Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.06.2012 19:21
Zitat von MiaSophie:

ne nicht weil es was mit der milch an sich zu tun hat... doch doch hab das schon nen paar mal gelesen... ne unverträglichkeit und darauf reagiert die haut mit diesem "ekzem" aber was weiss denn ich... heute nacht bekommt er ne olivenöl packung

schaff ich garnicht wenn ich um 9uhr beim gyn sein soll mit "wartezeit" die deppen... hoffentlich regnet es nicht... denn kiwa und mia (sie kann noch keine schirm halten) schaff ich nicht trocken bis dahin zu schieben
11.06.2012 19:22
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

julien hat gerade 230 ml weggefuttert na ob des drinnenbleibt. neuer rekord !!!!
*
jenny viel spass beim guck rein..
*
andrea wir machen auch babyschwimmen im herbst. hat julien zur geburt bekommen !!!

170 ml machen wir immer denn die trinkt er ja aba hat ned gereicht und hab nochmal 60ml gemacht und die hat er auch leer gemacht... hat zwar 30 minuten gedauert im ganzen aba ... 230ml is echt krass. jetzt liegt er da und träumt mit offenen augen und schnulli im mund und hat nicht gespuckt bis jetzt... sein bauchi is nur rund geworden... mag da gar ned hinlangen.. der platzt sicherlich sonst
wieviel bereitest du denn immer vor? das ist ja schon ne grosse flasche oder?

lol, ne drauf drücken wäre jetzt fatal springbrunnen... wer weiss vielleicht musst du jetzt garnicht raus bis um 5-6 uhr
11.06.2012 19:27
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

julien hat gerade 230 ml weggefuttert na ob des drinnenbleibt. neuer rekord !!!!
*
jenny viel spass beim guck rein..
*
andrea wir machen auch babyschwimmen im herbst. hat julien zur geburt bekommen !!!

170 ml machen wir immer denn die trinkt er ja aba hat ned gereicht und hab nochmal 60ml gemacht und die hat er auch leer gemacht... hat zwar 30 minuten gedauert im ganzen aba ... 230ml is echt krass. jetzt liegt er da und träumt mit offenen augen und schnulli im mund und hat nicht gespuckt bis jetzt... sein bauchi is nur rund geworden... mag da gar ned hinlangen.. der platzt sicherlich sonst
wieviel bereitest du denn immer vor? das ist ja schon ne grosse flasche oder?

lol, ne drauf drücken wäre jetzt fatal springbrunnen... wer weiss vielleicht musst du jetzt garnicht raus bis um 5-6 uhr

na abwarten... wenigstens kann er sich wieder bewegen und lachen
kleenemanu
2448 Beiträge
11.06.2012 19:36
Zitat von MiaSophie:

ich hab heute 2x ne milchdusche bekommen... schön den rücken runter und auch die couch voll... geiles feeling aber war ja frische milch

oh ja und auch ein besonders tolles gefühl ist es, wenn es so schön warm im ausschnitt runter läuft und man abends feststellt...hui, wie kommen denn diese getrockneten milchkrümel in meinen bh??!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
11.06.2012 19:41
oh man louie hat zur zeit einen hunger, das gibt es garnicht, habe echt mühe ihn manchmal auf 3 stunden zu bekommen und wenn er seine flasche weg hat brüllt er, weil er noch mehr mag .... das geht jetzt schon tage...
heute war es ja wieder..habe doch die milch umstellen müssen, weil sie die andere momentan nicht liefern können und nun kommt es...habe ja auf bebivita umgestellt und nun haben die auch einen lieferengpass und ich konnte keine mehr ran bekommen..egal wo ich war geht doch nicht, die armen babys..man kann doch nicht ständig umstellen!!!gott sei dank hatte meine freundin noch eine pakung
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
11.06.2012 19:43
Hallo und guten Abend,

Habe immer mitgelesen,komme aber am Wochenende nicht zum schreiben...Samstag war ich mit meinen drei Kindern allein,weil ed arbeiten war

Dafür hatten wir gestern mal einen Tag ganz für uns allein ,wir waren auf einem Waldabenteuerspielplatz. Den Kindern hats gefalllen und sie waren abends fix und alle und sind ins Bett gefallen.

Heute ist ed wieder arbeiten und im moment lieg ich mit Paul im Bett weil sonst schläft er nicht ein. Dafür seit gut ner Woche keine Schreiphase mehr,er schläft auch ganz schnell ein........dann meisten bis um drei und dann wird er wieder morgens um sechs wach.

anewor75
2546 Beiträge
11.06.2012 19:43
anewor75
2546 Beiträge
11.06.2012 19:46
Zitat von kleenemanu:

oh man louie hat zur zeit einen hunger, das gibt es garnicht, habe echt mühe ihn manchmal auf 3 stunden zu bekommen und wenn er seine flasche weg hat brüllt er, weil er noch mehr mag .... das geht jetzt schon tage...
heute war es ja wieder..habe doch die milch umstellen müssen, weil sie die andere momentan nicht liefern können und nun kommt es...habe ja auf bebivita umgestellt und nun haben die auch einen lieferengpass und ich konnte keine mehr ran bekommen..egal wo ich war geht doch nicht, die armen babys..man kann doch nicht ständig umstellen!!!gott sei dank hatte meine freundin noch eine pakung

lieferengpass bei bebivita ? also bei uns nicht....kaufe auch immer auf vorrat...meistens wenn es im angebot ( 1,40 euro ) ist.... wenn not an mann ist kann ich auch gerne welche schicken...
11.06.2012 19:49
Zitat von kleenemanu:

http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Nahrung /Milchnahrung/Bebivita-Pre-Anfangsmilch-5er-Pack-5 -x-450g.html
11.06.2012 19:50
Zitat von anewor75:

und daaaaaaaannnnnnnnn
11.06.2012 19:51
Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo und guten Abend,

Habe immer mitgelesen,komme aber am Wochenende nicht zum schreiben...Samstag war ich mit meinen drei Kindern allein,weil ed arbeiten war

Dafür hatten wir gestern mal einen Tag ganz für uns allein ,wir waren auf einem Waldabenteuerspielplatz. Den Kindern hats gefalllen und sie waren abends fix und alle und sind ins Bett gefallen.

Heute ist ed wieder arbeiten und im moment lieg ich mit Paul im Bett weil sonst schläft er nicht ein. Dafür seit gut ner Woche keine Schreiphase mehr,er schläft auch ganz schnell ein........dann meisten bis um drei und dann wird er wieder morgens um sechs wach.

hört sich gut an mehr fällt mir nicht ein
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.06.2012 19:52
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

und daaaaaaaannnnnnnnn

Genau, das wollte ich auch grad fragen
11.06.2012 19:52
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Nahrung /Milchnahrung/Bebivita-Pre-Anfangsmilch-5er-Pack-5 -x-450g.html

ich würd das nicht machen... mehr als es ausspucken kann er doch nicht... das ist doch quälerei... muss ein baby hunger schieben? haaalllooo??? hör auf deinen bauch... lieber ne milchdusche als ein unglückliches baby!
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.06.2012 19:53
Wie Bebivita kostet 1,40€?
Glaub die Hipp Milch kostet 8,40€ oder so, bzw letzte Woche im Angebot 7,40€. Das ist ja noch günstig gegenüber Aptamil z B
anewor75
2546 Beiträge
11.06.2012 19:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

ich würd das nicht machen... mehr als es ausspucken kann er doch nicht... das ist doch quälerei... muss ein baby hunger schieben? haaalllooo??? hör auf deinen bauch... lieber ne milchdusche als ein unglückliches baby!

für 18 euro zu teuer...pro packung 2,99 euro bei rossmann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt