Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.07.2012 21:26
Huhu bin wieder daaaaa.
.
Jackie, Silke, was sind Eure kleinen Männer für Fressköppe, Melina hat heut nicht viel Brei gegessen, es schien so als wenn ihr pastinake nicht wirklich geschmeckt hatte.
Mal sehen ich gebs ihr morgen nochmal.
.
Sie hat Bauchweh heute, und hat noch nicht gekackert. Hm.
Und knatschig ist sie, eigendlich voll müde aber sie findet nicht in den schlaf. voll des theater heute.
das kann ja lustig werden morgen mit dem Impfen.
Hoffe sie steckt es so gut weg wie die letzte.
.
was fällt mir noch ein?
.
Sanne weißt du schon was du für ne küche willst?
.
Dani schön von Deiner Schwester das sie das möglich macht mit Deiner Hochzeit!
.
Babyschwimmen, ich geh mit Melina auch ab September, ist ein Kurs, auch 10x und kostet auch 65 Euronen. Freu mich schon!
.
Sonst is mir gerade alles entfallen! Sorry!
.
Denise, genau, wie wärs wieder mal mit nem Reim?
kleenemanu
2448 Beiträge
25.07.2012 22:18
huhu mädels!!
wollte mich auch nochmal kurz melden!!
bin fix und knülle nach 2 stunden zumba...aber es war der HAMMER!!!hat so spass gemacht und nächste woch gleich nochmal
@alle...ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet nen schönen tag??!!
louie ist momentan wieder sehr jammerig...ich denke mal einen schub...er hat heut mittag wieder ne feine portion brei geschnappert und heute abend ganz brav die flasche getrunken so soll es jetzt aber auch bitte bleiben

wünsch euch allen eine angenehme und vorallem ruhige nacht!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.07.2012 22:26
Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!
bin fix und knülle nach 2 stunden zumba...aber es war der HAMMER!!!hat so spass gemacht und nächste woch gleich nochmal
louie ist momentan wieder sehr jammerig...ich denke mal einen schub...er hat heut mittag wieder ne feine portion brei geschnappert und heute abend ganz brav die flasche getrunken so soll es jetzt aber auch bitte bleiben

war leonie denn nun auch mit??
kleenemanu
2448 Beiträge
25.07.2012 22:29
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!

war leonie denn nun auch mit??

nein leider nicht, sie hat sich gestern schon wieder den fuß verstaucht (dieses mal den anderen) und es ging nicht wirklich...sie war so traurig....hatte schon die tage gezählt....aber darum gehen wir nächste woche nochmal zum open air und da kommt se dann mit
25.07.2012 22:34
was für ein reim???
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 22:44
Zitat von mini.maus:

was für ein reim???

Na du hast doch damals welche gemacht über uns in der ss - die waren gut
25.07.2012 22:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

was für ein reim???

Na du hast doch damals welche gemacht über uns in der ss - die waren gut

ja aber wofür?
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.07.2012 22:52
Ui manu das klingt nach nem tollen Abend!
Schade das leonie nicht mitkonnte, aber sie hat ja ne gaaaaaanz liebe Mama die nächste Woche nochmal mit ihr hingeht
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.07.2012 22:53
Einfach so weils schön was denise
25.07.2012 22:55
abendpost von mir !!
*
unser babyschwimmen geht auch im september los. was es kostet keine ahnung . is 6x und haben wir zur geburt bekommen !!!
*
so werd mal duschen gehen und dann ins bett. andreas hat miorgen um halb sieben einen termin in der audi und bin dann schon alleine. und nachmittag is dann negeltermin und geburtstag vom patenkind.
*
in dem sinne gute nacht ihr süssen !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.07.2012 22:58
Ich hau auch mal ab, ich wollte für melina ein babytagebuch anfangen, weil ich mit entzetzten schon festgestellt hab, das ich schon gar nicht mehr genau weiß, was sie wann das erste mal gemacht hat u wenn sie mich später das mal fragt kann ichs ihr nicht mal sagen. Deswegen werd ich jetzt mal ein bisschen was aufschreiben für sie.
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.07.2012 22:58
Ups abgekackt der Post,
Gute Nacht fehlte noch bis morgen tschöööo
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.07.2012 23:01
Zitat von Glitzerstern:

Ich hau auch mal ab, ich wollte für melina ein babytagebuch anfangen, weil ich mit entzetzten schon festgestellt hab, das ich schon gar nicht mehr genau weiß, was sie wann das erste mal gemacht hat u wenn sie mich später das mal fragt kann ichs ihr nicht mal sagen. Deswegen werd ich jetzt mal ein bisschen was aufschreiben für sie.

kann dir dazu auch ein buch empfehlen.....und zwar von "Anne Geddes Meine ersten 5 Jahre"
hab das damals von den nachbarn zu johanna geburt bekommen und für elias hab ich auch ein geholt.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.07.2012 23:06
Sandy danke das schau ich mir mal an!
Ich hb von anne geddes babys erstes jahr oder so hier, da kann man nicht soooo viel eintragen, das haben wir zur geburt bekommen.
.
Übrigens ich hab ein ZUNEHMBUCH gefunden bin echt am uberlegen ob ichs kaufen soll ich bin gespannt was da drinn stehen soll das leute zunehmen die von haus aus dünn sind
.
Jetzt bin ich aber wirklich weg
.
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 23:39
Boah schock des Lebens eh !
Ich lieg hier brav im Bett und lese mein Buch und auf einmal kommt über mein Kissen was "runtergerollt" - dachte ich jedenfalls,ich guck grad runter als das auf meinem Arm/Brust war und seh das es dick, fett, schwarz und haarig ist und die war total laut beim Krabbeln mit ihren Beinen !!! Da rennt die dicke fette Spinne schnell an Linus vorbei hinters Bett ! Hab Tobi erstmal voll in Panik geweckt...haben das Bett verschoben und die gejagt mitm Sauger
Man eh...mir ist doch vorgestern am See erst eine über den oberschenkel bis runter zum Fuß gekrabbelt
Jetzt will ich nicht mehr schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt