen KU von 35 cm.
.
Impfen war wieder horror, sie hat gebrüllt das ich dachte sie überschlägt sich gleich :-/
Hoffe das die Globulies helfen das sie die impfung genauso gut wegsteckt wie die zweite. Wenn ichs richtig verstanden hab haben wir mit impfen erst mal ruhe bis zur u6 im märz.
.
.
Morgen muss ich die wickelkommode von melina umräumen, die letzten sachen in 56 weg, die letzten hosen in 56 sind jetzt definitiv zu kurz, ich wusste das sie nen schub gemacht hat
.
A pro pro morgen, morgen nachmittag bekommen wir ne neue terassentür. Die firma hat heut angerufen das sie morgen kommen. Toll. Jetzt bespaße ich gerade melina u ed räumt das wohnzimmer aus/ deckt alles ab.
Jetzt warten wir seit april u ausgerechnet morgen kommen die. Hoffe das melina morgen fit ist, werden uns dann in ihrem zimmer u dem schlafzimmer aufhalten, hoffe es wird nicht zu laut wenn die die alte tür rausschneiden
26.07.2012 19:58
Zitat von DeeLady:
Toll wegen dir kriegt rowena jetzt kein paket
26.07.2012 20:03
Ups vertippselt, melina hat nen kopfumfang von 39,5 cm nicht 35
.
Danke für die bücherlinks!
.
26.07.2012 20:06
Zitat von Glitzerstern:
Ups vertippselt, melina hat nen kopfumfang von 39,5 cm nicht 35
.
Trotzdem total zierlich die Kleine - genau wie Mama
26.07.2012 20:09
Immerhin hat sie ihr geburtsgewicht schon verdoppelt, das passt schon so
.
Schaun mer mal welche gene sich später durchsetzten,meine oder ed's. Ich würd ihr ne mischung aus beiden, oder eher meine wünschen
.
Schaun mer mal welche gene sich später durchsetzten,meine oder ed's. Ich würd ihr ne mischung aus beiden, oder eher meine wünschen
26.07.2012 20:17
Zitat von Glitzerstern:
Huhu ich bin auch wieder da
.
.
U4 und impfen.
.
.
.
.
wegen dem impfen.....ja jetzt drei mal und dann ab der u6 wieder drei mal.....also so ist es bei uns gewesen weil ich das durch haben wollte bevor der kleine kommt.....und mein kia hat ab der u6 auch nicht mehr in den oberschenkel/po gepiekst sondern in den arm schon.....da hab ich mich auch doll erschrocken.....
26.07.2012 20:19
Zitat von Glitzerstern:
Immerhin hat sie ihr geburtsgewicht schon verdoppelt, das passt schon so
.
das ist doch super mit ihrem gewicht.....
wegen der gene wünsch ich mir das johanna viel von mir bekommt und dann wirklich aussieht wie ein mädchen....weil mein mann hat ja schon ne tochter (9jahre) und die sieht auch wirklich ha genauso aus wie er.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt