Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.06.2012 19:23
Zitat von LovelyJenny:

nächsten dienstag darf ich auch endlich zur rückbildung

25.06.2012 19:29
Ne hab grad schon wieder ben an der flasche... Ich sag ja.. Er sciebt nen schub und bruellt nach 1,5stunden als haette er den ganzen tag noch kein futter bekommen... Hab ihn sooo versucht abzulenkebn aber zwecklos. Huuuuunnnnnggggeeeerrrr bin auf dienacht gespannt....

Und mit mia zusammen ins bett fang ich erst garnicht wieder an. Das nuzt sie sofortbaus... Haben sie seit eib paar tagen wieder bis 21-22h hier rum turnen,dabsie immer wieder aufsteht...

Heiko vetsorgt gleich die grosse... Ich hab keine lust mehr
25.06.2012 19:31
Viel spass beim turnen jenny
25.06.2012 19:33
Tut mir leid dass ich nicht auf alle themen eingehe..

bin nur mit dem smartphone online und damit geht der "direkt antworten" button nicht sonder nur unten der grosse...
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.06.2012 19:48
Zitat von MiaSophie:

bin nur mit dem smartphone online und damit geht der "direkt antworten" button nicht sonder nur unten der grosse...

kenn ich sanne!auf kurze texte kann man antworten aber bei den großen gehts nicht
25.06.2012 19:51
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

kenn ich sanne!auf kurze texte kann man antworten aber bei den großen gehts nicht

Ahhhh genau.... Jetzt gings naemlich.

LovelyJenny
6159 Beiträge
25.06.2012 19:56
ja runterscrollen geht nicht bzw ich weiß nicht wie
kleenemanu
2448 Beiträge
25.06.2012 20:31
na sanne....ich bin ja gespannt...drück dir für morgen früh ganz fest die daumen, dass es nur die hormone sind!!!
@jackie....leonie merkt man auch fast nie an, wenn sie über 39fieber hat.....aber da scheint dein collin ganz schön geschafft zu sein...gehst du zum doc?
@sassi....ja manchmal ist es wirklich am einfachsten zu sagen, es ist hunger
@me...also die milch kommt auch wieder raus...zwar nicht mehr so viel, aber es kommt trotzdem noch was....hm echt blöd langsam...macht mich langsam echt fertig, dass wir das einfach nicht in den griff bekommen!!!ich denke der besuch beim doc wird uns net erspart bleiben....leider
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.06.2012 20:45
Huhu Ladys,
hatte vorhin spontanbesuch von meinen eltern u klinke mich jetzt wieder dazu!
.
Sassi mein ED frägt auch als erstes immer: Wann hat sie gegessen?
Aber wir sind ja auch erst dabei von 3 auf 4 Stunden zu ziehen da ist das dann öfter der Fall das sie einfach Hunger hat wenn sie Quäkt.
Er kann sich gnaz gut mit ihr beschäftigen, das witzige ist, das er eigendlich eher ein nicht so gesprächiger Typ ist, aber jetzt sitzt er immer mit ihr auf der Couch und erzählt ihr was, das find ich immer voll süß.
Haben sich die von Namesforever schon bei Dir gemeldet?
Ich hab heut ein Mail bekommen das ich den Anhänger einschicken soll, dann reinigen sie mir den kostenfrei

Den Rest hab ich grad vergessen!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.06.2012 20:46
Zum Thema Stuhlgang bei Stillkindern:

Ich kenn da nen prima Abführmittel...hab ich zufällig rausgefunden, Pfirsiche
..habe ich letzte Woche mal gegessen...am nächsten Tag hatten wir drei volle Windeln

Und was für ein Zufall,habe es dann abends auch in einem hebammenbuch gelesen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.06.2012 20:47
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys,
hatte vorhin spontanbesuch von meinen eltern u klinke mich jetzt wieder dazu!
.
Sassi mein ED frägt auch als erstes immer: Wann hat sie gegessen?
Aber wir sind ja auch erst dabei von 3 auf 4 Stunden zu ziehen da ist das dann öfter der Fall das sie einfach Hunger hat wenn sie Quäkt.
Er kann sich gnaz gut mit ihr beschäftigen, das witzige ist, das er eigendlich eher ein nicht so gesprächiger Typ ist, aber jetzt sitzt er immer mit ihr auf der Couch und erzählt ihr was, das find ich immer voll süß.
Haben sich die von Namesforever schon bei Dir gemeldet?
Ich hab heut ein Mail bekommen das ich den Anhänger einschicken soll, dann reinigen sie mir den kostenfrei

Den Rest hab ich grad vergessen!

naja er beschäftigt sich ja auch echt süss mit ihm aber manchmal echt immer nur das gleiche und ach egal
*
Nöö die haben sich noch nicht gemeldet, echt komisch i.wie.
Werde Pascal mal dazu drängen morgen nochmal anzurifen
Freut mich das du was erreicht hast
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.06.2012 20:48
ich hasse meinen Geburtstag, kann man den nicht einfach ausfallen lassen? alles zum kotzen . .
*
Ist es bei euch auch so bitterkalt ??
25.06.2012 20:49
Zitat von EngeLchen_2011:

ich hasse meinen Geburtstag, kann man den nicht einfach ausfallen lassen? alles zum kotzen . .
*

Warum hasst du deinen geburtstag.
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.06.2012 20:50
Zitat von EngeLchen_2011:

*

ja und stürmisch ... brrrr
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.06.2012 20:53
Zitat von SternchenLaternchen:

Zum Thema Stuhlgang bei Stillkindern:

Ich kenn da nen prima Abführmittel...hab ich zufällig rausgefunden, Pfirsiche
..habe ich letzte Woche mal gegessen...am nächsten Tag hatten wir drei volle Windeln

Und was für ein Zufall,habe es dann abends auch in einem hebammenbuch gelesen

mein kind macht von haus aus mind. 3windeln voll bis zum anschlag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt