Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
17.06.2012 12:30
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

kurz was neues zu uns,stefan wird nun bs und geht ab sept./okt. nach köln
er muss nicht mehr nach afrika,d.h. ich habe ihn noch 3 monate länger
erstmal geht er nach köln und wie es aussieht zieht dann seine arbeit bald nach koblenz um...d.h. wir werden wohl nicht nach köln ziehen sondern eher nach koblenz ...wohnt da jemand von uns in der nähe?

wir lassen erstmal stefan ziehen und wir 3 warten erstmal hier oben ab,was passiert...2 jahre haben wir ja zeit um umzuziehen
d.h. wieder we beziehung

obwohl ich denke,das wir mitte nächsten jahres ziehen werden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.06.2012 12:31
Jackie wie viel du über Fussball Bescheid weisst, irre
Ich kann mir das immer net merken wer gegen wen wen der und der gewinnt und sowas
Aber ich freu mich voll auf heut' Abend.
*
Wegen dem Verschlucken, das hat Mason auch manchmal , aber eher tagsüber wenn wir viel spielen und er brabbelt dann sabbert er extrem und verschluckt sich dann an der Spucke aber er bekommt das super allein hin. Also ich bin zwar da und wenn er sich heftig verschluckt nehm ich ihn auch und klopfe aber wenn er "nur" bissl hustet schafft er es allein.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.06.2012 12:33
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von EngeLchen_2011:

Moin moin . .

jetzt hatte ich alles nachgelesen und nu schon wieder fast alles vergessen
Ich konnte mal auspenn heute und dann klingelt meine Mum an der Tür . . Naja war immerhin schon halb 11.
NAcht war wie immer.
Nur ich sehe aus wie nen dicker Hamster im Gesicht
Ich guck gestern Abend in Spiegel weil sich meine Wange bissl dick anfühlte und bekomm fast nen Schock
Kündigen sich wohl 2 Wei´heitszähne an und meine Wange ist super geschwollen und fast schief - na klasse ey . . bin schon am kühlen wie ne bescheuerte
Nur gut das ich gerade letzte Woche nen guten Angstzahnarzt gefunden habe ( hab doch so ne Phobie die ich nach der Geburt angehen wollt) denn die Zahnärztin hier neeee is iwie nix.
Naja werde dann wohl im Juli nen Termin machen
hab soooo schiss ABER ich will Mason später ja nen Vorbild sein.
*
Silke dein Männe is mir im Kopf geblieben - krasse Aktion ehrlich aber gute Reaktion von dir !!
*
wegen der Fingerspiele ist ja schon geantwortet worden
*
Achja meine Katze hat im Hohen Bogen durch dir Treppe die Wand vollgekotzt Bah das sah aus wie im Film nur kann ich sowas nicht sehen, hätte fast daneben gekotzt
Sie tut mir sooooooooo leid !! Ich glaube , ich werde sie abgeben müssen -.- Würde es sonst unfair finden aber sie ist eben ne reine Wohnungskatze und suuuuper verschmust und anhänglich und so aber da Mason ja immer mehr Aufmerksamkeit fordert kommt sie total zu kurz, will nicht das sie leidet
*
Was liegt bei euch heute an bevor Fussi losgeht ?

da bin ich ja froh das bei mir nix dick geworden ist oder so....es hat nur weh getan bzw tut immer nochma weh......weil meine sind in der schwangerschaft mit elias durchgebrochen schön erst oben und im letzen drittel schon noch unten aber beide auf der selben seite......hab schon gesagt das ist ausgleichende gerechtigkeit.....bei johanna mussten sie mir einen ziehen und beim kleinen kamen dafür 2nach

Naja richtig weh tun , tuts net es drückt halt ordentlich und ich sehe echt schlimm aus aber gut . .
HAb auch Ibuprofen hier, wirkt j auch abschwellend und entzündungshemmend und sowas . .
Mal gucken was kommt, hoffe das lässt mich erstmal wieder in Ruhe bis ich beim Zahndoc war AAAAHHHHHH
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.06.2012 12:36

Zitat von sandyujohanna:

da bin ich ja froh das bei mir nix dick geworden ist oder so....es hat nur weh getan bzw tut immer nochma weh......weil meine sind in der schwangerschaft mit elias durchgebrochen schön erst oben und im letzen drittel schon noch unten aber beide auf der selben seite......hab schon gesagt das ist ausgleichende gerechtigkeit.....bei johanna mussten sie mir einen ziehen und beim kleinen kamen dafür 2nach

Naja richtig weh tun , tuts net es drückt halt ordentlich und ich sehe echt schlimm aus aber gut . .
HAb auch Ibuprofen hier, wirkt j auch abschwellend und entzündungshemmend und sowas . .
Mal gucken was kommt, hoffe das lässt mich erstmal wieder in Ruhe bis ich beim Zahndoc war AAAAHHHHHH

also meine sind so zur hälfte draussen und ich hab seit der geburt keine probleme mehr.....aber muss auch unbedingt ma gehen aber ist hier momentan gar nicht so leicht.....weil ich ja meist allein bin bzw ja nun auch bald 1,5wochen.....und ich wollt nicht unbedingt mit 2kidz zum doc.....und dann auf dem stuhl liegen und der eine schreit dann vielleicht und die andere räumt alles aus...... muss noch was warten......muss aber auch nur abklären lassen ob die genug platz haben weil man mir ma sagte die sind zwar angelegt aber ob die jemals durchkommen glaubte keiner.....weil eigentlich kein platz ist.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.06.2012 12:40
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von sandyujohanna:

also meine sind so zur hälfte draussen und ich hab seit der geburt keine probleme mehr.....aber muss auch unbedingt ma gehen aber ist hier momentan gar nicht so leicht.....weil ich ja meist allein bin bzw ja nun auch bald 1,5wochen.....und ich wollt nicht unbedingt mit 2kidz zum doc.....und dann auf dem stuhl liegen und der eine schreit dann vielleicht und die andere räumt alles aus...... muss noch was warten......muss aber auch nur abklären lassen ob die genug platz haben weil man mir ma sagte die sind zwar angelegt aber ob die jemals durchkommen glaubte keiner.....weil eigentlich kein platz ist.....

Ja ich muss auch gucken lassen ob sie gnz durchbrechen und wenn ja gerade oder ob sie nur drücken . . kp weil zu sehen is nichts außer geschwollenes Zahnfleisch.
Muss aber auch noch bis nächsten Monat warten und dann gucken weil Pascal jetzt erstmal seine Prüfungen machen muss und ich weiss das bei mir einiges zu machen is aufgrund der scheiss Phobie und danach werd ich erstmal 1-2 Tage flach liegen, da muss er dann zu Hause sein, geht allein mit Baby dann schlecht.
17.06.2012 12:43
Fanny die die Koblenz am nächsten wohnen sind Sanne mit Köln etwa 100 km und stellina82 mit Nähe Frankfurt.

Und mein Papa aber da knapp 150 km
Feanora
4681 Beiträge
17.06.2012 13:25
Zitat von mini.maus:

Fanny die die Koblenz am nächsten wohnen sind Sanne mit Köln etwa 100 km und stellina82 mit Nähe Frankfurt.

na das ist ja toll!
wenn ich das haus hier mitnehmen könnte,würde mich der umzug gar nicht stören aber so ist das doof
17.06.2012 14:36
@Weisheitszähne..ich hab keine mehr...mir wurden vor 3 Jahren alle 4 auf einmal gezogen, seitdem ist ruhe! aber wenn die so drücken ist das echt unangenehm...ich hab mir damals das Zahnfleisch über den Weißheitszähnen wegbrennen lassen, weil sich so Taschen gebildet hatten die entzündet waren..echt eklig
17.06.2012 15:34
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

na das ist ja toll!
wenn ich das haus hier mitnehmen könnte,würde mich der umzug gar nicht stören aber so ist das doof

Oh ja vor allem so weit der Umzug
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.06.2012 15:50
man ich hab so schädel! Summer hat wohl den nächsten schub! Hier geht irgendwie gar nix! Sie ist nur am weinen und quacken!egal was ich mache! Will heut echt nur aufn arm und wehe ich leg sie mal kurz weg...hoffe das ist bald wieder vorbei
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.06.2012 16:34
Huhu Ladys,
ich schick Euch mal Sonnengrüße
Hier ist es heute wieder so heiß, irre. Waren heut vormittag schon draussen mit der Kleinen und haben heute Mittagsschlaf zu drittt gemacht, weil ED ist erst heute um 03.00h vom Fest heimgekommen (der musste da helfen) und war auch müde.
Unter der woche schläft melina immer nochmal nach ihrer Flasche morgens bis 09.00h oder länger, aber wie wenn sie s gewusst hätte- heut war sie WACH nach ihrer flasche um 05.30h..... Bis um 07.00h hab ich sie dann noch im Bett gehalten aber dann wollte sie auf und war laut, dh auch für ED war da die Nacht vorbei (was tut er mir eigendlich leid, ich hatte das ja Monate als Melina "frisch" war )
.
hier gibts nix neues sonst
.
Fanny wie ist das mit berufssoldaten, werden die oft versetzt, oder bleibt er dann in Koblenz? Muss man da öfter umziehen das ist ja doof!
.
Denise wenn ich nicht verheiratet gewesen wäre bei Melinas Geburt hätte ich gewollt das sie meinen Nachnamen bekommt, ich würde wollen das mein Kind so heißt wie ich.
.
wg ritual, wir sind auch jede Woche einmal bei meinen Eltern auf Besuch, entweder nur ich unter der Woche mal mit der Kleinen, oder am WE alle 3.
Mir ist das sehr wichtig, u wir planen auch immer jede Woche neu an welchem Tag es in der Woche ist- das es immer klappt. Ist aber nicht weit weg, so 10 km vielleicht.
.
dani ist dein süßer schon wieder da? So schlecht kanns den ganzen männern nicht gehen sonst hätten sie nicht zurückfliegen dürfen, oder?
Erzähl doch mal was die so gemacht haben in St. Petersburg (außer Trinken )
.
Hm, was war noch?
danke für die seite mit den reimen fanny!
und danke für das mit dem daumen dani, wo ichs gelesen hab, hab ichs auch gewusst das ichs kenne
kennt jemand ein buch mit reinem das gut ist?
(ich steh auf Bücher )
.
Ach ja und SCHLAAAAANNNNNNDDDDD ich bin gespannt
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.06.2012 16:36
Ach ja wg weißheitszähnen, ich hab die mit 18 2x2 rausbekommen.
Bin ein absoluter zahnarztschisser, weiß nauch nicht warm.
Aber das muss aus den gleichen Gründen jetzt besser werden Sassi,
man will ja ein Vorbild sein beim Zahnarzt u ich möchte mal das Melina keine Angst bekommt beim Zahnarzt.
Muttersein ist schwer
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.06.2012 17:59
Zitat von Glitzerstern:

Ach ja wg weißheitszähnen, ich hab die mit 18 2x2 rausbekommen.
Bin ein absoluter zahnarztschisser, weiß nauch nicht warm.
Aber das muss aus den gleichen Gründen jetzt besser werden Sassi,
man will ja ein Vorbild sein beim Zahnarzt u ich möchte mal das Melina keine Angst bekommt beim Zahnarzt.
Muttersein ist schwer

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.06.2012 18:01
Achja wg, Nachnamen . .
Also Mason hat meinen Nachnamen bekommen weil wir 1. noch nicht wissen ob wir mal heiraten wollen oder nicht und 2. wollte ich das er meinen Namen bekommt ( auch wenn der doof ist ). Ich habe ihn "ausgetragen" und gelitten und es ist "mein" (natürlich unser aber ihr versteht was ich meine ! ) Fleich und Blut
Und Pascal versteht das voll und ganz und es ist okay so.
anewor75
2546 Beiträge
17.06.2012 19:29
Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Mal ne Frage in die Runde: Verschlucken sich eure Kleinen im Schlaf auch manchmal? Ben hat das manchmal in der Nacht u. mir bleibt fast das Herz stehen. Ich dreh ihn dann immer auf die Seite u. tätschel seinen Rücken

Ja die glucksen dann so, das ist aber normal

er hustet richtig, wird rot u. holt dann ganz tief Luft, wie wenn uns was in die Luftröhre geht

meine ki-ärztin hat mir damals erklärt das die luftröhre bei den babys noch ziemlich weich ist und ab und an mal zusammen klappt.ist aber normal...schlimm wird es erst wenn ben richtige atemaussetzer hat.....! das solltest du abklären lassen.ich muß deswegen jetzt mit lennard nach neubrandenburg zur pulmologie....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt