Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
01.07.2012 18:33
Mensch hier ist ja nichts los...wat macht ihr denn alle ?
blackangelid
7732 Beiträge
01.07.2012 18:34
Huhu hier bin ich
*
Waren ja gestern auf einem Geburtstag. Sooo viele Kinder und ein sooo entspannter Jonathan
Die haben ja auch nen 7 Monate alten Sohn und der hat ne Babybjörn Wippe, diese hier: http://www.amazon.de/Babybj%C3%B6rn-Babysitter-Bal ance/dp/B0044DE8S4 , hab den kleinen mal Probehalber reingesetzt, und was soll ich sagen, er liebt das teil , er saß 2 Stunden drin und hat voll interessiert in der gegend rumgeschaut und den anderen Kindern beim Spielen zugeschaut und war super zufrieden. So nen entspannten nachmittag hatte ich schon lange nicht mehr. Jetzt hat ne andere Freundin die auch da war gesagt das sie die Wippe auch Zuhause hat und uns die gerne ausleihen kann gerne nehmen wir das Angebot an. Das gute ist das er darin alles überblicken kann und das will er ja immer. Wenn er auf dem Schoss sitzt geht er immer mit dem Kopf vor damit er alles erkennen kann, liegen geht gar nicht. Und in dem teil liegt er eher aufrecht, rücken gerade und nur der Po wird leicht gestützt. Also ich finds genial
*
Vorhin hab ich dann meinen Haasenbraten gekocht, mjam war der lecker!!! Hatte die Schwiegerleute auch dazu eingeladen weil das für uns zu viel war und der Schwiepa meinte das der noch besser Schmeckt wie bei seiner Mutter damals (und sie war bekannt dafür)
Grad waren wir noch zum Kaffetrinken bei Jürgens Onkel, da hat sich recht Spontan die ganze Verwandtschaft einfach so getroffen.
So jetzt muß ich den kleinen bespaßen der ist grad sehr Quengelig. Jürgen ist natürlich beim Onkel geblieben weil er mal wieder ein paar Rechner richten muß, stöhn!
*
Ach ja der Fendt (Bulldog) ist nun Verkauft für den gleichen Preis wie der neue gekostet hat. Da hat er aber Glück gehabt mein Herr ED
01.07.2012 19:36
huhu mädels...

grillparty war knaller... wir 3 frauen sind sogar später abeghauen in ne kneipe das war sooo lustig. der tag heute war dementsprechend schleppend und hier sieht es immer noch etwas chaotisch aus... mag heute nimmer weiter machen. hab ja morgen nichts vor

ich hab schmierblutungen muss ich jetzt schon mit der pille anfangen?

lg
anewor75
2546 Beiträge
01.07.2012 19:54
Zitat von DeeLady:

Mensch hier ist ja nichts los...wat macht ihr denn alle ?

warten bis endlich montag ist und männel arbeiten fährt....
hab dann mehr ruhe zum schreiben...
haue mal bildchen rein....
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.07.2012 20:14
Huhu sanne das freut mich mit der blutung!
weiß ja nicht was du für ne pille hast, bei meiner konnte man unabhängig von der Periode anfangen.
Super das Ihr nen schönen Abend hattet gestern!
DeeLady
19170 Beiträge
01.07.2012 20:38
Finale...
Ich hoffe, Italien reißt das Dingen !
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.07.2012 21:16
inja das hört sich nach nem gelungenem nachmittag an, super!
melina ist auch voll gern in diesem nestchen mit dem reifen, ich glaub auch das sie deswegen so gern drinn ist weil sie da das zimmer im blick hat
DeeLady
19170 Beiträge
01.07.2012 21:29
Zitat von DeeLady:

Finale...

Wohl kaum
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Inja das klingt doch toll Schön auch das Jona so mitspielt
Ich finde diese Wippe sieht immer soooo unbequem aus, kann mir das immer kaum vorstellen
*
Wir hatten auch ein tolles Wochenende, habe uns mal nicht gestritten, es war endlich wieder sooo harmonisch, der Lütte ist super lieb und entspannt . . wir waren viel spazieren und vorhin noch schön Auto waschen und sauber machen . . und nu fängts an übelst zu gewittern
Ich hasse Gewitter HILFEEEE
LovelyJenny
6159 Beiträge
huhu!
Kurze meldung von uns!
Mausi schläft seit kurz nach 7! Wochenende war super!Waren heute auch aufn flohmarkt..war auf der suche nach nem sommerschlafsack aber hab keinen bekommen!ED hat wieder dvds gekauft (er ist ein dvdsuchti)
so ab morgen bin ich wieder voll dabei, aber heute gehts aufs sofa! Nacht ihr Süßen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Finale...

Wohl kaum

Spanien wird das Ding nach Hause holen
DeeLady
19170 Beiträge
01.07.2012 21:49
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Finale...

Wohl kaum

Spanien wird das Ding nach Hause holen

Bäh ich weiß...find ich aber scheisse !
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.07.2012 21:52
nacht jenny!
.
mal sehen was passiert beim fuppes !
.
ich will heut mal testen was passiert wenn ich melina mal NICHT noch um 11 fütter, wie lang sie dann schläft ohne diese "dosis"
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.07.2012 21:55
Zitat von Glitzerstern:

nacht jenny!
.
mal sehen was passiert beim fuppes !
.
ich will heut mal testen was passiert wenn ich melina mal NICHT noch um 11 fütter, wie lang sie dann schläft ohne diese "dosis"

Wollt ich auch schon öfter bei Mason ausprobieren ( ohne Flasche um 12) aber dann hätte er nur 3 Flaschen a 190 ml , das fänd ich bisschen wenig.
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.07.2012 21:57
hallo mädels.....

hoffe ihr hattet alle ein schönes we.....
unseres war super.....freitag abend schön beim fußball gewesen allerdings war mein ankommen dort nicht so schön......total durch geschwitzt und übermäßig aggressiv.......weil fahr hier schön und an nicht denken in hamburg los und sollte meinem mann an 2 ausfahrten vor seiner bescheid sagen das er los fahren kann....gesagt getan......aufgelegt und gleich wieder anrufen müssen weil ich nach ner kleinen kurve auch gleich erstma schön im stau stand......das aber auch soviele kein reissverschlussverfahren kennen ist super nervig......dann nach 45min und mit 10km/h über 3km später war der stau vor mir wie weggeblasen obwohl ich die da auch noch stehen sehen hatte....ganz komisches sache.....dann also aus der baustelle raus und bleifuß......dann gibt es doch tatsächlich leute die nicht vernüftig in den rückspiegel schauen das von hinten ein auto mit sehr hoher geschwindigkeit ankommt......ich sag ma so so ungefähr mit 210 und sich mit 120 denken auch das schaff ich zu überholen......wie ich solche leute abkann die absichtlich ihr leben und das von anderen in gefahr bringen kann ich nicht verstehen....auch wenn ich ne hohe geschwindigkeit drauf hatte was ich auch nur mach wenn die bahn frei ist grad wenn ich die kinder im auto hab.....und ich hab festgestellt wenn ich schnell fahr findet das mein junior toll weil sobald ich in die nächste baustelle kam wo man nur 80 fahren durfte hat er geweint......und es war so schön nach dem fußball musste mein mann nur seine jungs( weil er von der firma aus mit denen da war) nach hause fahren und dann konnte ich ihn mitnehmen......dann waren wir gestern nachmittag eigentlich los und wollten unser neues laminat für unser wohnzimmer kaufen, aber die hatte bei dem poco in unser nähe leider zu wenig und der nächste der noch die menge hatte die wir brauchen hatte schon zu.....naja nun holen wir das morgen und dann wird das wohnzimmer gestrichen und neu lamitiert
heute waren wir nochmal zusammen in dem tierpark wo ich letzten dienstag schon allein war.....war auch wieder echt schön nur hat mein mann einen weg gefunden den ich nicht lang gelaufen war worüber ich auch froh war das ich da mit zwei kindern allein nicht langgelaufen bin.....nur gefääle oder voll die steigungen.....ich war danach so kaputt (scheiss raucherlunge )
und mein kleiner mann war heute abend der kracher......sind nach hause gekommen dann hab ich die kidz bettfertig gemacht erst den kleinen gebadet und dann flasche und nach ein paar min hört und hört er nicht auf zu schreien.....dieses so richtige ich hab noch hunger schreien.....als wenn er gewusst hätte das er bis dahin nur 4flaschen hatte......also hat er nach ungefähr ner halben std das wir versucht haben ihn zu beruhigen nochma ne flasche bekommen mit 160ml.....das heisst er hatte dann nicht nur 160ml sondern 320ml getrunken und dann war ruhe und er ist glücklich ins bett gegangen und hat sofort geschlafen.......gestern hatte er auch um 20uhr die letzte flasche und kam heute morgen um 6:30 erst wieder......ma schauen wie das heute aussieht.....
so sorry für den langen text
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt