Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.06.2012 22:04
ne, er ist von seiner ersten frau betrogen worden... und ich darf das ausbaden... ja krankhaft eifersüchtig und ich glaub es wird immer schlimmer...
10.06.2012 22:05
Zitat von MiaSophie:

ne, er ist von seiner ersten frau betrogen worden... und ich darf das ausbaden... ja krankhaft eifersüchtig und ich glaub es wird immer schlimmer...

hmmm so hab ich das noch garnet gesehen mit den "großen" bestimmt auch nur ne phase oder?...
10.06.2012 22:07
so, ich geh mal heia...

21h hatte ben seine letzte flasche und seitdem liegen meine männer im bett...

wünsche euch eine gute nacht

bis mooorgen in alter frische
caralala
1765 Beiträge
10.06.2012 22:08
Zitat von MiaSophie:

Ist bei meinem genauso! Da könn wir uns die Hand reichen, Sanne
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2012 22:08
nacht sanne schlaf gut
Feanora
4681 Beiträge
10.06.2012 22:24
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Soo sind jetzt seit net Stunde zu Hause...
Waren bei Oma und danach noch in der Eisdiele
Ja sassi, vanessas schuhe sind geil, ne ? Hat sie mit Acylfarbe angemalt, sowie auch Ohrringe und Ring
Ich bin platt....und Collin ist heute echt zum Abgewöhnen.. .ich bleib bei 2 Kinder

sagt die deren baby da einfachste von allen ist

Hmm seh ich nicht so... Kommt ja auch auf einen selber an, was einen "überfordert" ! Collin ist dafür momentan die "Hölle"...dann lieber nen weinendes Baby

oh je hört sich ja echt stressig an, was macht er denn???du bist doch bestimmt hart im nehmen und wenn de sowas schreibst, dann muss es bestimmt einiges sein

Er zickt nur noch rum ! Nein, will ich aber nicht...Mama, will ich aber...ohhh, weil ich das so will ! Redet man den manchmal normal an und fragt den was los ist oder wenn ich sag das er was toll gemacht hat und das ist stolz auf ihn bin, dann rastet der manchmal echt aus, verzieht das Gesicht total aggressiv, meckert einen an und haut sogar dann manchmal ! Hören ist eh out und Mistmachen total in ! Diese Phase find ich scheisse ! Hoffentlich ist die schnell wieder rum...aber die Geburt von Linus und direkt nen paar Tage später die KiGa-Eingewöhnungszeit, waren für solch ein kleinen Menschen zuviel aufeinmal zum Verarbeiten ! Ja und er findet sich grad eben selbst und lernt seinen Charakter kennen, das überfordert auch ! Weswegen man auch nicht immer zu streng daran gehen kann...aber das einem das Faß irgendwann überläuft, weißt du sicher als Zweitmama genauso

haaaaaaaaaaa woher kenne ich das gerade?? du sprichst mir aus der seele jackie...als wenn du von leana redest
geteiltes leid ist halbes leid
achso 2 kids rocken auch das haus

Hey ich bin nicht allein
Und ja das tuen sie ! Und das nicht zu knapp... Die sprechen sich sogar heimlich ab, denk ich manchmal, wenn der eine ruhig und lieb ist, legt der andere los

du bist nicht allein *sing* ich kenne das auch nur zu gut...leonie macht grade die oberzickenphase durch und sie diskutiert einen in grund und boden...dieses wort ABER..ich kann es nicht mehr hören und immer das letzte wort

jaaaaaaaa genauso läuft es bei uns zu hause auch ab... ABER WENN ICH DAS MÖCHTE *grrrrrrrrrrr*
Feanora
4681 Beiträge
10.06.2012 22:25
gute nacht sanne
Feanora
4681 Beiträge
10.06.2012 22:30
Zitat von MiaSophie:

Zitat von caralala:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Sandy das kenne ich auch....Tobi sagt so oft, mach doch mal was alleine, dass du mal rauskommst, aber irgendwie will ich das noch garnicht so recht...hab eh immer nur meine Kinder im Kopf ! Und ich hab auch nichts spannendes, nichts was nicht mit meinen Kindern zu tun hat, zu erzählen...das verstehen meist nur welche, die selber Mutter sind

jupp.....meiner sagt auch geh doch ma feiern oder so.....weil er weiss das ich das schon gerne ma machen würde aber die meisten haben sich abgewendet weil sie mit ner mutter von zwei kindern nix zu tun haben wollen weil man ja auch nicht mehr so die zeit hat wie früher.....ich sag mir dann immer wenn die kinder alt genug sind kommt das von ganz allein.....bzw denke ich wenn ich die erste abnablung geschafft hab....das sie dann beide ein paar std in den kiga gehen und ich wieder etwas arbeiten.....dann kommt es bestimmt das ich sag heute geh ich ma feiern.....aber dann sind sie auch raus aus dem gröbsten und ich muss mir keinen großen sorgen mehr machen das mein mann das nicht hinbekommt.....
l etztens musst ich so lachen.....ich war mit johanna einkaufen und flo sagte wann ungefähr kommt der kleine denn....ich so keine ahnung der macht sich seine zeiten selbst.....und wie ist das mit flasche machen kam dann.....4löffelpulver und 145ml wasser.....was macht er legt sich 4löffel raus und macht in meine abmessflasche 145ml kaltes wasser rein......so sind dann männer......und ich hätte fast auf dem boden gelegen

is das geil

geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll

männer eben
Feanora
4681 Beiträge
10.06.2012 22:33
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Soo sind jetzt seit net Stunde zu Hause...
Waren bei Oma und danach noch in der Eisdiele
Ja sassi, vanessas schuhe sind geil, ne ? Hat sie mit Acylfarbe angemalt, sowie auch Ohrringe und Ring
Ich bin platt....und Collin ist heute echt zum Abgewöhnen.. .ich bleib bei 2 Kinder

sagt die deren baby da einfachste von allen ist

Hmm seh ich nicht so... Kommt ja auch auf einen selber an, was einen "überfordert" ! Collin ist dafür momentan die "Hölle"...dann lieber nen weinendes Baby

oh je hört sich ja echt stressig an, was macht er denn???du bist doch bestimmt hart im nehmen und wenn de sowas schreibst, dann muss es bestimmt einiges sein

Er zickt nur noch rum ! Nein, will ich aber nicht...Mama, will ich aber...ohhh, weil ich das so will ! Redet man den manchmal normal an und fragt den was los ist oder wenn ich sag das er was toll gemacht hat und das ist stolz auf ihn bin, dann rastet der manchmal echt aus, verzieht das Gesicht total aggressiv, meckert einen an und haut sogar dann manchmal ! Hören ist eh out und Mistmachen total in ! Diese Phase find ich scheisse ! Hoffentlich ist die schnell wieder rum...aber die Geburt von Linus und direkt nen paar Tage später die KiGa-Eingewöhnungszeit, waren für solch ein kleinen Menschen zuviel aufeinmal zum Verarbeiten ! Ja und er findet sich grad eben selbst und lernt seinen Charakter kennen, das überfordert auch ! Weswegen man auch nicht immer zu streng daran gehen kann...aber das einem das Faß irgendwann überläuft, weißt du sicher als Zweitmama genauso

dazu kann ich nur eins sagen... : diese bock-trotzphase hält so bis se 4-5 jahre sind an...dann wird es etwas ruhiger .entspannter wird es dann wenn se zur schule kommen.dann fliegt die zeit nur so...
und dann wird es noch mal richtig spaßig.....PUBERTÄT !!!!!
hab gedacht,- hach datt läuft ja alles ruhig ab....pustekuchen.....geht jetzt erst richtig los.....boah ist meine tochter grade zickig.....na ja...muß mutti halt mal wieder etwas die zügel anziehen....

gut zu wissen,meiner ist 4,5jahre...dann hab ich ja bald eine zicke weniger
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.06.2012 22:33
danke für den link inja
Feanora
4681 Beiträge
10.06.2012 22:34
booah ich komme immer voll durcheinander mit sie und ihm...zu ruben habe ich des öfteren schon leana gesagt... ich muss mich erst dran gewöhnen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.06.2012 22:46
Boah gegen Abend ist hier ja immer gut was los
*
Ach mensch Jenny, kann dich seeehr gut verstehen, so ging es mir auch als immer weniger Milch kam und er ständig das Brüllen angefangen hat. Bei uns war es meist tagsüber und ich konnte keine Mumi abpumpen weil nichts mehr kam oder zu wenig, also kam die Pre. Habe mich echt fertig gemacht aber das darfst du nicht, du gibst alles und sie bekommt nun schon 7 lange Wochen deine gute Milch - jeden Tag den sie die bekommt ist Gold wert - du machst das toll, setz dich nur nicht unter Druck !!
*
Sandy, geile Aktion mit deinem Männe
*
Sanne mensch . . Heiko halt was Gemein.
Und das mit Mia und Collin, wird auch wieder vorübergehen - Phasen / Schübe halt
*
Jackie mensch, das wird sicher ein toller Tag in dem Park dort - wir wollen Foto's
*
Öhm wat war noch ? oO
*
Hmm Mason war heute total "unruhig" iwie.
Im Auto heut Mittag schon immer zwischendrin gequackt ( ich habe das Gefühl er kann nicht in dem Cosi sitzen bzw. in der Position, seit 2 Tagen weint er richtig da drin als würde ihm was weh tun ), soo viel geschlafen hat er heute auch net und nu liegt er bei uns im Bett , nickt immer mal weg und wacht wieder auf . . immer und immer wieder . . werd ihm gegen halb 12 - 12 noch seine Flasche geben und dann auch schlafen.
Mein Besuch ist fast ganz weg, ich hoffe er bleibt auch weg und kommt nicht wieder, hab doch Do MuschiTüv
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2012 22:49
Zitat von Feanora:

booah ich komme immer voll durcheinander mit sie und ihm...zu ruben habe ich des öfteren schon leana gesagt... ich muss mich erst dran gewöhnen

hahaha....so ähnlich hab ich das auch....nur das ich ständig unseren hund mit johanna rufen will und johanna mich dann auf dem kiwa immer mit großen augen anschaut sowie mama was ist denn ich sitz hier doch nur und warte darauf das du mich runtersetzt das ich laufen kann
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.06.2012 22:54
sassi summer weint auch oft im maxi cosi!glaub sie mag den auch nicht besonders
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.06.2012 22:55
gut dass du das sagst sassi hab ja morgen höhlenforschertermin!mensch fast vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt