Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.06.2012 15:14
Zitat von Glitzerstern:
*lach* jackie, das heißt ihr müsst heut nochmal geburtstag feiern
Uhh nee danke, aber ein fast 3 tägiges Familientreffen reicht dann auch mir !
25.06.2012 15:15
.
jackie sag ml wie heißt der hochstuhl den ihr gekauft habt für linus den man schon als baby benützen kann? ist der von chicco?
25.06.2012 15:15
Boah schon 3 ganze Jahre Hatte ihn doch grad erst geboren und nu ist er schon großer Bruder
25.06.2012 15:17
Zitat von Glitzerstern:
.
jackie sag ml wie heißt der hochstuhl den ihr gekauft habt für linus den man schon als baby benützen kann? ist der von chicco?
Nee der Prima Papa Diner von Peg Perego
Bei ebay einfach prima pappa eingeben
25.06.2012 15:18
Zitat von starline:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
dani wie cool, weißt du schon was du willst?
weiß mit schleppe u allem pipapo?
ich will KEINE schleife am arsch !!!
also ich bauch eines mit trägern hab 1. breite schultern und zweitens von der ss noch bißl oberarme. schleppe ja aba eine die beim laufen und tanzen ned stört..
schau sowas in der art... ( seite 14 das mit trägern )
http://brautmoden-wiese.de/wiese-katalog.pdf
*
*
da hab ich morgen auch meinen termin !!!
willst du in weiß heiraten?
ja is ein mädchentraum von mir. und abends kommt mein dirndl das ich am standesamt getragen habe.
25.06.2012 15:25
Zitat von bärchen81:
Zitat von starline:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
also ich bauch eines mit trägern hab 1. breite schultern und zweitens von der ss noch bißl oberarme. schleppe ja aba eine die beim laufen und tanzen ned stört..
*
*
ja is ein mädchentraum von mir. und abends kommt mein dirndl das ich am standesamt getragen habe.
schön. wünsche dir alles so läuft wie du dir das vorstellst.
25.06.2012 15:27
Zitat von starline:
Zitat von bärchen81:
Zitat von starline:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
*
*
danke schön !!
ich nehms wie es kommt. kann man eh nix an der situation dann ändern. und es wird doch nie so wie man sichs vorstellt
25.06.2012 15:34
Zitat von bärchen81:
Zitat von starline:
Zitat von bärchen81:
Zitat von starline:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
*
*
danke schön !!
ich nehms wie es kommt. kann man eh nix an der situation dann ändern. und es wird doch nie so wie man sichs vorstellt
sorry, da muss ich dir widersprechen.
manchmal wird es so, wie man sich das vorstellt.
meine war ganz genau so. also viel glück und genieße jeden moment.
25.06.2012 15:42
Denise geil . .
*
Dani dat wird bestimmt. Ganz viel Spass morgen
*
Jenny is ganz normal
*
Dani dat wird bestimmt. Ganz viel Spass morgen
*
Jenny is ganz normal
25.06.2012 15:43
Uii..am Fr. den 13 ist unser erstes Babyschwimmen... Ob das ein gutes Omen ist?
25.06.2012 15:46
Zitat von Silversmurf:
Uii..am Fr. den 13 ist unser erstes Babyschwimmen... Ob das ein gutes Omen ist?
das wird schon gut werden. kann ja auch ein super glückstag sein.
25.06.2012 15:51
hey mädels,
@sanne: fieber richtig mit dir mit! drück dir die daumen, dass es entwarnung gibt morgen!
@jackie: gute besserung dem kleinen collin!
@glitzerli: ui, da ist sie aber zart die kleine melina ... und ich denke immer, mein karlchen ist ein schmales handtuch ... aber sie hat ja auch ne zierliche mama - sind dann wohl die gene! fütterst du pre-nahrung?
@männer: ja, die fehlende multitasking-funktion bringt mich auch zum rasen ... aber meist mehr noch der satz "ja, gleich ...!!!" wenn ich ihn um was bitte ... man, da kann ich stunden warten u habs in der zwischenzeit 10x selber erledigt. aber im großen und ganzen hab ich ja ein ed-prachtexemplar u er macht wirklich viel! ich verhätschel ihn auch ein wenig - ich will, d er maximal fit ist, wenn er auf arbeit geht ... deshalb kümmer ich mich nachts 100% um alles ... immerhin soll er nicht müde fliegen ... brauch ihn ja noch lange!
@schwimmbad: wir waren heute d 1. mal - karl hatte so viel spaß - foto drüben! er hatte gar keine angst, u obwohl er 2x mit d nase unter wasser kam hat er nicht gemeckert =)
@stillen: ich war vorhin ausgiebig bei rossmann shoppen *seufz* ... hab jetzt eine packung aptamil gekauft - für den fall dass d milch doch plötzlich versiegt, fühl ich mich sicherer, es da zu haben ... wenngleich ich hoffe es geht noch ne weile! da gabs auch ab dem 4. monat gemüsebrei - hab 2 probiergläschen gekauft ... mal sehen, ob u wann wir karl das angedeihen lassen =)
@stuhlgang: karl hatte jetzt 3tage kein stuhlgang, auf ein kümmelzäpfchen hin kam dann gaaanz viel wie kleister u stinkend hoch drei. jetzt hat er wieder schon 2 tage nix ... kann ja nicht immer nen zäpfchen geben ... komisch =/ was meint ihr?
@wetter: ich will sommer ... langsam werd ich von dem regen etwas depressiv - grummel.
@sanne: fieber richtig mit dir mit! drück dir die daumen, dass es entwarnung gibt morgen!
@glitzerli: ui, da ist sie aber zart die kleine melina ... und ich denke immer, mein karlchen ist ein schmales handtuch ... aber sie hat ja auch ne zierliche mama - sind dann wohl die gene! fütterst du pre-nahrung?
@männer: ja, die fehlende multitasking-funktion bringt mich auch zum rasen ... aber meist mehr noch der satz "ja, gleich ...!!!" wenn ich ihn um was bitte ... man, da kann ich stunden warten u habs in der zwischenzeit 10x selber erledigt. aber im großen und ganzen hab ich ja ein ed-prachtexemplar u er macht wirklich viel! ich verhätschel ihn auch ein wenig - ich will, d er maximal fit ist, wenn er auf arbeit geht ... deshalb kümmer ich mich nachts 100% um alles ... immerhin soll er nicht müde fliegen ... brauch ihn ja noch lange!
@schwimmbad: wir waren heute d 1. mal - karl hatte so viel spaß - foto drüben! er hatte gar keine angst, u obwohl er 2x mit d nase unter wasser kam hat er nicht gemeckert =)
@stillen: ich war vorhin ausgiebig bei rossmann shoppen *seufz* ... hab jetzt eine packung aptamil gekauft - für den fall dass d milch doch plötzlich versiegt, fühl ich mich sicherer, es da zu haben ... wenngleich ich hoffe es geht noch ne weile! da gabs auch ab dem 4. monat gemüsebrei - hab 2 probiergläschen gekauft ... mal sehen, ob u wann wir karl das angedeihen lassen =)
@stuhlgang: karl hatte jetzt 3tage kein stuhlgang, auf ein kümmelzäpfchen hin kam dann gaaanz viel wie kleister u stinkend hoch drei. jetzt hat er wieder schon 2 tage nix ... kann ja nicht immer nen zäpfchen geben ... komisch =/ was meint ihr?
@wetter: ich will sommer ... langsam werd ich von dem regen etwas depressiv - grummel.
25.06.2012 15:58
Zitat von sistaz:
hey mädels,
meine Hebamme meinte das Stillkinder in einer Wachstumsphase bis zu 21 Tagen!!! keinen Stuhlgang haben können. Da werden dann alle nährstoffe der Milch komplett aufgebraucht und nicht in Stuhl umgewandelt. Aber bei uns kam das bisher noch nicht vor. Wenn er keine Schmerzen hat oder Blähungen würd ich nix machen...manchmal hilft auch das Fieberthermometer ganz gut
25.06.2012 15:58
Das ist toll sistaz
Beim Babyschwimmen lernen die Babys auch zu tauchen...die werden dabei unter Wasser getan
Beim Babyschwimmen lernen die Babys auch zu tauchen...die werden dabei unter Wasser getan
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt