Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.07.2012 12:49
Zitat von Silversmurf:

Morgen

So mein Puper hat eben getrunken, ich hatte mein Yokebe und nu werd ich mal Haushalt den schmeißen. Man man der schläft zur Zeit gegen morgen immer so unruhig. Wacht immer auf wegen Pupsis im Bauch..furchtbar. Hoffentlich ist der Darm bald vollständig ausgebildet Achja bei der U4 hat mich fast der Schlag getroffen..wiegt der zarte Furz doch 6600g !!!! sieht man ihm garnicht an. Er rotzt bissl noch aber die Temperarur hat sich wieder eingependelt..denke es kommt wirklich von den Zähnen...armer Pupi. Nächste Woche gehn wir dann zum Impfen..ohweh...
*
Was steht an bei euch heute? Ich mach heut meinen Haushalt und dann wird relaxed.
*
@Sannd: Wie machst du das mit Alma den u? morgens & Abends Shake und Mittags essen? ich trink grad den 4 Tag nur Shake, ab SO darf ich dann Mittags was essen

so nochmal ... jetzt gibt es den absenden knopf wieder... normalerweise nehm ich almased 3x am tag und ess nichts.... hab aber im moment nen hänger und "keinen bock" ende der woche kommen 2 neue packete almased und dann will ich endlich durchstarten und die restlichen 4-6kg los werden. mehr als 3-4 tage am stück ohne feste nahrung schaffe ich leider nicht. das macht mein kreislauf net mit. ich ess dann wieder nen tag und dann geht´s von vorne los...

wie geht es dir ohne essen? was ist der unterschied zu almased? ... wieviel hast du in den 4 tagen jetzt verloren?
05.07.2012 12:49
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Sanne die Bilder vom Pekip sind toll!
Freut mich das Ben so super mitgemacht hat und Mia brav war.
Was macht Mia in der Zeit, spielen?
Wie hoch ist da eigendlich die "Piesel-Quote" legt man da so einmalwickelunterlagen drunter oder wie stell ich mir das vor wenn die da nackig sind?

heute hat ben mir aufs bein gepinkelt klar passiert das. und jedes kind pinkelt in den 1,5 stunden mindestens 2x wir haben alle ne wegwerf wickelunterlage und nen handtuch dabei. wenn unsere kinder anstalten zum kackeln machen tragen diese sicherheitshalber ne windel... sind dann aber nicht so bewegungsfreudig wie ohne... werde ben heute nachmittag auch mal ohne windel hier üben lassen. er bewegt sich so viel besser mia hilft wo sie kann. bringt den babys bälle, federn ect. heute durfte sie seifenblasen machen. oder sie isst ihr brötchen usw. es wird nie langweilig. wenn ben kein bock mehr auf irgendeine übung hat schnappe ich mir mia *Lol* sie findet das total lustig und freut sich so wenn sie helfen darf

nachdem es bei uns ja immer so schwül is lassen wir julien jeden abend für ne zeit nackig am boden liegen auf dem teppich mit ner duschmappe drunter. und der liebt das und dann ghets richtig los ...
05.07.2012 12:50
Zitat von bärchen81:

bin zum entschluß gekommen das wir einen anhänger noch brauchen für italien.
kann mich ned entscheiden was mein sohn alles mitbekommt. vorallem sachen zum anziehen. könnt den ganzen schrank einpacken !!!

lach, ja ja dein sohn... ich glaub es liegt eher an DIR!
05.07.2012 12:53
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

kann mich ned entscheiden was mein sohn alles mitbekommt. vorallem sachen zum anziehen. könnt den ganzen schrank einpacken !!!

ach ja für mich muß ich ja auch noch raussuchen was ich mitnehme.
sistaz
645 Beiträge
05.07.2012 12:54
Hey Mädels,

hatte heute nacht um 4 Uhr versucht 2 zu posten, aber der Button hat gefehlt ... !
Ich war wieder mal schlaflos, ED hat friedlich gegrunzt und mein kleiner Karl war so aktiv - musste ihn zwischenzeitlich aus der Bauchlage befreien, wo er sich hingedreht hatte, dann ist er gekreiselt und lag immer quer ... neenee ... getrunken alle 3h ... na das sind wir ja jetzt schon gewohnt =)

@sanne: ja, Karl hat leider so eine Tendenz zur Neurodermitis, deswegen sind die Ellenbeugen und Kniekehlen so rot ... ich creme wie irre mit Linola aber hilft nicht in letzter Instanz. Die Hautärzte verschreiben ja dann sowieso immer nur Kortison, was ich nicht will ...
na mal sehen.

Hab gestern bei Ernstings geshoppt ... voll niedliche Sachen reduziert =)

Hier ists tropisch warm ... ich hasse es zu schwitzen! Wir bleiben heut vorwiegend drin ... mal sehen was wir mit Karl anstellen, der ist heut so wach =)

Schicken Tag Euch!
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.07.2012 12:55
Sanne das klingt toll! Super das es Mia da auch so gefällt
.
Dani ganz einfach: ED darf nicht viel einpacken, Mama auch nicht so viel ( ) und Julien bekommt nen eingenen Koffer
Aber ich glaub ich wüsste auch nicht was alles mitmuss in den Urlaub u würd viel zu viel einpacken
.
ich hau mal ab mein kind ist gerade so lustig und dann gibts noch ne flasche und dann haben wir Physio.
Bis später!
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.07.2012 14:49
huhu!
Endlich gehts wieder!
Unsere nacht war wie immer ruhig! Das hat mausi drauf zum glück! nachdem sie gestern gar nicht über tag geschlafen hat und die ganzen zeit gebrüllt hat war sie auch ziemlich kaputt! Heute hat es nur 20 min gemecker von ihr gebraucht und dann ist sie eingeschlafen...jetzt schläft sie seit 20 nach 1
Nach langem hin und her scheint es vielleicht doch noch was mit dem haus zu werden!aber ich freu mich lieber noch nicht! sonst ist die enttäuschung nachher doppelt so groß!
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.07.2012 14:50
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

ach ja für mich muß ich ja auch noch raussuchen was ich mitnehme.

ohja du brauchst nen lkw oder
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.07.2012 14:52
Zitat von MiaSophie:

huhu...

pekip war der hammer... ben der kleine angeber hat mal eben gezeigt das er sich auf den bauch drehen kann... ich war total platt. und dann hat er sich si schön aufrecht gehallten mia war auch sooo brav und hat auf jedes wort gehört ben ist dann die letzten 15 minuten eingeschlafen. so lange hat er noch nie geschafft alle waren total begeistert wie gross er innerhalb der letzte 2 wochen geworden ist stolz bin ich zeig euch gleich fotos von heute

ben liegt jetzt in seinem bett und schläft und mia auch ich hab pause

grad war jemand von den wasserwerken da... ein rohrbruch... die müssen auf unbestimmte zeit das wasser abstellen... zum glück haben wir da letztens noch drüber geredet. hab mir gleich ne ganze kanne für ben aufgekocht, dann für mia eine thermoskanne voll kaltem waser und ein eimer für die toilette. zum glück war ich da und die haben nicht schon früher abgestellt

schön das ihr soviel spaß hab und das ben das auch so gut mitmacht
05.07.2012 15:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Morgen

So mein Puper hat eben getrunken, ich hatte mein Yokebe und nu werd ich mal Haushalt den schmeißen. Man man der schläft zur Zeit gegen morgen immer so unruhig. Wacht immer auf wegen Pupsis im Bauch..furchtbar. Hoffentlich ist der Darm bald vollständig ausgebildet Achja bei der U4 hat mich fast der Schlag getroffen..wiegt der zarte Furz doch 6600g !!!! sieht man ihm garnicht an. Er rotzt bissl noch aber die Temperarur hat sich wieder eingependelt..denke es kommt wirklich von den
Zähnen...armer Pupi. Nächste Woche gehn wir dann zum Impfen..ohweh...
*
Was steht an bei euch heute? Ich mach heut meinen Haushalt und dann
wird relaxed.
*
@Sannd: Wie machst du das mit Alma den u? morgens & Abends Shake und Mittags essen? ich trink grad den 4 Tag nur Shake, ab SO darf ich dann Mittags was essen

so nochmal ... jetzt gibt es den absenden knopf wieder... normalerweise nehm ich almased 3x am tag und ess nichts.... hab aber im moment nen hänger und "keinen bock" ende der woche kommen 2 neue packete almased und dann will ich endlich durchstarten und die restlichen 4-6kg los
werden. mehr als 3-4 tage am stück ohne feste nahrung schaffe ich leider nicht. das macht mein kreislauf net mit. ich ess dann wieder nen tag und dann geht´s von vorne los...

wie geht es dir ohne essen? was ist der unterschied zu almased? ... wieviel hast du in den 4 tagen jetzt verloren?

Waren grad beim KIA weil Maximilian immer brüllt wie am spieß sobald man ihn hinlegt...aber ist alles IO, KIA meint er wächst oder er hat Blähungen...also nix wildes. Hab ihm jetzt nen Kümmelzäpfle gegeben nu schläft er.
*
Mir gehts super ohne Essen, jetzt machts mir auch nix mehr aus wenn Alex was isst. Der erste Tag war hart, jetzt ists aber OK. Geht auch ohne Gemüsebrühe. Ich glaub der unterschied zu ALMA ist, dass da Milchsäurebakterien drin sind, die die Verdauung fördern...sonst scheints relativ ähnlich zu sein. Schmeckt auch irgendwie nach ALMA Hab in den 2 Tagen jetzt 2,5 Kilo weg...
05.07.2012 15:23
achja, heut früh hat mich meine Chefin angerufen. Ich hatte doch einen Jahrevertrag der nu ausgelaufen ist...naja jetzt hat sie mixh gefragt wann ich den frühestens wieder kommen könnte. Sie brauchen wieder jemanden Mal gucken, aber ende des Jahres ist mir bissl zu früh. Naja wie auch immer, ich schein zu fehlen
*
Am Montag haben wir jetzt um 9:50 Uhr Termin zum impfen. Oh weh, da graut es mir jetzt schon davor. aber knatschiger als er die letzten 3-4 Tage war kann er ja nixht mehr sein .
*
Hier im forum hat mich dine angesxhrieben letztens, die kommt ausm gleichen Ort wie ich Treffen uns am MI, deren kleine ist jetzt 6 Monate alt, wir gehen dann zusammen immer DI um 9:30 Uhr zur Krabbelgruppe hier ums eck, voll toll Und Babyschwimmen kommt sie vielleicht auch mit, da haben wir am Fr. Nächste Woche die erste Std.
glück2011
1701 Beiträge
05.07.2012 15:53
juhu mc geht wieder

meine amazon Bestellung kam grad und ich bin total begeistert.
Ich als Kind aus dem Osten bin ja ein totaler Sandmännchen, Pittiplatsch Fan u. schaut mal was ich gefunden habe. Fingerpuppen

Die sind so süß
und 2 neue Mini Beißringe von MAM für die Vorderzähne(das ist keine Werbung!!!)

bin mal gespannt ob die was bringen

Oh man hier ist es so schwül, ich komm um
DeeLady
19170 Beiträge
05.07.2012 16:22
hmm komisch, am Laptopt geht der Button, am Iphone nicht
05.07.2012 16:41
hab brad ne großbestellung bei Amazon an Babyspielzeug gemacht
@Button: der ging heute Nacht bei mir am IPAD auch nicht..
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.07.2012 18:11
huhuuuuu
es ist wie ausgestorben hier! gehen bei euch allen die buttons nicht oder habt ihr alle den bauch in der Sonne
.
silke das hört ich doch super an mit der mc-bekannten! wie hat die dich denn gefunden hier?
ich fang im dezember wieder stundenweise an zu arbeiten, hoffe die Zeit bis dahin vergeht nicht so schnell!
.
sassi die fingerpuppen sind ja süß!
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt