Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 13:42
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

was soll ich zu essen anbieten? auf grillen hab ich keinen bock.. das steht am we an... hmmmm....

Leckeren Salat ? Dazu vll Hähnchenbrustfilet und Pommes oder so ?

hmm... mein cappricosa könnt ich machen... pommes nääähhh....

Ja stimmt...Pommes sind scheisse, weil man die auch kurz vorher machen muss....wetter ist auch nicht grad für Pommes...
Bin bei sowas eh immer Ideenfrei...Inja ?! Wo bist du ?

ich glaub ich mach nen nudelsalat und würstchen, fertig. bissel was zu knabbern und gut ist...

Genau...das reicht auch...
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 13:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

so julien schläft mal wieder.
hab gerade alle zimmerpflanzen neu beerdet und war duschen. jetzt stöber ich bißchen wegen hochzeitdeko , tanzkurs , diadem , corsage mit strapse und kurzurlaub bevor julien zum impfen muß!!!!
*
fußball : wir machen heute nen ruhigen daheim. die anderen wollen in die stadt aba das is nix für julien. machen lecka ofenkäse und dazu garnelen , spargel in parmaschinken und und und.....
*
wollt raus aba is zu heiß vielleicht später in den garten wenn der keline wach is!!!

jetzt habe ich hunger bis auf die krustentiere

Hab ich noch nie gegessen...hab einmal gesehen, wie die lebend aussehen...bäh fast genauso schlimm wie Mücken
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 13:45
Hab vorhin tolle Fotos von meinen beiden Jungs gemacht !
Man die sind so süß zusammen ! Da ist man richtig stolz als Mama
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 13:47
hier bin ich
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 13:51
Sanne wie wärs mit nem Salzbraten?
http://www.chefkoch.de/rezepte/1582781265733467/De r-allerbeste-Salzbraten.html
Salat dazu und fertig!
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 13:52
Zitat von DeeLady:

das glaub ich Dir! Muß gleich mal schauen! Weißt du wie ich ein pdf hier rein bringe? Würd euch doch sooo gerne meine Dankeskarte zeigen.
28.06.2012 13:52
Zitat von blackangelid:

Salat dazu und fertig!

bist du verrückt! es sollte schnell gehen... nachher kommen die sonst jeden tag zum essen wenn ich die so verwöhne
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 13:53
Zitat von DeeLady:

Es wurde wohl zurückgerufen, wegen produktionsfehlern...ob es dann so ratsam ist, dass zu kaufen ? Ab mitte Juli soll es wohl wieder erhätlich sein

na wenns so ist dann wurden die ja wohl auch zurückgerufen, oder meinst du nicht? Also meine Info war das die die nicht Produzieren können...egal ich hab am Montag in der Apotheke meines Vertrauens welche gekauft und geh davon aus das die in Ordnung sind!
28.06.2012 13:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

das glaub ich Dir! Muß gleich mal schauen! Weißt du wie ich ein pdf hier rein bringe? Würd euch doch sooo gerne meine Dankeskarte zeigen.

zeigen jackie... pdf.. geht glaub ich nicht
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 13:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Salat dazu und fertig!

bist du verrückt! es sollte schnell gehen... nachher kommen die sonst jeden tag zum essen wenn ich die so verwöhne

na ja da brauchst halt selbst nicht viel machen...ok, schnell...was gibts denn da OK deine Würstel, aber das ist ja schon bissele Langweilig, oder?...was gibts noch? Hotdogs? Auch sehr gut vorzubereiten....oder Mensch grad jetzt will mir nix gescheites einfallen bei dem Wetter...ich glaub die Hitze ist auch mir zu Kopf gestiegen...
28.06.2012 13:58
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Salat dazu und fertig!

na ja da brauchst halt selbst nicht viel machen...ok, schnell...was gibts denn da OK deine Würstel, aber das ist ja schon bissele Langweilig, oder?...was gibts noch? Hotdogs? Auch sehr gut vorzubereiten....oder Mensch grad jetzt will mir nix gescheites einfallen bei dem Wetter...ich glaub die Hitze ist auch mir zu Kopf gestiegen...

blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2012 13:58
Zitat von MiaSophie:

ich hab noch immer nicht meine mens... noch immer bauchweh und immer mehr scheinschwangerschaftssympthome kommen dazu bin jetzt bei zyklustag 36... also eine woche überfällig... hab bestimmt ne zyste oder? keinen bock auf gyn...

wenn du Bauchweh hast würd ich das schon mal überprüfen lassen, könnt wirklich ne Zyste sein
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.06.2012 13:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

wie hat sich das geäußert das deine 2 die pre nicht vertragen haben?

Das ist schwachsinn, sorry...
Aber in den Milchen ist nur Lactose drin...das ist bei der 1 er Milch nicht anders...

wenn du das sagst jackie......dann wird das wohl so sein......sorry für den unterton.....

also johanna hab ich ja angefangen zu still das ging ja nach kurzer zeit leider nicht mehr also haben wir abgepumpt.....und die abgepumpte milch hat sie innerhalb von ein paar min komplett wieder ausgespuckt und zufüttern musste ich auch weil meine milch eh nicht gereicht hat....dann haben wir also erstma die pre gekauft die es auch im kh gab.....da das selbe......also ich meinen kia gefragt und der meinte das liegt an der milch dann hab ich mir die bebivita pre ausgesucht und da war das selbe nur am spucken das kind.....also ich wieder zum doc die haben dann nen ultraschall gemacht ob es an irgendwas liegen könnte dem war nicht so.....dann meinte er ich soll ma noch ne milch probieren und das hab ich dann auch gemacht.....das selbe wieder......also hab ich dann nachdem dann fast 3monate vergangen waren und mein kind nur am spucken war hab ich gesagt so schluss aus ende eine milch probier ich jetzt noch und hab sie umgestellt auf die bebivita 1....und siehe da die ist drin geblieben.....und mein kind hat nie wieder gespuckt.......und war endlich zufrieden.......
und elias das mit dem stuhlgang.....der hatte bei pre milch ob von der im kh oder der bebivita so harten stuhl das ich gesagt hab ich probier das jetzt einfach....und siehe da mein baby hat stuhl so wie er sein muss.....
und ich geh davon aus das ich meine laktoseintoleranz an meine kinder weiter gegeben hab......jetzt kann man sagen das ist in der milch ja auch drin ja aber nicht in der konzentration wie in der pre......weil brauch auch nicht auf laktose verzichten aber wenn ich zuviel davon ess dann fang ich an zu spucken oder kann tagelang nicht aufs klo und wenn ich dann gehen kann tut das so weh als hätte ich wehen
jetzt kann man sagen das ist einbildung aber meinen kidz geht es mit dem was sie zu essen bekommen gut und das ist die hauptsache und leider war es bei elias auch mit ein grund warum er so geschrieen hat......
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 13:59
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Salat dazu und fertig!

Soll ja kein Festmahl sein oder ?
28.06.2012 14:00
mist mein wassereis-vorrat ist leer... ich muss einkaufen... beeeennnn wach werdennnnnn du schnarschnase und ordnung machen muss ich auch noch... man ich find das doof... er lädt immer ein und ich hab die ganze arbeit weil er erst so spät heim kommt... hab ja eh nichts zu tun mit 2 kids oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt