Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.06.2012 18:43
booooahhhh ich bi o fertig... mit kindern und mann im real "gemütlich shoppen" ... für´n arsch!!!!!!

mia nur am brüllen da ie alle haben wollte ben dewegen mit ein getimmt und dann noch rum gezofft mit heiko...

uper ache... danach nen mc flurry, ich brauch nervenahrung und gleich fress ich ne tüte chips...

ich kann und will nimmer... ben hat toll durch gehalten ohne essen (hatte alle dabei) aber er war o zufroieden da ich ih jetzt nach 4,5 tunden zum futtern geweckt habe... komich oder? zu haue am tag alle 3 tunden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.06.2012 18:47
Soooooooooooooooo süss . . als Pascal nach Hause kam hatte er ne kleine Überraschung für mich

Er sagt weil ich gestern so tapfer war . . hat er mir ne Nicci Giraffe geschenkt die immer bei mir ist und mir hilft und ne Tüte Schokobons
Er kann sooooooooooooooooooooo süss sein Knuffig.
*
Sanne das klingt ja mal wieder gelungen
Aber schön das Ben das so gut mitgemacht hat . . vllt. kann er gut schlafen wenn er bissl "Trouble" und Geräusche um sich hat ?!?
Was war denn mit Heiko ?
Und neeeeeeeeeeeeeee Süsse, nicht Frustfressen !! Ich kann dich verstehen und mal Nervennahrung ist auch drin aber nicht aus Frust - du warst soooooooo diszipliniert. Dann nur ne Schüssel Chips
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.06.2012 18:48
Meine Mum fragt was ich mir zum Geburtstas wünsche . . ich habe 0 Plan, das einzige was mir einfiel war nen Armband und sonst KP . .
habt ihr nette Vorschläge ?
20.06.2012 18:51
Zitat von EngeLchen_2011:

Soooooooooooooooo süss . . als Pascal nach Hause kam hatte er ne kleine Überraschung für mich

Er sagt weil ich gestern so tapfer war . . hat er mir ne Nicci Giraffe geschenkt die immer bei mir ist und mir hilft und ne Tüte Schokobons
*
Aber schön das Ben das so gut mitgemacht hat . . vllt. kann er gut schlafen wenn er bissl "Trouble" und Geräusche um sich hat ?!?
Was war denn mit Heiko ?
Und neeeeeeeeeeeeeee Süsse, nicht Frustfressen !! Ich kann dich verstehen und mal Nervennahrung ist auch drin aber nicht aus Frust - du warst soooooooo diszipliniert. Dann nur ne Schüssel Chips

ach mit heiko war nicht wilde... wir waren beide durch mia ehr gereizt und haben un dann angefahren...

er macht un jetzt chiabatta mit alioli oliven uw. er gibt ich chon mühe!

und meine waage it eit dem we hinuber wegen dem böen wodka red bull und dem folgenden katerfreen... war bei 73,7 und nun wieder 75,7 ... oder kommt e durch die ich ankündigenden men...

ich brauch heute einfach futter und werde nächte woche weiter alma machen...
20.06.2012 18:51

*
Was war denn mit Heiko ?

üß vom pacal
20.06.2012 18:54

Meine Mum fragt was ich mir zum Geburtstas wünsche . . ich habe 0 Plan, das einzige was mir einfiel war nen Armband und sonst KP . .
habt ihr nette Vorschläge ?

alo ich brauche: bettwäche, handtücher, fön, edeltahl kochtopf et, ne friteue
DeeLady
19170 Beiträge
20.06.2012 19:01
Sassi das Tattoo mit Mason's Name ( oder wenigtens nen Teil davon ) ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.06.2012 19:11
Sanne, wir hatten das auch ab und an beim einkaufen, dass wir uns dann anzicken wegen scheisse Doof sowas
Schön das er euch nun Essen zaubert.
Und das mit Alma . . naja vielleicht doch iwas anderes wo man nicht auf "festes" verzichten muss ?
Du machst des schon. Weil MAL was Süsses oder sowas muss eben auchmal drin sein - wenn Mason schlecht drauf war, dann brauche ich auch nen Stückchen schoki
*
Jackie, hatte ich auch schon überlegt aber sowas macht se eh net also bezahl ichs dann gleich selber . .
Und Bettwäsche und sowas - nöö
Aber danke
anewor75
2546 Beiträge
20.06.2012 19:24
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

also bei dem wetter geht gar nichts mit spazieren gehen.reicht schon daß ich mir heute vormittag nen nassen geholt hatte....
jetzt schläft er tief und fest.......alles ruhig.

übrigends hat er mich heute schön bei rossmann blamiert....bin am pc-drucker bilder ausdrucken...hinter mir standen noch welche die auch ran wollten.
da fängt mein kleiner nicht an los zu kacken...?!? ist ja sooo nicht schlimm.....aber der hat richtig LAUT los gekackt und wurde feuerrot....ein gestöhne.......

fast wie meiner in der Kirche, nä?

in der kirche ???

ja bei der Taufe, und zwar so sehr das es ihm das Hosenbein runter lief und mir auf den Rock durchdrückte, und dann kam noch ein lauter Rülpser direkt als Jürgen ihm den Taufschal umlegte

bäh..... ist das übel... hat das wenigstens ordentlich geschallt in der kirche als er den brüller gelassen hat ??? glaube wenn ich das gehört hätte....ich hätte voll laut losgegröhlt.....
meine tochter konnte auch damals gut brüllen.....aber bei lennard ist es eher ein wwwwfffttttttt..... - so eine spaßbremse....
blackangelid
7732 Beiträge
20.06.2012 19:48
Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

also bei dem wetter geht gar nichts mit spazieren gehen.reicht schon daß ich mir heute vormittag nen nassen geholt hatte....

übrigends hat er mich heute schön bei rossmann blamiert....bin am pc-drucker bilder ausdrucken...hinter mir standen noch welche die auch ran wollten.
da fängt mein kleiner nicht an los zu kacken...?!? ist ja sooo nicht schlimm.....aber der hat richtig LAUT los gekackt und wurde feuerrot....ein gestöhne.......

in der kirche ???

ja bei der Taufe, und zwar so sehr das es ihm das Hosenbein runter lief und mir auf den Rock durchdrückte, und dann kam noch ein lauter Rülpser direkt als Jürgen ihm den Taufschal umlegte

bäh..... ist das übel... hat das wenigstens ordentlich geschallt in der kirche als er den brüller gelassen hat ??? glaube wenn ich das gehört hätte....ich hätte voll laut losgegröhlt.....
meine tochter konnte auch damals gut brüllen.....aber bei lennard ist es eher ein wwwwfffttttttt..... - so eine spaßbremse....

und wie das gehallt hat haben aber scheinbar trotzdem nicht alle mitbekommen. Egal wir die drum rum Standen incl. dem Pfarrer haben voll gelacht
blackangelid
7732 Beiträge
20.06.2012 19:50
Sassi Geburtstagsgeschenk , hatte ja auch erst...wie wärs mit nem Zuschuss zur neuen Spiegelreflex? Oder gleich eine
DeeLady
19170 Beiträge
20.06.2012 19:56
Zitat von blackangelid:

Sassi Geburtstagsgeschenk , hatte ja auch erst...wie wärs mit nem Zuschuss zur neuen Spiegelreflex? Oder gleich eine

Na wenn sie doch kein Geld schenkt
anewor75
2546 Beiträge
20.06.2012 19:58
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

in der kirche ???

und wie das gehallt hat haben aber scheinbar trotzdem nicht alle mitbekommen. Egal wir die drum rum Standen incl. dem Pfarrer haben voll gelacht

einfach nur geil..... kinder sind doch was feines.....
DeeLady
19170 Beiträge
20.06.2012 19:58
Sassi dann nimm doch das Armband oder nen Parfüm oder so
Oder nen Friseurbesuch
Mädels was für Parfums tragt ihr haupsächlich ?
Hab von Cacharel das Noa mit Perle und von Gucci das Gucci Guilty
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.06.2012 20:02
Zitat von DeeLady:

Sassi dann nimm doch das Armband oder nen Parfüm oder so
Oder nen Friseurbesuch
Mädels was für Parfums tragt ihr haupsächlich ?
Hab von Cacharel das Noa mit Perle und von Gucci das Gucci Guilty

ich liebe alles von bruno banani und sun von jil sander!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt