Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
16.06.2012 22:09
Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

ich hab leider gar keinen Fernseher an, der kleine hängt mir an den Titten und ich komm nicht an die Fernbedienung ran

und keiner da der dir die bedienung reichen kann..?!? datt ist gaaanz schlecht....

nee keiner da, Jürgen ist grad Duschen, hat bis eben den ganzen Tag irgend einen kruscht gemacht.

na wenigstens hat er was gemacht....

der macht immer irgendwas, der kann nicht mal nix tun, echt schlimm ist das
blackangelid
7732 Beiträge
16.06.2012 22:10
so muß leider schon ins Bett, der kleine gibt einfach keine Ruhe, euch noch ein schönes restwochenende, ich berichte am Montag.
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.06.2012 22:13
Zitat von blackangelid:

so muß leider schon ins Bett, der kleine gibt einfach keine Ruhe, euch noch ein schönes restwochenende, ich berichte am Montag.

nachti inja schönes tag morgen
anewor75
2546 Beiträge
16.06.2012 22:15
Zitat von LovelyJenny:

ne auf der bauchtanzmesse war ich leider nicht! ja.gibt echt so viele tolle sachen!aber soo teuer!muss mir auch ein neues outfit und nen gürtel bestellen weil wir jetzt einheitlich auftreten das sind auch mal eben 80€
und mein kostüm hab ich noch nicht fertig genäht!und jetzt pass ich nicht rein

ich hab meiner tochter mal son zweiteiler bei ebay ersteigert...ansonsten hat sie diesen sakkara katalog.....boah,da gehen einen die augen über...
wart mal ab....da wirste bald wieder rein passen.... dauert alles seine zeit...seh es ja bei mir...
anewor75
2546 Beiträge
16.06.2012 22:25
so..die mutti geht ins betti...wünsch euch noch nen schönen abend.bis morgen...nachti
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.06.2012 22:52
ich liebe sakkara das ist mein H&M
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.06.2012 23:19
Huhu Ladys ist noch jemand wach?
Oh man tun mir die Füße weh, und die Hände weiß nicht wieviel Flaschen Bier ich aufgemacht hab.
Aber wg dem bombenwetter waren sehr viele leute auf dem fest u der Verein wird ordentlich umsatz gemacht haben u das war der Sinn
Mal sehen wann Ed heimkommt, der muss noch dort sein bs zum Ende u dann müssen die noch abbauen, rechne nicht vor 3h mit ihm.
Melina schläft, war ganz brav, oma u Opa waren da.
Ich werd ihr jetzt noch je Pulle geben u dann auch schlafen.
.
wg Hochstuhl,wir haben nen holzhochstuhl, den Thomas, dazu gibts noch nen sitzverkleinerer
http://www.amazon.de/reer-HST-Hochstuhl-Thomas-Sch utzbügel/dp/B0014IQEX4
Bis sie drin sitzen kann werden wir sie in der wippe füttern wenn's dann mal so weit ist.
.
Inja wünsch euch nen tollen Tag morgen!
.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.06.2012 23:23
so ich geh ins bett... den kerl lass ich heute einfach aufn sofa liegen bin sauer!!!verpennt den ganzen abend von wegen wir machen uns nen netten abend

gute nacht mädels bis morgen....
16.06.2012 23:29
hallo ihr süssen.
melde mich auch kurz !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.06.2012 23:30
Oh Jenny hat deiner den Abend verpennt?!
Wie doof!
Gute Nacht ich geh jetzt auch!
.
Gute Nacht an alle
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.06.2012 23:35
Zitat von Glitzerstern:

Wie doof!
.
Gute Nacht an alle

ja als mausi um halb 9geschlafen hat hat er auch geschlafen
16.06.2012 23:36
hab mit julien heut bis halb elf gepennt mit unterbrechung aba gut geschlafen. waren dann im garten und ab halb vier bis halb neun konnte ich mit kollegen in die stadt auf ein fest und anschließend griechen zum essen.
oma, opa und unseer neffe haben gesittet und waren so froh ihn mal zu haben denn die fahren ja nächsten samstag in urlaub für zwei wochen.
*
heute hat andreas angerufen . die andeen frauen sollen hier in deutschland voll austicken weil irgend welche gerüchte umhergehen. na zu mir kam keines. er hat mir alles erzählt was sie gemacht haben und hat gesagt ich soll nichts drauf geben denn das stimmt nicht. die jungs haben deswegen eine riesen auseinandersetzung das meinem schatz ned gefällt denn jeder geht auf jeden los. da machen die so nen wind wegen dem wochenende und alles geheim und so und dann ruft einer von denen seine frau an und erzählt gott weiß was. beschewuert oder!!
egal andreas freut sich wahnsinnig drauf endlich wieder heim zu dürfen.
*
bei uns war es heut abartig vom wetter. hatten 34 ° und es war nimma schön.
*
morgen bin ich mit meriner schwester -mit der ich zerstritten war- mittagessen , ihr freund kommt auch mit genauso wie julien. danach fußball um dreiviertel neun und dann kommt mein schatz auch schon wieder. hoffe morgen wird das wetter etwas angenehmer...
16.06.2012 23:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

Wie doof!
.
Gute Nacht an alle

ja als mausi um halb 9geschlafen hat hat er auch geschlafen

ach mensch süse .. drück dich mal.
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.06.2012 23:42
Also dani, irgendwie ist in dem JGA der Wurm drinn,
Eigendlich heißts ja immer Frauen sind kompliziert, aber scheints sind das seine Kumpels auch
.
Ein schönes Mittagessen morgen!
16.06.2012 23:43
meine schwester hat sich gerade ernsthaft entschuldigt für ihr verhalten die letzten drei jahre.
das haben wir echt julien zu verdanken.
und ich find das so klasse das wir wieder kontakt haben und uns verstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt