Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.06.2012 15:12
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

nachdem ich ja fürs kleid soooo viel ausgebe habe ich jetzt echt ein schnäppchen gemacht.
ein diadem + halskette + passende ohrringe statt 280 € NUR 55 € !!!!!

Na das ist doch mal was !
Zeigen !

kommen noch 14€ versicherter versand dazu !!

https://www.lightinthebox.com/de/index.php?main_pa ge=checkout_success&is_credit=2904999

kann nix sehen
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 15:12
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

nachdem ich ja fürs kleid soooo viel ausgebe habe ich jetzt echt ein schnäppchen gemacht.

Zeigen !

https://www.lightinthebox.com/de/index.php?main_pa ge=checkout_success&is_credit=2904999

Link geht nicht...musst das Produkt neu öffnen und dann nochmal den Link posten
28.06.2012 15:15
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zeigen !

kann nix sehen

jetzt vielleicht ? beides einzeln !!!

http://www.lightinthebox.com/de/wundersch-ne-Legie rung-mit-tschechischen-Strass-Hochzeit-Brautschmuc k-inklusive-Halskette-und-Ohrringe-0986-c060552-_p 164561.html
http://www.lightinthebox.com/de/wunderschoene-Legi erung-mit-Strass-Hochzeit-BrautTiara--0986-a201005 1515s-_p166380.html
28.06.2012 15:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zeigen !

das war die bestellbestätigung... habs einzeln gemacht
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.06.2012 15:22
Sehr schick dani!
Ivh liebe den shop da hab ich ja mein hochzeitskleid bestellt
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 15:30
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zeigen !

Jap sag ich ja
Man das sieht toll aus ! Du wirst aussehe wie eine Prinzessin !
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 16:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zeigen !

Jap sag ich ja
Man das sieht toll aus ! Du wirst aussehe wie eine Prinzessin !

wow! Sehr schön
28.06.2012 17:10
findet ihr des ned zu prollig???
das diadem beim brautgeschäft hätte alleine schon 100€ gekostet.
*
waren bißchen jetzt im garten und jetzt muß ich was loswerden !!! julien hat mixh heute mal wieder sehr glücklich gemacht. er hat seit dem wir aus dem krankenhaus raus sind das erste mal an einem tag 2x die windel vollgemacht. einmal heut früh und gerade im garten
und alle die uns kennen wissen das das was noch nicht dagwesenes ist. hoffe es bleibt vielleicht auch so! na einmal täglich wäre ich auchs chon glücklich
*
war gerade papmers entsorgern da hab ich ein geschenk für julien im briefkasten aus der nachbarschaft gefunden. voll süss!!!
*
julien is so erschöpft von seiner tat dsas er jetzt schläft. werd die zeit nutzen um den garten und das gewächshaus der schwiegereltern zu giesen. denn wenn andreas kommt wird julien heute gebadet und danach auf der couch gelümmelt und geschlemmt während deutschland wahrscheinlich b´verliert
Luzzy
562 Beiträge
28.06.2012 17:24
Zitat von bärchen81:

findet ihr des ned zu prollig???
das diadem beim brautgeschäft hätte alleine schon 100€ gekostet.
*
waren bißchen jetzt im garten und jetzt muß ich was loswerden !!! julien hat mixh heute mal wieder sehr glücklich gemacht. er hat seit dem wir aus dem krankenhaus raus sind das erste mal an einem tag 2x die windel vollgemacht. einmal heut früh und gerade im garten
und alle die uns kennen wissen das das was noch nicht dagwesenes ist. hoffe es bleibt vielleicht auch so! na einmal täglich wäre ich auchs chon glücklich
*
war gerade papmers entsorgern da hab ich ein geschenk für julien im briefkasten aus der nachbarschaft gefunden. voll süss!!!
*
julien is so erschöpft von seiner tat dsas er jetzt schläft. werd die zeit nutzen um den garten und das gewächshaus der schwiegereltern zu giesen. denn wenn andreas kommt wird julien heute gebadet und danach auf der couch gelümmelt und geschlemmt während deutschland wahrscheinlich b´verliert

Wie bitte, die gewinnen heute!
28.06.2012 17:27
boooaahhh ich öle... einkaufen gewesen, sachen hoch geschleppt, hackbraten gemacht (der brät nun im ofen) nudelsalat... jetzt muss ich noch duschen und dann gönn ich mir ein desperados was im eisschrank liegt
kleenemanu
2448 Beiträge
28.06.2012 17:29
oh menno nun habe ich mich gerade hingesetzt wollte mal alles nachlesen und euch schreiben und was ist!!!!!das babyphone springt schon wieder an....das gibt es doch langsam nimmer!!
mädels....so langsam stresst mich das echt!kann doch den kleinen mann nicht den ganzen tag durch die gegend schleppen oder stundenlang mit dem wagen durch die gegend rennen..... sorry !!!!!
also versuche ich es dann später nochmal mit nachlesen!!!!
tschaui ihr lieben
28.06.2012 17:57
Zitat von kleenemanu:

oh menno nun habe ich mich gerade hingesetzt wollte mal alles nachlesen und euch schreiben und was ist!!!!!das babyphone springt schon wieder an....das gibt es doch langsam nimmer!!
mädels....so langsam stresst mich das echt!kann doch den kleinen mann nicht den ganzen tag durch die gegend schleppen oder stundenlang mit dem wagen durch die gegend rennen..... sorry !!!!!
also versuche ich es dann später nochmal mit nachlesen!!!!
tschaui ihr lieben

oh man süsse würd dir so gerne helfen. kann ich aba nicht weil ich sowas nerd kenne.
hab mal bißchen geschnüffelt im net und ghab da was gefunden. glaub aba kaum das da was bei is das du noch nicht kennst !!
http://kurzratgeber-baby.de/buch/gruende-fuer-baby weinen.htm
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 19:18
Zitat von MiaSophie:

boooaahhhh da macht mein stinker wieder nen 5 stunden takt.... ich hab in der zeit die whg. auf fordermann gebracht

inja wo bekomm ich denn em nudeln her

man mia macht bockmist u nd sobald ich schimpfe schreit ben los,,, der hat sich eben ausversehen von der seite auf den bauch gedreht und war sooo erschrocken... danach fing er an spuckeblasen zu machen... hammer

woher soll ich das wissen
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 19:20
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

boooaahhhh da macht mein stinker wieder nen 5 stunden takt.... ich hab in der zeit die whg. auf fordermann gebracht

inja wo bekomm ich denn em nudeln her

man mia macht bockmist u nd sobald ich schimpfe schreit ben los,,, der hat sich eben ausversehen von der seite auf den bauch gedreht und war sooo erschrocken... danach fing er an spuckeblasen zu machen... hammer

woher soll ich das wissen

Ich kenne nur Penis und Tittienudeln
kleenemanu
2448 Beiträge
28.06.2012 19:42
danke dani für den link sehr lieb von dir..
ist schon schwierig momentan....gerade hat er so geweint, er konnte sich kaum beruhigen!
er trinkt seit einigen tagen fast 7 mal (jedes mal 180ml!!!) die flasche ....nachts kommt er auch wieder 2 mal
momentan gefällt es ihm am besten auf dem arm oder im wagen!!
selbst wenn er ausgeschlafen,satt und sauber ist kann ich nicht wirklich hinlegen (viell. mal zum mobile schauen und "spielen")eure mäuse machen das doch schon alle oder??
ach sorry, dass ich euch hier so zu texte...aber bin momentan recht ratlos!!!

so nun lese ich aber mal alles nach...sorry, dass ich auf nix eingegangen bin!!!
HAB EUCH LIEB!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt