Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.06.2012 12:45
Andrea die Milch bekommt er teilweise noch, ansonsten kommt sie weg. Ich versuche so abzupumpen das die abstände immer etwas größer werden.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.06.2012 13:02
Guten Morgen bzw. Tag

hab bis jetzt eben meine Wohnung auf Vordermann gebracht ach endlich wieder alles sauber...mein Puschelchen war bis jetzt sooooo lieb ...aber dennoch glaube ich das wir wieder mitten in einem Schub stecken ,er wird sogar wieder nachts wach und tagsüber leg ich ihn auch häufiger an.

Er kann mit einmal auch wieder was neues...er findet jetzt sein Spielzeug sehr interessant und greift nach ihm....soooooo süß ,er beschäftigt sich auch mal zehn Minuten alleine,meistens pennt er dann gleich danach alleine ein...in seinem Stubenwagen ..das hat er sonst niiiiiiiiieeeee gemacht,never ever,immer schön durch die Gegend schleppen....das ist ne ganz schöne Erleichterung für mich

Als letztes muss ich mich noch auskotzen: die Chefin von meinem Männe hat gestern angerufen und ihm verkündet das er Montag und Dienstag nicht frei hat,weil zwei Leute krank geworden sind ...jetzt muss er bis nächste Woche Samstag auf Nachtschicht....da hat er dann 15 Tage am Stück gearbeitet

Wie geht es euch so? Was macht ihr an dem schönen sonnigen Wochenende
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.06.2012 13:03
Zitat von mini.maus:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von mini.maus:

So ich berichte mal.

Ich gebe Finn seit heute nur noch die Flasche, nachts wird er erstmal weiterhin gestillt. Er trinkt aber noch recht wenig.
16:10 = 60ml
17:40 = 60ml
18:10 = 80ml
19:30 = 80ml
20:10 = 50ml und dann hat er die Brust verlangt.

Ich bin echt glücklich. Er scheint es gut wegzustecken.

hui,das ging aber schnell,hoffentlich bekommst du keinen Milchstau ...also das war nicht böse gemeint.....hatte bei Paul diesmal schon zwei und das ist echt fies,mit Fieber und allem was dazu gehört.

Genau deshalb pumpe ich regelmäßig ab. Darauf habe ich nämlich keine Lust

Achsoooo,ich dachte schon
sandyujohanna
2003 Beiträge
23.06.2012 15:28
huhu......

jackie ich hoffe ihr hattet trotz dem kleinen spektabel heute nen schönen tag
sassi kann ich mir pascal ma ausleihen zum anlernen bei meinem mann.....

so seit 11uhr bin ich wieder zu hause und jetzt 1,5wochen allein mit 2kinder und nem hund......und das wetter soll die nächsten tage so bescheiden werden wie ich mich freue......warum ist das immer so wenn man sich schönes wetter wünscht.....muss ja nicht heiss sein aber wenigstens trocken
naja ma schauen was das wetter macht......
weiss gar nicht was ich heute noch anfangen soll......naja ma schauen muss eh warten bis johanna ihren mittagsschlaf beendet.....
wünsch euch nen schönen nachmittag bis heute abend
kleenemanu
2448 Beiträge
23.06.2012 20:35
huhu ihr lieben!!
wieder mal ein lebenszeichen von mir!!
@jackie....menno das tut mir leid mit dem gestrigen abschluss des abends!!ich hoffe euch geht es trotzdem jetzt wieder besser....
@sassi..toll das mit dem ausschlafen...da hast de echt einen tollen freund!!!hey und mit deinen haaren das kann ich sooooo gut verstehen, bei mir wurden se gestern endlich wieder gerichtet und das tut so gut...ich hoffe du schaffst es auch noch vor deinem ehrentag!!
@sternchen....hey geben wir uns die hand!louie steckt auch mal wieder mitten in so nem überblöden schub!!!immer wenn man mal denkt es läuft,dann kommt das wieder!!!aber er kann auch schon so viel neues und das ist so schön zu sehen!!
sagt mal leute ich muss die milch andicken, da er immer noch so spuckt...wir haben dieses nestargel bekommen....er spuckt nun weniger, hat aber seit gestern sehr sehr dünnen stuhlgang....ob das an dem zeug liegen kann???habe keine ahnung, wie ich sonst noch die milch andicken kann....grade habe ich es nochmal ohne de zeug versucht....die hälfte ist schon wieder auf meinem shirt!!!!

und wie geht es euch allen anderen so????ist echt ruhig hier!!!
wünsche euch noch einen schönen abend!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.06.2012 21:28
huhu jetzt hab ich die seite 3x aktualisiert bis ich geglaubt hab das wirklich dfast nix mehr geschrieben wurde seit heut nachmittag.
.
manu wg dem andicken da kenn ich mich nicht aus, leider!
.
ich bin total ko jetzt, die gäste sind weg und der geschirrspüler läuft gerade zum letzten mal, dann hab ich keine lust mehr der rest wird morgen aufgeräumt.
das wetter hat gehalten u wir hatten sonne bei 29 Grad.
war ganz schön aber ich bin froh das meine ma hier war u die Kleine zwischendrinn genommen hat, aber Melina war wirklich brav heute.
ich leg mich jetzt mit ed auf die couch.
schau später nochmal rein
lg
23.06.2012 22:02
Hey Mädels,

Puhh..wir waren den ganzen Tag nur am schufften. heut morgen waren wir bei IKEA Regale für die Küche besorgen, dann hab ich noch nen kleinen MALM mitgenommen für das KIZI..alles aufgebaut..puuhhh. heut Mittag hab ich dann geputzt und die Küchenschränke ausgeräumt - hatte gestern ne Motte entdeckt und daxhte die haben sixh irgendwo eingenistet - hab aber nix gefunden. Trotzdem hab ich alles offene weggesxhmissen und alles an Nudeln, Mehl etc in Gläser mit Schraubverschluss gepaxkt. Sicher ist sicher. Bis eben hab ich noch gebügelt, dass Alex morgen los kann nach Polen. Jetzt hab ich ihm noch seinen Koffer gepackt, zwischendurch Maximilian gefüttert und ins Bett gebracht und gekocht und nu mag ixh nimmer
*
Alex wird morgen um 8 Uhr von seinem Kollegen abgeholt - bin die nächste Woche alleine. die müssen in Lotsz ne Software aufspielen und irgend ne Mashne programmieren und prüfen... Bn mal gespannt wie das wird alleine mit dem Zwerg
*
Was liegt bei euch an? Alles tutti? Unsere Nacht war übrigens super 20:00 - 4:00 Uhr und dann nochmal bis 7:00 Uhr
23.06.2012 22:10
Zitat von Silversmurf:

Hey Mädels,

Puhh..wir waren den ganzen Tag nur am schufften. heut morgen waren wir bei IKEA Regale für die Küche besorgen, dann hab ich noch nen kleinen MALM mitgenommen für das KIZI..alles aufgebaut..puuhhh. heut Mittag hab ich dann geputzt und die Küchenschränke ausgeräumt - hatte gestern ne Motte entdeckt und daxhte die haben sixh irgendwo eingenistet - hab aber nix gefunden. Trotzdem hab ich alles offene weggesxhmissen und alles an Nudeln, Mehl etc in Gläser mit Schraubverschluss gepaxkt. Sicher ist sicher. Bis eben hab ich noch gebügelt, dass Alex morgen los kann nach
Polen. Jetzt hab ich ihm noch seinen Koffer gepackt, zwischendurch Maximilian gefüttert und ins Bett gebracht und gekocht und nu mag ixh nimmer
*
Alex wird morgen um 8 Uhr von seinem Kollegen abgeholt - bin die nächste Woche alleine. die müssen in Lotsz ne Software aufspielen und irgend ne Mashne programmieren und prüfen... Bn mal gespannt wie das wird alleine mit dem Zwerg
*
Was liegt bei euch an? Alles tutti? Unsere Nacht war übrigens super 20:00 - 4:00 Uhr und dann nochmal bis 7:00 Uhr

achso hab vergessen, hab Alex noch die Haare geschnitten Könnte unter die Fritösen gehen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.06.2012 22:31
Nabend

Boah 5 Beiträge - wahnsinn
Sind Jackie, Sanne und Sassi mal alle 3 net da traut sich keiner richtig alles voll zu spammen
*
Manu damit kenne ich mich leider auch net aus doof das er nun wieder so spuckt
Und ihr Armen mit den Schüben . . ich mag die auch net !! Erst hinterher
*
Andrea das klingt nach einem gelungenem Tag ! Was habt ihr denn schönes geschnackt ? Was ham se zu Melinchen gesagt `?
*
Silke du Fleißige schon wieder . .wenn ich deine Posts so lese kann ich selbst noch so viel gemacht haben und denke immer BOAH ich schaff ja gar nix
Ruhst du dich iwann auchmal aus ???

*
Jackie, wie war der Tag ?? Ich freue mich schon sooo auf Bilder von eurem WE
*
Sandy, genieß mal die Zeit ohne Mann
War heute bei dir in der Nähe
*
Soooo ich hatte mich dann doch noch entschieden kurzfristig zu meiner Freundin also zum Frisör zu fahren. Hab mir Mann und Kind geschnappt und los
Sie hatte auch noch nach bisschen warten Zeit für mich.
Sind dann nach unten in den Keller wo sonst die Azubis üben . . da war Ruhe und ne Couch wo Pascal und Mason Platz genug hatten, da hat sie mir die Haare dann endlich wieder schick gemacht - war zwar nicht ganz so entspannt wie allein aber trotzdem total schön - tat echt gut.
Mason hat auch super mitgemacht . . war ja erst heute Morgen mit Pascal einkaufen , dann zu Hause und nach der Flasche gleich wieder los aber er war bis auf die letzten 10 Minuten sooo lieb, hat gespielt und gelacht - richtig toll.
Danach waren wir dann noch kurz bei Toys und haben uns mal unseren künftigen KiWa angeguckt und Schnullis geholt und dann ab nach Hause. Waren dann um halb 9 auch wieder da
Mason schläft nun seelenruhig.
Er hatte unterwegs ganz oft Wasser/Sabber gespuckt, liegt doch bestimmt an der doofen Haltung in dem Cosi oder ??

Naja alles in allem ein echt gelungener Tag Mami ist wieder glücklich
24.06.2012 07:42
Guten morgen

Na, was liegt an bei euch? Gleich bin ich alleine...Alex wird gleixh abgeholt
24.06.2012 09:19
morgen mädels...

mein lappi ist nun total im boppes... die reinigung hat die tastertur nicht überlebt. ersatzteile wurden bestellt und ich hoffe der computerheini bekommt ihn wieder hin und ich kann ihn bald wieder haben... so ein mist auch...

lieber collin. ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem 3. geburtstag! heute darfst du mama und papa zanken soviel du willst. denn es ist DEIN tag. feiert schön!!!

unser zootag war toll und unsere em paty ging bis gestern morgen um 5h... boaaahhh der tag gestern war sehr anstrengend aber heute bin ich wieder fit. heiko hat noch bis morgen urlaub, mal gucken was wir schönes anstellen

ach ja, und meine regel ist noch immer nicht da... bin bei zyklustag 31 und ziemlich nervös deswegen ... wenn montag noch immer nichts da ist kaufe ich nen test

so bussy und einen schönen sonntag euch allen

ps: inja die coupons sind bis 31.08. gültig... will sie dir aber wirklich diese woche schicken... ich trantüte. sorry!
DeeLady
19170 Beiträge
24.06.2012 09:30
Danke Sanne Aber ich sag ihm das mit dem Zanken mal nicht Er hat sich total über die Geschenke gefreut gehabt ! Durchweg nur Sachen von Cars Bis auf das das Playmais - das find ich ja toll, haben wir auch schon mit gebastelt
*
Gestern war genial in Schloß Beck - und sogar das Wetter hat mitgespielt Mir gings abends allerdings total beschissen...bin absolut nimmer hochgekommen...kommt davon wenn man krank ist und trotzdem nur tut und macht und sich null mal ausruht
sistaz
645 Beiträge
24.06.2012 10:24
Hey Mädels,
na so wenig los hier am WE?

@Sanne: Hoffe Dein PC wird bald wieder - ist ja wirklich ruhig sonst hier =) Ich bin ja mal gespannt, ob Du wirklich einen SS-Test brauchst ... eieiei, das wär ja was, wenn es schon wieder geklappt hätte - wahrscheinlich ungewollt oder nicht?
Machste eigentlich noch Almased?
Übrigens sind die Ben-Fotos der Hit und ich find ihn so knuffig - er kommt total nach Papa, oder?
@Jackie: Das klingt nach einem gelungenen Geburtstag =)
@Sassi: Foto von der neuen Frisur!!!

@me und Karl:
Wir hatten Besuch von einer befreundeten Familie (mit 1 Monat altem Säugling und 3jähriger) - waren hier am See und haben gegrillt und hatten viel Spaß - allerdings ist es dann auch immer wieder erholsam, wenn Ruhe einkehrt =)
Karl macht sich spitze - er hatte jetzt 1 Woche immer Terz an der Brust gemacht, dachte schon, die Milch versiegt ... jetzt gehts wieder (hab fleißig Malzbier getrunken *g*)! Er spuckt deutlich weniger und seit ein paar Tagen hat er wieder rausgefunden, dass die Nacht zum Schlafen gedacht ist - er schläft von 22-5Uhr, trinkt dann mehr im Halbschlaf und dann gehts nochmal bis 8/9Uhr weiter - das ist sehr erholsam!
Karls Haut ist immer noch so trocken und rot =/

@Sitzen: Im Römer-Autositz zieht sich Karl jetzt immer von selbst hoch in den Sitz - also er versucht so nach vorne zu kommen ... er ist so und so extrem mobil - nachts kreiselt er immer in alle Richtungen in seinem Bettchen =)
Gestern hat er mit einem Plastiklöffel gespielt u ihn selbst zum Mund geführt und daran genuckelt - war sooo niedlich!

@Babyschwimmen: Macht ihr das? Wir gehen Montag zum ersten Mal mit Karl ins Schwimmbad - bin so gespannt!

Kennt ihr "la redoute" - mein Gott, haben die da niedliche Babysachen =) aber bissl preisintensiv ... seufz.

Wünsch Euch n schönen Tag!
Bald gibts auch wieder Fotos von uns =)

PS: Hibbeltechnisch ... ich habs erstmal etwas nach hinten verschoben, der Wunsch ist zwar da, aber ich bin jetzt nicht mehr so krass fokusziert ... werd mich mal um meine Bewerbung kümmern in der Zwischenzeit =)
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.06.2012 10:35
dann waren wir ja beide beim anderen in der nähe weil musste ihn ja gestern nach lägerdorf fahren

und das mit dem zeit ohne mann......hab ich ja so oft....aber meist ja nur 48std und dann halt donnerstag und freitag den ganzen tag ausser in den ferien dann ist er ja da auch arbeiten

boar das wetter ist so scheisse.....musste heute morgen mit dem auto los wegen gassi gehen....weil ich noch keine tolle idee hab das johanna auch trocken bleibt.....ich mein sonst wenn es nur ma nen bissl geregnet hat hat ich übers dach vom kiwa die schutzfolie gemacht und johanna hab ich nen regenschirm drüberhalten geht auch mit hund aber es ist anstrengend.....und so hab ich ihn seine geschäfte machen lassen und dann durfte er schön rennen......wie man als hund da so geil drauf sein kann......also ich fahr mit dem auto und er rennt vorne weg oder ich überhol ihn manchma auch dann muss er hinterher rennen......und der ist so verdammt schnell......der schafft doch tatsächlich mit seinen fast 9jahren noch 50km......naja hoffe heut nachmittag ist es was trocken weil will das auto nicht nochma bewegen müssen ansonsten ist heute gammel und spieltag......

COLLIN wir wünschen dir alles liebe zu deinem dritten geburtstag feiert schön
und schön das der tag gestern so gelungen ist......

sanne ich drück dir die daumen das der pcheini es wieder gerichtet bekommt
24.06.2012 11:00
guten morgen !!!
*
*
happy birthday collin !! hab einen schönen 3. geburtstag kleiner großer mann!!
schön das der tag gestern so toll war jackie und vielleicht schaffst es ja dich heut bißl auszuruhen!!!
*
sassi schön das es mit dem haare schneiden geklappt habt.
*
denise wie gehts dir und finn? klappt es mit der flasche schon besser??
*
na den rest hab ich wieder vergessen!!
*
waren freitag beim fußball gucken mit freunden iun der stadt. als wir um elf heimgekommen sind war unser kleiner noch wach. hab mich neben ihn auf das sofa gesetzt und bin mit meinem gesicht zu seinem gesicht. da hat er die hand ausgestreckt und meine wange gehalten und mir fest ín die augen gesehen was hat mein herz geschlagen dabei. (egal ob von ihm gewollt oder zufall war : es war soooo schön )
sitzt jetzt im garten und lass mir die sonne auf meine weiße haut scheinen... mal schauen obs sichs ja bißl verfärbt!!
*
was steht bei euch an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt