Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
05.07.2012 23:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Achja Andrea....
vll wird das ja was Die steht auch in Monheim/München, weiß nicht, ob ihr da so hinfahren könntet zum Abholen
http://www.ebay.de/itm/180919121695?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

häh ich doof ? da steht die garnicht

DIE steht da
http://www.ebay.de/itm/251099915729?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
05.07.2012 23:10
bei uns geht gerade die welt unter. boah so nen gewitter hatten wir dieses jahr noch nicht. und julien ja der der schläft tief und fest .
haben die letzten besorgungen gemacht und morgen heißt es zu ende packen.
morgen abend sind wir ja mit unserer band verabredet in der wirtschaft wo gefeiert wird. bin ja mal gespannt was das wird!!!
julien war heute das erste mal im kinderwagen ihne der schale und es hat ihm so gut gefallen. was man da alles sehen kann !!! werd die schale nur noch bei schlechtem wetter benutzen...
*
hab ich was wichtiges verpasst??
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.07.2012 23:10
huhu mädels!
ich war nägel machen
@jackie gute besserung für linus!
also ich mach ja recht viel für mich alleine(alleine diese woche war ich 3 abende weg)aber ich kann das nur weil ich weiß fabian ist da! eigentlich wollten wir ja nächstes wochenende zusammen aufs schützenfest gehen aber ich glaub ich kann das nicht!wenn ich dran denke mein kind länger alleine zu lassen dreh ich durch!da staune ich (eher im negativen sinne)
über meine schwester!Meine große nicht wird sonntag 3 seit 2,5 jahren ist sie jedes we bei meinen eltern(mit 7 wochen das erste mal) und mein kleiner neffe heute 4 wochen war am letzten we das erste mal bei meinen elter!Das ganze we!!!!! ich könnt das nicht! aber meine schwester stört das nicht
05.07.2012 23:14
Zitat von LovelyJenny:

huhu mädels!
ich war nägel machen
also ich mach ja recht viel für mich alleine(alleine diese woche war ich 3 abende weg)aber ich kann das nur weil ich weiß fabian ist da! eigentlich wollten wir ja nächstes wochenende zusammen aufs schützenfest gehen aber ich glaub ich kann das nicht!wenn ich dran denke mein kind länger alleine zu lassen dreh ich durch!da staune ich (eher im negativen sinne)
über meine schwester!Meine große nicht wird sonntag 3 seit 2,5 jahren ist sie jedes we bei meinen eltern(mit 7 wochen das erste mal) und mein kleiner neffe heute 4 wochen war am letzten we das erste mal bei meinen elter!Das ganze we!!!!! ich könnt das nicht! aber meine schwester stört das nicht

ich kann das nur vier stunden etwa. dann fahr ich heim während andreas weiter weggeht. länger geht ned ohne meinen engel !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.07.2012 23:18
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

huhu mädels!
ich war nägel machen

ich kann das nur vier stunden etwa. dann fahr ich heim während andreas weiter weggeht. länger geht ned ohne meinen engel !!!

also wie ich schon erzählt hab wir waren nur 10min zusammen weg und ich bin fast durchgedreht!hab nur gedacht was ist wenn sie weint und ich bin nicht da und und und
DeeLady
19170 Beiträge
05.07.2012 23:23
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

huhu mädels!
ich war nägel machen

also wie ich schon erzählt hab wir waren nur 10min zusammen weg und ich bin fast durchgedreht!hab nur gedacht was ist wenn sie weint und ich bin nicht da und und und

bei collin war ich auch so....niemas allein gelassen...und als er dann mit 6,7 Monaten das erste mal mitgenommen wurde von meiner mama, hab ich mitten in der der Dortmunder innenstadt das heulen angefangen Bei linus nu ist das anders...da bin ich lockerer drin...er war zwar noch nie weg, aber auch wenn wir auf unserern Familienpartys sind, kann ich auch mal sitzen bleiben und wen anderes rennen lassen
05.07.2012 23:23
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

huhu mädels!
ich war nägel machen

versteh das. julien is einer der weint ja eigentlich fast nie. vielleicht können wir es deswegen. aba wie gesagt nur ein paar stunden.
wollen am 01.09. das erste mal ihn bei oma opa lassen über nacht wegen UNSERER hochzeitsnacht. mal schauen ob wirs machen werden ..
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.07.2012 23:31
so hab grad das kleid für schwiemu hochzeit bestellt hoffe das passt auch
musste ne 46 nehmen
DeeLady
19170 Beiträge
05.07.2012 23:42
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

huhu mädels!
ich war nägel machen

versteh das. julien is einer der weint ja eigentlich fast nie. vielleicht können wir es deswegen. aba wie gesagt nur ein paar stunden.
wollen am 01.09. das erste mal ihn bei oma opa lassen über nacht wegen UNSERER hochzeitsnacht. mal schauen ob wirs machen werden ..

sei doch froh, dass du /ihr es so kannst/könnt !
Das ist viel wert
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.07.2012 23:43
ich kanns auch noch net . .
Wills aber auch noch gar net um ehrlich zu sein !

Bin ja froh das ich ihn auf den ARm anderer geben kann ohne Tränen zu bekommen haha . .
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.07.2012 23:58
danke für die links jackie!
.
hm, also ein paar stunden geht. ich hab melina jede woche einmal bei meiner Ma oder bei ED s Ma und geh dann ohne sie einkaufen.
ich vermisse sie dann immer, aber ich finde das auch wichtig weil wenn mal was ist, dann muss sie ja auch bei der oma sein, und das ist einfach anders wenn sie vorher schon mal ganz selbstverständlich unter sich sind und ich weiß das klappt als wenn meine ma jede woche mal zu uns kommt und sie dann 10 minuten am arm hat
übernachten würd ich aber auch noch nicht wollen jetzt ich bin froh das sie hier in ihrem bett gut schläft
.
auch das mit ED s Ma ist mir wichtig das sie melina schon immer wieder mal paar stunden hat, weil sie ja melina dann ab dezember auch nimmt wenn ich arbeiten bin.
.
aber die maus fehlt mir natürlich wenn ich sie nicht bei mir habe.
.
auf so großen festen oder wo so viel trubel ist hatten wir sie noch nie dabei, da hab ich noch kein gutes gefühl irgendwie. da hab ich angst das es ihr zu viel wird.
.
so, jetzt geh ich aber wirklich ins bett gute Nacht!
sandyujohanna
2003 Beiträge
06.07.2012 00:09
Liebe Mitglieder, leider gab es ein Update-Problem, wodurch die Probleme mit dem "Absenden"-Button entstanden sind. Bei vielen Mitgliedern hast sich das Problem durch folgende Vorgehensweise gelöst: Auf "Start" klicken und in die Eingabeleiste "ipconfig /flushdns" eintippen(beachtet das Freizeichen nach ipconfig und ohne Anführungszeichen eingeben). Dann sollte der Button wieder sichtbar sein!

das stand grad bei fb von mc
06.07.2012 00:49
Zitat von EngeLchen_2011:

ich kanns auch noch net . .
Wills aber auch noch gar net um ehrlich zu sein !

Bin ja froh das ich ihn auf den ARm anderer geben kann ohne Tränen zu bekommen haha . .

da bin ich total das gegenteil. hab ihn sogar unserer nachbarin gegeben nachdem wir sie kennengelernt haben so nach dem Motto "daaaa nimm ich weiß doch das du willst "
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
06.07.2012 01:16
Linus, alles gute zum 3Monatigen
06.07.2012 01:43
Zitat von SimsalabimSabrina:

Linus, alles gute zum 3Monatigen

und was ist mit ben? ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt