Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.06.2012 10:06
Huhu Kitty, schön von Dir zu hören bzw. zu lesen. Schade das dein ED so ein Fauli ist, ja kauf doch mal die Bananenschere oder nimm gleich die Geflügelschere wie Silke
Vielleicht solltest du den kleinen am Wochenende einfach mal zu ihm ins Bett legen und zu deinen Eltern / Schwiegereltern die im Haus wohnen gehen. Bist ja dann nicht weit weg wenn was ist
Vielleicht solltest du den kleinen am Wochenende einfach mal zu ihm ins Bett legen und zu deinen Eltern / Schwiegereltern die im Haus wohnen gehen. Bist ja dann nicht weit weg wenn was ist
20.06.2012 10:08
heute morgen lag mein Kleiner übrigens Quer im Bett, also sein Kopf und Oberkörper bei mir auf der Martatze, der rest bei ihm im Beistellbett...wie er das wohl geschafft hat im Schlafsack
20.06.2012 10:17
zwischen Physio und FA mal schnell bei euch vorbei gehuscht
@Andrea: Paul muss zur Physio weil er eine Blockade zwischen den Halswirbeln hatte,das hatte zur Folge das er fast ausschließlich nach rechts geschaut hat. Ist aber mittlerweile alles soweit frei werde aber trotzdem alle Termine wahr nehmen (Kinderarzt hat mir 6x Physio verschrieben)
@starline:ja, der Kater ist grau.... ist ne Britisch Kurzhaar Kater
bei uns hat es diese Nacht gewittert..und nun ist es furchtbar schwül....bäääähhhhh eklig
@Andrea: Paul muss zur Physio weil er eine Blockade zwischen den Halswirbeln hatte,das hatte zur Folge das er fast ausschließlich nach rechts geschaut hat. Ist aber mittlerweile alles soweit frei werde aber trotzdem alle Termine wahr nehmen (Kinderarzt hat mir 6x Physio verschrieben)
@starline:ja, der Kater ist grau.... ist ne Britisch Kurzhaar Kater
bei uns hat es diese Nacht gewittert..und nun ist es furchtbar schwül....bäääähhhhh eklig
20.06.2012 10:26
Zitat von blackangelid:
Huhu Kitty, schön von Dir zu hören bzw. zu lesen. Schade das dein ED so ein Fauli ist, ja kauf doch mal die Bananenschere oder nimm gleich die Geflügelschere wie Silke
wäre an sich ja ne gute idee aber er hört den kleinen nicht , und so wie der sich dreht und wendet überrollt er meinen kleinen schatz auch noch und auch wenn der kleine weint is ihm das leider egal denn immer is alles andere wichtiger (wii, pc, ferseh, handy,rauchen oder müde sein) haupsache er weisst, das is sooooo voll der ego mensch das is total abartig
20.06.2012 10:54
Zitat von blackangelid:
heute morgen lag mein Kleiner übrigens Quer im Bett, also sein Kopf und Oberkörper bei mir auf der Martatze, der rest bei ihm im Beistellbett...wie er das wohl geschafft hat im Schlafsack
Hat meiner auch schon geschafft Du hast doch auch nen Alvisack oder? Was ziehst du den Jonathan da drunter bzw. Ziehst du nur den außensack an? Oder nur den Innensack?
20.06.2012 10:55
Zitat von Glitzerstern:
Jenny, mein Ed hat auch ein A in seinem tattoo auf der schulter, ich seh dad nicht so eng mit den buchstaben wenn man lange mit jemand zusammen ist. Sollte das mal auseinandergehen mit uns was ich ja nicht hoffe, dann war ich ja trotzdem ein teil von seinem leben über längere zeit, und wir haben ja ein kind zusammen, von dem her kann er mich sowieso nicht ganz aus seinem Leben streichen
Ganze namen von partnern finde ich nicht so prickelnd, aber von Kindern schon
genau DAS sag ich auch immer wegen den Namenstattoos
20.06.2012 10:57
Boah ich hasse es langsam, bin froh, wenn die Eingewöhnung vorbei ist....jedesmal hinlaufen, wieder zurücklaufen, ne halbe stunde zu hause sein und wieder hin und zurück Und das bei dem scheiss regenwetter
20.06.2012 11:00
Zitat von LovelyJenny:
wir kriegen das haus nicht.... ich bin fix und alle!
häää wie was ? wieso das denn jetzt ?
20.06.2012 11:03
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
die oma für die das verkauft werden sollte ist heut morgen verstorben! jetz geht das an die erben
20.06.2012 11:03
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Jenny, mein Ed hat auch ein A in seinem tattoo auf der schulter, ich seh dad nicht so eng mit den buchstaben wenn man lange mit jemand zusammen ist. Sollte das mal auseinandergehen mit uns was ich ja nicht hoffe, dann war ich ja trotzdem ein teil von seinem leben über längere zeit, und wir haben ja ein kind zusammen, von dem her kann er mich sowieso nicht ganz aus seinem Leben streichen
Meine Rede...aber wenn der Name ausgeschrieben ist, musst eben im falle eines falles einen Nachfolger mit dem selben Vornamen suchen
20.06.2012 11:06
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
die oma für die das verkauft werden sollte ist heut morgen verstorben! jetz geht das an die erben
Ach herrje ! Das ist ja mal doof gelaufen...
aber hey...vll ist das das Schicksal und es sollte eben nicht so sein !
Ihr findet sicher ein noch viel tolleres Haus Süße !
20.06.2012 11:07
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Meine Rede...aber wenn der Name ausgeschrieben ist, musst eben im falle eines falles einen Nachfolger mit dem selben Vornamen suchen
hmm nee der ganze Name muss nicht sein...
Vll lass ich mir ja auch mal die Namen der Kinder auf die beiden innereen handgelenke stechen...Collin Elias sieht richtig schön aus geschrieben, aber Linus Maximilian ist mir zu lang für's Handgelenk Aber Collin alleine sieht nicht SOOOOO toll aus Ich glaube ich werde mich nie zu was beraffen können
20.06.2012 11:13
Mein Baby wird morgen 3 Monate alt...wie die Zeit vergeht..WAHNSINN
20.06.2012 11:14
guten morgen ihr süssen!!!
*
die nacht war supi. letzte flasche um neun und dann wieder halb fünf.
haben uns gestern nen schönen abend gemacht . haben sushi geholt und bißl wein getrunken und gequatscht. ach so schön wenn alles in ordnung is. das thema wochenende hat sich für uns um mitternacht erledigt. sollen sich die anderen die köpfe einschlagen is uns egal und es geht uns super dabei.
*
werde heute meine wäsche machen die ich gestern gewaschen habe. aba dazu war es mit eindeutig zu heiß. heute is es sehr bewölkt aba die sonne blitzt trotzdem durch.,
*
jenny man tut mir ´leid wegen dem haus ! warum habt ihr denn es jetzt dióch ned bekommen?
*
sassi hab überlesen aba wie gehts deiner backe? besser?
*
jackie wie gehts dir? heut is wieder kindergartern ne? collin gegangen?
*
ich habe kein tattoo. will mir aba debn namen vom kleinen stechen lassen. klein und kp wohin!! andreas übrigens auch !!
*
mädels ich behandel die schönen flecken im weißen teppich mit backpulver und andreas mußte heute genau hinschauen wo die sind. werd jetzt nochmal ein kilo draufhauen und mal schauen vielleicht gehts ja ganz raus. wenn ja weiß ich was ich in zukunft kartonweiße daheim haben werde...
*
denise hast du jetzt abgestillt oder versuchst es mit abpumpen und flasche?
*
wer war denn das mit der netten kollegin heute ? ich würd die ned reinlassen. hab ich zeit dann hab ich zeit ansonsten nicht,.
*
jetzt ruf ich mal meine hebi an wegen rückbildung!
*
die nacht war supi. letzte flasche um neun und dann wieder halb fünf.
haben uns gestern nen schönen abend gemacht . haben sushi geholt und bißl wein getrunken und gequatscht. ach so schön wenn alles in ordnung is. das thema wochenende hat sich für uns um mitternacht erledigt. sollen sich die anderen die köpfe einschlagen is uns egal und es geht uns super dabei.
*
werde heute meine wäsche machen die ich gestern gewaschen habe. aba dazu war es mit eindeutig zu heiß. heute is es sehr bewölkt aba die sonne blitzt trotzdem durch.,
*
jenny man tut mir ´leid wegen dem haus ! warum habt ihr denn es jetzt dióch ned bekommen?
*
sassi hab überlesen aba wie gehts deiner backe? besser?
*
jackie wie gehts dir? heut is wieder kindergartern ne? collin gegangen?
*
ich habe kein tattoo. will mir aba debn namen vom kleinen stechen lassen. klein und kp wohin!! andreas übrigens auch !!
*
mädels ich behandel die schönen flecken im weißen teppich mit backpulver und andreas mußte heute genau hinschauen wo die sind. werd jetzt nochmal ein kilo draufhauen und mal schauen vielleicht gehts ja ganz raus. wenn ja weiß ich was ich in zukunft kartonweiße daheim haben werde...
*
denise hast du jetzt abgestillt oder versuchst es mit abpumpen und flasche?
*
wer war denn das mit der netten kollegin heute ? ich würd die ned reinlassen. hab ich zeit dann hab ich zeit ansonsten nicht,.
*
jetzt ruf ich mal meine hebi an wegen rückbildung!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt