Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.07.2012 09:13
moorrgggäääääähhhnnnn!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.07.2012 09:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen,

super schöne Nacht (wie immer), Wetter sieht bis jetzt auch nett aus...na dann kann der Tag ja starten

Sassi, ich drücke euch heute ganz fest die Daumen für die U4 und der damit verbundenen Impfung Wird schon alles gut, bin gespannt wie es dann war...

Ich muss morgen mit Felix wieder zur Orthopädin, das ist dann der Moment wo die Kuh das Wasser lässt...ich hoffe er wird dann sein Gestell endlich los Ich hatte letzte Woche den letzten Termin bei der Manuellen Therapie (weil er den Kopf ja nicht nach links drehen konnte), und ich kann nur sagen es hat wirklich geholfen
Er dreht seinen Kopf endlich beim schlafen um und auch im KiWa...wieder ein Problemchen beseitigt Wenn dann morgen noch alles so läuft wie ich mir das wünsche dann wäre das ja gar nicht auszuhalten

So nu erstmal frühstücken...

Ich hoffe, dass er das Gestell wegbekommt !
Und das mit dem Kopf hatten wir ja auch, er dreht ihn nu auch nach links, aber bevorzugt doch noch leicht rechts, ich hoffe nur, dass der Kopf richtig verwächst, der Kopf ist immernoch rechts abgeflacht und der Knochen guckt leicht raus Hab ihr das auch ? Er hat ja auch nur nach rechts geschaut oder ?

Ja, er schaut auch immeernoch lieber nach rechts und auf der Seite ist der Kopf auch richtig flach Aber der Knochen schaut nicht raus...aber durch die flache Seite sieht die Kopfform nicht soo schön aus...die Osteophatin meinte das man beobachten soll wenn er anfängt sich zu rollen und zu krabbeln ob er schön symetrisch sich bewegt oder ob er eine Seite gar nicht bewegen kann...sie meinte auch das sich die Form im ersten Lebensjahr durch das Wachstum wieder korrigiert, und falls doch irgenwelche Auffälligkeiten sind sollte man nochmal zum Orthopäden...wollen mal hoffen das unsere Kleinen das jetzt so auf die Reihe bekommen...
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.07.2012 09:18
Zitat von MiaSophie:

moorrgggäääääähhhnnnn!

Morgeeeeeeen
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.07.2012 09:19
So werde mal Felix wecken und dann müssen wir zur neuen Wohnung, heute kommt ne Firma wegen neuem Fußboden

Euch erstmal nen schönen Tag und bis späääääter
blackangelid
7732 Beiträge
02.07.2012 09:21
unser Wasser wurde abgestellt , die haben am Freitag nen Zettel in den Briefkasten geschmissen das wir von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr kein Wasser haben. Hab heute morgen aber nicht dran gedacht und bin mit dem kleinen liegen geblieben bis halb neun (er kam heute NAcht wieder alle 2 Stunden ), dann noch Wickeln, Stillen und nun ist kein Wasser mehr da. Also nix mit Duschen...zum Glück hat Jürgen dran gedacht und hat mir nen Topf voll Leitungswasser hingestellt (damit ich meine Chai Latte Trinken kann) und hat noch 2 Giesskannen mit Regenwasser ins Klo gestellt, manchmal ist er einfach toll
blackangelid
7732 Beiträge
02.07.2012 09:22
Zitat von SimsalabimSabrina:

So werde mal Felix wecken und dann müssen wir zur neuen Wohnung, heute kommt ne Firma wegen neuem Fußboden

Euch erstmal nen schönen Tag und bis späääääter

viel Spaß und schöne Werte bei der U4
blackangelid
7732 Beiträge
02.07.2012 09:24
Zitat von EngeLchen_2011:

Inja das klingt doch toll Schön auch das Jona so mitspielt
Ich finde diese Wippe sieht immer soooo unbequem aus, kann mir das immer kaum vorstellen
*
Wir hatten auch ein tolles Wochenende, habe uns mal nicht gestritten, es war endlich wieder sooo harmonisch, der Lütte ist super lieb und entspannt . . wir waren viel spazieren und vorhin noch schön Auto waschen und sauber machen . . und nu fängts an übelst zu gewittern
Ich hasse Gewitter HILFEEEE

ne die ist überhaupt nicht unbequem, der sitzt das so schön und entspannt drin, ich glaub bequemer geht gar net. Im gegensatz zur normalen Wippe ist das Teil echt ein hammer! Freu mich schon so drauf
02.07.2012 09:25
Zitat von blackangelid:

unser Wasser wurde abgestellt , die haben am Freitag nen Zettel in den Briefkasten geschmissen das wir von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr kein Wasser haben. Hab heute morgen aber nicht dran gedacht und bin mit dem kleinen liegen geblieben bis halb neun (er kam heute NAcht wieder alle 2 Stunden ), dann noch Wickeln, Stillen und nun ist kein Wasser mehr da. Also nix mit Duschen...zum Glück hat Jürgen dran gedacht und hat mir nen Topf voll Leitungswasser hingestellt (damit ich meine Chai Latte Trinken kann) und hat noch 2 Giesskannen mit Regenwasser ins Klo gestellt, manchmal ist er einfach toll

boooaaahh gut das er dran gedacht hat... stell dir mal vor du würdest flaschen füttern und hättest nun kein wasser... übbbeeeellll. wieder der vorteil vom stillen
DeeLady
19170 Beiträge
02.07.2012 09:27
Zitat von blackangelid:

Wow dann sei doppelt so froh, dass du stillst und keinr Flasche gibst - sehr schlecht ohne Wasser Aber 3 Stunden ist ja dchon ordentlich
02.07.2012 09:27
mein sohn ist heute ein motzkopp fing an mit mich wach brüllen... boaaahhhh das ist so fies

ich verblute übrigens! hammer. aber ich bin sooo happy! endlich hat das zittern ein ende und wir können bald wieder ohne mein kopfkino herzeln
blackangelid
7732 Beiträge
02.07.2012 09:28
Zitat von EngeLchen_2011:

Also wir müssten die auch selber zahlen ( war es Pneumo oder Rota )
weil meine Kasse des nicht übernimmt, wären mal eben 150 € für alle 3 aber ich denke die werde ich , noch, nicht impfen lassen

Bei der Rotavirenimpfung empfiehlt die Stiftung Warentest die Impfung. Ich glaub das wir sie machen werden. Muß auch mal nachfragen was es kostet.
Der kleine von meiner Freundin hatte die. Er wäre fast ausgetrocknet und das ging soooo schnell. Sie bemerkte das er etwas grau im Gesicht war und weniger Aktiv, hat das dann noch nen halben Tag mit Argwohn beobachtet und ist dann direkt mit ihm ins KH gefahren weils Wochenende war. Zum Glück haben die dann dort sofort erkannt was er hat und haben ihn noch gut Behandeln können. Er hing (mit 3 Monaten) 3 Tage am Tropf der arme Kerl...aber vor dem dritten Monat hätte man das ja eh nicht impfen können. Gerade für die ganz kleinen ist das echt heikel so ein Darmvirus. Wenn se dann älter sind braucht mans glaub ich auch nicht mehr
blackangelid
7732 Beiträge
02.07.2012 09:31
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

boooaaahh gut das er dran gedacht hat... stell dir mal vor du würdest flaschen füttern und hättest nun kein wasser... übbbeeeellll. wieder der vorteil vom stillen

oh Scheiße du hast recht....hmm aber ich glaub dann würd ich mir den kleinen schnappen und auf zu meiner Freundin fahren...oh ne das würde ja heute auch nicht gehen, bin völlig alleine im Haus ohne ein Auto Jürgen muß es heute wieder nach Wendlingen fahren in die Autowerkstatt, es hat sooo viele kleine versteckte Mängel und die Schwiegerleute sind gerade weg gefahren auf ne Beerdigung nach Bayern, (Bayreuth) die kommen erst heute spät abends wieder
02.07.2012 09:33
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

oh Scheiße du hast recht....hmm aber ich glaub dann würd ich mir den kleinen schnappen und auf zu meiner Freundin fahren...oh ne das würde ja heute auch nicht gehen, bin völlig alleine im Haus ohne ein Auto Jürgen muß es heute wieder nach Wendlingen fahren in die Autowerkstatt, es hat sooo viele kleine versteckte Mängel und die Schwiegerleute sind gerade weg gefahren auf ne Beerdigung nach Bayern, (Bayreuth) die kommen erst heute spät abends wieder

dooofff... dann macht euch einen schönen tag ich muss hier gleich grundreinigen... so partyreste sind überall... ich will das jetzt nicht mehr. die ganze arbeit bleibt komplett an mir... es reicht !
blackangelid
7732 Beiträge
02.07.2012 09:34
Zitat von MiaSophie:

mein sohn ist heute ein motzkopp fing an mit mich wach brüllen... boaaahhhh das ist so fies

ich verblute übrigens! hammer. aber ich bin sooo happy! endlich hat das zittern ein ende und wir können bald wieder ohne mein kopfkino herzeln

wir haben gestern auch endlich mal wieder das war jetzt fast 1 JAHR ohne Sex, krass oder? Ich war wie zugenäht da unten
Haben aber auch ohne Kondom NACHHER haben wir dann drüber geredet und mehr oder weniger beschlossen das wir es einfach mal drauf ankommen lassen. Wir haben beide überhaupt keinen Bock mehr auf diese Hormongeschichte und die Wahrscheinlichkeit das es erstens während der Stillzeit und zweitens überhaupt bei mir ohne Hormone klappt ist relativ gering und wenn dann würden wir uns freuen. Auch wenn mir ein Jahr Abstand ehrlich gesagt zu gering wäre
blackangelid
7732 Beiträge
02.07.2012 09:35
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

dooofff... dann macht euch einen schönen tag ich muss hier gleich grundreinigen... so partyreste sind überall... ich will das jetzt nicht mehr. die ganze arbeit bleibt komplett an mir... es reicht !

wie? Hilft Heiko denn nicht mit aufräumen und Putzen wenn er schon mit einläd? Also Jürgen Hilft immer Fleissig mit wenn wir hier Feiern
Übrigens fand ich toll zu lesen das ihr Frauen einen drauf gemacht habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt