Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
28.06.2012 21:23
boah neeeeeee
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.06.2012 21:23
ich sage ja das wars für uns
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.06.2012 21:24
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.06.2012 21:30
huhu ladys
jetzt hab ich die hälfte der beiträge nahgelesen seit heut vormittag, ich hoffe ich hab nix wesentliches verpasst, ich bin ab der milchgeschichte eingestiegen mit nachlesen
.
sanne ein desperados hab ich ang nicht mehr getrunken, ich hab ein radler hier stehen Das brauch ich jetzt es war so übelst heiß heut!
.
dani der schmuck ist toll, der wird in deinen dunklen haaren super zur geltung kommen
.
manu oh je, ich hoffe das es loui bald besser geht mit der schreierei
durchhalten!
.
ich hatte nen doofen nachmittag heute. melina war bei der oma /ED s Ma/ und ich wollte in meine arbeit fahren meine kollegen besuchen, mit denen was essen u dene dann ausnahmsweise bei nem arbeitsproblem helfen.
sind gerade mit dem essen fertig u wollen anfangen, dann klingelt mein handy u oma ist drann, melina schreit u hört nicht auf... ich also alles liegen u stehen gelassen, hingefahren (sind gut 20km, dauert schon ein bisschen), komme an, sie weint nicht mehr.
hm. eigendlich sollte ich ja in der arbeit helfen, oma meinte dann ich soll sie mitnehmen, hab sie dann eingepackt und beim ins auto packen sagt sie mir sie fährt jetzt ins schwimmbad....
ich meine kollegen angerufen, gesagt das es dauert. meine Ma angerufen gefragt ob sie kommen kann kurzfristig,die ist dann auch rlativ gleich gekmmen bis bis ED heimgekommen ist nach ner stunde und ich bin wieder hingefahren, das zeug fertiggemacht u um kurz vor Fuppes war ich wieder da. bin jetzt voll kaputt u die italys schießen ein tor nach dem nächsten.
übrigens melina war von dem moment wo ich sie geholt hab bis ED sie ins bett gebracht hat voll lieb.
.
ich ärgere mich gerade ein wenig über die oma, sie hat ja melina jede woche nachmittag mal ein paar stunden wenn ich enkaufen gehe oder meinen wohnungsputz mache. sie kennt melina wenn sie schreit, sie hatte das ja früher öfter u da hatte sie sie auch und weiß eigendlich was man alles probiert damit sie aufhört oder das man sie dann eben so lang kuscheln muss bis sie aufhört.
ich meine natürlich komme ich gleich wenn sie anruft wenn was ist, aber wegen "sowas" u es war echt wichtig heute.
und dann sagt sie mir, sie geht jetzt ins schwimmbad. das hätte sie nicht tun können wenn ich wie geplant zwei stunden später gekommen wäre.
da mustte ich jetzt rumzaubern obwohls eigendlich nicht notwendig gewesen wär.
und ich weiß auch warum melina so geschrien hat. sie hat sie nicht hingelegt wie ich sie ihr gebracht hab. hab ihr gesagt sie soll sie geich hinlegen zum mittagsschlaf, sie hat gerade gegessen und ist müde.
und was hat sie gemacht mit ihr, gespielt und sie aufgeputscht...
sorry das ich euch damit jetzt zugetextet hab, das musste jetzt raus :-/
ich meine, ich bin ja froh das ich die oma(s) hab für die Kleine,aber das war echt ne aktion heute,die hätte nicht sein müssen :-/
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 21:32
Könnte kotzen, wat bin ich sauer !!!
kleenemanu
2448 Beiträge
28.06.2012 21:32
Zitat von LovelyJenny:

jenny bitte gleich pudding holen und nicht nur einen
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 21:33
Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

jenny bitte gleich pudding holen und nicht nur einen

Jenny du musst 3 puddings holen gehen
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.06.2012 21:45
4!
.
ach ja was ich nochschreiben wollte, ICH hätte nicht angerufen das sie schreit, da wäre ich zu ehrgeizig gewesen, das ohne Mama hinzukriegen
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 22:07
Oh mann ;( ich verzweifel grad
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.06.2012 22:13
Zitat von DeeLady:

Ich will nicht das wir verlieren
kleenemanu
2448 Beiträge
28.06.2012 22:15
Zitat von DeeLady:

ich kann es mir auch bald nimmer mit ansehen!!!
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 22:17
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Ich will das auch nicht, aber ich wusste es vorher schon
kleenemanu
2448 Beiträge
28.06.2012 22:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Ich will das auch nicht, aber ich wusste es vorher schon

ich habe es auch schon gewusst
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 22:21
Naja dann werden wir halt Weltmeister 2014
28.06.2012 22:21
Sehen wir's mal so: wir haben kämpferisch gegen den Europameister verloren !! Und wehe Spanien gewinnt !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt