Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.06.2012 11:51
Zitat von DeeLady:

Cara guck mal, das wäre was für dich
Kein Schnullerkobold mehr und du kannst beide dranklemmen
http://www.geschenke-mit-namen.de/epages/Geschenke MitNamen.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/GeschenkeMitN amen/Products/170810

was die jackie ned alles findet
blackangelid
7732 Beiträge
22.06.2012 11:52
so jetzt muß ich mal Kochen anfangen, heute gibts Lachs mit Reis und Gemüse...bin dann heute vermutlich nicht mehr Online (vielleicht noch so zwischen 5 und 6 nochmal) mal schaun.
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2012 12:11
Habt ihr das gesehen wie die Teenies die oma im Bus beleidigt und fertiggemacht haben ? Wiederlich die Jugend heutzutage !!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
22.06.2012 12:20
Halloooooooooooooooooooo

ich meld mich jetzt auch mal wieder zu Wort,auch wenn Paul gleich wach wird.

So ein scheiss Tag heute schon wieder....war heute morgen um sieben schon mit meiner Großen beim Hautarzt,sie hat seit gestern ne Entzündung am Finger ..dann ging es weiter,nach Hause gekommen und was muss sehen: das doofe i-net funktioniert nimmer *ironie an*..unseren überaus kompetenten und netten *ironie aus* Telefonanbieter angerufen und die Störung gemeldet.

Dann ging es weiter,Paul gestillt und schon wieder los zur Babymassage..nun sitz ich total fertig auf der Couch und könnt erstmal ein Mittagsschläfchen halten
Luzzy
562 Beiträge
22.06.2012 12:24
Zitat von DeeLady:

Habt ihr das gesehen wie die Teenies die oma im Bus beleidigt und fertiggemacht haben ? Wiederlich die Jugend heutzutage !!!

Ja ich habs gesehen ! Ich war auch fassungslos!
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2012 12:28
Zitat von Luzzy:

Zitat von DeeLady:

Zumal ihr Sohn ja echt Selbstmord begangen hat
Luzzy
562 Beiträge
22.06.2012 12:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von Luzzy:

Zitat von DeeLady:

Zumal ihr Sohn ja echt Selbstmord begangen hat

Echt? Das hab ich gar nicht mitbekommen?

Ich frag mich was solche Kids für ein Elternhaus daheim haben? Das man keinerlei Respekt mehr hat! Ganz ehrlich das kommt davon wenn man diese antiautoritäre Erziehung in den falschen Hals bekommt!
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.06.2012 12:58
huhu ladys,
ed hat heut frei,da komm ich zu nix, echt! also ich meine hier zu posten
müssen heut aufräumen,haben ja morgen diese brotzeit- action hier.
.
dani das ist ja echt luxus mit julien, melina hat bis 05.00h geschlafen, aber ed ist aufgestanden.
.
jackie von wann bis wann hat linus geschlafen
.
inja wünsch dir nen schönen nachmittag mit dem babybesuch
.
sternchen das hört sich echt nach stress an!
.
leute drückt mir die daumen das das wetter morgen gut ist u ich auf der terasse oder unterm pavillion das mit dem besuch machen kann, hier drinn ist kein platz!
geh jetzt gleich mit meiner ma einkaufen
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2012 13:05
Von 20.00 Uhr - 09.40 Uhr
Ich weiß auch nicht, wie wir das alles noch gebacken bekommen...fahren gleich direkt nach Toys, dann einkaufen, dann nach Hause abladen, Sachen packen und weiter nach Dortmund...morgen früh haben wir für nichts mehr Zeit, da wir ja um 10 uhr schon fahren...dann sind wir den ganzen Tag im Park, ,kommen abends wieder und am nächsten tag gehts weiter, weil er ja Geburtstag hat und alle kommen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.06.2012 13:07
Zitat von DeeLady:

Ich weiß auch nicht, wie wir das alles noch gebacken bekommen...fahren gleich direkt nach Toys, dann einkaufen, dann nach Hause abladen, Sachen packen und weiter nach Dortmund...morgen früh haben wir für nichts mehr Zeit, da wir ja um 10 uhr schon fahren...dann sind wir den ganzen Tag im Park, ,kommen abends wieder und am nächsten tag gehts weiter, weil er ja Geburtstag hat und alle kommen

Ach, stell dich mal net so an
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2012 13:09
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Mir fehlt hier manchmal ganz ganz stark der Mittelfingersmiley du
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2012 13:10
So Tobi ist da....ich bin dann mal off...bis nachher
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.06.2012 13:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Mir fehlt hier manchmal ganz ganz stark der Mittelfingersmiley du

ich hab dich auch lieb Süsse
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.06.2012 13:16
Zitat von DeeLady:

So Tobi ist da....ich bin dann mal off...bis nachher

Tschöö viel Spass, bring mir was mit ich hab auch Geburtstag und komme bald cars oder so
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.06.2012 15:24
huhu!
hab den ganzen tag geputzt und mein kind den ganzen tag gepennt!!glaub das ist gar nicht mein kind
mir gehts wieder gut!zum glück!nachher gehts zum tanzen
hab zwar nachgelesen aber irgendwie weiß ich nix mehr....
AUßER jackie ist der gutschein zufällig noch zu haben??? hab da gestern wohl ein kleid zu schwiemu hochzeit gefunden
soo ivh muss mal noch fix saugen und dann einkaufen...bis später ihr süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt