Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
07.07.2012 10:28
Zitat von DeeLady:

Mason & Lennard alles gute zum 3 Monatigen

Von mir auch alles Guuuute
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
07.07.2012 10:30
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Unser Urlaub geht spitzenmäßig los : Reifenpanne , reifen platt !!!

Ohhh Scheiße, und das nach ein paar Kilometern schon. Wünsch euch daß das schnell behoben wird und das ihr trotzdem noch nen schönen Urlaub habt!
Fahren zurück zu unserem kumpel der flickt ihn uns. Bis wir in munchen nen Ersatzreifen gefunden hätten hätt ewig gedauert.
Kurz vorher sagte ich noch doof wenn zu anfang des Urlaubes ne Panne passiert weil da jemand eine hatte. Ham dann erst mal lachen müssen .

Das is ja blöde, wa!? Wünsche euch für den Rest der Reise Pannenfreiheit und vieeeel Spaß
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
07.07.2012 10:30
Sassi, wie geht es Mason heute mit seinen Zähnchen?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
07.07.2012 10:35
Guten Morgen,

man, seit der Impfung schläft mein Kleiner länger Gestern 21 Uhr habe ich ihn ins Bett gebracht und heute morgen um 9 Uhr ist er wieder aufgewacht...normalerweise sonst immer so gegen 6-halb 7 Uhr...naja...werde heute wohl nochmal zu toysrus fahren
Heute ist es endlich mal nicht so warm, hab langsam keine Lust mehr 3x am Tag duschen zu gehen
Und was habt ihr so fürs WE geplant?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.07.2012 10:39
danki danki danki
-
Heute ist schon besser mit den Zähnchen ( bis jetzt, toi toi toi).
Dafür isses echt schon wieder ätzend drückend, nervt ihn glaub ich auch
*
Dani das is ja mal Mist ey Auf das ihr jetzt gute weiterfahrt habt !!
*
Wir überlegen nach der Mittagsflasche ins Center zu fahren, möcht so gern mal wieder shoppen (nicht nur online ).
Mal gucken wie Zwergi dann drauf is und wie dolle uns die Suppe läuft
DeeLady
19170 Beiträge
07.07.2012 11:09
Zitat von EngeLchen_2011:

danki danki danki
-
*
*
Wir überlegen nach der Mittagsflasche ins Center zu fahren , möcht so gern mal wieder shoppen (nicht nur online ).

dann warte doch noch ne Woche ab !
Wir haben dann genug zu gucken...hier gibts massig Geschäfte und alles doppelt und dreifach....wir haben in Lünen die Stadt, in Dortmund die Stadt und die Thiergalerie in der Dortmunder Innenstadt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.07.2012 11:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

danki danki danki
-
*
*
Wir überlegen nach der Mittagsflasche ins Center zu fahren , möcht so gern mal wieder shoppen (nicht nur online ).

dann warte doch noch ne Woche ab !
Wir haben dann genug zu gucken...hier gibts massig Geschäfte und alles doppelt und dreifach....wir haben in Lünen die Stadt, in Dortmund die Stadt und die Thiergalerie in der Dortmunder Innenstadt

ich brauch ja aber auch Klamotten die ich dann mit nach Lünen nehmen kann nä, kann ja schlecht nackt fahren
Hab' nüscht mehr im Schrank wo ich mich wohlfühle im Moment
Aber wir gehen auch shoppen !!!!!
Pascal ruft nachher mal wegen der Whg. da an
blackangelid
7732 Beiträge
07.07.2012 12:10
Zitat von DeeLady:

von mir auch
und Linus und Ben nachträglich, das hatte ich gestern glaub ich vergessen
DeeLady
19170 Beiträge
07.07.2012 12:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

von mir auch
und Linus und Ben nachträglich, das hatte ich gestern glaub ich vergessen

Naja war ja auch kein Geburtstag ne
Es sei dir verziehen
Ich fahr jetzt gleich mit Mama und Linus nach Zubrüggen Küchen gucken, de bei Brauckhoff ( wo wir gestern waren ) wollen 30 % Anzahlung und das geht absolut nicht !
Tobi, Collin und Mamas Freund bleiben dann hier - yes !
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.07.2012 12:41
Huhu Ladys
Mensch Dani das ist ja was mit der Panne! Da wünsch ich trotzdem mal ne gute Weiterfahrt und nen schönen Urlaub!
.
Sassi viel Spaß beim Shoppen!
.
Jackie Dir auch beim Küche aussuchen!
.
Was steht bei Euch heut sonst noch so an?
Wir haben heut Abend 60. Geburtstag von ED s Ma, mal sehen wie das klappt mit der Maus, aber zum Glück ist das Gasthaus hier bei uns im Ort da kann ich dann nach dem Abendessen abhauen mit ihr.
07.07.2012 13:40
Ich trenne mich..

heute zum ersten Mal von Finn mit noch 2 anderen frischen Mamis. Für alle das erste Mal ohne. Und die Papis passen auf.
Haha wir gehen hier aufs Schützenfest.
Ich bin schon voll nervös irgendwie haha. Dennis ist dann auch zum aller ersten Mal ganz alleine mit Finn. Sonst war ich immer in Reichweite wenn was war. Mal schauen ob er mich verzweifelt anruft

Jackie. Siri ist doch klasse. Man kommt sich zuerst nur dumm vor mit nem Handy zu reden haha
DeeLady
19170 Beiträge
07.07.2012 13:43
Zitat von mini.maus:

Ich trenne mich..

heute zum ersten Mal von Finn mit noch 2 anderen frischen Mamis. Für alle das erste Mal ohne. Und die Papis passen auf.
Haha wir gehen hier aufs Schützenfest.
Ich bin schon voll nervös irgendwie haha. Dennis ist dann auch zum aller ersten Mal ganz alleine mit Finn. Sonst war ich immer in Reichweite wenn was war. Mal schauen ob er mich verzweifelt anruft

Jackie. Siri ist doch klasse. Man kommt sich zuerst nur dumm vor mit nem Handy zu reden haha

ich mach sowas nicht...ich rede nicht mit dem...es nervt nur immer beim Schreiben, wenn man anstatt auf die Umschalttaste von groß auf Kleinschreibung auf das Siri immer kommt
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.07.2012 13:50
Jetzt will ich wissen was Siri ist
.
Denise, dein NG schafft das schon Tschakka!
Und meiner hat auch schon angerufen wenn ich beim Einkaufen war
ich wünsch dir ein schönes Schützenfest
DeeLady
19170 Beiträge
07.07.2012 13:52
Siri ist die Spracherkennung am Iphone
Kannst z.B fragen wie das Wetter wird...ob du nen Regenschirm mitnehmen sollst und das und das Iphone sucht dann für dich Oder Nachrichten einsprechen und es schreibt dann für dich
Denise sag mal moin moin
07.07.2012 13:54
Zitat von DeeLady:

Siri ist die Spracherkennung am Iphone
Kannst z.B fragen wie das Wetter wird...ob du nen Regenschirm mitnehmen sollst und das und das Iphone sucht dann für dich Oder Nachrichten einsprechen und es schreibt dann für dich
Denise sag mal moin moin

dann halt nur moin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt