Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.06.2012 13:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

was sagst du eigentlich dazu von wegen von combiotic auf normale pre um zu stellen... ben kaka ist bald wasser...

Preislich ändert sich da ja eh nichts, oder ?
Willst du es nur wegen der Kaka machen ? Weil besser segr weich als hart, oder ? wenn er so klarkommt würde ich es nicht ändern....und wenn doch ist das sicher nicht tragisch, denn bleibt ja dieselbe Marke
Ich stell erst so ab 4-5 Monaten auf Bebivita um, da klappt sonen Wechseln schon besser

ja nur wegen der kaka... bebivita ist mir jetzt auch noch zu früh...

Man ich kann 20.45 Uhr garnicht erwarten

heiko hat mal wieder schwägerin, schwager und deren 1/2 jahr älteren sohn eingeladen... wenn er heim kommt, einkaufen und dann muss ich essen füer alle vorbereiten das schöne, sie ist wieder schwanger damals war sie ein halbes jahr vor mir schwanger und nun ist sie ein halbes jahrnach mir schwanger
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.06.2012 13:24
Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

jackie und sanne ich hab ma ne dumme frage...... wieso ist das für bebivita zu früh??? wenn man eh pre füttert oder füttern will.....also normale pre mein ich.....ich hab das problem nicht weil meine kinder fast von geburt an nur die 1er bekommen haben......weil sie die pre irgendwie beide nicht vertragen haben......und ich mit der 1er bei beiden mehr als gut gefahren bin......

in bebivita fehlen die LCP und dieser andere stoff... den brauchen die kids für´s hirn... ich weiss nicht... fühl mich nicht so wohl wenn ich ihm das jetzt nicht mehr geben würde. verurteile aber niemanden der bebivita gibt...

ah ok.....
28.06.2012 13:25
wie hat sich das geäußert das deine 2 die pre nicht vertragen haben?
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 13:25
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

was sagst du eigentlich dazu von wegen von combiotic auf normale pre um zu stellen... ben kaka ist bald wasser...

Preislich ändert sich da ja eh nichts, oder ?
Willst du es nur wegen der Kaka machen ? Weil besser segr weich als hart, oder ? wenn er so klarkommt würde ich es nicht ändern....und wenn doch ist das sicher nicht tragisch, denn bleibt ja dieselbe Marke
Ich stell erst so ab 4-5 Monaten auf Bebivita um, da klappt sonen Wechseln schon besser

ja nur wegen der kaka... bebivita ist mir jetzt auch noch zu früh...

Man ich kann 20.45 Uhr garnicht erwarten

heiko hat mal wieder schwägerin, schwager und deren 1/2 jahr älteren sohn eingeladen... wenn er heim kommt, einkaufen und dann muss ich essen füer alle vorbereiten das schöne, sie ist wieder schwanger damals war sie ein halbes jahr vor mir schwanger und nun ist sie ein halbes jahrnach mir schwanger

Das ist ja cool
Vanessa und Pierre ( mein Bruder ) wollten heut auch wieder kommen
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 13:26
Zitat von MiaSophie:

Das ist schwachsinn, sorry...
Aber in den Milchen ist nur Lactose drin...das ist bei der 1 er Milch nicht anders...
28.06.2012 13:27
was soll ich zu essen anbieten? auf grillen hab ich keinen bock.. das steht am we an... hmmmm....
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 13:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Das ist schwachsinn, sorry...
Aber in den Milchen ist nur Lactose drin...das ist bei der 1 er Milch nicht anders...

In der 1 er Milch ist zusätzlich nur noch Stärke und Zucker beigefügt
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 13:29
Zitat von MiaSophie:

was soll ich zu essen anbieten? auf grillen hab ich keinen bock.. das steht am we an... hmmmm....

Leckeren Salat ? Dazu vll Hähnchenbrustfilet und Pommes oder so ?
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 13:34
Will unbedingt die Aufstellung von Deutschland sehen...da das Spielkonzept für gegen Griechenland vorzeitig durchgesickert ist, will Löw heute erst kurz vorher bescheidgeben, wer spielt...dass die Spagettifresser sich nicht draufeinstellen können
Klose dürfte aber mehr Chancen haben als Gomez
28.06.2012 13:35
Zitat von DeeLady:

Will unbedingt die Aufstellung von Deutschland sehen...da das Spielkonzept für gegen Griechenland vorzeitig durchgesickert ist, will Löw heute erst kurz vorher bescheidgeben, wer spielt...dass die Spagettifresser sich nicht draufeinstellen können
Klose dürfte aber mehr Chancen haben als Gomez

ich bin dafür der falsche ansprechpartner... sorry... ich hab nichts ahnung.
28.06.2012 13:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

hmm... mein cappricosa könnt ich machen... pommes nääähhh....
28.06.2012 13:40
so julien schläft mal wieder.
hab gerade alle zimmerpflanzen neu beerdet und war duschen. jetzt stöber ich bißchen wegen hochzeitdeko , tanzkurs , diadem , corsage mit strapse und kurzurlaub bevor julien zum impfen muß!!!!
*
fußball : wir machen heute nen ruhigen daheim. die anderen wollen in die stadt aba das is nix für julien. machen lecka ofenkäse und dazu garnelen , spargel in parmaschinken und und und.....
*
wollt raus aba is zu heiß vielleicht später in den garten wenn der keline wach is!!!
DeeLady
19170 Beiträge
28.06.2012 13:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Ja stimmt...Pommes sind scheisse, weil man die auch kurz vorher machen muss....wetter ist auch nicht grad für Pommes...
Bin bei sowas eh immer Ideenfrei...Inja ?! Wo bist du ?
28.06.2012 13:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Ja stimmt...Pommes sind scheisse, weil man die auch kurz vorher machen muss....wetter ist auch nicht grad für Pommes...
Bin bei sowas eh immer Ideenfrei...Inja ?! Wo bist du ?

ich glaub ich mach nen nudelsalat und würstchen, fertig. bissel was zu knabbern und gut ist...
28.06.2012 13:42
Zitat von bärchen81:

so julien schläft mal wieder.
hab gerade alle zimmerpflanzen neu beerdet und war duschen. jetzt stöber ich bißchen wegen hochzeitdeko , tanzkurs , diadem , corsage mit strapse und kurzurlaub bevor julien zum impfen muß!!!!
*
fußball : wir machen heute nen ruhigen daheim. die anderen wollen in die stadt aba das is nix für julien. machen lecka ofenkäse und dazu garnelen , spargel in parmaschinken und und und.....
*
wollt raus aba is zu heiß vielleicht später in den garten wenn der keline wach is!!!

jetzt habe ich hunger bis auf die krustentiere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt