Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.06.2012 10:23
Zitat von starline:
hab gerade gesehen, mein kleine ist heut
2 Monate alt
Glückwunsch!!! Meiner ist morgen schon 3 Monate alt!!! Krass, oder?
26.06.2012 10:24
Zitat von blackangelid:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
viel spass denise.
ich hab ja das vergnügen nur alle drei tage mit ner vollen windel. und selbst da wartet er bis ich die pampers ausziehe !!!
ihm stört es überhaupt nicht und muß sich auch ned abquälen dabei. dafür werden es dann gleich pampers voll wenn mans auf nen haufen schieben würde!!
wahnsinn alle 3 tage,wenn ruben nicht 2x am tag kacki macht,ist er völlig nörgelig und unausgeglichen
so gehts mir mit Jonathan auch
also mein sonnenschein macht bis zu 3-4 mal am tag die pampers voll. aber ich glaube er liebt, das sauber machen. darauf freut er sich immer. lacht so herlich dabei
26.06.2012 10:25
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Sanne, das mit zu leise sein hab ich auch schon gehört und merke ich bei Finn auch. Als er im Bauch war hat man sich auch nicht zusammen gerissen, es hat geruckelt, geschuckelt, war laut.. er schläft sehr entspannt wenn wir z.b. shoppen gehen. Staubsauger interessiert ihn auch nicht die Bohne
unserer ist leider sehr schreckhaft, lass aber tagsüber auch immer das Radio laufen...hilft nix, beim kleinsten Geräusch ist er wieder wach, kann nicht mal die Spülmaschine ausräumen weil ich dussel sowieso wieder sooo laut bin dabei. Komisch, immer wenn ich besonders leise sein will fällt mir irgend was runter oder ich bockel irgendwo dagegen
geht mir genau so, und ich ärger mich dann immer richtig
26.06.2012 10:26
Zitat von starline:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
viel spass denise.
ich hab ja das vergnügen nur alle drei tage mit ner vollen windel. und selbst da wartet er bis ich die pampers ausziehe !!!
ihm stört es überhaupt nicht und muß sich auch ned abquälen dabei. dafür werden es dann gleich pampers voll wenn mans auf nen haufen schieben würde!!
wahnsinn alle 3 tage,wenn ruben nicht 2x am tag kacki macht,ist er völlig nörgelig und unausgeglichen
also mein sonnenschein macht bis zu 3-4 mal am tag die pampers voll. aber ich glaube er liebt, das sauber machen. darauf freut er sich immer. lacht so herlich dabei
mein sohn kackelt 1x am tag... das ist immer ne grosse sauerei... voll flüssig und gelb grün... bääähhhh... ist der stuhl bei den anderen hipp babys hier genau so?
26.06.2012 10:26
Zitat von blackangelid:
Zitat von starline:
hallo mädels,
nun hab ich schön brav alles nachgelesen und hatte auch so einiges im kopf, worauf ich antworten wollte und schwups wurde ich unterbrochen.... mein kleiner hat die hose voll. die musste ich dann erstmal tauschen. dann fiel mir auf, ich könnt gleich noch etwas putzen. naja, tat ich dann gleich im anschluss. ups, mein kaffee hab ich vergessen, den ich mir beim lesen hingestellt hatte. schön kalt.
naja, und dann der zweite versuch zu antworten - nein, nun hat mein kleiner hunger.
auch erledigt. und gleichzeitig die flaschen gewaschen und desinfiziert.
nun versucht er zu schlafen und ich zu antworten.
boah, aber nun hab ich alles vergessen, worauf ich antworten wollte.
@ mia - glückwunsch, zur nicht schwangerschaft.
und sorry mädels, den rest hab ich vergessen.
Sorry ist nicht böse gemeint aber die meisten Namen hier kannst du Dir merken nur die von Jackie (DeeLady) und Sanne (Mia) nicht...wird langsam zeit oder?
ich bin nicht böse. aber ehrlich - mit namen hatte ich schon immer meine schwierigkeiten. muss meist mit zettel laufen, wenn's wichtig wird.
26.06.2012 10:27
so, beide wieder sauber... so klappt es am besten... zuerst mia in die wanne... dann ben nackisch maschen mit in die wanne, ben trocken föhnen und eincremen und anziehen dann mia haare waschen (ein kampf) und dann sie raus. bis ich dann mit ihr fertig bin ist pupie schon wieder eingeschlafen früher hab ich die nacheinander gebadet... voll der akt.
nur sieht ben danach immer sooo schuppig aus... doofer milchschorf an augenbrauen und kopf... bäääähhh... ich weiss ist nur kosmetisch aber ich find´s echt nicht schön!
nur sieht ben danach immer sooo schuppig aus... doofer milchschorf an augenbrauen und kopf... bäääähhh... ich weiss ist nur kosmetisch aber ich find´s echt nicht schön!
26.06.2012 10:29
Zitat von starline:
Zitat von blackangelid:
Zitat von starline:
hallo mädels,
nun hab ich schön brav alles nachgelesen und hatte auch so einiges im kopf, worauf ich antworten wollte und schwups wurde ich unterbrochen.... mein kleiner hat die hose voll. die musste ich dann erstmal tauschen. dann fiel mir auf, ich könnt gleich noch etwas putzen. naja, tat ich dann gleich im anschluss. ups, mein kaffee hab ich vergessen, den ich mir beim lesen hingestellt hatte. schön kalt.
naja, und dann der zweite versuch zu antworten - nein, nun hat mein kleiner hunger.
Sorry ist nicht böse gemeint aber die meisten Namen hier kannst du Dir merken nur die von Jackie (DeeLady) und Sanne (Mia) nicht...wird langsam zeit oder?
ich bin nicht böse. aber ehrlich - mit namen hatte ich schon immer meine schwierigkeiten. muss meist mit zettel laufen, wenn's wichtig wird.
wir wissen doch wer gemeint ist fühl mich definitiv angesprochen wenn man mich mia nennt
26.06.2012 10:29
Zitat von MiaSophie:
Zitat von starline:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
viel spass denise.
mein sohn kackelt 1x am tag... das ist immer ne grosse sauerei... voll flüssig und gelb grün... bääähhhh... ist der stuhl bei den anderen hipp babys hier genau so?
fütterst du "hipp"? weil du hipp babys schreibst.
dann meine antwort ja. ich füttere auch "hipp" und der stuhl ist auch gelb grün. allerdings nicht sehr flüssig.
26.06.2012 10:30
Zitat von starline:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von starline:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
viel spass denise.
fütterst du "hipp"? weil du hipp babys schreibst.
dann meine antwort ja. ich füttere auch "hipp" und der stuhl ist auch gelb grün. allerdings nicht sehr flüssig.
ja genau, hipp bio combiotic pre... wir haben hier einige die die nahrung geben deswegen fragte ich nach den hipp babys
26.06.2012 10:30
Zitat von MiaSophie:
Zitat von starline:
Zitat von blackangelid:
Zitat von starline:
hallo mädels,
wir wissen doch wer gemeint ist fühl mich definitiv angesprochen wenn man mich mia nennt
wäre ja mal nett von jemanden, der mir per pn eine kleine denkliste sendet. mit netzname und name. vielen dank - ich werde mich dann auch bessern. versprochen.
26.06.2012 10:31
und starline.... übrigens hab ich keine ahnung wie dein richtiger name ist
26.06.2012 10:33
Zitat von MiaSophie:
und starline.... übrigens hab ich keine ahnung wie dein richtiger name ist
ich auch nicht..
26.06.2012 10:35
Zitat von blackangelid:
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von blackangelid:
so nur weil ich Duschen war ist er jetzt aufgewacht
nehm ich ihn raus, schläft er sofort auf dem Arm wieder ein, leg ich ihn rein ist er 5 min später wieder wach
Jetzt liegt er Bäuchlings neben mir auf dem Stillkissen, den Schnulli im Mund und pennt...wacht immer wieder auf, sucht den Schnulli und pennt weiter komisch heute...normal schläft er morgens ja ganz gut...
Is bei uns tagsüber genauso...ich sitz mir eigentlich den ganzen morgen den Arsch breit auf der Couch..oder ich leg ihn in den Stubenwagen und schieb ihn überall mit hin..ansonsten gibt es Schreialarm bei uns
bei euch wär so ein Robomax auch keine fehlinvestition, was? Hilft normal IMMER bei uns,nur heute irgendwie nicht
ich glaube wir sind ein hoffnungsloser Fall... bei uns war schon die Wippe ne volle Fehlinvestition ...ich habe mich meinem Schicksal ergeben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt