Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
17.07.2012 19:58
huhu ihr lieben!!!
@jenny ich bin ja gespannt, was der test sagen wird....wie geht es dir denn damit??
@jackie.....oh menno was für ein beschissener dienstag!!!ich hoffe, du hast jetzt alles geschafft!!!!
@sanne...wie läuft es denn mit deinen mäusen??
@liebe grüße an jacky!!!schade das sie zur zeit nicht on kann....aber schön, dass es mit den zwei süssen so gut läuft!
@inja.....wie lief es denn jetzt mit jona???ich hoffe wieder besser
oh je...was war denn noch???habe kopf wie sieb
@me..leute ich war gestern beim zumba!!!!das war soooooo toll und wird wohl in zukunft mein wöchentlicher lieblingssport werden...sogar der muskelkater hält sich in grenzen!!!
louie hat letzte nacht auch super geschlafen..von um 8-morgens kurz vor um 5uhr!!und dann nochmal bis kurz nach 8..genialo!!
17.07.2012 19:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Wuuuuuhuuu hier ist was los

War heute in der Rückbildung. Hat Spaß gemacht

Danach hatten wir Termin bei der Ostheopathin. Jetzt hab ich ein tief..

warum? (aus der nase zieh )

nur müde..
17.07.2012 20:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Wuuuuuhuuu hier ist was los

War heute in der Rückbildung. Hat Spaß gemacht

Danach hatten wir Termin bei der Ostheopathin. Jetzt hab ich ein tief..

warum? (aus der nase zieh )

nur müde..

ach sooooo, dann gute nacht
DeeLady
19170 Beiträge
17.07.2012 20:25
Manu beschissener Dienstag passt ja perfekt bei mir
Sanne er hat nicht damit gespielt, er wollte das wegmachen damit ich das nicht sehe - irgendwie ja auch süß ne

Gespielt hat er einmal damit als er nen Jahr oder was war und seitdem. Ir wieder
kleenemanu
2448 Beiträge
17.07.2012 20:25
Zitat von DeeLady:

Sanne er hat nicht damit gespielt, er wollte das wegmachen damit ich das nicht sehe - irgendwie ja auch süß ne

ja, das habe ich auch gedacht
17.07.2012 20:26
hi manu, danke der nachfrage...

naja, ben ist easy. der isst am tag alle 4 stunden und nachts schläft er meist bis 5.30uhr durch und dann nochmal bis halb acht. will hier und da bespaßt werden was aber auch toll ist. er ist soooo faul der kleine specki. will nicht auf dem bauch liegen, da man sich ja anstrengen muss. aber um so mehr "zwinge" ich ihn... er muss das ja auch lernen... also üben wir fleißig.

mia hingegen macht mich irre was ihr schlafen angeht. entweder ich bekomm sie garnicht in ihr bett, sie steht 1000x wieder auf oder pennt dann fast immer bei und was der horror für mich und meinen mann ist da sie ständig quer im bett liegt. da hast du auf einmal nen bein nen arm ne pampers im gesicht, dann verliert sie ständig den teddy im bett usw. jetzt ist sie auch noch erkältet... hab sie heute abend schon 10x wieder hin gelegt und ich glaub auch jetzt ist sie heimlich wieder in unser schlafzimmer...

nicht einfach. da schläft der zwerg "endlich" durch da fängt sie wieder an... vielleicht sollte ich ihn doch wieder ins bett holen dann wird es ihr auch zu eng

als sie vorgestern aus unserem bett geflogen ist und ich hinterher gesprungen bin hab ich mich übel an meinem schon zisch mal operierten bein verletzt. es ist lila-bla-schwarz und knierscht bei jedem schritt... ich befürchte das wieder nen stück vom knorpel oder knochen abgebrochen ist...

ups... etwas lang geworden... so nun muss ich gucken wo die grosse ist
17.07.2012 20:28
Zitat von DeeLady:

Gespielt hat er einmal damit als er nen Jahr oder was war und seitdem. Ir wieder

ach so... hmm ja klar... der arme... als mia mir mal auf den teppisch gekakt hat hat sie laut gescvhrieen und mich geholt
DeeLady
19170 Beiträge
17.07.2012 20:35
Zitat von MiaSophie:

hi manu, danke der nachfrage...

naja, ben ist easy. der isst am tag alle 4 stunden und nachts schläft er meist bis 5.30uhr durch und dann nochmal bis halb acht. will hier und da bespaßt werden was aber auch toll ist. er ist soooo faul der kleine specki. will nicht auf dem bauch liegen, da man sich ja anstrengen muss. aber um so mehr "zwinge" ich ihn... er muss das ja auch lernen... also üben wir fleißig.

mia hingegen macht mich irre was ihr schlafen angeht. entweder ich bekomm sie garnicht in ihr bett, sie steht 1000x wieder auf oder pennt dann fast immer bei und was der horror für mich und meinen mann ist da sie ständig quer im bett liegt. da hast du auf einmal nen bein nen arm ne pampers im gesicht, dann verliert sie ständig den teddy im bett usw. jetzt ist sie auch noch erkältet... hab sie heute abend schon 10x wieder hin gelegt und ich glaub auch jetzt ist sie heimlich wieder in unser schlafzimmer...

nicht einfach. da schläft der zwerg "endlich" durch da fängt sie wieder an... vielleicht sollte ich ihn doch wieder ins bett holen dann wird es ihr auch zu eng

als sie vorgestern aus unserem bett geflogen ist und ich hinterher gesprungen bin hab ich mich übel an meinem schon zisch mal operierten bein verletzt. es ist lila-bla-schwarz und knierscht bei jedem schritt... ich befürchte das wieder nen stück vom knorpel oder knochen abgebrochen ist...

ups... etwas lang geworden... so nun muss ich gucken wo die grosse ist

Einmal nachgegeben und auf der Couch bei sich oder dann im Bett schlafen lassen, ist nicht gut ! Die gewöhnen sich sofort an und starten dann tagelang danach auch immer wieder dasselbe Spiel, weil sie wissen, dass sie ihren Willen kriegen, wenn sie nur lang genug durchhalten ! Ich hatte das Sonntag mit Collin...ich hab den bestimmt 10 mal wieder ins Bett stecken müssen, bis er geschlafen hat ! Das war ein Akt und reine Nervensache !!! Aber ich kenne ihn, geb ich einmal nach dann steht er hier die Tage danach auch immer wieder auf der Matte ! Man muss dabei echt Nerven aus Stahl haben ! Und das grad abends wenn man endlich abschalten könnte !
Ich würde ihr aber beibringen bei sich zu bleiben, auch wenn es die erste Woche vll sehr hart wird ! Und aua da mit deinem Knie klingt nicht toll !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.07.2012 20:40
blackangelid
7732 Beiträge
17.07.2012 20:44
Zitat von EngeLchen_2011:

huhu
DeeLady
19170 Beiträge
17.07.2012 20:45
Zitat von EngeLchen_2011:

blackangelid
7732 Beiträge
17.07.2012 20:50
20.30 Uhr und mein kleiner schläft (weiß zwar noch nicht wie lange aber immerhin)
Das war aber ein Mega Akt. Der war um 18.50 Uhr shcon total kaputt, ich also hoch ihn Nackelig auf dem Wickeltisch Strampeln lassen, dann Massiert und als er angefangen hat Quenglig zu werden angezogen und gestillt. Dann hat er beide Brüste leer getrunken und war noch nicht zufrieden bzw. war total aufgedreht (hab die befürchtung das er dann schon wieder drüber war ) also wieder rausgenommen und mit runter genommen während wir gevespert haben...dann hat er so sehr gequengelt das Jürgen ihn wieder hochgetragen hat und versucht hat ihn zum Schlafen zu bringen. Hat überhaupt nicht geklappt, also dacht ich ich Probiers nochmals mit Stillen. Er hat ein paar mal gezogen und ich glaub es kam nix mehr oder wars zu anstrengend. Er hat dann sooooo geschrieen wie schon seit Wochen nicht mehr. War durch fast nix zu beruhigen nicht mal durch rumtragen....das ging dann 30 min so bis er wieder ruhig wurde und ich es nochmals mit anlegen Probiert habe und dann hats auch geklappt. Leider ist er dann beim Stillen eingeschlafen, weiß also nicht wie lange er jetzt Schläft, vielleicht hab ich ja Glück und es ist wie heute nacht , hab also den ersten abend mal für mich Jürgen schraubt an seinem neuen Bulldog rum
blackangelid
7732 Beiträge
17.07.2012 20:55
Unser Treffen mit 5 Jungs war leider nur ein Treffen mit 2 Jungs
Rowena hat heute morgen kurzsfristig abgesagt und Cara hat sich leider überhaupt nicht mehr gemeldet und ist auch nicht gekommen
Macht nix haben den Tag trotzdem genossen und den Kuchen den Silke extra gebacken hat alleine Verputzt
*
Jackie das klingt echt Ekelig mit der Kaka. Aber irgendwie süß das er das weg machen wollte oder hatte er nur Schiss vor Dir und deiner Reaktion , das war jetzt fies, was echt doof gelaufen. Und warum hat Linus so gebrüllt Was wollte der denn?
*
Sanne das mit Mias Schlaf klingt echt blöd und das mit deinem Knie erst recht
*
Andrea deiner Freundin auch Herzliche Glückwünsche von mir. Ich warte ja auch sehnsüchtig auf den kleinen Maximilian meiner Freundin. Noch 5 Tage bis ET
*
Manu ich hatte Dir doch geantwortet
blackangelid
7732 Beiträge
17.07.2012 21:09
Dani wo hast du nochmal deinen Hochzeitsschmuck gekauft?
Meine Schwester sucht nämlich auch gerade.
kleenemanu
2448 Beiträge
17.07.2012 21:10
Mein Link

vielleicht klickt ihr auch mal DANKE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt