Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
07.07.2012 23:38
Zitat von mini.maus:

Ich weis nicht ob ihr schon erzählt habt aber Thorsten Schlösser der von Mieten kaufen wohnen ist am Herzinfarkt am 5.7. gestorben..

kenn ich nicht...
07.07.2012 23:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ich weis nicht ob ihr schon erzählt habt aber Thorsten Schlösser der von Mieten kaufen wohnen ist am Herzinfarkt am 5.7. gestorben..

kenn ich nicht...

Kennst du die Sendung? Hat in essen gearbeitet
DeeLady
19170 Beiträge
07.07.2012 23:40
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

kenn ich nicht...

Ja hab grad gegooglet, vom Sehen her kenn ich den...krass mit 41 Jahren....
07.07.2012 23:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

kenn ich nicht...

Ja hab grad gegooglet, vom Sehen her kenn ich den...krass mit 41 Jahren....

Ja ..
DeeLady
19170 Beiträge
07.07.2012 23:45
Uhhh wiedermal son mega spannender Kampf
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.07.2012 23:52
KO
*
das mit dem Schlösser hatte ich schon gelesen
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.07.2012 00:02
Zitat von mini.maus:

hammerhart.....hab den immer voll gern gesehen bei mieten kaufen wohnen.....weil hab das immer geguckt beim bettfertig machen der kidz......
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.07.2012 00:31
huhu ladys kurzes betthupferlmail
.
waren ja heut auf dem geb.von ED s Ma, und es war ne schechte idee mit melina da hinzugehen.
es waren zwar nur 30 leute da aber in dem raum hat es so gehallt in der gaststube das es mir sogar zu laut war diese vielen stimmen.
demnach wars melina auch zu laut u sie war unruhig. dann diese kegeltanten die ständig ihre rübe in den kiwa gesteckt haben und ich hasse das wenn fremde leute mein baby betatschen
hab dann schnell gegessen u bin dann nach 2 std wieder heim. ED ist noch bis zur Nachspeise geblieben u dann nachgekommen
fazit war dann das melina über ihre bettzeit war, sie hat dann auch wenig getrunken u einschlafen ging gar nicht. immer wenn ich aus dem zimmer bin hat sie angefangen zu wimmern und ist so erschrocken, das hab ich echt schon monate nicht mehr gesehen (wisst ihr noch wie die babys immer erschrocken sind als sie"frisch" waren?). die arme maus
.
hab mir dann nen stuhl neben ihr bett gestellt nachdem ich vorher schon zig mal raus - u wieder rein bin zu ihr, u ewig ihren kopf gestreichelt, als ich dann gehen wollte wieder das gleiche- hab sie dann mit in mein bett genommen, mich dazugelegt, kopf gestreichelt- zack ist sie weggepennt. da wars dann fast 11
ich hab nur das "finale" von KlitschKO gesehen
.
jetzt hab ich ihr schlafend gerade noch eine kleine Pulle verabreicht u sie in ihr bett gelegt, hoffe sie schläft jetzt weiter da!
.
das war mir eine lehre, abends sind solche ausflüge für melinchen tabu, die gehört in ihr bett und sonst nirgends hin
.
ich geh jetzt auch schlafen, tschöööö gute nacht
sistaz
645 Beiträge
08.07.2012 06:28
Guten Morgen,

Na hier ist es ja ruhig!
@silversmurf: Ohje, was hat d Arzt denn gesagt oder getan ? Was hast du gegen das Bauchweh getan ?
@jackie: Glückwunsch zur neuen Küche, Fotos wollen wir sehen , d Farbe klingt aber super.
@glitzerstern: ja, sowas kann man sich getrost sparen, f d kleinen ohne reizfilter ist das einfach zuviel.

@me: Karl hatte gestern Abend wieder an d Brust geschrien, da kam nix ... Milch aufgetaut u d hat er in null Komma nix weggetrunken ... 150ml ... Ich bin etwas traurig, scheint langsam doch dem Ende zuzugehen mit dem stillen na, vielleicht pegelt es sich ein, heute Nacht hat er 2x gut getrunken.
So, werde dann bald aufstehen, Kuchen backen u Bude aufräumen, denn d uroma kommt heute u will beköstigt werden ... U Ed ist arbeiten ...

Waren gestern skaten mit Kinderwagen, total cool, mein neues workout
08.07.2012 07:08
morgääähnnnn...

mein sohn ist einfach toll schläft nun seit 3 nächten ohne murren in seinem bett durch von 21.30-6h ist doch klasse. grad hat er mir wieder eine ewig lange geschichte erzählt. er findet es so witzig mit seiner stimme zu spielen

hab allerdings nicht gut geschlafen... er hat so ruhig und flach geatmet das ich ständig aufgestanden bin und ihm die hand auf dem brustkorb gelegt habe um zu fühlen ob er noch atmet

mein gewicht ist prima, war ja wieder bei 76,3 und bin nun nach 2 1/2 tagen almased bei 73,9kg... mache so lange weiter bis beide dosen leer sind. freu mich auf die u70

jackie: gw zur küche ich brauch auch umbedingt mal ne neue... das ist noch meine single küche und fällt auseinader

sistaz: schade das deine milch weniger wird... kommt vielleicht auch von deiner diät? viel spaß mit den uromas

andrea: ja so ausflüge können die kleinen schon echt aufwühlen... hab ja nächstes we das "problem"... doch ben wird im kiwa schlafen, der ist ja total unempfindlich... doch mia kann ich nirgends hinlegen... bin mal gespannt wie das wird... denn heiko will trinken und ich kann schlecht ohne ihn heim und du und bauchschwabbel sorry aber das will ich sehen

sassi: ist ja doof das du nichts gefunden hast... ich bin da auch total untypisch frau. ich hasse shoppen... wenn heiko nicht sagt, das steht dir würde ich nie was für mich kaufen

rowena: schönen urlaub

sandyujohanna: ehering auf dem arm? nen tattoo oder was? zeigen

Silke boaaahhh das ist ja heftig... mensch der arme kleine. hoffentlich ist es bald vorbei!l schlimm wenn man nicht helfen kann gell

manu: also ich hätte louie dann geweckt... kann ja im kiwa weiter pennen... ne das ist doch doof für leonie... biste noch hin?

hoffe hab keinen vergessen...

bussy

ps: heute kommt endlich nach langem mal wider mias patentante (meine ex kollegin) hoffe das wetter hält sich das wir raus können! heiko kam die nacht um 0.30uhr von der arbeit... war ja nur seit 6h morgens unterwegs-.... und heute nacht muss er auch wieder ran... der arme...
08.07.2012 09:14
Moin Mädels,

so die Nacht war ok...Maximilian hat bis 4 Uhr gepennt, dann wurde er unruhig weilihm wieder Pupse quer saßen. Der KIA gestern meinte da könne man nix machen, ich soll ihn halt nach dem trinken aufrecht halten damit das Bäuerchen rauskann (mach ich eh) und wenn er jammert und es ganz schlimm ist ein Viburcol zäpfchen geben. Er diagnostizierte die 3-Monats-Koliken...heut morgen hat er dann ordentich Kacka gemacht und nu schläft er wieder. Das ist auch immer nur Phasenweise so schlimm..armes Baby. Morgen muss ich eh zum HausKIA wegen der Impfung, den werd ich dann nochmal ansprechen was ich noch tun kann...mir tut der kleine halt leid wenn er so Bauchweh hat und ich so hilflos danebensteh
*
Heut darf ich mittag wieder essen Yokeberezepte
Es gibt Rindersteak mit Zwiebeln & Champignos.
Und ich darf ab heute die Shakes mit Früchten, Soja oder Buttermilch aufpimpen Das ist wie Weihnachten. Hab nu in einer Woche 3 KG runter
*
Jetzt werd ich meine Wäsche zusammenlegen & aufräumen und danach gönn ich mir ein heißes Entspannungsbad.
08.07.2012 09:16
Achja, hab drüben Bilder eingestellt
sistaz
645 Beiträge
08.07.2012 10:18
OOOOOHhhh, ich will auch Diät machen ... aber mit dem Stillen geht das nicht =/ Muss mich auf Sport berufen ... seufz ... ! Aber macht ja auch Spaß =)
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.07.2012 13:24
Guten MorGÄHN oder Mahlzeit ihr Hübschen,

Mensch Sanne das freut mich das der Kleine so super geschlafen hat, so lang hat Melina noch nie am Stück geschlafen!
Mir gehts immer so wenn sie Mittagsschlaf macht, da deck ich sie ja zu und dann muss ich auch ständig kucken ob sie noch atmet/ sich nicht zugedeckt hat -> sowas doofes
.
Silke ich hoffe Maximilian gehts bald besser mit dem Bauch!
Wie lang dauert denn in der Regel so ne Dreimonatskolik?
Er ist ja auch schon über 3 Monate alt. Armes Kerlchen!
.
Kind wacht gerade aus Mittagsschlaf auf, moment
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.07.2012 13:38
so baby ist wieder wach. Mittagsschlaf dauer 1h ist zu kurz, na ja vielleicht schläft sie nach der Flasche nochmal.
.
Zum Glück hat die Maus nach dem gestrigen Abend dann doch gut geschlafen, ich hab sie dann nach der Nachtflasche in ihr Bett gelegt und da hat sie dann weitergeschlafen bis 07.00h.
.
ja das war mir eine Lehre, ich dachte auch sie schläft vielleicht im KiWa wenn ich sie bisschen rumschiebe, aber nix, sie hat nur einmal kurz geschlafen da hab ich dann gegessen. für mich wars auch anstrengend gestern Abend.
Dh unsre Maus ist nicht der Typ der abends im KiWa schläft wenn was ist, macht auch nix. Muss ja nicht sein.
.
bei uns ist heute verkaufsoffener sonntag, da flitze ich jetzt mal schnell los, die maus bleibt beim Papa, hoffe nur er lässt sie nicht Formel 1 schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt