Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.06.2012 21:11
hmm hab sie jetzt im bett aufn bauch aber ihre augen sind schon wieder weit offen
05.06.2012 21:12
Zitat von LovelyJenny:

hmm hab sie jetzt im bett aufn bauch aber ihre augen sind schon wieder weit offen

05.06.2012 21:12
msn runde?
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 21:15
Andrea im Jumbopack sind 2 Folientüten Pampers und im Megapack 3 Stück. Regulär in den läden kostet das Jumboback 15-16 Euro und das Megapack 26-27 Das beste Angebot ist das vom Real ( haben die öfters mal ) das Jumbopack für 21,45 ( 3 Euro Coupon noch drauf und man ist bei 18,45 ) Ich hab es ganz toll gemacht...brauchte dringend Pampers und kauf Samstag nen Megapack für 26,45 ( - 3 Euro nochmal ) beim Kaulfland...tja und ab Montag waren sie dann bei Kaufland im Angebot für 22, nochwas
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.06.2012 21:15
Zitat von MiaSophie:

msn runde?

moment ich schmeiß mal mein laptop an
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 21:16
Neee ich glaube was das angeht hat Pascal sich das zu Herzen genommen und er will es immer selbst mal schaffen ihn ruhig zu bekommen und wenn er es geschafft hat, ist er ganz stolt auf sich
Nun hat er ihn sogar ins Bett gelegt und er schläft ( zwar in unserem aber immerhin). Mal gucken, 1 Flasche muss er noch haben heute Oo
Ich werde demnächst auchmal versuchen ihn in meinem Bett einschlafen zu lassen und ihn dann in sein Bettchen /Wiege zu legen. Mal gucken, wird mir sicher auch schwer fallen
*
Ohje Jenny, denke auch das sie übermüdet ist
*
Andrea es müssen nicht zwingend die Zähne sein wenn sie sabbern und die Faust in den Mund stecken, bei Mason ist es ab und an auchmal Hunger
ABer das bekommste schnell raus.
Ich gebe Osanit wenn ich merke das die Zähnchen ihn wirklich quälen.
Meist sabbert er dann auch ganze Seen, steckt Fäuste oder Tücher/Lätzchen in den Mund ( bzw. versucht es) und fährt dauern mit der Zunge über die Stelle.
Beim posten gerade ist er wieder wach geworden und nun gabs Osanit und jetzt die letzte Flasche, ich hoffe er schläft dann schön - die letzten Tage waren doch soooo schön
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 21:17
Zitat von MiaSophie:

msn runde?

Tobi sitzt am Lappy ubd sagt mir grad, dass du mir geschrieben hast
Wir wollten nu eigentlich nen Film gucken
glück2011
1701 Beiträge
05.06.2012 21:17
Zitat von Glitzerstern:

*lach* Jackie das mit dem zweiten Linus ist gut
Aber collin ist ja ein schlaues Kerlchen, vielleicht gibt er dem Kindergartenkollegen einen andren Namen
.
Miri bist du noch so "jung" das Du schon "Zahnmedizinische Fachangestellte" bist Ich bin schon so "alt",das ich noch Arzthelferin bin , bin durch meine Weiterbildung erst "Facharzthelferin" für Hämatologie und Onkologie geworden
.
Hier kommt gerade die Sonne raus, ich glaub ich muss mein Kind nochmal einpacken und nochmal rausgehen

Ich bin 29 das war meine zweite Ausbildung
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 21:18
Zitat von DeeLady:

Andrea im Jumbopack sind 2 Folientüten Pampers und im Megapack 3 Stück. Regulär in den läden kostet das Jumboback 15-16 Euro und das Megapack 26-27 Das beste Angebot ist das vom Real ( haben die öfters mal ) das Jumbopack für 21,45 ( 3 Euro Coupon noch drauf und man ist bei 18,45 ) Ich hab es ganz toll gemacht...brauchte dringend Pampers und kauf Samstag nen Megapack für 26,45 ( - 3 Euro nochmal ) beim Kaulfland...tja und ab Montag waren sie dann bei Kaufland im Angebot für 22, nochwas

?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 21:21
also wir bei Netto (schwarz) hatten manchmal Kartons zugeteilt bekommen und hatten dann die Riesendinger für knapp 20 € als Knaller aber nicht in dem Werbezettel
*
Aber die Agebote wie letzte Woche be Edeka/Marktkauf sind "normal", ist n guter Preis aber kein Knaller
Hab sie auch gekauft
Und heute war Pascal bei dm während ich mich gequält habe und hat die Babylove mal mitgenommen, mal gucken wie die sind.
Fahre ganz gut damit, Untertags Babydream/Babylove und nachts Pampers.
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 21:21
Sassi vll hatte Mason heute einfach nur ne Reizüberflutung gehabt
Klingt ja seltsam, dass er aufeinmal so losbrüllt ohne ersichtlichen Grund Aber das er nachdem Schreien so pupst ist ja normal, die schlucken beim Schreien ja unheimlich viel Luft runter und das muss wieder raus
Pascal brauch sich nicht so fühlen ! Mason war 9 Monate in dir ! Es ist klar, dass ein Baby zur haupbezugsperson will, wenn es ihm schlecht geht oder er von seinem neuerlernten angst hat...Das ist bei Collin heute noch so ( weißte ja, ich liebe es )
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 21:24
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

?

Du hattest das mega und jumbopack vertauscht
Das Megapack ist größer als das Jumbopack
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 21:26
Zitat von DeeLady:

Sassi vll hatte Mason heute einfach nur ne Reizüberflutung gehabt
Klingt ja seltsam, dass er aufeinmal so losbrüllt ohne ersichtlichen Grund Aber das er nachdem Schreien so pupst ist ja normal, die schlucken beim Schreien ja unheimlich viel Luft runter und das muss wieder raus
Pascal brauch sich nicht so fühlen ! Mason war 9 Monate in dir ! Es ist klar, dass ein Baby zur haupbezugsperson will, wenn es ihm schlecht geht oder er von seinem neuerlernten angst hat...Das ist bei Collin heute noch so ( weißte ja, ich liebe es )

Denke ich wie gesagt auch . . der "Stress" auf einmal, dann war Oma mit Onkel heut Nachmittag hier ( meine Mum überflutet ihn ständig, sie spielt dann mit ihm, erst mit dem Gesicht -Zunge raus etc.- dann auf einmal ne Rassel wieder zwischendrin die Finger oder sonstwas er bekommt dann 10 Reize auf einmal und gleichzeitig vorgesetzt Hab ich ihr schon tausenmal gesagt, sie geht dann und ich bekomm am Ende die Quittung.
Nach dem Körperkontakt und den Osanit ebend geht's wohl wieder - Puh, aber ist schon hart ihn so zu sehen.
Jaa ich sage es Pascal auch ständig und habe ihm nun 'Oje ich wachse' in die Hand gedrückt aber er ist da ebend so . . nu hatte er ja wieder nen Erfolgserlebnis und sitzt jetzt mit ihm und gibt die Flasche.
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 21:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

?

Achjaes gibt noch dad Gigapack mit 4 Packungen drin
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 21:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

?

ja aber ich hab den Jumbopack grad für 19.95,-€ im Angebot gekauft , muß ich mich jetzt ärgern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt