Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.06.2012 04:15
mädels mir gehts gar nicht gut musste mausi eben ne halbe std auf klo stillen weil ich soo dolle magenkrämpfe hatte!!und schlecht ist mir! ich hoffe ich krieg kein magendarm
21.06.2012 05:03
Zitat von LovelyJenny:

mädels mir gehts gar nicht gut musste mausi eben ne halbe std auf klo stillen weil ich soo dolle magenkrämpfe hatte!!und schlecht ist mir! ich hoffe ich krieg kein magendarm

Gute Besserung süsse !!!!
21.06.2012 05:11
Morgen ihr süßen !!
Andreas is gerade kuscheln mit Julien und der Milchflasche . Gestern späten Nachmittag gabs ein leichtes Gewitter mit regen und die Nacht war angenehm kühl . Mal schauen was der Tag bringt. Werd heut mal paar Sachen erledigen und Nachmittag ein Eis essen gehen. ( oder nen cappo trinken wenn's ned so warm is )
Mein Mann nimmt sich den halben Dienstag frei damit ich Brautkleider anschauen fahren kann . Seine Eltern sind ja ab Samstag im Urlaub . Samstag bin ich dran abends auszugehen mit ner Freundin und ich freu mich schon drauf!!
Mir geht cara ab ? Hab ich was überlesen ???
21.06.2012 06:19
morgen mädel!!!

jenny gute beerung!!!

andrea, chöner brauch!!!

denie, wenn er keinen chnulli will dann will er halt nicht. würd ihn dazu nicht überreden wollen. irgendwann nimmt er eimnen daumen und da abtillen it mit icherheit ne gewöhnungache. da geht bei o großen baby nicht mehr von heut auf morgen! die haben halt chon "blut" geleckt... dran bleiben... e wird.

ret... ja... ihr wit ja... tilldemenz

mein puper hat wieder brav durch gechlafen. von 21.30-6.00 uhr

um 9uhr geht´zum pekip

jetzt brauch ich ertmal kaffeeee
21.06.2012 06:20
Zitat von bärchen81:

Morgen ihr süßen !!
Andreas is gerade kuscheln mit Julien und der Milchflasche . Gestern späten Nachmittag gabs ein leichtes Gewitter mit regen und die Nacht war angenehm kühl . Mal schauen was der Tag bringt. Werd heut mal paar Sachen erledigen und Nachmittag ein Eis essen gehen. ( oder nen cappo trinken wenn's ned so warm is )
Mein Mann nimmt sich den halben Dienstag frei damit ich Brautkleider anschauen fahren kann . Seine Eltern sind ja ab Samstag im Urlaub . Samstag bin ich dran abends auszugehen mit ner Freundin und ich freu mich schon drauf!!
Mir geht cara ab ? Hab ich was überlesen ???

ole ole .... der hochzeittre geht weiter wa
21.06.2012 07:13
Zitat von Glitzerstern:

gute nacht silke u grüße an den Hamster

Danke Und es sind 3 Hamstis

1. Waltraud (Butzi) - Dsungi
2. Irmtraud (Futzi)- Dsungi
3. Tyson (Bananenfresser) - Robo

Guten morgen übrigens
mein Ed ist um 6 zur Arbeit...ixh glaub der ist krank Sonstyteht der vor 8 nicht auf Wie war eure Nacht? Unsre gut..20:00 - 4:00 Uhr kann Frau nicht meckern
21.06.2012 07:14
AHHHHHHHH...mein Kind ist 3 Monate alt....
anewor75
2546 Beiträge
21.06.2012 08:04
Zitat von Silversmurf:

glückwunsch zum 3-monatigem.....
@jenny....hoffe dir geht es besser.....
wetter ist heute immer noch scheiße......
lennard hat mich heute früh super geweckt....!!! hat sau dolle aufgebrüllt und geheult.hab im bett gestanden.... nachgeschaut.....
der dussel hat sich ne ordentliche schramme an der stirn verpaßt !!!
man man...jetzt kann man bald jeden 2.tag nägel schneiden.....päh !
21.06.2012 08:19
Zitat von anewor75:

Zitat von Silversmurf:

glückwunsch zum 3-monatigem.....
@jenny....hoffe dir geht es besser.....
wetter ist heute immer noch scheiße......
lennard hat mich heute früh super geweckt....!!! hat sau dolle aufgebrüllt und geheult.hab im bett gestanden.... nachgeschaut.....
der dussel hat sich ne ordentliche schramme an der stirn verpaßt !!!

man man...jetzt kann man bald jeden 2.tag nägel schneiden.....päh !

Jaa...du sagst es, hab heut früh auch schon Maximilians Krallen gekürzt! Der ist sich hestern auch durchs Gesicht gefahren..sieht aus als wär Freddy Krüger über ihn hergefallen
21.06.2012 08:26
Zitat von Silversmurf:

glückwunch!!!!!!
21.06.2012 08:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

glückwunch!!!!!!

Danke Mensch, wie die Zeit vergeht...unglaublich
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.06.2012 08:44
Guten Morgen Waaaaahhhhh,meine Entertaste funktioniert nicht mehr an meinem laptop. Oder leigt es an mc? Muss ich dann gleich mal testen Paul hat geschlafen von 19-6 Uhr ..wir haben zur Zeit einen sehr schön Rythmus drin ..mal schauen wie lange das anhält.Wie geht es euch? Jenny (?) ich wünsche dir gute Besserung! mein kleiner Huschel hat heute Morgen so viel ausgespuckt,ich glaube nicht das da überhaupt noch was drin geblieben ist. Das war jetzt schon zum zweiten Mal seit dem er nachts durchschläft,habe Angst das er zu wenig Mumi bekommt,weil es eh nur vier Mahlzeiten sind, und wenn er nun auch noch die eine Mahlzeit wieder ausspuckt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.06.2012 08:46
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen Waaaaahhhhh,meine Entertaste funktioniert nicht mehr an meinem laptop. Oder leigt es an mc? Muss ich dann gleich mal testen Paul hat geschlafen von 19-6 Uhr ..wir haben zur Zeit einen sehr schön Rythmus drin ..mal schauen wie lange das anhält.Wie geht es euch? Jenny (?) ich wünsche dir gute Besserung! mein kleiner Huschel hat heute Morgen so viel ausgespuckt,ich glaube nicht das da überhaupt noch was drin geblieben ist. Das war jetzt schon zum zweiten Mal seit dem er nachts durchschläft,habe Angst das er zu wenig Mumi bekommt,weil es eh nur vier Mahlzeiten sind, und wenn er nun auch noch die eine Mahlzeit wieder ausspuckt

Meine Entertaste funktioniert,scheint wohl an mc zu liegen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.06.2012 08:47
Zitat von Silversmurf:

Alles Gute kleiner Mann
21.06.2012 09:14
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Silversmurf:

Alles Gute kleiner Mann

Dankeeee Der kleine Puper pennt unter seinem Mobile..hihi...
*
Ich hab grad wieder Amazon leergekauft
2 Schlafsäcke und jede Menge Hipp Milchnahrung..damit mein Babymann groß und Stark wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt