Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
06.07.2012 17:54
Zitat von MiaSophie:

HUHU!!!!

huhu
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.07.2012 18:01
Sooo Fäden draußen
musste ne 1/4 Std. sitzen und dann hat Masy immer mal ääähhh gemacht, zack ham se mich drangenommen - praktisch
Nichtmal ne Minute.
Nächster Termin erst Ende August wieder . . kann ich mich leben, früher wäre zwar besser gewesen aber so baue ich Stück für Stück meine Angst ab . . ich bin ja soooo stolz und freue mich echt drüber
Die Luft draußen ist echt ätzend wie im Tropenaquarium oder so - bäääääääääh , hatte nen dünnen Pulli an weils so frisch aussah, ich habs bereut
Aber wir hatten den neuen KiWa mit, GEIL der ist echt super ( ich hoffe das sage ich auch in 3 , 6 und 12 Monaten auch noch ). Und Mason liegt total gerne drin und hat sich gefreut.
*
Sanne das ist doch auchmal schön
*
Masy hat gestern auch bei Lidl das quacken angefangen, hab ihn dann aufn Arm genommen und er konnte gucken . . wie verliebt immer alle gucken und grinsen
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.07.2012 18:05
Bei uns hats grad kräftig gewittert!mal sehen werd mal fwnster aufmachen, obs was gebracht hat
JayJay_89
3251 Beiträge
06.07.2012 18:55
@jackie

Das teuerste wollte ich mir eh nicht kaufen,
teuer ist nicht immer das beste..
Das von Lidl wird es ja leider nicht geben..

@inja
Danke für den link, sieht ja toll aus ist es den nicht zu leise?
Das wird in den Bewertungen immer erwähnt
sistaz
645 Beiträge
06.07.2012 19:18
Hey Mädels,

Was für ein Tag ... Hatte gestern Abend fies Migräne u zum Glück hat Karl gemerkt, d es mir nicht gut ging u brav ab neun geschlafen, allerdings auch wieder alle 3h getrunken nachts. Mein kopfweh ist zum glück weg.
Heute krabbelkurs, dann Wäsche im akkord gewaschen, ganze Wohnung geputzt, um Ed herum gewischt, Karl nebenbei bespaßt u gestillt u dann war ich fix u foxi. Jetzt Essen im Ofen u Ed hat tatsächlich schön mit Karl geturnt u war wieder mit ihm im planschbecken, Karl liebt das obwohl es kalt ist.

Sagt mal, schafen eure Kids Tags auch o wenig, Karl macht immer mal nur ne halbe Stunde d Augen zu oder so.

Wie sieht euer Abend aus ?

@ Inka : kann dich so gut verstehen, d Su dich über Ed ärgerst ... Find d auch n starkes Stück, d Männer immer so auf leidend u überarbeitet machen ... Naja, da ist dann n tritt in d hintern überfällig.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.07.2012 20:27
Oh sistaz Migräne ist aber fies
Und Mason schläft auch recht wenig erst seit der Impfung wieder bissl mehr.
*
Ich hatte ihn um 7 hingelegt und er hat brav geschlafen bis kurz vor 8, dann erst gequängel und dann richtig kreischiges hohes schrein vor Schmerzen
Dachte erst Bauchweh weil er die Beine so anzog und heute auch noch keine Windel vollgemacht hat und hab ihn dann nach etwas warten und massieren nen Zäpfchen gegeben und dann habe ich mal in seinen Mund geguckt und gefühlt ich glaube Zahn 1 ist bald fällig, er hat immer wieder mal so aufgeschrien ganz dolle, da isses mir das erste mal passiert das ich mitweinen musste . . mir kamen einfach die Tränen weil er mir soooo leid tut - dieses schrein kannte ich (vor der Impfung) noch gar nicht von ihm
Der arme Kleine . . nun hat er ne Möhre zum sabbern und kühlen bekommen, scheint ein wenig Linderung gebracht zu haben, Osanit und ist im Tuch, denke er braucht nun die Nähe ganz stak. Jetzt ist er wieder totmüde eingeschlafen. Oje der arme kleine Krümel
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 21:02
Oh mann, ich bin platt...
Saßen da 2 Stunden und haben die Küche geplant...
Nunja um dann hinterher im Auto festzustellen, dass ich nichs dabei hab, was ich gern möchte...aber ich hatte auch keinen Nerv dadrin... Collin war natürlich nur am Forschen, Machen und Tuen...konnt mich da null drauf konzentrieren, war auch total müde Müssen morgen eh nochmal hin, dann lass ich die Alte wieder alles umplanen So wie wir sie geplant hatten, kostet sie in Einzelteilen 8200 Euro
Da die aber 50% Rabatt auf frei geplante Küchen haben, hätten wir nur 3600 zahlen müssen Bis 4500 darf ich gehen, sagt Tobi
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.07.2012 21:08
Zitat von DeeLady:

Nunja um dann hinterher im Auto festzustellen, dass ich nichs dabei hab, was ich gern möchte...aber ich hatte auch keinen Nerv dadrin... Collin war natürlich nur am Forschen, Machen und Tuen...konnt mich da null drauf konzentrieren, war auch total müde Müssen morgen eh nochmal hin, dann lass ich die Alte wieder alles umplanen So wie wir sie geplant hatten, kostet sie in Einzelteilen 8200 Euro
Da die aber 50% Rabatt auf frei geplante Küchen haben, hätten wir nur 3600 zahlen müssen Bis 4500 darf ich gehen, sagt Tobi

na super!also heute abend wird nicht telefoniert nicht das die nochmal umplanen muss
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 21:19
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

na super!also heute abend wird nicht telefoniert nicht das die nochmal umplanen muss

Nee heut nicht bin müde
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.07.2012 21:23
Wie kommt das denn ?
Frag mal ey . . krass
mache gleich noch meinen allabendlichen Sport, gehe duschen (mir läuft die Suppe vom putzen ) bisl entspannen und dann ins Bettchen.

Hoffe es geht Masy morgen besser mit seinem Zähnchen
kleenemanu
2448 Beiträge
06.07.2012 21:32
huhu mädels!!

@sassi+jackie...wahnsinnn...das ist ja echt der hammer...hätte ich nicht durchgehalten
@ben+linus.....glückwunsch zum 3.monat
@andrea+dani....ich habe einen super tip von fanny bekommen,wegen der rotenn falten...es hilft echt klasse....nehmt mal speißestärke...und reibt sie an die stellen...hilft genialo...danke fanny
@inja....mensch du arme....lass deinen mann auch mal ran!!!und hut ab vor deinem durchhaltevermögen!!!du machst das supi!!

ich hoffe ich hab nix vergessen!!

@me...morgen haben wir abschlussgrillen im kindergarten!!!WAHSNINN die zeit vergeht so schnell!!!!bin gespannt wie lange ich bleiben kann :/

wünsch euch allen nen schönen abend und ne gute nacht!!
ach ja....louie hat die letzte nacht das erste mal durchgeschlafen von 20.30uhr-5.30uhr!!!!WAR ECHT TOLL
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
06.07.2012 21:35
Huhu,

habe heute bei Amazon 3 Sing-o-magics bestellt Habe das was die machen nur mal imitiert und Felix hat sich gekringelt
Jackie, vielen Dank für diesen Link
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 21:49
Zitat von SimsalabimSabrina:

Huhu,

habe heute bei Amazon 3 Sing-o-magics bestellt Habe das was die machen nur mal imitiert und Felix hat sich gekringelt

Ich find se auch genial gleich 3 Stück ? Verrückte Nudel du
Welche haste denn ?
*
sassi, der arme masy
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.07.2012 21:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Huhu,

Ich find se auch genial gleich 3 Stück ? Verrückte Nudel du
Welche haste denn ?
*
sassi, der arme masy

zeig mal n Link, will auchmal gucken, find die net.
-
Jaaa mein armes Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt