Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.07.2012 12:40
Mein Kind hat eben 1/2 Glas Pastinake 1/4 Glas Birne und 200 ml Pre verputzt. So ein Fressi Nu liegt er da und pennt
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 12:40
Zitat von Silversmurf:

Mein Kind hat eben 1/2 Glas Pastinake 1/4 Glas Birne und 200 ml Pre verputzt. So ein Fressi Nu liegt er da und pennt

Fresskopp !
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.07.2012 12:43
Ich hol die wäsche sofort raus!und wegen zu voll hab ich eben probiert hab von fabian 3 shirts und 3 schlüpper gewaschen mit weißer riese pulver und mufft immer noch
Wenns wirklich an den shirts liegt was kann ich denn machen?kochen darf ich die nicht
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.07.2012 12:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Fresskopp !

Cool wonach schmecken pastinaken?
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 12:45
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Fresskopp !

Cool wonach schmecken pastinaken?

Soweit ich weiß, nach Pappe
blackangelid
7732 Beiträge
25.07.2012 12:51
Zitat von LovelyJenny:

Ich hol die wäsche sofort raus!und wegen zu voll hab ich eben probiert hab von fabian 3 shirts und 3 schlüpper gewaschen mit weißer riese pulver und mufft immer noch
Wenns wirklich an den shirts liegt was kann ich denn machen?kochen darf ich die nicht

vielleicht sinds die Schlüpper
keine Ahnung, vielleicht einweichen vorher? Vielleicht ists auch sein Deo? Ich hatte mal eines das in Verbindung mit meinem Schweiß voll den Ammoniakgeruch erzeugt hat
blackangelid
7732 Beiträge
25.07.2012 12:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Fresskopp !

ein großes Glas Pastinake oder ein kleines Anfängerglas?
Ich will auch Füttern
25.07.2012 12:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

so, mein kind ist voll beschäftigt und ich freu mich immer wenn ne welle unten auf dem balkon der alten nachbarn PLATSCH macht... blümchen gießen mia

Bald könnt ihr ja beide plantschen lassen ! Bin sooo neidisch auf die Wohnung...

warum neidisch? gestern hatte ich voll den heulanfall deswegen (der arbeit udn den kosten wegen...) das stresst mich so.. aber ja bald haben wir nen tollen garten und im nächsten sommer auch ein richtiges planschbecken und sandkasten und rutsche

Eh weil die Bude total toll ist ! Grad mit Kindern !
Dagegen finde ich unsere neue Wohnung schon fast "scheisse"
Klar wird das ein Stress...und auch ne Geldsache...aber man schafft alles im Leben, wenn man will ! Ihr werdet doch sicher auch Hilfe von eurem Schwager und das kriegen, oder ? Man stellt sich vieles immer härter und schlimmer vor, als es in Wirklichkeit ist !
Tobi hat die letzten beiden Augustwochen Urlaubssperre ! Es darf keiner Urlaub nehmen aus der Abteilung...ganz toll und passend, denn das ist genau die Kernzeit des Umzuges, müssen ja am 1.9 hier raus sein !!! Nu hat er vom 6.8, 2 Wochen lang

Achja und wir können auch erst ab mitte August rein ! Heißt wir müssen alles abends/ nachts machen und dann kann Tobi nicht mal lang, weil er ja arbeiten muss am nächsten Tag !

das ist ja ätzend! weiss nicht wie das bei uns sein wird. werd den vermieter am samstag fragen ob wir den schlüssel schon 4 wochen vorher haben können, dann kann ich auch die neue küche dahin bestellen... dann wäre wenigstens etwas schon gleich aus den füssen...
25.07.2012 13:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Oh blödes handy!
Hab maschinenreiniger genommen, essig, alles sauber gemacht! Nix hilft!überlege schon ob es am wasser liegt!aber mausi sachen riechen frisch sogar ohne weichspüler!nur unsere sachen sind so!oder das es von fabians shirts kommt? Ich weiß nicht weiter

Ist bei sassi auch so
Hmm vll packst du die maschine einfach zu voll...man sollte oben überhalb der Wädche noch ne gespreizte Hand reinbekommen also Senkrecht...Daumen oben, kleiner Finger unten

das hatte ich 1x und ja ich hatte die maschiene zu voll. das war wiederlich... muffsocken von meinem mann... bääähhh!
25.07.2012 13:00
Zitat von Silversmurf:

wahnsinn
25.07.2012 13:02
mein sohn pennt schon wieder den ganzen tag... der ist echt komisch. mal ist er voll wach nen tag und dann schläft er wieder 2 und wird nur zum futtern wach...

ich glaub er genießt die wärme

ach ja ich hab jetzt pause beide pennen
25.07.2012 13:02
Zitat von DeeLady:

Denise, du weißt doch nie, was du schreiben sollst...
Mach doch nochmal nen paar tolle, passende Reime zu uns !

ja das war echt cool
blackangelid
7732 Beiträge
25.07.2012 13:14
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Denise, du weißt doch nie, was du schreiben sollst...
Mach doch nochmal nen paar tolle, passende Reime zu uns !

ja das war echt cool

au ja zu uns und unseren Babys
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 13:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

vielleicht sinds die Schlüpper
keine Ahnung, vielleicht einweichen vorher? Vielleicht ists auch sein Deo? Ich hatte mal eines das in Verbindung mit meinem Schweiß voll den Ammoniakgeruch erzeugt hat

Weißer Riese ist nen schlechtes Waschmittel - hatte das auch mal, meine Wäsche auch immer "gestunken" nach Pipi ( ammoniak also)...das riecht auch nach nichts...ich nehm immer Lenor+Lenor, das riecht saugut !
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 13:18
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

so, mein kind ist voll beschäftigt und ich freu mich immer wenn ne welle unten auf dem balkon der alten nachbarn PLATSCH macht... blümchen gießen mia

Bald könnt ihr ja beide plantschen lassen ! Bin sooo neidisch auf die Wohnung...

warum neidisch? gestern hatte ich voll den heulanfall deswegen (der arbeit udn den kosten wegen...) das stresst mich so.. aber ja bald haben wir nen tollen garten und im nächsten sommer auch ein richtiges planschbecken und sandkasten und rutsche

Eh weil die Bude total toll ist ! Grad mit Kindern !
Dagegen finde ich unsere neue Wohnung schon fast "scheisse"
Klar wird das ein Stress...und auch ne Geldsache...aber man schafft alles im Leben, wenn man will ! Ihr werdet doch sicher auch Hilfe von eurem Schwager und das kriegen, oder ? Man stellt sich vieles immer härter und schlimmer vor, als es in Wirklichkeit ist !
Tobi hat die letzten beiden Augustwochen Urlaubssperre ! Es darf keiner Urlaub nehmen aus der Abteilung...ganz toll und passend, denn das ist genau die Kernzeit des Umzuges, müssen ja am 1.9 hier raus sein !!! Nu hat er vom 6.8, 2 Wochen lang

Achja und wir können auch erst ab mitte August rein ! Heißt wir müssen alles abends/ nachts machen und dann kann Tobi nicht mal lang, weil er ja arbeiten muss am nächsten Tag !

das ist ja ätzend! weiss nicht wie das bei uns sein wird. werd den vermieter am samstag fragen ob wir den schlüssel schon 4 wochen vorher haben können, dann kann ich auch die neue küche dahin bestellen... dann wäre wenigstens etwas schon gleich aus den füssen...

Wann könnt ihr rein ? 1.11 oder 1.12 ? Bedenke, dass die Küchenfirmen alle Sommerferien haben ! Und 8 Wochen vorher sollte sie bestellt sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt