Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
08.07.2012 14:35
huhu alles klar bei euch Ladys?
Wir waren ja gestern beim Football spiel und der kleine war so interessiert und wach...wollte einfach nicht schlafen, als es dann nach hause ging hatten wir dann richtig Prombleme weil er so übermüdet war das er knatschig und heulig war. Zuhause nach einer herzzereissenden Schreiattacke wollte er dann immer noch nicht schlafen. Dann aber um 23.30 Uhr ist er todmüde eingeschlafen, hat dann bis 3.00 Uhr geschlafen und dann tatsächlich bis 8.00 Uhr , nur 1 mal Stillen die Nacht, jeah!!!
*
Denise wie wars auf dem Schützenfest? Hats Dennis hinbekommen mit dem kleinen?
*
Jackie, Küche hört sich super an, mit Türkies kommt das sicherlich super
*
Andrea schade das Melina gestern nicht mitgemacht hat, aber vor allem abschirmen ist wahrscheinlich auch nicht das beste, oder? Sonst seid ihr für immer und ewig ans Haus gefesselt
*
Dani und Rowena seid ihr noch gut angekommen?
*
Silke, Rowena und Cara, also für mich passt der 17....würde sagen das wir den mal festlegen. Silke kann man bei dir gut spazieren laufen? Dann würd ich sagen das wir uns da treffen.
*
@ Me: les schon den ganzen Tag Impfratgeber, stöhn, gar nicht so einfach das Thema und sehr komplex...
blackangelid
7732 Beiträge
08.07.2012 14:37
jetzt gehen wir erst mal zu dritt spazieren
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.07.2012 15:57
Huhu Inja,
das hört sich nach ner guten Nacht an
.
Ich bin ja schon öfter unterwegs mit ihr unter Menschen Aber halt meist Nachmittags oder so.Dann ist das auch nicht das Thema Abends,
Irgendwie hat sie schon ihren Rhythmus das sie wenn wir sie so um halb 9 ins Bett legen, sie dann auch einschläft.
Und das will ich halt auch nicht kaputtmachen weil das meiner Meinung eh schon top ist das das klappt mit Schlafen.
.
Dann schau ich lieber das wenn wir Abends wegwollen von den Omas eine herkommt oder halt einer dann daheimbleibt. Wir sind eh nicht oft Abends unterwegs.
.
wir gehen jetzt auch Wagerln
blackangelid
7732 Beiträge
08.07.2012 17:54
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Inja,
das hört sich nach ner guten Nacht an
.
Ich bin ja schon öfter unterwegs mit ihr unter Menschen Aber halt meist Nachmittags oder so.Dann ist das auch nicht das Thema Abends,
Irgendwie hat sie schon ihren Rhythmus das sie wenn wir sie so um halb 9 ins Bett legen, sie dann auch einschläft.
Und das will ich halt auch nicht kaputtmachen weil das meiner Meinung eh schon top ist das das klappt mit Schlafen.
.
Dann schau ich lieber das wenn wir Abends wegwollen von den Omas eine herkommt oder halt einer dann daheimbleibt. Wir sind eh nicht oft Abends unterwegs.
.
wir gehen jetzt auch Wagerln

so sind wieder zurück
ja das stimmt wenns schon so gut klappt ists vielleicht wirklich doof das aufs spiel zu setzen...
danke für den tipp mit dem Schlafspezial, werd mal schaun ob ich das finde, aber das Buch ist gestern auch angekommen. Allerdings les ich mich grad erst in das Impfthema ein damit ich am Mittwoch beim Kinderarzt auch Informiert bin. Der will ja da eigentlich gleich Impfen, aber bis jetzt bin ich zur Erkenntniss gekommen das ich nich Impfen lasse bevor der kleine nicht 3 ist.
sistaz
645 Beiträge
08.07.2012 18:20
Sooo ... Urgroßeltern wieder weg und bekocht und bespaßt. Sie waren so begeistert von Karl und total happy =)

Ich bin jetzt total ko ... Karl hat total gefremdelt und war etwas knatschig. Hat wieder an der Brust geschrien =/

Was macht ihr so feines am Sonntag abend? Ich bin völlig im Tee ... irgendwie. Der kleine Mann schlummert, ED schaut F1 ...

Packe jetzt die Schwimmtasche für morgen =)
sistaz
645 Beiträge
08.07.2012 18:21
Übrigens für alle shopping-süchtige ... bei mawaju.de gibts versandkostenfrei und bis zu 50% sale ... ich sag euch, todschicke Sachen ... allerdings bissl preisintensiv ... ohje, ED wird meckern - ich hab zugeschlagen *g*
08.07.2012 19:07
neue doku auf rtl: SEHNSUCHT BABY!!! gäänsehaut!
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.07.2012 19:46
Zitat von MiaSophie:

schaun wir auch grad!
da kann man wirklich froh sein wenn es auf dem natürlichen weg geklappt hat.
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.07.2012 19:56
huhu mädels....
endlich ist das we vorbei!Das ist mir immer viel anstrengender als die woche
@jackie glückwunsch zu küche
@inja super das du nur einmal stillen musstest heut nacht drück dir die daumen das es so bleibt
@andrea wir hatten heut mit mausi das gleiche! waren bei fabians onkel zum grillen war denn irgendwie ne art familientreff geworden...alle wollten anfassen und aufn arm nehmen!erst war noch alles ok aber gegen 13 uhr ging nix mehr! müde, hunger, zu viel los!sie hat nur geschrien an der brust!Kaum waren wir losgefaahren war im auto wieder alles schön!
@silke drück die daumen das die koliken bald vorbei sind
08.07.2012 20:06
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

schaun wir auch grad!
da kann man wirklich froh sein wenn es auf dem natürlichen weg geklappt hat.

da hab ich echt ein schlechtes gewissen das ich immer sofort schwanger werde... puhhh, die armen familien!
kleenemanu
2448 Beiträge
08.07.2012 20:52
@sanne...das hört sich nach ner sehr guten nacht an und klar bin ich nochmal hin gegangen....ist ja der abschluss gewesen,das konnte ich leonie nicht an tun, dass da die mam ne mit dabei ist...war auch wirklich ganz nett und louie ganz gut drauf...nur hat er alles in der nacht verarbeitet u war total unruhig und oft wach....
@inja...ja ja nicht so einfach mit dem impfen!!freut mich, dass es nur 1xstillen war...drück die daumen, dass es dir nacht auch wieder so wird!!
@jackie....glückwunsch zur neuen küche bin schon auf fotos gespannt
@koliken....och menno ich hoffe sie sind dann bald mal vorbei!!!die armen kleinen mäuse!
@andrea...schade, dass es für melina zu viel war...aber finde deine einstellung super!!
@urlauber....ich hoffe ihr seit alle gesund und munter angekommen!!!erholt euch gut und eine schöne zeit

so...mehr weis i leider nimmer

glg
DeeLady
19170 Beiträge
08.07.2012 21:05
Hallöchen
caralala
1765 Beiträge
08.07.2012 21:08
Zitat von DeeLady:

Hallöchen

Auch Hallöchen!