Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2012 10:36
Zitat von caralala:

Eigentlich nicht. Aber dann, wenner in der Tonne liegt wär er brauchbar gewesen. Seh ich kommen

Ist ja immer so !
Lass ich ihn aber hier liegen dann brauch den keine Sau...
caralala
1765 Beiträge
22.06.2012 10:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Eigentlich nicht. Aber dann, wenner in der Tonne liegt wär er brauchbar gewesen. Seh ich kommen

Ist ja immer so !
Lass ich ihn aber hier liegen dann brauch den keine Sau...

Jo! Ein Teufelskreis
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2012 10:41
Zitat von Luzzy:

Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,
der kleine wird grad schon wieder wach, also nur ein kurzer Post.
Hab gestern vorab mal Bilder von der Fotografin geschickt bekommen per email, sind ein paar richtig schöne dabei , sind aber nur in so kleiner Auflösung, ich teste mal nachher ob das gut aussieht wenn ich die so klein hier ein stelle
Heute kommt das Mädel zu mir das 4 Tage nach mir entbunden hat mit ihrem Leon. Hatte ja schon mal Bilder gepostet wo er so klein war im gegensatz zu unserem Puper. Bin voll gespannt ob er jetzt gewachsen ist Wir essen dann zusammen mittag (alleine machts ja nie Spaß) und gehen dann heute mittag zusammen Spazieren. Heute abend gehen wir dann zum Geburtstag zu nem Freund und je nach Laune von Jonathan auch noch Fussball schauen oder heim zuhause schauen, mal abwarten. Früher vor dem Kind war mir das soooo wichtig Fußball zu schauen und jetzt ist es irgendwie nicht mehr so wichtig, gehts euch auch so?
*
Denise wg. der Pre. Also bei den Stillmamis hab ich gelesen das jede Pre wohl anders schmeckt und es gibt immer eine die der eigenen Muttermilch am ähnlichsten ist (die Mumi schmeckt ja auch bei jedem anders). Wenn du es ganz genau wissen willst kauftst du verschiedene Sorten und Probierst deine Mumi und testest. Oder vielleicht hast du bekannte die ne andere Sorte haben wie du, wo du mal ne Flasche Probieren kannst? Einen anderen Rat kann ich leider auch nicht geben. Ob man das wohl mischen kann , ich denk eher nicht...

Na dann guten Appetit! Also Mumi würde ich ja noch testen, aber die Flaschenmilch finde ich vom Geruch schon so abstoßend, ich glaube ich müsste mich übergeben, wenn ich die probieren müsste! Mumi ist ja sehr süß, die Flaschenmilch ist aber nicht süß -glaube ich.

Oskar bekommt die Beba Pre HA von Nestle, da gibts zum Beispiel auch 250 ml Flaschen zu kaufen, die schon fertig gemischt sind. Da könntest du eine von kaufen und sie probieren, wenn sie nicht schmeckt, hast du wenigstens kein ganzes Paket von kaufen müssen. In der Klinik hatten sie 100 ml Flaschen davon, die immer aufgewärmt wurden, die habe ich aber zum Kaufen noch nicht gesehen, nur die 250 ml, die gibt es bei der DM Drogerie!

Premilch ist auch nur Lactose, genau wie die muttermilch...die ist schon sehr süßlich, find ich - ist reiner Milchzucker
Und Inja...mir war es vor den Kindern egal mit dem Fußball, aber nun nimmer
Luzzy
562 Beiträge
22.06.2012 10:44
Okay, ich kanns nicht beurteilen, ich mags nicht probieren!

Ich bin auch ne tolle Mama, ekel mich vor dem Zeugs was ich meinem Baby mehrmals täglich füttere!
blackangelid
7732 Beiträge
22.06.2012 10:45
ich nehm den Gutschein, brauch noch ein paar Still-BH´s und die sind echt super die ich letztes mal gekauft habe
*
Sanne ich warte übrigens noch auf Post von Dir
blackangelid
7732 Beiträge
22.06.2012 10:46
Zitat von Luzzy:

Ich bin auch ne tolle Mama, ekel mich vor dem Zeugs was ich meinem Baby mehrmals täglich füttere!

aber echt du!!!
Also ich würde mal Probieren was er so trinken muß...hmm wobei Mumi hab ich jetzt auch noch nie Probiert, sollt ich fast mal machen
starline
970 Beiträge
22.06.2012 10:46
Zitat von Luzzy:

ich find sie auch nicht so schmackhaft. aber naja, wenns dem baby schmeckt.
Luzzy
562 Beiträge
22.06.2012 10:48
Zitat von starline:

Zitat von Luzzy:

ich find sie auch nicht so schmackhaft. aber naja, wenns dem baby schmeckt.

Mich hebt es schon, wenn ich nen Rest ausschütte, den er nicht getrunken hat, der Geruch reicht mir schon hahahaha.

Und wenni ch die auf dem Handgelenk teste, ob sie die richtige Tempi hat, finde ich sie nicht klebrig, daher hab ich vermutet, dass sie nicht so süß ist wie Mumi!
starline
970 Beiträge
22.06.2012 10:49
Zitat von blackangelid:

Zitat von Luzzy:

aber echt du!!!
Also ich würde mal Probieren was er so trinken muß...hmm wobei Mumi hab ich jetzt auch noch nie Probiert, sollt ich fast mal machen

mumi hab ich schon probiert -schmeckt jedenfalls wesentlich besser wie flaschenmilch. und der zweite unterschied: mumi - riecht nicht so unangenehm, wie flaschenmilch. noch schlimmer, wenn man ein spuckkind hat, welches mit flasche gefüttert wird. wenn die milch wieder den rückwärtsgang einlegt - konnte ich mich auch fast immer überg....
Luzzy
562 Beiträge
22.06.2012 10:50
Ich freu mich schon drauf, wenns mit Karrotten los geht und sie so ne tolle Hautfarbe davon bekommen!

Auch wenn die Pampis dann wieder ne Nummer ekliger werden!
blackangelid
7732 Beiträge
22.06.2012 10:51
Zitat von starline:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Luzzy:

aber echt du!!!

mumi hab ich schon probiert -schmeckt jedenfalls wesentlich besser wie flaschenmilch. und der zweite unterschied: mumi - riecht nicht so unangenehm, wie flaschenmilch. noch schlimmer, wenn man ein spuckkind hat, welches mit flasche gefüttert wird. wenn die milch wieder den rückwärtsgang einlegt - konnte ich mich auch fast immer überg....

echt? Ich finde geronnene Mumi schon ekelhaft, bähh
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Luzzy:

Ich freu mich schon drauf, wenns mit Karrotten los geht und sie so ne tolle Hautfarbe davon bekommen!

Auch wenn die Pampis dann wieder ne Nummer ekliger werden!

iiiiiihhhhh
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Also ich finde die Pre total klebrig . . hattest wohl das Glück noch keine Milchdusche wegen nicht richtig verschlossener Flasche zu bekommen was
Also ich habe beides probiert und ich finde die Pre grausam vom Geschmack - ziemlich eigen iwie - kann ich net beschreiben aber die Hipp schmeckt auch nen bisschen anders als die Alete
Naja Mason hat Sab mit in den Flaschen und Tee, ihm schmeckts haha
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.06.2012 10:53
Mason liegt in der Küche (ist am dunkelsten, kühlsten und hat nen tolles Geräusch (Haube) ) in der Wige . . das erste mal das es geklappt hat Aber er war auch vollkommen übermüdet weil er ständig wach wurde und wieder spielen wollte . . naja wenn ers nächste mal wach ist gibbet Futter
starline
970 Beiträge
22.06.2012 10:56
Zitat von blackangelid:

Zitat von starline:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Luzzy:

aber echt du!!!

echt? Ich finde geronnene Mumi schon ekelhaft, bähh

wieso geronnen? frisch abgepumt - hab ich probiert. war echt nicht schlecht, was der kleine da bekommen hat von mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt