Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.06.2012 23:47
Zitat von Glitzerstern:

Also dani, irgendwie ist in dem JGA der Wurm drinn,
Eigendlich heißts ja immer Frauen sind kompliziert, aber scheints sind das seine Kumpels auch
.
Ein schönes Mittagessen morgen!

ach weißt du. die machen ne riesen sache draus und jetzt is er einfach nur fürn arsch. bei 12 männern kanns nicht gut gehen. ich war davor ja stikig deswegen und jetzt drehen die anderen weiber am rad und dafür bin ich gelassen wie nie. ( dafür haben wir morgen nacht dann ne schöne zeit während die anderen rede und antwort daheim stehen müßen) na was denn jetzt besser gewesen is.. und selber schuld würd ich sagen. hoffe die haben sich noch einbekommen damit der restliche abend wenigstens noch schön war für ihn..
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.06.2012 23:53
Das freut mich mit Deiner Schwester! Ein Baby verbindet, wie schön <3
.
Sassi, übrigens, was machst du denn für Fingerspiele, wo kann man sich sowas "beibringen" ? Ich weiß gar keine mehr *schäm*
17.06.2012 00:00
Zitat von Glitzerstern:

.
Sassi, übrigens, was machst du denn für Fingerspiele, wo kann man sich sowas "beibringen" ? Ich weiß gar keine mehr *schäm*

singend vom daumen zum kleinen finger :
(daumen) das is der daumen
(zeigefinger) der schüttelt die pflaumen
(stinkefinger ) der hebt sie alle auf
(ringfinger) der bringt sie nach haus
(kleine finger) und der der ißt sie alle auf !
glück2011
1701 Beiträge
17.06.2012 08:37
Guten morgen

war das eine super Nacht. Ben hat schon um 21.30Uhr geschlafen u. war in der Nacht nur 2x wach Jetzt schläft er noch
So hab ich genug Zeit mich fertig zu machen, denn später fahren wir zur Oma nach Karlsruhe
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
glück2011
1701 Beiträge
17.06.2012 08:38
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

.

Das kenn ich auch noch
glück2011
1701 Beiträge
17.06.2012 08:45
Ach was ich noch sagen wollte. Wir haben die Babyakne erfolgreich bekämpft
Ben hatte sie ja ganz schlimm im ganzen Gesicht u. auf dem Kopf. Das hat ausgesehen als hätte er Schuppenflechte, Masern u Windpocken auf einmal. Dann wurde alles richtig krustig u. schuppig. Ich habe ihn dann 2x am Tag dick mit Bapanthen eingerieben u. ne Mütze aufgesetzt. Dann wurde er am Abend gebadet u. hinterher vorsichtig abgebürstet. Jetzt ist auf dem Kopf kaum noch was zu sehen u. im Gesicht sind noch 2 kleine Stellen mit trockener Haut, der Rest ist wieder weiche Babyhaut
(das hatte mir eine Mutti aus dem Babymassagekurs empfohlen weil ihr Sohn das auch so schlimm hatte).
17.06.2012 08:47
Mon mädels,

Boah ich bin Stinksauer! War gestern den ganzen Tag unterwegs...bei meinen Eltern, dann kam mein ED noch dazu und wir waren noch aufm Festle. Mein Ed hatte es sich zuhause schon gut gehen lassen wenn die alte mall nicht da ist, lag bis um 11 im Bett, hat sich 3-4 Biere gezischt, die Küche verwüstet und kam dann wie gesagt zu meinen Eltern. Da haben die schn 2 Biere gezogen und aufm Fest jeder nochmal 3... dann musste ich Nachhause fahren weil er so besoffen war...könnt kotzen. Zuhause angekommen dacht ic mich trifft der Schlag..die Küche hat ausgesehn..der war den ganzen Tag zuhause...kann man da nicht sein Zeug wegräumen? NEIN, die alte wirds schon machen wenn sie kommt...und dann hat er gesägt dass ich kaum schlafen konnte, Maximilian aht er auch nicht gehört...Jetzt bin ich seit 6 Uhr auf den Beinen und er liegt noch im Bett...Seinem Kind hat er schon Wochen keine frishe Widel mehr gemacht...boah jetzt muss ich die Sauerei in der Küche aufräumen..der Herr hat sichs ja gestern gut gehen lassen
*
Sorry, aber ich musst das al eben loswerden...Saufen und dann im Seich liegen...
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2012 08:49
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

.

Das macht meine Oma auch heute noch immer, aber nicht singend
Ich mache gerne, geht ein Mann die Treppe rauf
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2012 08:54
Zitat von Silversmurf:

Mon mädels,

Boah ich bin Stinksauer! War gestern den ganzen Tag unterwegs...bei meinen Eltern, dann kam mein ED noch dazu und wir waren noch aufm Festle. Mein Ed hatte es sich zuhause schon gut gehen lassen wenn die alte mall nicht da ist, lag bis um 11 im Bett, hat sich 3-4 Biere gezischt, die Küche verwüstet und kam dann wie gesagt zu meinen Eltern. Da haben die schn 2 Biere gezogen und aufm Fest jeder nochmal 3... dann musste ich Nachhause fahren weil er so besoffen war...könnt kotzen. Zuhause angekommen dacht ic mich trifft der Schlag..die Küche hat ausgesehn..der war den ganzen Tag zuhause...kann man da nicht sein Zeug wegräumen? NEIN, die alte wirds schon machen wenn sie kommt...und dann hat er gesägt dass ich kaum schlafen konnte, Maximilian aht er auch nicht gehört...Jetzt bin ich seit 6 Uhr auf den Beinen und er liegt noch im Bett...Seinem Kind hat er schon Wochen keine frishe Widel mehr gemacht...boah jetzt muss ich die Sauerei in der Küche aufräumen..der Herr hat sichs ja gestern gut gehen lassen
*
Sorry, aber ich musst das al eben loswerden...Saufen und dann im Seich liegen...

Boah das ist krass ! DA wäre ich aber auch mächtig sauer !
Ich hasse es, wenn die uns als selbstverständlich ansehen !
Für den Fall brauchtest du Collin, der hat schon gelernt den papa zu wecken Kaltes wasser im Zerstäuber ist toll oder Füße kitzel , draufrumhüpfen,
Decke wegziehen
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2012 09:13
Heute ist Schlllaaaaaannnnddd wieder dran
Ole ole ole
Hab schiss...dieser Hund bei Punkt 12,
Das EM-Fußballorakel hat Dänemark als Sieger ausgewählt - doofer der ! Der hat bei beiden Deutschlandspielen auch Deutschland als Sieger richtig getippt ! Wenn das so ist, dass Dänemark siegt, dann müssen wir bibbern, es kommt auf's Torverhältnis an. Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass Portugal vorher Holland besiegt Also Holländer haut rein
glück2011
1701 Beiträge
17.06.2012 09:20
Zitat von Silversmurf:

Mon mädels,

*

Du Arme
An deiner Stelle würde ich ihn in den allerwertesten treten, er soll sein Zeug selber wegräumen u. die Küche putzen. Ich wär schon längst ins Schlafzimmer gerannt u hätt ihn aus dem Bett geschmissen. Wenn Dominik nachts schnarcht mach ich ihn wach, sag ihm er soll sich umdrehen o. ins Wohnzimmer auf die Couch gehen. Zack Ruhe ist
glück2011
1701 Beiträge
17.06.2012 09:22
Zitat von DeeLady:

Ole ole ole
Das EM-Fußballorakel hat Dänemark als Sieger ausgewählt - doofer der ! Der hat bei beiden Deutschlandspielen auch Deutschland als Sieger richtig getippt ! Wenn das so ist, dass Dänemark siegt, dann müssen wir bibbern, es kommt auf's Torverhältnis an. Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass Portugal vorher Holland besiegt Also Holländer haut rein

Ich bin ja auch mal gespannt Ich werd alle Fenster verrammeln bevor diese furtbare Böllerei u. Schießerei wieder losgeht. Ich weiß nicht wer gestern gespielt hat aber ich hab gedacht da wird ein Haus in die Luft gesprengt so hat das gescheppert Zum Glück ist Ben nicht wach geworden
glück2011
1701 Beiträge
17.06.2012 09:28
Mal ne Frage in die Runde: Verschlucken sich eure Kleinen im Schlaf auch manchmal? Ben hat das manchmal in der Nacht u. mir bleibt fast das Herz stehen. Ich dreh ihn dann immer auf die Seite u. tätschel seinen Rücken
17.06.2012 09:30
Jetzt ist der Herr aus den Federn gekrabbelt...was macht er? Kaffee, Kipoe und nu hockt er vorm Rechner... Ja, find es auch schlimm, dass wir Mamas als selbstverständlich angesehen werden...Mama wird schon machen wenn das Baby schreit..Hab ihm nu die Meinung gegeigt..er hatte ja das Rauchen aufgehört vor nem halben Jahr..jetzt hat er heimlich wieder angefangen...aber ich bin ja nicht blöd, ich riech dasa ja...nu hab ich ihm das auch noch gesteckt...jetzt gehts mir besser Bin doch nicht der Depp vom Dienst der alles macht..aber mich ärgerts wenns aussieht wie sau..stinke socken aufm Boden..kann man(n) die nicht in Wäsxhekorb tun? Bin mal gespannt, hat er sich die Kopfhörwr aufgezogen am schleppi..is bestimmt stinkig, mir aber egal!
DeeLady
19170 Beiträge
17.06.2012 09:32
Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Ole ole ole

Ich bin ja auch mal gespannt Ich werd alle Fenster verrammeln bevor diese furtbare Böllerei u. Schießerei wieder losgeht. Ich weiß nicht wer gestern gespielt hat aber ich hab gedacht da wird ein Haus in die Luft gesprengt so hat das gescheppert Zum Glück ist Ben nicht wach geworden

Tschechien gegen Polen und gleichzeitig Russland gegen Griechenland
Griechenland und Tschechien ziehen ins Viertelfinale ein ! So haben wir jetzt die Polen wieder als Deutschlandfans
Je nachdem ob wir nu Gruppenerster oder Zweiter werden, spielen wir dann im Viertelfinale gegen Griechenland oder Tschechien - wird also leichter
Heute abend finden schon wieder beide Spiele gleichzeitig statt - wie blöd ist denn das eh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt