Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sistaz
645 Beiträge
24.06.2012 17:45
@silversmurf: juhuu, eine gleichgesinnte =) na da sind wir mal gespannt. wir lassen der natur freien lauf =) und wenn es geklappt hat und alles gut geht mit d 2. schwangerschaft werde ich danach nicht ganz so lange elternzeit nehmen und rasch wieder an der karriere basteln. den großteil elternzeit nimmt dann mein mann =)
so ist der plan - mal sehen, was die natur dazu sagt =)
24.06.2012 18:47
Zitat von sistaz:

@silversmurf: juhuu, eine gleichgesinnte =) na da sind wir mal gespannt. wir lassen der natur freien lauf =) und wenn es geklappt hat und alles gut geht mit d 2. schwangerschaft werde ich danach nicht ganz so lange elternzeit nehmen und rasch wieder an der karriere basteln. den großteil elternzeit nimmt dann mein mann =)

Dto...ich möchtedanach auch nur noch 1 Jahr max. 2 Jahre zuhause bleiben und dann wieder arbeiten gehen Dann kann ich wieder voll einsteigen.
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.06.2012 19:27
also ich halte euch beide nicht für bekloppt weil ich hab es ja auch so ähnlich......bin wieder schwanger geworden da war johanna 7monate so ungefähr......und klar ist es anstrengend bis man nen geregelten ablauf hat aber ich würde es nach dem ersten kind nie wieder anders machen
blackangelid
7732 Beiträge
24.06.2012 19:28
Zitat von Silversmurf:

Zitat von sistaz:

Dto...ich möchtedanach auch nur noch 1 Jahr max. 2 Jahre zuhause bleiben und dann wieder arbeiten gehen Dann kann ich wieder voll einsteigen.

und ich weiß immer noch nicht wie wir es machen sollen
Na gut bei mir ist es wie bei Sisatz das meine Rote Pest noch nicht da ist, aber vielleicht kommt sie ja auch nie...mal abwarten
24.06.2012 19:30
Meine rote Pest hat mich heute besucht...hatte sich ja schon mit mega Bauchweh angekündigt... Auf das könnt ich echt verzichten...
24.06.2012 19:33
Huhu maedels...

Der tag war super. Mia ist im bett und ben quietscht froehlich im laufstall rum. Rote pest will nicht kommeb. Morgen kaufe ivh nen test. Es waere schrecklich. Grad nach dieser schwangerschaft. Bitte bitte lass meine hormone spinnen.... Ben entdeckt grad seine haende und wird immer pglegeleichter. Slle 4 stunden futter und nachts schlaeft er nun bis 6uhr durvh. Herrlich... So muss weitrr. Hab nen cspricosa sslat gemmacht und sesambrot mit dipp. Jammi
DeeLady
19170 Beiträge
24.06.2012 20:07
Sanne das zweite mal Periode kam bei mir auch total verspätet...9 Mai war die erste und 21. Juni die jetzige Der Zyklus muss sich ja auch erstmal einpendeln
24.06.2012 20:10
Zitat von DeeLady:

Sanne das zweite mal Periode kam bei mir auch total verspätet...9 Mai war die erste und 21. Juni die jetzige Der Zyklus muss sich ja auch erstmal einpendeln
ich hoffe es :-\
24.06.2012 20:18
hi mädels.
*
wegen der roten pest : ICH WILL WIEDER SCHWANGER WERDEN DANN HAB ICH DEN SCHEIß NED MIT DEM ZEUG !!!!
ich hatte die jetzt zwei wochen am stück und grad mal ne woche pause und seit gestern schon wieder. ich hoffe das is echt nur ne zwischenblutung wegen der pillenumstellung denn eigentlich sollte ich sie ja jetzt nimma bekommen.
*
wegen stillen und flasche. hat sich auch für mich komisch gelesen aber ich muß jetzt ehrlich sagen das ich es liebe anzusehen wie julien und andreas auch diese nähe miteinander haben können durch die flasche. die sind meistens beide nur in pampers ( julien ) und höschen ( andreas ) und er liegt ganz nah bei andreas. es hat halt alles vor und nachteile. is so wie es is!!!!
*
bei uns is es richtig bewölkt und nimma ganz so heiß , 25 ° reichen ja auch völlig oder!!
*
zum fußball : glaub das italien gewinnt...
*
so werd jetzt mal julien bettfertig machen und dann hau ich mich in die badewanne. hab heut richtig lust drauf !!!
danach gemütlich noch zusammen sitzen und abendessen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.06.2012 20:27
huhu!
Melde mich auch mal! war das ein wochenende....
bin nicht mal richtig zum nachlesen gekommen!freitag abend bauchtanz, samstag war fabian den ganzen tag beim erste hilfe kurs und abends war ich auf ner dildoparty eingeladen ja und heute hatte summer den ganzen tag bauchweh,hat schlecht getrunken und abends hab ich denn schön die quittung für die 2 abende bekommen!!sie hat heute nämlich auch ihre mumiflasche eingefordert und das lautstark aber ich war hart...kleine diva!!
achja ich krieg wohl auch schon wieder meine olle,unterleibsschmerzen,leistenschmerzen und leicht roten ausfluss!!ich könnt kotzen weil wir doch ab morgen wieder herzeln können ohne gummi
DeeLady
19170 Beiträge
24.06.2012 20:48
Sooo endlich hat das WE ein Ende...man das war aber auch was...wir waren ja nur auf den Beinen... Und dabei sind wir alle krank bis auf Linus....naja muss man in Kauf nehmen, wenn man Kinder hat ne
DeeLady
19170 Beiträge
24.06.2012 20:49
Bin gespannt, gegen wen wir antreten werden....mir wäre England lieber, aber ich denke es wird Italien werden....aber man ist eben nur der Beste, wenn man gegen die Besten antritt ne
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.06.2012 20:57
Zitat von DeeLady:

Bin gespannt, gegen wen wir antreten werden....mir wäre England lieber, aber ich denke es wird Italien werden....aber man ist eben nur der Beste, wenn man gegen die Besten antritt ne

das stimmt wohl......
aber von den fotos her sieht es nach einem gelungenem geburtstag und park-tag gestern
DeeLady
19170 Beiträge
24.06.2012 21:14
Wenn die so weiterspielen, schießen die Ittakas kein Tor - WAS machen die da ?
kleenemanu
2448 Beiträge
24.06.2012 21:23
auch von mir nochmal ein lebenszeichen!!

LIEBER COLLIN ICH WÜNSCHE DIR AUCH NOCH ALLES LIEBE!!!wie ich gelesen habe hattet ihr einen tollen tag!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt