Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.07.2012 11:49
HUHU
inja, wow ich freu mich für Dich, super! weiter so, jona!
wie heißt denn das Buch!
.
jackie ich versteh nicht was du meinst, bitte ein bild
schreien lassen find ich auch doof!
.
Melina ist jetzt "große Freundin"
Der kleine Benjamin ist da, 3100g und 51 cm groß
sonstige details weiß ich noch nicht.
ich finds cool das er heute gekommen ist, das war sowieso mein wunschtag jetzt haben wir melina am 13.3. und den benjamin am 17.7.
17.07.2012 11:55
Zitat von Glitzerstern:

HUHU
wie heißt denn das Buch!
.
.
ich finds cool das er heute gekommen ist, das war sowieso mein wunschtag jetzt haben wir melina am 13.3. und den benjamin am 17.7.

glückwunsch an deine freundin.
DeeLady
19170 Beiträge
17.07.2012 12:07
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

HUHU
wie heißt denn das Buch!
.
.

ist ja cool
DeeLady
19170 Beiträge
17.07.2012 13:48
Hab Linus jetzt grad 3 mal gemessen...mit nem richtigen Maßband ! Nichts 62 cm und 39 KU ! 65 cm und 41 KU !
17.07.2012 15:24
Wuuuuuhuuu hier ist was los

War heute in der Rückbildung. Hat Spaß gemacht

Danach hatten wir Termin bei der Ostheopathin. Jetzt hab ich ein tief..
sistaz
645 Beiträge
17.07.2012 15:34
Hallo,

mein Tag war bis jetzt ganz gut - viel entspannter als gestern!
Karl hat jetzt schon im 2h Takt die 3. Flasche Mix bekommen u gut getrunken - er trinkt immer nur 120ml, deshalb muss ich ihm das öfter geben ... meine Milch wird rapide weniger, deshalb veränder ich jetzt das Mischungsverhältnis Pre/Mumi rasch - grad hat er 90Pre/30Mumi getrunken ohne Theater u ohne groß spucken.
Morgen sind wir beim Kinderarzt ... ohje ... hoffe der ist nicht zu besorgt.

Dann fahren wir morgen zu ED's Eltern für 4 Tage, bin gespannt, wie das da wird mit der Flasche!
Karl ist jedenfalls mopsfidel =)

@Andrea: scheint ein sehr kompetenter Osteopath zu sein. Unsere Behandlung hat Karl auch super geholfen am Anfang - wir waren 4x dort. Es lohnt sich wirklich !!!
@Inja: super mit dem SChlafen! Karl geht immer erst so gegen 22Uhr ins Bett ... schläft aber nicht durch =/
Er schläft tags so und so wenig ... =(
@all: wo seid ihr denn alle hin?
@jenny: machst du nun n Test?
DeeLady
19170 Beiträge
17.07.2012 15:51
Ich bin grad echt das erste mal an meine Grenzen gekommen !
Ich hätte se grad alle beide echt....
Linus am Brüllen wie sau...ich geh eben ins Kinderzimmer und wollte nen Tuch holen, da seh ich was Collin veranstaltet hat ! Der läuft seit gestern ohne Pampers rum und hat sich das zweite mal heute richtig in die Hose geschissen und das ist nicht fest gewesen sondern eher breiig, flüßig !!! Das ganze Zimmer, Stühle, Teppich, er selber und und und war voller Scheisse ! Ich bin ausgerastet ! Der hat 2 komplette Feuchtetücherboxen leer geräumt und wollte das wegmachen !!! Außerdem hat er alle CD's ausgeräumt und überall die Cover rausgerissen ! Ich hab den ausgezogen und in die Wanne gestellt, da hat er mir dann auch alles vollgeschmiert...Linus natürlich weiter am Brüllen wie am Spieß und ich halb am Kotzen ! Musste da erstmal alles saubermachen und hab mit jedem Mal irgendwo wieder in die Scheisse gegriffen ! Allein die volgeschissene Hose sauber zu machen ! Ich Collin am Duschen und der grinst kackenfrech und macht faxen....Linus weiterhin am Brüllen wie am Spieß ! Bis ich das alles fertig hatte und dann endlich mal zu Linus konnte war ne ganze Zeit vergangen....ich wäre echt am Liebsten einfach gegangen....Nerven sind durch !
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.07.2012 15:55
Zitat von DeeLady:

Linus am Brüllen wie sau...ich geh eben ins Kinderzimmer und wollte nen Tuch holen, da seh ich was Collin veranstaltet hat ! Der läuft seit gestern ohne Pampers rum und hat sich das zweite mal heute richtig in die Hose geschissen und das ist nicht fest gewesen sondern eher breiig, flüßig !!! Das ganze Zimmer, Stühle, Teppich, er selber und und und war voller Scheisse ! Ich bin ausgerastet ! Der hat 2 komplette Feuchtetücherboxen leer geräumt und wollte das wegmachen !!! Außerdem hat er alle CD's ausgeräumt und überall die Cover rausgerissen ! Ich hab den ausgezogen und in die Wanne gestellt, da hat er mir dann auch alles vollgeschmiert...Linus natürlich weiter am Brüllen wie am Spieß und ich halb am Kotzen ! Musste da erstmal alles saubermachen und hab mit jedem Mal irgendwo wieder in die Scheisse gegriffen ! Allein die volgeschissene Hose sauber zu machen ! Ich Collin am Duschen und der grinst kackenfrech und macht faxen....Linus weiterhin am Brüllen wie am Spieß ! Bis ich das alles fertig hatte und dann endlich mal zu Linus konnte war ne ganze Zeit vergangen....ich wäre echt am Liebsten einfach gegangen....Nerven sind durch !

das ist aber nicht schön
aber tröste dich ich würd auch am liebsten
summer schreit und schreit und schreit langsam kann ich nicht mehr und fabian muss gleich nach der arbeit zum zahnarzt
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.07.2012 15:56
Zitat von sistaz:

Hallo,

mein Tag war bis jetzt ganz gut - viel entspannter als gestern!
Karl hat jetzt schon im 2h Takt die 3. Flasche Mix bekommen u gut getrunken - er trinkt immer nur 120ml, deshalb muss ich ihm das öfter geben ... meine Milch wird rapide weniger, deshalb veränder ich jetzt das Mischungsverhältnis Pre/Mumi rasch - grad hat er 90Pre/30Mumi getrunken ohne Theater u ohne groß spucken.
Morgen sind wir beim Kinderarzt ... ohje ... hoffe der ist nicht zu besorgt.

Dann fahren wir morgen zu ED's Eltern für 4 Tage, bin gespannt, wie das da wird mit der Flasche!
Karl ist jedenfalls mopsfidel =)

@Andrea: scheint ein sehr kompetenter Osteopath zu sein. Unsere Behandlung hat Karl auch super geholfen am Anfang - wir waren 4x dort. Es lohnt sich wirklich !!!
@Inja: super mit dem SChlafen! Karl geht immer erst so gegen 22Uhr ins Bett ... schläft aber nicht durch =/
Er schläft tags so und so wenig ... =(
@all: wo seid ihr denn alle hin?
@jenny: machst du nun n Test?

hab zwar schon einen hier aber warte noch ein paar tage ab
17.07.2012 17:59
hier steppt ja der bär!!!!

*
jackie tröste dich der dienstag is bald vorbei
17.07.2012 19:21
Zitat von DeeLady:

boaaahhh das ist krass... das ist sooo mies... und ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie gelesen oder gehört! hat er denn kein ekel vor seinen fekalien? igitt... und armer linus das er so weinen musste, aber zerreißen kannst du dich auch net! hoffe du hast bald feierabend!
17.07.2012 19:21
prima sistaz... es wird
17.07.2012 19:22
Zitat von mini.maus:

Wuuuuuhuuu hier ist was los

War heute in der Rückbildung. Hat Spaß gemacht

Danach hatten wir Termin bei der Ostheopathin. Jetzt hab ich ein tief..

warum? (aus der nase zieh )
17.07.2012 19:23
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

HUHU
wie heißt denn das Buch!
.
.

baaabbbyyysssss auch von uns glückwunsch
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.07.2012 19:40
huhu ihr lieben.....

jackie es ist zwar leider eckelig aber leider völlig normal.....das die mit ihrer kaka spielen......darauf freu ich mich auch schon......
denise oha ein tief ist gar nicht gut...was denn los.....
glitzerstern dann auch herzlichen glückwunsch an deine freundin und eine schöne kennlernzeit......

zu uns.....
elias hat ma wieder durchgeschlafen bis 5:30 und dann nochma bis 8:45....hätte nicht gedacht das er solang durchhält weil er gestern abend ja nur 50ml getrunken hat.....aber dafür über tag über 200ml......heute das selbe nur das er heute abend knapp 70ml getrunken hat.....ma schauen wie lang er heute durch schläft......
ansonsten war heute voll der ruhige tag bei uns waren heute vormittag nur um die knappe 400bilder ausdrucken und heute nachmittag noch schön spazieren......morgen früh muss ich dann was an haushalt machen und nachmittags kommt ja mein mann nach hause......und donnerstag muss ich unbedingt mit johanna schuhe kaufen gehen und für elias nen paar neue sache weil der ist voll gewachsen und ich hatte ja nur ein paar sachen in 62 und nun brauchen wir auf jeden fall was in 68.......wenn der so weiter wächst hat er bis zu seinem 1.geb seine schwester ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt