Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.07.2012 22:01
Huhu Inja und silke schön das Ihr nen schönen nachmittag hattet
Wie haben sich denn die zwei Jungs verstanden?
Trefft Ihr Euch mal wieder?
17.07.2012 22:04
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Inja und silke schön das Ihr nen schönen nachmittag hattet
Wie haben sich denn die zwei Jungs verstanden?
Trefft Ihr Euch mal wieder?

Die Jungs haben sich super verstanden, die Mamas ja sowieso Treffen uns bestimmt mal wieder, haben es ja nicht so weit zueinander
17.07.2012 22:10
Heut Nacht schläft mein Baby das erste mal alleine in seinem Zimmer Bin mal gespannt wie das klappt
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.07.2012 22:14
Tschakka Silke Du schaffst das
Weiß ja nicht wie weit Maximilians Zimmer von Eurem schlafzimmer weg ist, aber ich hör hier jeden Pups von Melina
Und wir schlafen alle besser seid sie in ihrem Zimmer schläft
17.07.2012 22:18
Zitat von Glitzerstern:

Tschakka Silke Du schaffst das
Weiß ja nicht wie weit Maximilians Zimmer von Eurem schlafzimmer weg ist, aber ich hör hier jeden Pups von Melina
Und wir schlafen alle besser seid sie in ihrem Zimmer schläft

ist das Zimmer nebenan. Also ein Katzensprung. hab ja auch das Babyphone an. Aer ist ohne zu murren eingeshlafen, jetzt hoff ich dass es hält. Ja, denke auxh dass wir alle drei besser schlafen werden Gibst du die Flasche dann im Wohnzimmer? muss ich dann so machen, ist aber auch nicht tragisch weil ich eh in die Küche muss.
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.07.2012 22:24
huhu Mädels!
Sorry das ich am tag so wenig schreibe aber zur zeit gibt mein terrorkrümel alles...ich hoffe wir habens bald überstanden
aber dafür war ich grad schön bei der rückbildung
@inja und silke schön das euer treffen gut war
@inja schön das es bei euch jetzt besser klappt...
und den rest hab ich schon wieder vergessen muss nochmal nachlesen....
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.07.2012 22:26
Zitat von Silversmurf:

Heut Nacht schläft mein Baby das erste mal alleine in seinem Zimmer Bin mal gespannt wie das klappt

summer schläft schon ein paar wochen in ihrem zimmer ich find seitdem ist sie nachts ruhiger und ich schlaf auch besser war sonst bei jedem pup wach, hab jetzt aber auch immer babyphone an obwohl es gleich nebenan ist!
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.07.2012 22:29
Zitat von EngeLchen_2011:

Huhu . . unser Tag war ganz nett
Pascals kleine Schwester ( 20) war da , also Masons Tante
Sie war sofort total in Mason verliebt
Ich musste 2 mal hingucken um sie zu erkennen, sie hat soooo krass abgenommen. Habe sie das letzte mal im Februar gesehen und bis jetzt 25 kg
Von 92 auf 67 kg in nur 4 Monaten (2 Monate hat sie normal gegessen) und ohne zuzunehmen und hab sie dann gefragt womit . . Almased sagte sie musste natürlich an Sanne denken
Hab erstmal "geschimpft", ihr kennt meine Einstellung ja dazu aber ich habe mich überzeugen lassen . . habe mir das alles mal angehört und mich belesen nun und habe gesagt ich werde es auch ausprobieren. Kenne nun ihre und ja auch Sannes Geschichte nach Mia und bin total heiss drauf
Habe gesagt ich probiers, entweder ich komme mit klar oder nicht.
Will es nur machen um den Stein ins rollen zu bringen quasi weil bei mir im MOment 0 passiert und ich mich einfach nur noch ekelig fühle.
Wollte dann gleich bei Rossmann ne Dose kaufen aber gibts erst Do wieder
Ich bin so wahnsinnig gespannt mensch.
Sie sieht nun echt toll aus.
Hat aber auch die ersten 4 Wochen diese Turbophase gemacht
*
Hermen hatte heute geklingelt, als Pascal dann zur Tür ist ist er einfach wieder gefahren DUMM ? tze ey
*
Inja klingt doch super und euer Treffen scheint ja auch toll gewesen zu sein, schade nur das es ohne Cara und Rowena war.

würde das mir dem alma ja auch gerne versuchen wenn ich nicht mehr stille, aber ich esse soooo gerne und kann mich immer nur schwer zusammenreißen
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.07.2012 22:35
Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!!!
@jenny ich bin ja gespannt, was der test sagen wird....wie geht es dir denn damit??
@jackie.....oh menno was für ein beschissener dienstag!!!ich hoffe, du hast jetzt alles geschafft!!!!
@sanne...wie läuft es denn mit deinen mäusen??
@liebe grüße an jacky!!!schade das sie zur zeit nicht on kann....aber schön, dass es mit den zwei süssen so gut läuft!
@inja.....wie lief es denn jetzt mit jona???ich hoffe wieder besser
oh je...was war denn noch???habe kopf wie sieb
@me..leute ich war gestern beim zumba!!!!das war soooooo toll und wird wohl in zukunft mein wöchentlicher lieblingssport werden...sogar der muskelkater hält sich in grenzen!!!
louie hat letzte nacht auch super geschlafen..von um 8-morgens kurz vor um 5uhr!!und dann nochmal bis kurz nach 8..genialo!!

joa also nach längerem nachdenken denke ich, dass es gar nicht soo schlimm wäre und fabian kam heute und meinte wir könnte ja generell mal überlegen die verhütung schon wieder wegzulassen aber dafür kann ich mich irgendwie noch nicht so richtig entscheiden....weißnicht ich warte ab und nehme wie es kommt
@zumba ojaa würde ich auch so gerne mal sehen vielleicht wenn die rückbildung zuende ist
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.07.2012 22:37
ohh mann da zeigen die gerade im fernsehen eine , die durch eine pda gelähmt ist...gruselig wenn ich überleg, dass ich auch eine hatte
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.07.2012 22:56
huhu
silke u jenny, wir benützen kein babyphone weil melinas bett wirklich nur 3 schritte von meinem bett weg ist, mein bett steht neben der tür, direkt daneben gehts in melinas zimmer und ihr bett steht auch neben der Tür.
Ich höre sogar wenn sie den Schnulli rausploppt oder wenn sie im Schlaf an ihrer Hand lutscht
das babyphone nutze ich aber wenn melina mittagsschlaf macht, weil da mach ich dann ihre tür zu.
.
silke ich hab bei melina im zimmer einen relaxestuhl drinn, und wir haben eine wandlampe die nur ganz gedämmtes licht macht. ich geb melina die letzte flasche vor dem bettgehen, die 23.00h Flasche und die erste Flasche um 06.00h in ihrem Zimmer auf dem Stuhl mit diesem gedämmten licht.
es klappt gut dass sie dann weiterschläft, toi toi toi.
.
Jenny gibts eigendlich was neues mitm Haus?
.
meine Freundin hatte übrigens nach 26 Stunden Krankenhaus nen KS :-/ der kleine ist im becken festgesteckt.
hat sich dann rausgestellt das der kleine den arm über dem kopf hatte u das Gesicht irgendwie in der falschen Richtung war- Glück gehabt.
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.07.2012 23:07
ja andrea wir kriegen es wohl die frage ist nur wann weil die erben sich nicht einig sind...dieses hin und her ist furchtbar!
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.07.2012 23:27
dann drück ich mal die daumen das es bald soweit ist mit dem haus
.
ich hau mal ab,muss morgen früh raus weil ich mit ed s ma zum Nestle werksverkauf fahr- da sollte es alete gläser geben, hab heut schon mal nen Preischeck gemacht bei DM
.
gute nacht u bis morgen
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.07.2012 23:39
kurze frage noch: hat von euch jemand ne ahnung wo man eine billige! matratze herkriegt wie sie in den kinderbetten sind (140x70cm), ich such eine die nur als Kuschelunterlage am Boden dienen soll
(die von IKEA sind mir zu klein)
.
tschööö
17.07.2012 23:49
Zitat von Glitzerstern:

kurze frage noch: hat von euch jemand ne ahnung wo man eine billige! matratze herkriegt wie sie in den kinderbetten sind (140x70cm), ich such eine die nur als Kuschelunterlage am Boden dienen soll
(die von IKEA sind mir zu klein)
.
tschööö

Ich hab eine zum ausklappen die in die reisebetten kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt