Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
25.06.2012 20:53
Zitat von bärchen81:

so bin wieder daheim.
mensch ich hab muskeln im bauch und arsch die ich längst vergessen hatte und ned mal wußte das es da welche gibt.
ach rückbildung is doch was feines!

war echt schön dort. hab die anderen mädels getroffen vom kurs und haben miteinander - wie würde unsere sassi sagen - geschnackst !! kinder sind so unterschiedlich ...
*
sassi bei andreas is das nicht so. er beschäftigt sich mit ihm echt stunden am stück und redet und redet mit ihm. die vergessen sogar das futtern miteinander.
*
inja ich geh erst morgen zum kleider anschauen. wenn ich da nix finde hab ich samstag noch nen termin in einem anderen !!!
*
bei uns is die sonne wieder gekommen.

genauso geht es mir auch jede woche aufs neue
unter meinem "schwabbel" sind doch noch muskeln
Feanora
4681 Beiträge
25.06.2012 20:55
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von EngeLchen_2011:

ich hasse meinen Geburtstag, kann man den nicht einfach ausfallen lassen? alles zum kotzen . .
*
Ist es bei euch auch so bitterkalt ??

ja und stürmisch ... brrrr

regen regen regen...achso hagel,gewitter und wind und knapp 13 grad *bibber*
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.06.2012 20:58
boah ich hab schmerzen im unterleib und in der rechten leiste es ist zum kotzen!blut zwar immer auf dem toipapier ein bisschen aber nix ein tropfen,auf der slipeinlage!!!scheiß pille
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.06.2012 21:00
oh je jenny das hört sich nicht gut an :-/
.
Sassi du hast am Mi Geburtstag, oder?Vielleicht wird das Wetter ja noch besser! Denke immer im Juni Geb. haben ist besser als im März
Was hast du Dir eigendlich von Deiner Ma gewünscht, ist Dir was eingefallen?
Feanora
4681 Beiträge
25.06.2012 21:06
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Finn ist heute schlecht drauf. Ist jetzt auf mir eingeschlafen.

Ich muss gleich noch neuen Pfefferminztee kaufen. Das ständige abpumpen ist nervig

pfefferminztee stoppt quasie die milchbildung??

ja so habe ich abgetstillt...nur soviele gepumpt,bis ich erleichterung hatte und viiiiel pfefferminztee getrunken,hat gut geklappt
DeeLady
19170 Beiträge
25.06.2012 21:08
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Tut mir leid dass ich nicht auf alle themen eingehe..

bin nur mit dem smartphone online und damit geht der "direkt antworten" button nicht sonder nur unten der grosse...

kenn ich sanne!auf kurze texte kann man antworten aber bei den großen gehts nicht

Ich habs gelernt mitm Iphone
Feanora
4681 Beiträge
25.06.2012 21:12
huhu meine lieben ex-murmeln
ich melde mich auch mal wieder und hoffe das ich endlich wieder die zeit finde,bei euch aktiv mitzulesen und mitzuschreiben
uns gehts es soweit gut,leana hat nur noch blödsinn im kopf und ruben ist nur noch am wachsen,inzwischen haben wir 62 cm erreicht
ich hoffe es geht euch allen soweit gut!! *dickes bussi*
25.06.2012 21:47
ich hab auch mal gemessen so gut ichs konnte :
63 cm und wiegt ca 5800 g
25.06.2012 21:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Tut mir leid dass ich nicht auf alle themen eingehe..

bin nur mit dem smartphone online und damit geht der "direkt antworten" button nicht sonder nur unten der grosse...

kenn ich sanne!auf kurze texte kann man antworten aber bei den großen gehts nicht

Ich habs gelernt mitm Iphone

ich auch!!!
25.06.2012 21:51
Zitat von LovelyJenny:

boah ich hab schmerzen im unterleib und in der rechten leiste es ist zum kotzen!blut zwar immer auf dem toipapier ein bisschen aber nix ein tropfen,auf der slipeinlage!!!scheiß pille

kannst gern meine haben. hab sie so wies aussieht schon wieder
wenns so weiter geht und sich die pille nicht endlich einpendelt dann werd ich wieder schwanger
JayJay_89
3251 Beiträge
25.06.2012 22:08

Zitat von JayJay_89:

Ah okey danke euch
Also doch nen Schub, wie lange geht der?
*
Kann man denn da nichts machen?
Tut mir schon leid wenn sie so am weinen ist
*
Ansonsten gehts ihr super

ist von Kind zu Kind unterschiedlich.
Wird dann ja der 8 Wochen Schub sein denke ich . . bei uns hielt er ca. ne Woche an (bei uns kamen aber auch noch Zähne und Bauchweh dazu).
Versuche ruhig zu bleiben und ihn zu beruhigen, ganz viel Nähe ( vllt. hast du nen TT ? Das hilft bei uns super) und sonst nur aushalten.
Es geht vorbei
Kann wärmstens das Buch "Oje ich wachse" empfehlen

Danke dir werd gleich morgen mal in Buchhandel nach dem Buch schauen.
Komm mom nicht zum schreiben dank des Schubes, waren heute beim Kia nun ist es auch gewiss die kleine leidet an den 3 monats koliken
*
Hab ein TT das ist ein Wunderding zwar lindert es nicht die Koliken aber sie schläft endlich am Tag mehr wie 20 min am Stück
25.06.2012 22:13
Zitat von JayJay_89:

Zitat von JayJay_89:

Ah okey danke euch
*
*

Wird dann ja der 8 Wochen Schub sein denke ich . . bei uns hielt er ca. ne Woche an (bei uns kamen aber auch noch Zähne und Bauchweh dazu).
Versuche ruhig zu bleiben und ihn zu beruhigen, ganz viel Nähe ( vllt. hast du nen TT ? Das hilft bei uns super) und sonst nur aushalten.
Es geht vorbei

Komm mom nicht zum schreiben dank des Schubes, waren heute beim Kia nun ist es auch gewiss die kleine leidet an den 3 monats koliken
*
Hab ein TT das ist ein Wunderding zwar lindert es nicht die Koliken aber sie schläft endlich am Tag mehr wie 20 min am Stück

das is toll das das tt ein bißchen erlösung bringt...
Feanora
4681 Beiträge
25.06.2012 23:41
Zitat von bärchen81:

ich hab auch mal gemessen so gut ichs konnte :
63 cm und wiegt ca 5800 g

oooh julien ist aber auch ein großer!
Feanora
4681 Beiträge
25.06.2012 23:42
Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von JayJay_89:

Ah okey danke euch
*
*

Es geht vorbei

*

das is toll das das tt ein bißchen erlösung bringt...

oh das ist ja toll!
ich habe inzwischen auch eine manduca,tolles teil
DeeLady
19170 Beiträge
26.06.2012 07:11
Morgen gleich gehts zum Doc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt