Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
30.06.2012 11:27
Ja super... Der Mieter ist erst um 18.00 Uhr da...ganz toll
Soviel zum Thema ich bin samstag den ganzen Tag zu Hause...
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.06.2012 11:34
huhu
ich bin weder handwerklich begabt noch der bastlertyp
.
ich hab gerade rumtelefoniert wg der hollywoodschaukel, u bei poco eine gefunden die sogar zu unsren gartenmöbeln passt, silbernes gestell mit so nem kunststoffbezug in schwarz, die ist passenderweise reduziert- da muss ed hinfahren wenn er von der arbeit kommt
er nimmt so einen kleinen transporter da könnten wir eh nicht mitfahren.
wenn er dann da ist, muss ich noch einkaufen oh freude, es ist so heiß da will ich nicht die "nina" rausreißen
.
wir wollen heut auch grillen aber nur wir 2
sanne habt ihr garten oder grillt ihr am balkon?
.
jackie ich kuck mal wg der wippe
.
meine ma will ein reisebett, denke wir nehmen das vom babymarkt (sch... internet, man ist immer in versuchung!)
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.06.2012 11:36
mein kind"frisst" seit ner halben stunde ihre faust u findet das ganz toll, die schmatzt richtig
.
melina hat ach bisschen schorf am kopf bekommen, kann man das auch lassen oder mach ich das weg? ich kann ihr ja kein öl in die haare schmieren?
DeeLady
19170 Beiträge
30.06.2012 11:38
Zitat von Glitzerstern:

mein kind"frisst" seit ner halben stunde ihre faust u findet das ganz toll, die schmatzt richtig
.
melina hat ach bisschen schorf am kopf bekommen, kann man das auch lassen oder mach ich das weg? ich kann ihr ja kein öl in die haare schmieren?

ich habs auch immer einfach gelassen...ist nur ne rein optische Frage
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.06.2012 12:37
Haaaalloooooohooo

Jackie du bist ja genial mit dem Wasserkocher, gleich mal 20-30 € sparen, das gefällt mir und da ich mit den Lidlsachen immer recht zufrieden bin, werde ich wohl den ausprobieren, wie gut das ich Amazon noch nicht abgeschickt habe
DANKE
*
Sanne, was für Bilder mensch . . so ähnlich isses hier wie gesagt auch einmal im Jahr, ätzend sowas.
*
das mit den Abständen nachts bei euch is ja doof aber legt sich mit Sicherheit auch wieder.
*
Jackie das mit den Küchen verstehe ich ganz gut, wenn ich ZU viel Auswahl habe kann ich mich auch 0 entscheiden, ich hasse das weil ich dann 1000 mal hin und herrenne und gucke und am Ende bockig werd weil ich nicht weiss was ich nu nehmen soll
Aber auch doof das die Anderen erst um 18 h wieder da sind.
*
ICH WILL AUCH GRIIIIILLEEEEEEEEEN ( bzw. den Salat und das Bierchen )
*
Also unsere Nacht war super, nach seiner letzten Flasche um 12 im Halbschlaf hat er bis 7 durchgeschlafen
Dann gegessen, gespielt und nochmal ne Std. bei uns im Bett geschlafen. Eben war er mit Pascal kurz in Itzehoe Bremsen fürs Auto abholen und ich hatte nen bisschen Ruhe Nun issa totmüde nach seiner Pulle aber will nicht so recht schlafen
Als ich aufgewacht bin hab ich gut Schmerzen gehabt, als wenn ich eine drauf bekommen hätte und ne Maulsperre im Mund hatte
Aber dank meiner Ibus gehts mir schon wieder ganz gut
Mein Kreislauf spielt bissl verrückt wegen dem Wetter ( heute auf einmal Sonne und warm) und weil ich mich noch net so recht traue was zu essen
Zähne putzen war schon nen Abenteuer
Naja aber so geht's alles
Nachher noch einkaufen und spazieren gehen - endlich mal wieder spaziiiieeeereeeeeeen da wird mein Kind sich aber freun.

& bei euch so ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.06.2012 12:44
scheisse ich hab nichtmal was hier was ich essen könnte . . nur noch Cornflakes und Brötchen oder eben Paula
shit mensch . . HUUUNGEEER
-
Okay doch, gibt nun Suppe zum Frühstück/Mittag wahtever
DeeLady
19170 Beiträge
30.06.2012 12:51
Frühstück um fast 13 Uhr ?
Sassi ja mein momentaner ist auch von Silvercrest von Lidl - und für 30 Euro kann man echt nicht meckern
Luzzy
562 Beiträge
30.06.2012 12:59
Zitat von Glitzerstern:

.

Oskar hatte fast den ganzen Kopf voll, ich öle den Kopf immer mit Olivenöl ein und lasse es einwirken (manchmal auch über Nacht) und beim Baden reibe ich den Kopf leicht mit dem Waschlappen ab und danach mit dem Foteehandtuch, dann noch mit Babybürste kämmen und das wird von Mal zu Mal weniger! Der Genießer mag das auch richtig.

Anfangs hatte das auch ziemlich komisch gerochen, weils so viel war. Aber mittlerweile nicht mehr! Und es ist auch nur noch eine kleine Partie auf dem Kopf!

Mädels ich bin total nervös, heute um vier kommt Oskars Papa, mir ist schon den ganzen Vormittag schlechtund mulmig, bin froh, wenn der Tag heute friedlich vorbei geht!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.06.2012 13:03
Zitat von DeeLady:

Frühstück um fast 13 Uhr ?
Sassi ja mein momentaner ist auch von Silvercrest von Lidl - und für 30 Euro kann man echt nicht meckern

naaajaaa . . bei mir gibts irgendwie nur noch 2 Mahlzeiten am Tag . .
irgendwas zwischen Frühstück und Mittag ( Brot oder Cornflakes) und dann iwann abends was zwischen Mittag und Abendbrot
Habe seit Geburt kaum Hunger und wenn zu komischen Zeiten
oder ich habe einfach keine Lust oder Zeit und nu mit dem Zahn hab ich mich einfach net früher getraut und auch nix gefunden
Ach du weisst schon was und wie ichs meine
*
& der Kocher - sag ich ja
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.06.2012 13:03
Zitat von Luzzy:

Zitat von Glitzerstern:

.

Oskar hatte fast den ganzen Kopf voll, ich öle den Kopf immer mit Olivenöl ein und lasse es einwirken (manchmal auch über Nacht) und beim Baden reibe ich den Kopf leicht mit dem Waschlappen ab und danach mit dem Foteehandtuch, dann noch mit Babybürste kämmen und das wird von Mal zu Mal weniger! Der Genießer mag das auch richtig.

Anfangs hatte das auch ziemlich komisch gerochen, weils so viel war. Aber mittlerweile nicht mehr! Und es ist auch nur noch eine kleine Partie auf dem Kopf!

Mädels ich bin total nervös, heute um vier kommt Oskars Papa, mir ist schon den ganzen Vormittag schlechtund mulmig, bin froh, wenn der Tag heute friedlich vorbei geht!

na, ich bin gespannt ob er tatsächlich kommt, ich drück dich mal und drück die Daumen das er wirklich kommt. TOI TOI TOI
Luzzy
562 Beiträge
30.06.2012 13:05
Danke, ich bin auch gespannt ob er auftaucht oder wieder etwas Wichtigeres dazwischen kommt!
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.06.2012 13:23
Luzzy ich drück die daumen das das treffen gut läuft!
.
Wenn ich ihr abends öl in die haare schmiere dann hat sie das ja überall, oder? Also im bett, auf den klamotten etc, nicht gut?
Ich glaub ich lass es erst mal.
.
Sassi so haste jetzt gleich ne kostenlose diät mit wg den zähnen :-/
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.06.2012 13:45
Zitat von Glitzerstern:

.
Wenn ich ihr abends öl in die haare schmiere dann hat sie das ja überall, oder? Also im bett, auf den klamotten etc, nicht gut?
.

HAHA ja danke
Luzzy
562 Beiträge
30.06.2012 13:57
Zitat von Glitzerstern:

.
.

Naja man hat etwas mehr Wäsche, aber das find eich nicht so schlimm. Und nach dem Behandeln nehme ich noch Calendula Öl, das beruhigt, ist sehr teuer (20
Luzzy
562 Beiträge
30.06.2012 13:59
Euro kostet reines Calendula-Öl), aber es ist entzündungshemmend!

Aber wenn Melina es eh nur ein wenig hat, musst du es ja nicht unbedingt probieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt