Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
06.07.2012 23:11
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von Glitzerstern:

huhu ladys
oh je sassi der arme mason, ich leide mit dir :-/
wie dosierst du das osanit?
.
wie cool jackie, da kannst du dir was richtig tolles aussuchen, erzähl mal, was hat die neue Küche für ne Farbe und und und
.
manu, echt ganz normale speisestärke?
hab heute so ein puder gekauft (danke Luzzy!) habs vorhin probiert aber das staubt brutal u auf der büchse steht- nicht einatmen lassen-
-> bisschen schwierig wenn man den Hals von nem Baby einpudern will das das nicht will
da werd ich mir doch glatt speisestärke holen, bzw ich glaub ich hab eh noch welche da.
.
ich freu mich das louie so lang geschlafen hat letzte nacht u drück die daumen für diese das die auch so gut wird
.
.
.
ich war vprhin einkaufen, dann ruft mich ein verzweifelter ED an, die Kleine brüllt. toll. da kann ich jetzt auch nix machen wenn ich gerade bei globus an der wursttheke anstehe. er hat sie dann schon beruhigt gekriegt bis ich daheim war. ich finde ja es schadet gar nicht wenn er auch mal "sich anstrengen" muss mit der Kleinen da sieht er mal das es nicht immer so einfach ist.
.
er schläft jetzt schon seit ner stunde er war fix u fertig( ich war 45 min weg, als ich gefahren bin war noch alles gut ) der arme
Melina übrigens auch

Joa aber durch müssen wa wohl alle
Gebe ihm wenn es ganz schlimm ist oder er 0 runterkommt 8 Kügelchen, meist hilfts dann recht fix, wenns nicht besser wird bekommt er nach ca. 30 Min. nochmal 8 Kügelchen . .

Owei, ärgen die Zähne Mason wieder?

Ja , leider
war echt schlimm vorhin aber seitdem schläft er friedlich.
Mal sehen

Nicht schön Hoffe es geht ihm morgen besser
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.07.2012 23:12
Ich bin mal gespannt wie Mason auf die Viecher reagiert
*
Hatte vorhin übrigens nen Beißring im Steri, jaaaaa das war mal ne Ente nu isses nen Plastikklumpen . . boah wie soll ich sowas denn sauber machen bevor ich es meinem Kind gebe wenns das net mal aushält ?
Und den OBall tausche ich auch, hatte den auch im Steri, nu sind die Dinger wo die Rasselbällchen drin sind voll beschlagen von innen und es geht mit nix mehr weg. Babymarkt sagt zurückschicken, bekomm n neuen. MAN
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.07.2012 23:12

Zitat von Glitzerstern:

huhu ladys
oh je sassi der arme mason, ich leide mit dir :-/
wie dosierst du das osanit?
.
wie cool jackie, da kannst du dir was richtig tolles aussuchen, erzähl mal, was hat die neue Küche für ne Farbe und und und
.
manu, echt ganz normale speisestärke?
hab heute so ein puder gekauft (danke Luzzy!) habs vorhin probiert aber das staubt brutal u auf der büchse steht- nicht einatmen lassen-
-> bisschen schwierig wenn man den Hals von nem Baby einpudern will das das nicht will
da werd ich mir doch glatt speisestärke holen, bzw ich glaub ich hab eh noch welche da.
.
ich freu mich das louie so lang geschlafen hat letzte nacht u drück die daumen für diese das die auch so gut wird
.
.
.
ich war vprhin einkaufen, dann ruft mich ein verzweifelter ED an, die Kleine brüllt. toll. da kann ich jetzt auch nix machen wenn ich gerade bei globus an der wursttheke anstehe. er hat sie dann schon beruhigt gekriegt bis ich daheim war. ich finde ja es schadet gar nicht wenn er auch mal "sich anstrengen" muss mit der Kleinen da sieht er mal das es nicht immer so einfach ist.
.
er schläft jetzt schon seit ner stunde er war fix u fertig( ich war 45 min weg, als ich gefahren bin war noch alles gut ) der arme
Melina übrigens auch

Joa aber durch müssen wa wohl alle
Gebe ihm wenn es ganz schlimm ist oder er 0 runterkommt 8 Kügelchen, meist hilfts dann recht fix, wenns nicht besser wird bekommt er nach ca. 30 Min. nochmal 8 Kügelchen . .

Owei, ärgen die Zähne Mason wieder?

Ja , leider
war echt schlimm vorhin aber seitdem schläft er friedlich.
Mal sehen

Nicht schön Hoffe es geht ihm morgen besser

ich auch
Danke
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
06.07.2012 23:15

Ich bin mal gespannt wie Mason auf die Viecher reagiert
*
Hatte vorhin übrigens nen Beißring im Steri, jaaaaa das war mal ne Ente nu isses nen Plastikklumpen . . boah wie soll ich sowas denn sauber machen bevor ich es meinem Kind gebe wenns das net mal aushält ?
Und den OBall tausche ich auch, hatte den auch im Steri, nu sind die Dinger wo die Rasselbällchen drin sind voll beschlagen von innen und es geht mit nix mehr weg. Babymarkt sagt zurückschicken, bekomm n neuen. MAN

Steht beim Oball aber auch im Beipackzettel, das man den nur mit nem feuchten Tuch abwischen soll...
Das mit dem Beißring ist allerdings echt n bissel fett...
LovelyJenny
6159 Beiträge
Zitat von JayJay_89:

Zitat von LovelyJenny:

Jayjay ich hab das
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003PJ6IRC/ref=mp_s_a _1?qid=1341593986&sr=8-1

Wie ist es?
Rauschfrei?
Ist das Elternteil laut genug habe gelesen da soll recht leise sein

Also ich bin sehr zufrieden!es rauscht ganz minimal!man hört es nur ganz leise wenn nachts alles ruhig ist!die reichweite ist supi ich hab in der wohnung nur den sparmodus an, weil man dann weniger laden muss!ich hör nachts jeden pups den die kleine lässt!und zu leise finde ich es nicht!es sei denn man guckt wirklich laut fernsehen oder so, aber dafür gibt es zur not ja noch ein optisches
LovelyJenny
6159 Beiträge
...signal
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 23:17

Jackie, was hatte Tobi eigentlich nu gesagt zu letzter Nacht ?
Und nächstes We sieht ganz gut aus . . lt. Wetterbericht solls so um die 16-18 ° haben, das wäre ja optimal zum fahren mit Masy wenns net zu schwül ist

Hmm er hat so weiter garnichts dazu gesagt gehabt, außer wie man so lange quatschen kann muss irgendwann eingeschlafen sein, denn ich bin wach geworden, als er um halb 12 hier ankam. Mein erster Gedanke war, scheisse, collin hat sicher die Bude auf den Kopf gestellt
Ich guck, er liegr neben mir auf der anderen couch und war auch am Schlafen, genauso wie Linus er hatte sich sein babyalbum angeguckt gehabt, das lag hier auf dem Tisch
Ja ich hoffe es bleibt beim WE
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.07.2012 23:20
Zitat von DeeLady:

Und nächstes We sieht ganz gut aus . . lt. Wetterbericht solls so um die 16-18 ° haben, das wäre ja optimal zum fahren mit Masy wenns net zu schwül ist

Hmm er hat so weiter garnichts dazu gesagt gehabt, außer wie man so lange quatschen kann muss irgendwann eingeschlafen sein, denn ich bin wach geworden, als er um halb 12 hier ankam. Mein erster Gedanke war, scheisse, collin hat sicher die Bude auf den Kopf gestellt
Ich guck, er liegr neben mir auf der anderen couch und war auch am Schlafen, genauso wie Linus er hatte sich sein babyalbum angeguckt gehabt, das lag hier auf dem Tisch

Tja
Oh süss . . siehste tat sicher auch ganz gut nä
Bin aber auch voll fertig iwie . . geh gleich noch duschen ( jaaa, jetzt noch ) und dann auch zu Bett.
Sag mal wo das des nochmal mit den Wohnungen, find das net mehr wieder und wollte doch ne Anfrage senden
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.07.2012 23:20
Jackie deine kinder sind echt der kracher!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
06.07.2012 23:23
Zitat von DeeLady:

Das ist ja dropsig mit Collin
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 23:26
Zitat von LovelyJenny:

Zum Glück waren sie es heute
Dabei waren die beide schon topfit um 06.00/06-30 - war ganz stolz auf meine Jungs ! sowas ist mir ja echt nur einmal in der ss passiert, dass ich eingeschlafen bin und collin hier rumwuselte, aber sanne hatte mich ja netterweise geweckt
Sassi bei www.wbg-luenen.de unter Gästezimmer/Appartmnents
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.07.2012 23:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Dabei waren die beide schon topfit um 06.00/06-30 - war ganz stolz auf meine Jungs ! sowas ist mir ja echt nur einmal in der ss passiert, dass ich eingeschlafen bin und collin hier rumwuselte, aber sanne hatte mich ja netterweise geweckt

Danke dir
Wieso hat Sanne dich geweckt ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.07.2012 23:32
Ich meld mich auch mal ab für heute Ladys
Schlaft gut / oder telefoniert, wie auch immer
bis morgen Tschööööööö
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 23:33

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Danke dir

Weil sie anrief und sich für die Blumen bedankt hat, die Jacky ihr schickte war nicht peinlich...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.07.2012 23:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Danke dir

Weil sie anrief und sich für die Blumen bedankt hat, die Jacky ihr schickte war nicht peinlich...

achsooo achja ^^ dachte heut morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt