Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
11.06.2012 08:50
Zitat von EngeLchen_2011:

Boah gegen Abend ist hier ja immer gut was los
*
Ach mensch Jenny, kann dich seeehr gut verstehen, so ging es mir auch als immer weniger Milch kam und er ständig das Brüllen angefangen hat. Bei uns war es meist tagsüber und ich konnte keine Mumi abpumpen weil nichts mehr kam oder zu wenig, also kam die Pre. Habe mich echt fertig gemacht aber das darfst du nicht, du gibst alles und sie bekommt nun schon 7 lange Wochen deine gute Milch - jeden Tag den sie die bekommt ist Gold wert - du machst das toll, setz dich nur nicht unter Druck !!
*
Sandy, geile Aktion mit deinem Männe
*
Sanne mensch . . Heiko halt was Gemein.
Und das mit Mia und Collin, wird auch wieder vorübergehen - Phasen / Schübe halt
*
Jackie mensch, das wird sicher ein toller Tag in dem Park dort - wir wollen Foto's
*
Öhm wat war noch ? oO
*
Hmm Mason war heute total "unruhig" iwie.
Im Auto heut Mittag schon immer zwischendrin gequackt ( ich habe das Gefühl er kann nicht in dem Cosi sitzen bzw. in der Position, seit 2 Tagen weint er richtig da drin als würde ihm was weh tun ), soo viel geschlafen hat er heute auch net und nu liegt er bei uns im Bett , nickt immer mal weg und wacht wieder auf . . immer und immer wieder . . werd ihm gegen halb 12 - 12 noch seine Flasche geben und dann auch schlafen.
Mein Besuch ist fast ganz weg, ich hoffe er bleibt auch weg und kommt nicht wieder, hab doch Do MuschiTüv

wg. dem Maxi Cosi hatten wir auch immer Megamäßig gebrüll, hab dann dieses Kissen rausgenommen das da drin ist für die kleinen und hab die gurte höher gemacht damit die nicht drücken, jetzt ists wesentlich besser, er brüllt beim reinsetzen zwar immer noch aber sobald sich das teil bewegt ist ruhe , haben ihn dann gestern als wir heim gekommen sind mitsamt dem Maxi Cosi auf die Schaukelplatte gestellt und er hat schöööön weiter geschlafen
kleenemanu
2448 Beiträge
11.06.2012 08:56
huhu die damen

ich werfe auch mal schnell ein guten morgen in die runde!!
louie kam die nacht auch 1.00 uhr und dann wieder 4.30 und dann ist er nicht mehr so recht eingeschlafen...nun buzt er wieder

@ich werde jetzt mal einkaufen fahren...unser flaschennahrung ist schon wieder alle...hilfe wir haben einen verbrauch von dem zeug
louie trinkt momentan auch recht viel...aber das spucken ist echt besser geworden seit der umstellung

und was liegt bei euch heute noch so an???

wünsch euch allen nen schönen tag
anewor75
2546 Beiträge
11.06.2012 09:05
morgen....
meine nacht war auch super...papa durfte die letzte nacht ( bevor er wieder zur arbeit mußte ) auch mal wieder im schlafzimmer schlafen....
hat auch nicht geschnarcht...

thema maxi cosi...meine tochter hat auch immer rumgebrüllt sobald wir mit dem auto unterwegs waren....auf ner strecke von 28 km 3 mal nen notstop.hat so gebrüllt daß ich dachte sie schreit sich weg.....
mit lennard geht das.er ist ziemlich ruhig im cosi....motor an,baby schläft...
habe mir jetzt ne osann babyschale mit fahrgestell zugelegt.voll genial das teil !!! babyschale ist nicht so eckig im rücken wie der normale cosi.sieht voll bequem aus.und das beste : raus aus auto,schale aufs gestell gesetzt und ab geht es zum shoppen... nix mehr mit cosi durch die gegend schleppen.... kann ich echt nur empfehlen....

hau mich grade weg... lennard liegt in seiner schaukel und schaukelt.hab jetzt die schaukel so hin gedreht daß der meine palme anschaut..... seine augen gehen auf zu auf zu....und jetzt auf zu zu zu auf zu zu zu zu.....er schläft !
so werde mir jetzt fix noch die haare waschen......
Feanora
4681 Beiträge
11.06.2012 09:30
Guten Morgen!

Wir hatten ne klasse Nacht,letzte Flasche um 22 Uhr und dann hat er von 23 Uhr bis 5.45 Uhr geschlafen.
So ich werd mal fix ne Stinkbombe entfernen gehen und das "Raubtier" füttern.
DeeLady
19170 Beiträge
11.06.2012 09:34
Guten morgen....unsere
Cybex Aton passt auch auf das Gestell vom 3 Tec, aber in der Stadt nehm ich lieber die Tragewanne mit....ich shopp zu lange und will nicht, dass der da die ganze Zeit in der Autoschale gefesselt ist
Linus schläft noch...ich hab den gestern um 00.00 Uhr ne Flasche gegeben, weil er sonst nur 3 getrunken hätte den Tag über...der wird garnicht mehr wach...der hat für seine Verhältnisse lange gebraucht zummTrinken, weil er sofort wieder wechgepennt ist....aber 3 x 180 ml sind mir zu wenig für den ganzen Tag
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.06.2012 09:35
Guten morgen ,
hey heute sind ja schon viele wach
.
Unsre Nacht war auch gut, 23.30h und dann gepennt bis 06.00h
.
um 08.00h ist sie wieder aufgewacht da hab ich sie mir ins Bett geholt, und jetzt ist sie gerade wieder aufgewacht, jetzt gibts Frühstück
Bzw 2. Frühstück
.
Bei uns steht heut nicht viel an, ED hat frei, werkelt aber schon wieder am Auto von seinem Bruder, mal sehen was der Tag so bringt
Tschöööö
DeeLady
19170 Beiträge
11.06.2012 09:59
Sanne ich hab da mal ne Frage an dich...Collin hatte ja die Dellwarzen und wir haben eine Tinktur dafür bekommen ( Infectodell ) nun waren sichtbar auch alle weg, aber jetzt hat er schon wieder 3,4 neue...wie kann das sein ? Werd ich die jemals ganz los ? Das zieht sich ja immer so...
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
11.06.2012 11:36
Guten Morgen allerseits,

melde mich auch mal wieder Lese immer (fast) alles mit!
Man Jackie, 12 Stunden durchschlafen bei Linus ist aber echt krass wa!? Meine Hebi sagt das man sie nach 6 Stunden wecken soll, zwecks Blutzuckerspiegel, aber mache ich auch nicht Das längste was Felix bisher geschafft hat waren 10 Stunden...aber im Durchschnitt schläft er jede Nacht 7 - 8 Stunden durch Keine nächtlichen Flaschen mehr Felix und mir geht es super, ich habe ein so pflegeleichtes Kind bekommen...das ist sooo traumhaft mit ihm...er hat selten Nörgelphasen
Habe schon die Bude geputzt und Wäsche gewaschen und aufgehängt und nu warte ich das mein Kleiner wach wird für die nächste Flasche und danach wird gebadet
Ich finde auch das 3x 180ml n bissel wenig sind, aber es gibt echt mal so Tage da trinken sie nicht so viel...hatte ich mit Felix auch schon...

sooo, meine Knutschkugel ist wach, und ich werde ihn jetzt mal versorgen

Bis denne
11.06.2012 11:42
guten morgen ihr lieben!
*
komm heute mal wieder dazu mich zu melden. hatten ja das wochenende besuch da und dann kam unser neffe noch zum übernachten. andreas hat samstag gearbeitet und ich hab geschlafen den nachmittag mit julien. gestern trafen wir uns mit freunde im park enten füttern und dann waren wir auf dem weinfest. heut nacht mußte ich das erste mal die schichten alleine machen. andreas is heut beruflich in wolfsburg bei vw und hat um halb sechs das haus verlassen.
julien trinkt im moment ziemlich komische sachen zusammen. schätz das es ein schub is denn das hatte er schon mal vor paar wochen. kommt alle drei bis vier stunden und trinkt nicht die flasche leer. heut nacht kam er um halb zwei und dann um fünf und dann erst wieder halb zehn. hab ihn zu mir ins bett geholt er braucht viel viel nähe gerade, sonst is er so unruhig. aba geht vorbei.
*
andreas fährt ja von freitag bis sonntag nach st petersburg. ( das ziel find ich kake denn das wäre mein geburtstagsgeschenk zum 30. gewesen. mir is nur jetzt die lust dahin vergangen muß ich mir nicht antun ) hab auch gesagt das die ihn ned vor zehn meinen abholen zu müßen. und wenn ich ihn persönlich zum flughafen bringe. im übrigen denken die anderen frauen genauso. zumiondest die die kinder haben.
auf jedenfall haben ich gestern mit ner freundin ausgemacht im oktober ein wellnesswochenende zu machen. ohne mann und ohne kind. dann kann er sich das mal anschauen wie es is den ganzen tag sich drum zu kümmern inklusive haushalt und der gleichen. bin gespannt. ( is die zeit wo die zähne durchbrechen )
*
geh jetzt auf nichts ein. hab immer nachgelesen mit handy und eigentlich alles vergessen. danke für die glückwünsche für julien. wow 2 monate wie die zeit rast...
*
ich hoffe euch gehts gut. im übrigen verwwende ich jetzt fenchelteebeutel. mach in der früh ne kanne damit voll und erhitze normales wasser auf 55 ° und misch es dann in der flasche. und julien trinkt es ohne probleme.
schon is das zuckerproblem gelöst...
*
bei uns scheint die sonne !!
11.06.2012 11:44
Zitat von blackangelid:

Morgen,
Jonathan hat gestern grad so weiter geschlafen als ich ihn ins Bett getragen hab. Er hat also geschlafen von 20.30 Uhr bis 1.30 Uhr , dann bis 5.30 Uhr und dann bis 8.00 Uhr
Sanne das sind doch gute Zeiten von Ben, oder nicht?

supi und ne... eigentlich hat er ne 7-8 tunden pause und ich muss nur 1x raus
blackangelid
7732 Beiträge
11.06.2012 12:34
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Morgen,
Jonathan hat gestern grad so weiter geschlafen als ich ihn ins Bett getragen hab. Er hat also geschlafen von 20.30 Uhr bis 1.30 Uhr , dann bis 5.30 Uhr und dann bis 8.00 Uhr

also für uns sind das super Zeiten du bist Verwöhnt
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.06.2012 12:40
Huhu Dani
schön von Dir zu lesen!Hoffe die Zeit ohne Deinen ED vergeht schnell!
Das mit dem Wellnesswochenende finde ich gut!
Ich will im Herbst zu Rock & Shop nach Frankfurt, das ist so ein Lagerverkauf wo es auch "meine" Taschen gibt, da wär ich dann auch eine Nacht weg- mal sehen ob ich mich dann trennen kann
.
Am Samstag haben wir hier Stadtfest u unser Verein hat einen Wagen wo Getränke verkauft werden, mein ED macht Musik da, und ich hab dann Arbeitseinsatz im Getränkewagen. ED s Eltern kommen dann zum Babysitten, stellt Euch vor, die haben doch echt allen ernstes gesagt sie nehmen sie über Nacht
Nein nein, meine Süße geb ich über Nacht noch nicht her,außerdem ist sie eh ein bisschen schwierig im Moment vor allem am Abend vor dem Einschlafen, und wenn sie dann bei ED s Eltern irgendwie Angst kriegt, hab ich mir alles kaputt gemacht was jetzt hier gut klappt mit dem Schlafen, ne ne.
Da könnte dann keiner schlafen
.
Was nehmt Ihr eigendlich für Windeln? 2er oder 3er?
Ich hab noch die 2er, aber wenn die aufgebraucht sind, nehm ich die 3er. (sie wiegt ja knapp 5 kg 4700g da müsste man ja schon wechseln können) Außerdem hab ich massen 3 er Windeln hier die wollen verbraucht werden
11.06.2012 12:42
Zitat von DeeLady:

Sanne ich hab da mal ne Frage an dich...Collin hatte ja die Dellwarzen und wir haben eine Tinktur dafür bekommen ( Infectodell ) nun waren sichtbar auch alle weg, aber jetzt hat er schon wieder 3,4 neue...wie kann das sein ? Werd ich die jemals ganz los ? Das zieht sich ja immer so...

ich kenn die tinktur leider nicht
11.06.2012 12:43
andrea ich nehm noch die zweier windeln. für mein gefühl passen die noch !!!
11.06.2012 12:44
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Morgen,

also für uns sind das super Zeiten du bist Verwöhnt

das kann sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt