Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.07.2012 00:09
Zitat von DeeLady:

Ohh ja...sehr redefreudig, aber die Mimik, die er dabei immer hat - zum Schießen ! Ihr werder es ja sehen beim Treffen Und Sassi du noch eher

Jaaaa Pascal hat heute bestimmt 3 mal gefragt was denn nun ist, wann wir nach Lünen fahren
Naja noch ist er ja zu Hause und wer weiss wie schnell er wieder los muss, also je eher desto besser.
Wie gesagt, wir sind noch auf der Suche nach ner günstigen Unterkunft und hoffen das des Wetter nicht all zu heiss wird und dann kanns losgehen ( ich , hinten sitzen mit Cosi und vollgestopftem Kofferraum etc. wo mir hinten immer soo schön schlecht wird ) man man man, da hab ich aber echt was gut bei dir
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.07.2012 00:10
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

jackie kinder sagen immer die wahrheit!! !
mein patenkind hat mich gefragt wo ich sch´wanger war ob ich mein baby gegessen habe oder warum schläft es im bauch !?

ich find das immer so süß, wenn man denen durch ihr Reden anhört, das sie noch total kindlich und unbefangen denken ! Wie sie dann versuchen zusammenhänge selbst herrauszufinden und zu erforschen ! Herrlich
Und das Fettgeschriebene unterschreibe ich mit einem JEIN
Denn die lernen sehr früh, dass man auch nicht die Wahrheit sagen kann

ok ich verbessere mich. kinder sind immer direkt mit dem was sie sagen !!!

Leider !
Collin vor einer Woche als ich mich abgetrocknet hatte nach dem Baden : Mama, siehst du echt lustig bekloppt aus mit dein Tittie !'' Ich frag mich, wie er aus sowas kommt

Ich war leicht gekränkt , aber musste dann doch lachen...

meinte er vllt. dein Piercing ?

Der Satzaufbau ist ja echt herrlich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.07.2012 00:10
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Hey ihr Nachteulen

Mich hat es erwischt. Scheiß Klima .. Schön erkältet. Naja und morgen fa Termin (man hab ich schon ne Ewigkeit nicht geschrieben haha )

Gute Besserung und viel Spass beim Muschi Tüv morgen

Danke. Wie gehts euch

Och meine Wunde im Mund heilt langsam, Mason ist super lieb und pfelgeleicht geworden . . alles tutti
Mal gucken was die u4 morgen bringt
DeeLady
19170 Beiträge
02.07.2012 00:15

Zitat von DeeLady:

Ohh ja...sehr redefreudig, aber die Mimik, die er dabei immer hat - zum Schießen ! Ihr werder es ja sehen beim Treffen Und Sassi du noch eher

Jaaaa Pascal hat heute bestimmt 3 mal gefragt was denn nun ist, wann wir nach Lünen fahren
Naja noch ist er ja zu Hause und wer weiss wie schnell er wieder los muss, also je eher desto besser.
Wie gesagt, wir sind noch auf der Suche nach ner günstigen Unterkunft und hoffen das des Wetter nicht all zu heiss wird und dann kanns losgehen ( ich , hinten sitzen mit Cosi und vollgestopftem Kofferraum etc. wo mir hinten immer soo schön schlecht wird ) man man man, da hab ich aber echt was gut bei dir

Das wird sooooooo toll
Ich freu mich schon sooooo dolle
02.07.2012 00:16
Freut mich Sassi

Und euch beiden anderen?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.07.2012 00:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Das wird sooooooo toll

Weiss noch gar net wie lange wir dann bleiben . . denke so 2-3 Tage.
Was machen wa denn schickes ? Gibts da Unterkünfte bei euch in det direkten Nähe ohne das wa noch groß rumgurken müssen ?
Kack Sprit der
Bin dann aber froh das ich den kleineren KiWa habe und net den Klopper wie jetzt, dann könnten wa net kommen, das würd nicht passen
Ooohhhhh in 1-2 Wochen sind wa schon da
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.07.2012 00:18
So ihr Lieben, füttern und ab ins Betti
Bis nachher, schlaft schön und träumt süss . . Nachtiiiiii
02.07.2012 00:21

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Das wird sooooooo toll

Weiss noch gar net wie lange wir dann bleiben . . denke so 2-3 Tage.
Was machen wa denn schickes ? Gibts da Unterkünfte bei euch in det direkten Nähe ohne das wa noch groß rumgurken müssen ?
Kack Sprit der
Bin dann aber froh das ich den kleineren KiWa habe und net den Klopper wie jetzt, dann könnten wa net kommen, das würd nicht passen
Ooohhhhh in 1-2 Wochen sind wa schon da

Bin ein bisschen neidisch würde euch alle auch gerne jetzt schon sehen
DeeLady
19170 Beiträge
02.07.2012 00:23
Ja so kenne ich nichts hier zum Schlafen, müsste wenn mal gucken !
Ihr könnt auch gern hier schlafen, wenn ihr wollt Unsere Couch ist recht bequem und das Babybett oder Stubenwagen könnte ich ja dann für Mason ins Wohnzimmer verfrachten Aber nur wenn ihr wollt
Schlaft gut ihr lieben, ich gehe nu auch off
Good night
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.07.2012 00:26
Ich auch ins Betti...

Naaaaacht
DeeLady
19170 Beiträge
02.07.2012 00:31
Weil selbst bei nur 20 euro die nacht, wären das 40-60 euro, die ihr euch sparen könntet Wenn ihr aber nicht hier Schlafen mögt, wäre es vll noch ne möglichkeit bei deinem Bruder unterzukommen Aber das sind dann auch 40 km bis dahin
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
02.07.2012 07:58
Guten Morgen,

super schöne Nacht (wie immer), Wetter sieht bis jetzt auch nett aus...na dann kann der Tag ja starten

Sassi, ich drücke euch heute ganz fest die Daumen für die U4 und der damit verbundenen Impfung Wird schon alles gut, bin gespannt wie es dann war...

Ich muss morgen mit Felix wieder zur Orthopädin, das ist dann der Moment wo die Kuh das Wasser lässt...ich hoffe er wird dann sein Gestell endlich los Ich hatte letzte Woche den letzten Termin bei der Manuellen Therapie (weil er den Kopf ja nicht nach links drehen konnte), und ich kann nur sagen es hat wirklich geholfen
Er dreht seinen Kopf endlich beim schlafen um und auch im KiWa...wieder ein Problemchen beseitigt Wenn dann morgen noch alles so läuft wie ich mir das wünsche dann wäre das ja gar nicht auszuhalten

So nu erstmal frühstücken...
DeeLady
19170 Beiträge
02.07.2012 08:37
Guten morgen
DeeLady
19170 Beiträge
02.07.2012 09:10
Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen,

super schöne Nacht (wie immer), Wetter sieht bis jetzt auch nett aus...na dann kann der Tag ja starten

Sassi, ich drücke euch heute ganz fest die Daumen für die U4 und der damit verbundenen Impfung Wird schon alles gut, bin gespannt wie es dann war...

Ich muss morgen mit Felix wieder zur Orthopädin, das ist dann der Moment wo die Kuh das Wasser lässt...ich hoffe er wird dann sein Gestell endlich los Ich hatte letzte Woche den letzten Termin bei der Manuellen Therapie (weil er den Kopf ja nicht nach links drehen konnte), und ich kann nur sagen es hat wirklich geholfen
Er dreht seinen Kopf endlich beim schlafen um und auch im KiWa...wieder ein Problemchen beseitigt Wenn dann morgen noch alles so läuft wie ich mir das wünsche dann wäre das ja gar nicht auszuhalten

So nu erstmal frühstücken...

Ich hoffe, dass er das Gestell wegbekommt !
Und das mit dem Kopf hatten wir ja auch, er dreht ihn nu auch nach links, aber bevorzugt doch noch leicht rechts, ich hoffe nur, dass der Kopf richtig verwächst, der Kopf ist immernoch rechts abgeflacht und der Knochen guckt leicht raus Hab ihr das auch ? Er hat ja auch nur nach rechts geschaut oder ?
blackangelid
7732 Beiträge
02.07.2012 09:11
Morgen , erst mal Frühstücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt