Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
20.06.2012 20:03
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Sassi dann nimm doch das Armband oder nen Parfüm oder so
Oder nen Friseurbesuch
Mädels was für Parfums tragt ihr haupsächlich ?
Hab von Cacharel das Noa mit Perle und von Gucci das Gucci Guilty

ich liebe alles von bruno banani und sun von jil sander!

Weiß ich schon
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.06.2012 20:04
boah mein krümel macht seit 3 tagen abends son terz! ich still sie leg sie hin, sie schläft ne halbe stunde dann wird sie wach und brüllt!jetzt hab ich sie auf der brust liegen!jetzt gehts etwas!ganz komisch...
20.06.2012 20:07
Puma meist.

Mädels ich wollte ja abstillen. Joa mein Sohn ist Brustfetischist. Ich hab die nuk silikon sauger. Werde morgen die latex sauger kaufen. Mal gucken ob er die nimmt. Boah was ist das ein Kampf
anewor75
2546 Beiträge
20.06.2012 20:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Sassi Geburtstagsgeschenk , hatte ja auch erst...wie wärs mit nem Zuschuss zur neuen Spiegelreflex? Oder gleich eine

Na wenn sie doch kein Geld schenkt

ich würde mir was schenken lassen wofür ich nie im leben selber geld ausgeben würde weil ich zu geizig dafür wäre.....
sprich nen gutschein von rossmann z.b. und davon würde ich mir wahrscheinlich schminke kaufen....
das mache ich nämlich sonst nicht.....

mein parfum ist "revlon flair "....ich liebe es...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.06.2012 20:11
Denise, ich kann nur MAM empfehlen Habe hier jetzt schon soooo oft gelesen, dass einige Kinder Probleme mit NUK haben
*
wegen Parfum, ich hab sooo viele Düfte hier stehen
Mein absoluter Favourit ist Calvin Klein - Obsession Night - ich liebe es.
Und sonst Christina Aguilera, Puma, Mexx halt alles was nicht so teuer ist für den Alltag
*
Hmmmmm hab grad gedacht, vllt. noch ne schicke Uhr, habe nämlich keine.
Spiegelreflex wäre geil aber wir verdienen alle keine 10.000 € im Monat leider
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.06.2012 20:12
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Sassi Geburtstagsgeschenk , hatte ja auch erst...wie wärs mit nem Zuschuss zur neuen Spiegelreflex? Oder gleich eine

ich würde mir was schenken lassen wofür ich nie im leben selber geld ausgeben würde weil ich zu geizig dafür wäre.....
sprich nen gutschein von rossmann z.b. und davon würde ich mir wahrscheinlich schminke kaufen....

So denke ich auch immer beim Geb und Weihnachten . . etwas, wofür ich selbst zu geizig wäre
Nur was haha
20.06.2012 20:15
Sassi er hat schon Wasser und Tee aus dem flasched getrunken. Nur Milch nicht. Vielleicht versuche ich später mal die hipp, hab nämlich beba Zuhause. Vielleicht mag er die .. Aber ich glaube eher das er zu dickköpfig ist. Muttermilch hat er nämlich auch nicht genommen.
anewor75
2546 Beiträge
20.06.2012 20:16
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

So denke ich auch immer beim Geb und Weihnachten . . etwas, wofür ich selbst zu geizig wäre
Nur was haha

oder nen paar leute sollen zusammen packen das du dir ebend was kaufen tust was sonst zu teuer ist....
nen schönes wellnesswochenende.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.06.2012 20:16
Zitat von mini.maus:

Sassi er hat schon Wasser und Tee aus dem flasched getrunken. Nur Milch nicht. Vielleicht versuche ich später mal die hipp, hab nämlich beba Zuhause. Vielleicht mag er die .. Aber ich glaube eher das er zu dickköpfig ist. Muttermilch hat er nämlich auch nicht genommen.

Kannst auch haben das er die Flasche net will dann . . er weiss eben was gut ist - Männer
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.06.2012 20:17
Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Nur was haha

oder nen paar leute sollen zusammen packen das du dir ebend was kaufen tust was sonst zu teuer ist....

Auch ne Idee
(Hab aber noch das WE in dem Luxushotel in Rostock von Weihnachten hier liegen )
Ich sag ja, es ist nicht so ganz einfach
Dann soll sie sich mal was einfallen lassen, bin ja schließlich ihre Tochter
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.06.2012 20:19
huhu mädels.....

so ich war erst beim tättowierer um mir den termin zu holen und dann sagt die zu mir doch klatt wie sieht es mit jetzt aus......ich so so nen mist wir haben noch so viel vor das passt nicht......naja nun bekomm ich es am 7.7. muss ja auch immer schauen das flo da ist wegen der kidz
aber damit kann ich voll leben weil es ja nur 2wochen noch sind.....danach schnell unter die sonne oh man tat das gut...jetzt muss ich nur zu sehen das ich den freitag vorm tättoo nochma gehen kann weil danach ist ja wieder erstma nicht......
meine kidz schlafen beide schlafen beide.....und elias muss ich wach ins bett bringen.....erstma kuscheln und quatsch machen und wenn er dann quarkig wird ins bett spieluhr an und er schläft.......schade eigentlich
20.06.2012 20:22

Zitat von mini.maus:

Kannst auch haben das er die Flasche net will dann . . er weiss eben was gut ist - Männer

Naja ich kann nur nicht mehr. Ich bin momentan echt kaputt. Er hängt nur an der Brust .. Zum kuscheln, einschlafen, trinken. Ich schaffe nix. Ich mag jetzt nicht mehr. Sassi magst du meine Milch. Dann gib mir bitte das Flasche trinken von Mason.
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.06.2012 20:23
jenny das tut mir voll leid für euch......aber kopf hoch das wird....

sassi das ist auch immer so ne gute frage mit geburtstagsgeschenken......bei mir dauert es zwar noch 3monate aber ich hab meinem mann auch schon gesagt was ich will und er meinte ich soll mir was anderes überlegen weil ich die ma zwischen durch bekommen würde....ich hab dann nur gesagt nein ich wünsche mir nur die schuhe weil will die schon seit 12jahren haben
anewor75
2546 Beiträge
20.06.2012 20:27

Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Nur was haha

Auch ne Idee
(Hab aber noch das WE in dem Luxushotel in Rostock von Weihnachten hier liegen )
Ich sag ja, es ist nicht so ganz einfach
Dann soll sie sich mal was einfallen lassen, bin ja schließlich ihre Tochter

genau.....
blackangelid
7732 Beiträge
20.06.2012 20:27
hmm was kann man sich noch schenken lassen
Ein Monat Sonnenstudio?
Ich hab ja nen Bräter bekommen und Esprit Handtücher, aber das ist vermutlich nix für Dich
Gutschein für 5 mal Babysitten
Ne Bananenschere von Tchibo
Einen Fototermin für schöne Fotos von euch und Mason...
hmm was denn noch? Ich denk mal über NAcht drüber nach, mir fällt bestimmt was für dich ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt