Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 11:02
Zitat von blackangelid:

Zitat von sistaz:

Guten Morgen nochmal =)

@alma: wieder 0,7kg weniger *strike* bin jetzt bei 73,9 und hoffe es geht weiter =) Wurde gestern auch angesprochen, d ich in den letzten Wochen abgenommen hätte =)
Und super Sassi und Sanne und Silke - wir rocken das Ding =)

@Karl: hab mir schon wieder Sorgen gemacht ... er hat so eine prominente Frontalnaht ... ist fast etwas wulstig zu tasten - hab schon Panik vor OP bei Kraniosynostose ... grad mit dem Oberarzt der Klinik telefoniert, der hat mich beruhigt - viel zu selten u Kopfumfang u wachstum v Karl sind ok ... ggf Ultraschall beim nächsten Impftermin. Boah ... ich mach mir einfach zu viel gedanken *grrr*

Wir fahren dann einkaufen ... freu mich auf das Essen heute Abend ... hoffe nur, d Waage ist dann weiterhin gnädig =)

Hier ist Super Sommer Wetter - Badebassin für Karl schon startklar!

Er dreht sich jetzt fein hin und her und fängt in Bauchlage an Arme u Beine gleichzeitig anzuheben u zu rudern wie irre ... er will vorwärts =)

hääää was hat er? Erklär mal für Laien...bist du Ärztin oder so was?

Hab auch nichts verstanden davon
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.07.2012 11:03
Zitat von LovelyJenny:

Huhu ihr süßen bin auch am putzen....bei der hitze...ihhhh!
Bin auch überall angemrldet außer alete hab ich noch nicht
Hab grad mein bauchtanzkostüm wieder gefunden, was ich selbdt genäht hab ist noch nicht fertig abet ich zeigs euch mal

is nen schickes Kostüm
Und putzen bei dem Wetter ? Neeeeee nur das "nötigste" BÄÄÄH
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 11:05
Zitat von blackangelid:

ich hab Jonathan jetzt mit unserem Abendritual immer mit Babyöl von Bübchen Massiert, nun bekommt er immer trockenere Haut, das ist schon richtig rau und kurz vorm reissen an manchen Stellen liegt das wohl am Öl, oder hat er ne Allergie oder soll ich das Massieren nun ganz sein lassen

Leichte Neurodermitis vll ? Collin hat/te ja auh ne leichte Form davon...manche Hautstellen waren total raun am Körper...ihr seit ja auch so helle Hauttypen Wir haben imme die Linola Fettcreme draufgemacht Ich lasse die Haut aber in Ruhe...ich creme nicht, öle nicht und das tut Linus' Haut gut
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 11:06
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

ne ist mein job gell

ich glaub ich räum abends erst alles zusammen, da wird man ja bekloppt wenn man jede halbe Stunde aufräumen muß

Nee kann ich nicht....ich kann das nicht rumliegen lassen...Collin muss das schon aufräumen !
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 11:12
Oh schade, schade....ich hab leider kein Cewa mehr da, tja dann kann ich auch keine Fenster und kein Bad putzen ! So ein Pech aber auch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.07.2012 11:21
BIn weg, bis später
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.07.2012 11:24
Huhu ladys jetzt hB ich mich durch 76 beiträge gelesen seit gestern nacht
.
Jackie danke fürs recherchieren, so mache ich das jetzt, bisschen obst als nachspreise.
Ich werde euch berichten wie es gelaufen ist heut abend weil ich bin nachmittags unterwegs heut
.
Sanne das hört sich nach nem schönen ausflug an gestern
.
Sistatz der karl ist aber auch ne kleine fressraupe
Ich freu mich wenn melina das doofe hüftdings weghat, dann kann sie auch endoich anfangen sich zu bewegen
.
Jackie meine fenster gehören auch mal wieder geputzt aber ich hab null bock!
.
Inja, hab dir die email adresse geschickt, danke schonmal
.
Hm, was noch? Sassi du glückliche ich brauch immer viel schlaf leider.
Heute hatten wir ne unruhige nacht, um halb 3 ist melina aufgewacht u hat geweint. Nachdem ich sie beruhigt hatte ist sie wieder eingeschlafen u hat dann ständig ihren schnulli verloren u dann wieder gemosert, weiss nocht wie oft ich hin bin. Zum glück hat sie dann bis halb 7 weitergeschlafen.
.
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.07.2012 11:24
Zitat von DeeLady:

Oh schade, schade....ich hab leider kein Cewa mehr da, tja dann kann ich auch keine Fenster und kein Bad putzen ! So ein Pech aber auch

DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 11:35
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Muss gleich zum Rewe ! Hab total Lusz auf Käse-Hackfleisch-Suppe Hmm vll ist das Zewa ja ausverkauft
25.07.2012 11:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Muss gleich zum Rewe ! Hab total Lusz auf Käse-Hackfleisch-Suppe Hmm vll ist das Zewa ja ausverkauft

käse lauch meinst du oder?

boaahhh heiko und mia mögen das gerne, ich bekomm davon nur 3 löffel runter dann muss ich würgen...
25.07.2012 11:40
so, mein kind ist voll beschäftigt und ich freu mich immer wenn ne welle unten auf dem balkon der alten nachbarn PLATSCH macht... blümchen gießen mia

Glitzerstern
7233 Beiträge
25.07.2012 11:41
Oooh wie süß mia im plantschi
Ich bin dann auch mal weg, bis heut abends tschöööö
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 11:49
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

käse lauch meinst du oder?

boaahhh heiko und mia mögen das gerne, ich bekomm davon nur 3 löffel runter dann muss ich würgen...

Ja mein ich und ja weiß ich
Voll lecker !
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 11:51
Zitat von MiaSophie:

so, mein kind ist voll beschäftigt und ich freu mich immer wenn ne welle unten auf dem balkon der alten nachbarn PLATSCH macht... blümchen gießen mia

Bald könnt ihr ja beide plantschen lassen ! Bin sooo neidisch auf die Wohnung...
25.07.2012 11:52
so geh jetzt ned auf die hundert beiträge ein.
*
nacht war gut. julien hats gestern fast auf 1200ml geschafft. vielfraß!!!
wir denken das er zu der impfung nen schub gemacht hat,.
*
bin heut mit der freundin verabredet mit denen wir nochmal in urlaub fliegen wollen dieses jahr. hat zwei kinder und der kleine is mein patenkind. freu mich schon.
*
wegen brei. ich fange mit zuccini an. dann ne woche später zuccini-kartoffel. und dann mal schauen.. freu mich schon !!
*
bei uns is wetter ned toll aba macht nix. kann ruhig mal regnen. und ihr meckert ned immer soviel übers wetter. entweder is euch zu kalt oder zu heiß ne !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt