Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.07.2012 10:42
Guten Morgen.

Heute hat Dennis Geburtstag. Und es ist Bomben Wetter

Weiß nicht was ich erzählen soll

lala hab euch gerne
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.07.2012 10:53
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen.

Heute hat Dennis Geburtstag. Und es ist Bomben Wetter

Weiß nicht was ich erzählen soll

lala hab euch gerne

Alles gute,für dennis
Haben dich auch gerne
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.07.2012 10:59
Huhu!
Heute nacht war bei uns das erste mal gewitter!mausi hat aber gut geschlafen der laute regen auf den dachfenstern hat alles donnern übertönt
@sassi und jackie ihr zwei seit ja echt der oberklopfer
@inja mein ed ist auch immer der meinung summer und ich können den ganzen tag schlafen!!er leidet.auch immer so unter schlafmangel der arme! Als ich gestern vom nägelmachen kam sah es im wohnzimmer aus wie bombe!da musste ich erstmal aufräumen....das konnte ich nicht so lassen!und mein frustshopping hat ja auch nicht unbedingt zum besserfühlen beigetragen....ne 46alter schwede
06.07.2012 11:36
so hab fast alles erledigt. wohnzimmer geht erst wenn ich alles zuende gepackt hab.
werde mich erst mal zum mittagsschlaf hinlegen mit julien. der is schon seit um neun wach und das is sehr viel für ihn !!
*
dennis wir wünschen dir nen bombigen geburtstag. feiert schön !!!!
*
ach ja jackie und sassi. also ich schlafe um diese zeiten immer !!! ihr seid echt der knaller !!! aba find das schön wenn man sich soooooo gut versteht
06.07.2012 11:59
Juhuuuuu mein Iphone ist da

nur meine SIM noch nicht
Luzzy
562 Beiträge
06.07.2012 12:05
Inja ich bewundere dich echt, für deine Ausdauer beim Stillen und dass du das ein komplettes Jahr durchziehen möchtest! Das schaffst du ganz bestimmt.

Manchmal denke ich auch, ich habs leichter weil ich alleine bin, ich habe zwar keinen der abends heim kommt und da ist, aber wenn ich kein Bock zu kochen habe, lass ich es halt und esse nur ein Brot, ich muss nicht noch für einen Mann Sorgen und mich auch nicht noch streiten, klar gibts auch genug negative Dinge, aber es hat auch schon seine positiven Seiten! Und dieses Ding, von wegen man ist ja den ganzen Tag daheim und hat Zeit, diese EInstellung mag ich so oder so nicht! Weil Wäsche und Co machen sich ja auch nicht von selbst! Und die Kleinen schlafen zwar auch viel, aber fordern ja trotzdem auch genug von Einem! Lass deinen Mann doch immer mal 2 Stunden (oder wie lange du eben außer Haus sein kannst zwecks Stillen) mit dem Kleinen alleine, damit er weiß, wie viel Arbeit das ist!
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 12:45
Zitat von mini.maus:

Juhuuuuu mein Iphone ist da

nur meine SIM noch nicht

Hab Tobis und meine alten Simkarten einfach zurecht geschnitten für die Iphones
JayJay_89
3251 Beiträge
06.07.2012 13:04
Huhu!

Kann jemand von euch ein gutes Babyphone empfehlen,
welches nicht extreme rauscht und störenfrei geht?
*
Habe das reer Neo und das rauscht wie sau daher getauscht.

Liebe Grüße
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.07.2012 13:24
huhu
übrigens: linus und ben glückwunsch zum jubiläum!
.
denise, happy birthday für dein NG!
was schenken denn der finn und die mama dem papa zum geburtstag?
cool, ich will auch ein iphone (hab nur ein kartenhandy )
.
jackie wie du hast die SIM zugeschnitten?!
.
wir waren jetzt schön lang spazieren u maus schläft jetzt in ihre bett.
I love mittagsschlaf!
.
ach ja,wg bauchlage, melina HASST es auf dem bauch zu liegen, da gibts immer geschrei u tränen. trotzdem mus ich sie wenigstens jeden tag mal kurz auf den bauch legen.
.
was macht ihr heute noch? wir nix
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 13:55
Zitat von Glitzerstern:

huhu
.
.
.
I love mittagsschlaf!
.
ach ja,wg bauchlage, melina HASST es auf dem bauch zu liegen, da gibts immer geschrei u tränen. trotzdem mus ich sie wenigstens jeden tag mal kurz auf den bauch legen.
.

Na ins Iphone kommen ja die mini-simkarten, die ist dann so groß wie der goldene Chip auf den Handykarten Hab mir aus dem Inet den Schnitt ausgedruckt und hab beide so zugeschnitten...zahl doch keine 30 Euro für ne neue Karte
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 13:57
Und wir fahren gleich wieder zu dem Küchenladen, wo wir unserern Favorit bisher gesehen haben Bin mal gespannt wie und was man da alles machen kann mit unsererm Grundriss
Ich hab eigentlich echt null Bock dahin und dazu...dieses Aussuchen ist absolut nichts für mich, kann mich nie entscheiden...
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 14:00
Zitat von JayJay_89:

Huhu!

Kann jemand von euch ein gutes Babyphone empfehlen,
welches nicht extreme rauscht und störenfrei geht?
*
Habe das reer Neo und das rauscht wie sau daher getauscht.

Liebe Grüße

Ich hatte damals eins von Lidl für 40 Euro, die Station leuchtet mit Sternchen und spielt schlafmusik das hat nie gerauscht...muss also nicht immer nen angelcare oder nen anderes teures sein
06.07.2012 14:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

huhu
.
.
.
I love mittagsschlaf!
.
.

Na ins Iphone kommen ja die mini-simkarten, die ist dann so groß wie der goldene Chip auf den Handykarten Hab mir aus dem Inet den Schnitt ausgedruckt und hab beide so zugeschnitten...zahl doch keine 30 Euro für ne neue Karte

ich hab nen neuen 6vertrag
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.07.2012 14:19
frage: melina ist ganz rot in diesen speckfalten unterm kopf/am hals,
ich wasche sie da jeden tag, trockne es ab u creme sie mit der normalen hautcreme ein. da läuft auch immer bisschen milch hin vom trinken, ich wischs immer so gut es geht weg, sie hasst das aber da unten am hals.
was kann ich da hinschmieren das es weggeht?
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2012 14:53
Zitat von Glitzerstern:

frage: melina ist ganz rot in diesen speckfalten unterm kopf/am hals,
ich wasche sie da jeden tag, trockne es ab u creme sie mit der normalen hautcreme ein. da läuft auch immer bisschen milch hin vom trinken, ich wischs immer so gut es geht weg, sie hasst das aber da unten am hals.
was kann ich da hinschmieren das es weggeht?

Garnichts...sind entweder Hitzepöckchen oder die Pöckchen, wenn die Haut zu lange feucht war/ist von sabber/Milch
Wird nochmal schlimmer, wenn die zahnen
Linus hat die Pöckchen morgens immer am Kinn, weil er auf dem Bauch schläft und immer an der Faust nuckelt und dann am Kinn alles nass ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt