Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.07.2012 22:03
Sandy, was ein Text
Klingt nach einem schönen WE, toll.
Und wahnsinn was dein Wurm weggehauen hat vorhin
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
01.07.2012 22:04
Nabend,

sorry, ich glaube ihr hattet das Thema schon, aber ich glaube da hab ich geschlafen

Hab ja am Mittwoch die U4 (einige von euch ja auch die Woche), heißt ja dann auch impfen...hab ehrlich gesagt hammer grusel davor, wie Felix ds wegsteckt...wollte jetzt mal fragen gegen was ihr impfen lasst? Will ihn nicht gleich beim ersten Mal mit allem zuballern lassen...aber was wäre "erstmal" das Wichtigste?
anewor75
2546 Beiträge
01.07.2012 22:11
ich habe rotavirus,pneumokokken und die 6-fach-( wundstarrkrampf,kinderlähmung,keuchhusten... )

hat er super weggesteckt.kein fieber.nur etwas dünner stuhl.alles bestens....
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
01.07.2012 22:14
Zitat von anewor75:

ich habe rotavirus,pneumokokken und die 6-fach-( wundstarrkrampf,kinderlähmung,keuchhusten... )

Doch fast alles, ja!? Freut mich das Lennard es super vertragen hat...
Rotavirus kann man ja auch noch nachimpfen oder!?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.07.2012 22:18
Ohje, bei uns steht morgen die U4 an mit impfen
Mein armer kleiner Schatz . . ich denke ich werde die 6fach impfen lassen . .mal sehen, sie wollte uns morgen nochmal aufklären
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.07.2012 22:18
ich hab elias auch gegen fast alles impfen lassen (letzten mittwoch) und er hat das auch alles super weggesteckt.....ohne fieber oder so.....johanna hat damals etwas mit fieber reagiert am abend aber der doc meinte wenn sie über 38.8 geht soll ich ihr ein zäpfchen geben.....was sie an temp hatte weiss ich jetzt nicht mehr aber auf jeden fall hab ich ihr eins gegeben und dann nach war alles wieder super......und den nächsten tag hatte ich ein kleines strahlendes baby.....ich würde mich da gar nicht verrückt machen.....die kleinen können mehr ab als man denkt......
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.07.2012 22:19
upss hab grad gesehen elias hat alles bekommen also auch rotavirus
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
01.07.2012 22:22
Zitat von EngeLchen_2011:

Mein armer kleiner Schatz . . ich denke ich werde die 6fach impfen lassen . .mal sehen, sie wollte uns morgen nochmal aufklären

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, mir gehts genauso
Drücke euch gaaaanz dolle die Daumen...dein Mason macht das schon...ja, die 6fach hatte ich auch schon in der "engeren Wahl", aber was ist mit der 4fach (Masern, Röteln ect.) ? Ich werde vorher auch nochmal mit der Ärztin sprechen, aber es ist ja auch ganz interessant zu wissen was andere Mamas impfen lassen
DeeLady
19170 Beiträge
01.07.2012 22:23
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von anewor75:

Jap kann man
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
01.07.2012 22:23
Zitat von sandyujohanna:

upss hab grad gesehen elias hat alles bekommen also auch rotavirus

Alles eim ersten Mal?
DeeLady
19170 Beiträge
01.07.2012 22:24
Linus hat die 6 fach Impfung bekommrn und man hat ihm das absolut null angemerkt...rotaviren lasse ich nicht impfen ( sollte ich nu bei collin machen lassen )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.07.2012 22:25

Zitat von EngeLchen_2011:

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, mir gehts genauso
Drücke euch gaaaanz dolle die Daumen...dein Mason macht das schon...ja, die 6fach hatte ich auch schon in der "engeren Wahl", aber was ist mit der 4fach (Masern, Röteln ect.) ? Ich werde vorher auch nochmal mit der Ärztin sprechen, aber es ist ja auch ganz interessant zu wissen was andere Mamas impfen lassen

finde ich auch
Sie hatte beim letzten Termin gesagt sie klärt uns nochmal über alles auf und dann entscheiden wir quasi, finde ich ganz gut so.
Ich hoffe doch das unsere Süssen das super wegstecken
TOI TOI TOI
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
01.07.2012 22:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Supi, ich muss nämlich ne Woche vorher alles bei meiner KK abgeben und in der Praxis bescheid sagen damit sie den Impfstoff dann auch da haben...hab das total verschwitzt

Jap kann man
DeeLady
19170 Beiträge
01.07.2012 22:28

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Supi, ich muss nämlich ne Woche vorher alles bei meiner KK abgeben und in der Praxis bescheid sagen damit sie den Impfstoff dann auch da haben...hab das total verschwitzt

Jap kann man

Sei froh, ich müsste das Rezept in der Apo abgeben und den Impfstoff so bezahlen bei der Rotaviren Impfung
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
01.07.2012 22:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Jap kann man

Sei froh, ich müsste das Rezept in der Apo abgeben und den Impfstoff so bezahlen bei der Rotaviren Impfung

Würdest du das Geld dann wieder bekommen? Oder zahlt deine Kasse sowaas nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt