Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
05.07.2012 19:09
Huhuuuu
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.07.2012 19:10
Zitat von blackangelid:

Huhuuuu

Huhu
blackangelid
7732 Beiträge
05.07.2012 19:10
Zitat von anewor75:

Zitat von Silversmurf:

Hm...schlecht, da bin ich verplant und muss Salate machen & Kuchen backen da mein Neffe seinen 4 Geburtstag hat. Die Feiern Samstags nämlich. Wie wärs die Woche drauf? nächste woche ist bei mir doof...aber die woche drauf aknn rowena nicht? Hmm...telen wir morgen mal Inja?

mädels...habe grade ganz spontan entschlossen noch ne woche ran zu hängen...bin dann also 3 wochen unten.... treffen steht,das ist sicher....nur bitte nicht direkt in karlsruhe treffen.... da drehen die leut grade durch....

übernächste Woche bin ich noch frei , sollen wir gleich nen Tag ausmachen, sonst wirds wahrscheinlich nix
blackangelid
7732 Beiträge
05.07.2012 19:14
Zitat von MiaSophie:

huhu...

pekip war der hammer... ben der kleine angeber hat mal eben gezeigt das er sich auf den bauch drehen kann... ich war total platt. und dann hat er sich si schön aufrecht gehallten mia war auch sooo brav und hat auf jedes wort gehört ben ist dann die letzten 15 minuten eingeschlafen. so lange hat er noch nie geschafft alle waren total begeistert wie gross er innerhalb der letzte 2 wochen geworden ist stolz bin ich zeig euch gleich fotos von heute

ben liegt jetzt in seinem bett und schläft und mia auch ich hab pause

grad war jemand von den wasserwerken da... ein rohrbruch... die müssen auf unbestimmte zeit das wasser abstellen... zum glück haben wir da letztens noch drüber geredet. hab mir gleich ne ganze kanne für ben aufgekocht, dann für mia eine thermoskanne voll kaltem waser und ein eimer für die toilette. zum glück war ich da und die haben nicht schon früher abgestellt

gut das ich das mit dem Wasser am Montag erst geschrieben hab
gehts denn schon wieder?
*
Das mit Pekip hört sich traumhaft an, gut das du nicht aufgehört hast damit
anewor75
2546 Beiträge
05.07.2012 19:15
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von Silversmurf:

Hm...schlecht, da bin ich verplant und muss Salate machen & Kuchen backen da mein Neffe seinen 4 Geburtstag hat. Die Feiern Samstags nämlich. Wie wärs die Woche drauf? nächste woche ist bei mir doof...aber die woche drauf aknn rowena nicht? Hmm...telen wir morgen mal Inja?

mädels...habe grade ganz spontan entschlossen noch ne woche ran zu hängen...bin dann also 3 wochen unten.... treffen steht,das ist sicher....nur bitte nicht direkt in karlsruhe treffen.... da drehen die leut grade durch....

übernächste Woche bin ich noch frei , sollen wir gleich nen Tag ausmachen, sonst wirds wahrscheinlich nix

jo...wäre wohl am besten...hab jetzt schon tage wo ich verplant bin... am besten wäre anfang oder mitte der woche.am freitag bin ich auch wieder fest.da penne ich in remchingen....
blackangelid
7732 Beiträge
05.07.2012 19:16
Zitat von LovelyJenny:

huhu!
Endlich gehts wieder!
Unsere nacht war wie immer ruhig! Das hat mausi drauf zum glück! nachdem sie gestern gar nicht über tag geschlafen hat und die ganzen zeit gebrüllt hat war sie auch ziemlich kaputt! Heute hat es nur 20 min gemecker von ihr gebraucht und dann ist sie eingeschlafen...jetzt schläft sie seit 20 nach 1
Nach langem hin und her scheint es vielleicht doch noch was mit dem haus zu werden!aber ich freu mich lieber noch nicht! sonst ist die enttäuschung nachher doppelt so groß!

Cool, das mit dem Haus hört sich Prima an, hoffen wir mal das beste!!!
*
Wow, 20 min gemecker, am Stück oder wie?
blackangelid
7732 Beiträge
05.07.2012 19:16
Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von Silversmurf:

jo...wäre wohl am besten...hab jetzt schon tage wo ich verplant bin... am besten wäre anfang oder mitte der woche.am freitag bin ich auch wieder fest.da penne ich in remchingen....

OK, also dann Dienstag?
blackangelid
7732 Beiträge
05.07.2012 19:18
Zitat von Silversmurf:

achja, heut früh hat mich meine Chefin angerufen. Ich hatte doch einen Jahrevertrag der nu ausgelaufen ist...naja jetzt hat sie mixh gefragt wann ich den frühestens wieder kommen könnte. Sie brauchen wieder jemanden Mal gucken, aber ende des Jahres ist mir bissl zu früh. Naja wie auch immer, ich schein zu fehlen
*
Am Montag haben wir jetzt um 9:50 Uhr Termin zum impfen. Oh weh, da graut es mir jetzt schon davor. aber knatschiger als er die letzten 3-4 Tage war kann er ja nixht mehr sein .
*
Hier im forum hat mich dine angesxhrieben letztens, die kommt ausm gleichen Ort wie ich Treffen uns am MI, deren kleine ist jetzt 6 Monate alt, wir gehen dann zusammen immer DI um 9:30 Uhr zur Krabbelgruppe hier ums eck, voll toll Und Babyschwimmen kommt sie vielleicht auch mit, da haben wir am Fr. Nächste Woche die erste Std.

das hört sich Prima an, im Elba Kurs sind auch sehr nette Mütter und alle so alt wie ich , da find ich bestimmt die ein oder andere mit der ich was machen kann
anewor75
2546 Beiträge
05.07.2012 19:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von Silversmurf:

OK, also dann Dienstag?

schreib mal das genaue datum auf...sicher ist sicher.und wo treffen wir uns ? bräuchte dann noch ne genaue adresse.am besten über pn....
blackangelid
7732 Beiträge
05.07.2012 19:26
So nun zu Elba...
es sind 8 Mütter, davon 2 zweitgebährende und der rest alles erstgebährende...die Jüngste ist 26 und die älteste 37. Der rest ist zwischen 31 und 33 (ich )...also Prima für mich
Es sind 2 Mädels und 6 Jungs. Die Jüngste ist 7 Wochen und die meisten sind aber so ein bis 2 Wochen abstand von Jonathan
Die Kinder sind alle super einfach, jedenfalls wenn man den erzählungen der Mütter lauscht. Jonathan scheint eines der schwierigeren Kaliber zu sein, aber das wissen wir ja schon dank MC
Nächste Woche ist das Thema Schlafen dran weil ich erzählt habe das wir hier Probleme haben
Wir haben Lieder und Bewegungsspiele mit den kleinen gemacht, Jonathan hat dann auch echt gut mitgemacht bis auf die letzten 15 min, da war er Quengelig und wollte rumgetragen werden. Vor allem der Klangbaum hats ihm angetan, kennt ihr den?
*
Nach Pekip war ich dann mit meiner Freundin in Schwäbisch Hall Shoppen. Da liegt überall Kopfsteinpflaster und das war perfekt für Jonathan zum Schlafen, er hat die ganze Zeit gepennt. Wir haben dann so nen kleinen Laden entdeckt der dinge selbst näht mit emblem und so, hab dann eine U-Hefthülle mit Jonathan in Auftrag gegeben bin gespannt wies wird.
*
So jetzt muß ich ihn noch ein bisschen bespaßen, er ist grad so gut drauf, Jürgen verkauft grad seinen Bulldog
blackangelid
7732 Beiträge
05.07.2012 19:29
Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von Silversmurf:

OK, also dann Dienstag?

schreib mal das genaue datum auf...sicher ist sicher.und wo treffen wir uns ? bräuchte dann noch ne genaue adresse.am besten über pn....

Silke und evt. Cara müssen ja auch noch mit einverstanden sein
Also Dienstag 17.07....wenn Cara nicht dabei wäre müssten wir uns ja auch nicht zwingend bei Silke in der Wohnung treffen, oder
anewor75
2546 Beiträge
05.07.2012 19:31
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von Silversmurf:

OK, also dann Dienstag?

Also Dienstag 17.07....wenn Cara nicht dabei wäre müssten wir uns ja auch nicht zwingend bei Silke in der Wohnung treffen, oder

meine ich ja...dann könnten wir auch irgendwo draußen sitzen...wenn wetter natürlich mitspielt...
halten dann erst mal den 17.fest....quatsch mal mit den anderen beiden....
blackangelid
7732 Beiträge
05.07.2012 19:33
Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von Silversmurf:

OK, also dann Dienstag?

meine ich ja...dann könnten wir auch irgendwo draußen sitzen...wenn wetter natürlich mitspielt...
halten dann erst mal den 17.fest....quatsch mal mit den anderen beiden....

Cara kriegt halt leider den Zwillingswagen nicht ins Auto rein
Anna124
2702 Beiträge
05.07.2012 19:36
Mädels ich hab mal ne frage an euch?! Undzwar ab wie viel wochen oder monaten ist dieses pekip? Und gehen da nur die muttis hin?
DeeLady
19170 Beiträge
05.07.2012 19:52
Hmm also am Laptop geht der Button, am Iphone weiterhin nicht
Mein Tag ist mir momentan zu stressig...ich sitzt nie mal 2 Minuten..bin nur am Rennen, Machen und Tuen...
Ich bin vorin fast im Dreieck gesprungen....koche essen, es ist schweineheiß, Trockner war an...dann kommt Collin aus dem Gäste WC, er hat meine Fußwohlcreme komplett ausgedrückt...Badezimmer, Flur und Wohnzimmer voll...Linus fängt genau DANN an zu schreien, weil hunger...Essen verkocht mir halb.... Irgendeiner war immer am Schreien und wollte was....ich hab keine Lust mehr, absolut nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt