Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.06.2012 13:31
soooo hab das jetzt mal etwas verdaut!
Ja die marklerin meint wir können uns jetz entspannt zurücklehnen und nur abwarten... was ne dumme aussage
es ist jetzt so dass das haus halt erbe wird und die kinder es entweder ausschlagen können oder annehmen!wenn sie annehmen und es verkaufen wollen hätten wir noch ne chance das dauert aber wohl mind. 3 monate!wenn sie ablehnen sucht das gericht erstmal weitere erben und das dauert dann bis zu einem jahr bis es zum verkauf freigegeben wird!!
also ich hab keine hoffnung mehr! Vor allem wenn es über ein jahr leer steht über winter ohne heizen und alles ist die frage ob man das dnn noch kaufen will....alles scheiße!

und ja jackie man findet bestimmt ein anderes aber die sache läuft fast 2 monate man plant ohne ende freut sich, sieht sich schon im neuen zuhause und denn sowas... da vergeht einem das irgendwie
DeeLady
19170 Beiträge
20.06.2012 13:34
Zitat von LovelyJenny:

soooo hab das jetzt mal etwas verdaut!
Ja die marklerin meint wir können uns jetz entspannt zurücklehnen und nur abwarten... was ne dumme aussage
es ist jetzt so dass das haus halt erbe wird und die kinder es entweder ausschlagen können oder annehmen!wenn sie annehmen und es verkaufen wollen hätten wir noch ne chance das dauert aber wohl mind. 3 monate!wenn sie ablehnen sucht das gericht erstmal weitere erben und das dauert dann bis zu einem jahr bis es zum verkauf freigegeben wird!!
also ich hab keine hoffnung mehr! Vor allem wenn es über ein jahr leer steht über winter ohne heizen und alles ist die frage ob man das dnn noch kaufen will....alles scheiße!

und ja jackie man findet bestimmt ein anderes aber die sache läuft fast 2 monate man plant ohne ende freut sich, sieht sich schon im neuen zuhause und denn sowas... da vergeht einem das irgendwie

Ja das glaube ich dir gerne...das ist ja auch total beschissen gelaufen...kann mir aber nicht vorstellen, dass die Kinder das ablehnen, wieso auch, wenn sie es verkaufen können ? Vll bekommt ihr es ja doch noch, wenn auch leider leider was später als geplant !
kleenemanu
2448 Beiträge
20.06.2012 14:47
so jetzt nochmal in den richtigen fred danke jackie

huhu!!
wow hier war ja wieder viel los
@jenny-....mensch das mit dem haus tut mir total leid!!!drück dich mal ganz doll!!!
@sassi...freut mich, dass es dir heute schon besser geht!!!kannst echt stolz auf dich sein!!
@sanne...och knuffig wie der ben schaut und die kleine zunge
@jackie...sag mal machst du was auf linus seine haare,damit die so "stehen"
@sternchen....bei uns war kein gewitter...ist wohl mal wieder an uns vorbei gegangen...und schön das es besser geworden ist mit dem hals!!
@andrea...mensch da bist ja nur mit füttern beschäftigt...nimmt melina denn wenigstens zu???
@me....leute ..louie hat die nacht von 18.30Uhr-4.00Uhr geschlafen und es tat soooo gut....jetzt müsste ich nur noch die zeit etwas verschoben bekommen und er würde durch schlafen
20.06.2012 14:49
Hallo

Zum Thema Tattoo. Meins wird am 1.10 gestochen Ich freue mich schon so sehr. Ihr habt auch alle schöne Tattoos
blackangelid
7732 Beiträge
20.06.2012 14:51
Jetzt hab ich meinem Schwiegervater die Bildervon seiner Kamera (Spiegelreflex) runter gezogen auf den Rechner. Hab 2 Stunden gebraucht weil er seit 1,5 Jahren Fotografiert und seitdem noch nie gespeichert hat , musste natürlich erst mal Ordner für die Verschiedenen Ausflüge usw. anlegen...na ja aber wenigstens hab ich dabei ein Mittagessen abgegriffen von Schwiemu. Und der kleine hat so lange bewacht vom Babyfone super im Stubenwagen geschlafen , komisch, wenns wirklich ruhig ist schläft er am besten, vielleicht solle er in seinem Kinderzimmer den Mittagschlaf abhalten, vielleicht würde er ja da besser schlafen und ich könnte hier unten auch mal die Küche auf Vordermann bringen
blackangelid
7732 Beiträge
20.06.2012 14:52
Zitat von mini.maus:

Hallo

Zum Thema Tattoo. Meins wird am 1.10 gestochen Ich freue mich schon so sehr. Ihr habt auch alle schöne Tattoos

was machst du denn für eines?
20.06.2012 15:15
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Hallo

was machst du denn für eines?

ihr bekommt dann ein bild
20.06.2012 15:25
am dienstag geh ich mit ner freundin nach brautkleider stöbern
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.06.2012 15:25
dum di dum . .
20.06.2012 15:28
Zitat von EngeLchen_2011:

dum di dum . .

dideldum
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.06.2012 15:29
Zitat von bärchen81:

dum di dum . .

dideldum

20.06.2012 15:34

Zitat von bärchen81:

dum di dum . .

dideldum

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.06.2012 15:50
Ich hab Mason im Tuch und muss zwischendurch immer aufstehen weil er im sitzen unruhig wird . . lauf quer durch die Bude und sing, dann setz ich mich 5 Min kerzengerade aufs sofa bis er wieder unruhig wird . . uff auch ne Art von Sport
blackangelid
7732 Beiträge
20.06.2012 16:08
Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

dum di dum . .

dideldum

blackangelid
7732 Beiträge
20.06.2012 16:08