Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.06.2012 18:12
Zitat von MiaSophie:

oh man ehy... jetzt hat ben auch milchschorf auf dem kopf... meine ma meint milch wechseln ... ist da was dran?

*lach* ich glaub das ist ein bayrischer Irrglaube Sanne
.
Ich hab Melina grad zum Babyschwimmen angemeldet
Leider machen die jetzt Sommerpause, im September nach den Ferien gehts dann looooos
sandyujohanna
2003 Beiträge
11.06.2012 18:16
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

oh man ehy... jetzt hat ben auch milchschorf auf dem kopf... meine ma meint milch wechseln ... ist da was dran?

.
Leider machen die jetzt Sommerpause, im September nach den Ferien gehts dann looooos

ach wenn es noch ne weile ist.....ich wünsch euch jetzt schonma viel spass......ich freu mich auch schon voll doll wenn ich wieder gehen kann.....nur leider hab ich die nächsten mittwoche immer termine und kann somit erst anfang juli wieder gehen.......
nur das das hier in hamburg offene kurse sind....da kann man einfach hingehen.....halt von 3-12monate,1-2jahre und dann 3jahre kurse.....
und es macht so viel spass......hab mich damals voll in den popes gebissen das ich das bei johanna so lang rausgezögert hab....weil hab mit ihr erst mit 6monaten angefangen.....da hat es elias etwas besser.....der fängt jetzt anfang juli evtl schon mit an ma schauen was die schwimmleiterin sagt
11.06.2012 18:17
ne nicht weil es was mit der milch an sich zu tun hat... doch doch hab das schon nen paar mal gelesen... ne unverträglichkeit und darauf reagiert die haut mit diesem "ekzem" aber was weiss denn ich... heute nacht bekommt er ne olivenöl packung
11.06.2012 18:17
hey klasse mit dem babyschwimmen...

wir starten donnerstag mit pekip
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.06.2012 18:18
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

.

Da sind wir auch angemeldet Und der Babymssagekurs startet bei uns am Freitag
11.06.2012 18:22
booaahh de hat so nen zug drauf 130ml in 9 minuten... jeaaah
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.06.2012 18:29
soo hab auch wieder muschiTÜV

cool babyschwimmen
11.06.2012 18:48
julien hat gerade 230 ml weggefuttert na ob des drinnenbleibt. neuer rekord !!!!
*
jenny viel spass beim guck rein..
*
andrea wir machen auch babyschwimmen im herbst. hat julien zur geburt bekommen !!!
11.06.2012 19:11
Juhu

Weiß gar nicht was ich schreiben soll, also schreib ich euch, das ich euch lieb hab
11.06.2012 19:12
Zitat von LovelyJenny:

soo hab auch wieder muschiTÜV

cool babyschwimmen

prima... ih bin morgen "fällig"
11.06.2012 19:13
oh jeh oh jeh... es regnet und mia brüllt sich die seele aus dem leib... ist sie ruhig fängt ben an zu motzen... ist jetzt sein bespaß zeit... boaaahhh ich hab arme zu wenig
11.06.2012 19:13
Zitat von mini.maus:

Juhu

Weiß gar nicht was ich schreiben soll, also schreib ich euch, das ich euch lieb hab

dito
11.06.2012 19:18
Zitat von bärchen81:

julien hat gerade 230 ml weggefuttert na ob des drinnenbleibt. neuer rekord !!!!
*
*
andrea wir machen auch babyschwimmen im herbst. hat julien zur geburt bekommen !!!

wieviel bereitest du denn immer vor? das ist ja schon ne grosse flasche oder?
11.06.2012 19:18
ich hab heute 2x ne milchdusche bekommen... schön den rücken runter und auch die couch voll... geiles feeling aber war ja frische milch
11.06.2012 19:20
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

*
*

170 ml machen wir immer denn die trinkt er ja aba hat ned gereicht und hab nochmal 60ml gemacht und die hat er auch leer gemacht... hat zwar 30 minuten gedauert im ganzen aba ... 230ml is echt krass. jetzt liegt er da und träumt mit offenen augen und schnulli im mund und hat nicht gespuckt bis jetzt... sein bauchi is nur rund geworden... mag da gar ned hinlangen.. der platzt sicherlich sonst
wieviel bereitest du denn immer vor? das ist ja schon ne grosse flasche oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt