Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.06.2012 19:47
Zitat von EngeLchen_2011:

n Durchlauferhitzer ham wa auch aber nichts desto trotz ,. .
hab grad überlegt, die Heizung war bis vor kurzem "schrott".
Wir hatten sie den ganzen Winter über laufen und mussten täglich mehrmals entlüften, nur wurde die Heizung nicht warm . .
Vor kurzem wurde des erst behoben. Zudem ist des hier alles nicht richtig verdichtet und abgedämmt etc., zieht unter der Haustür und und und . . Aber 400 € ?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Werden da morgen mal anrufen und ne monatliche Aufstellung verlangen und Wiederspruch einlegen, damit wir das mit dem Vermieter klären können wg. der Heizung . . na, ich bin gespannt und echt bedient jetzt !!

aber heizung hat doch nichts mit strom zu tun... oder habt ihr nachtspeicher?
05.06.2012 19:48
Zitat von DeeLady:

Wir haben auch 2 neue Cars-Matchbox-Autos gekauft für Collin..9 Euro son Auto Und ne menge kleinkrams wieder für die Kinder ( irgendwie klappt das nie mit dem Vorsatz nichts zu kaufen )
*
hey der weinende Taschentuch-Smiley ist nun unten in der Leiste

und ich glaub der smilie ist neu oder?
05.06.2012 19:49
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Wir haben auch 2 neue Cars-Matchbox-Autos gekauft für Collin..9 Euro son Auto Und ne menge kleinkrams wieder für die Kinder ( irgendwie klappt das nie mit dem Vorsatz nichts zu kaufen )
*

du und sassi
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 19:49
Zitat von MiaSophie:

n Durchlauferhitzer ham wa auch aber nichts desto trotz ,. .
hab grad überlegt, die Heizung war bis vor kurzem "schrott".
Wir hatten sie den ganzen Winter über laufen und mussten täglich mehrmals entlüften, nur wurde die Heizung nicht warm . .
Vor kurzem wurde des erst behoben. Zudem ist des hier alles nicht richtig verdichtet und abgedämmt etc., zieht unter der Haustür und und und . . Aber 400 € ?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Werden da morgen mal anrufen und ne monatliche Aufstellung verlangen und Wiederspruch einlegen, damit wir das mit dem Vermieter klären können wg. der Heizung . . na, ich bin gespannt und echt bedient jetzt !!

aber heizung hat doch nichts mit strom zu tun... oder habt ihr nachtspeicher?

Ja das dachte ich mir auch grad
400 Euro sind ja der Hammer !
Ich sollte in meiner eigenen Wohnung damals ( 52 qm ) für 900 Euro allein geheizt haben ! Nie bezahlt, nichts mehr von gehört
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 19:51
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

*

du und sassi

Ah JETZT hab ich es auch gerafft
Ja kommt so hin
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 19:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

*

du und sassi

Ja kommt so hin

Sanne wir müssen auch mal cammen, Mia und Collin müssen sich noch kennenlernen
05.06.2012 20:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

*

du und sassi

Ja kommt so hin

ja gerne aber. mia schläft nun aber schon und ich bin abgeschminkt und sehe so aus
sandyujohanna
2003 Beiträge
05.06.2012 20:00

Booaah . . ich hab' mal so gar keine Lust auf Rückbildung heute
*
Wir haben Post von e.on bekommen . . wir zahlen hier für 2 Personen 60 € Strom im Monat und die wollen ne Nachzahlung von angeblich 400 etwas € haben, ääähm wofür n das ?
ich glaub' mein Schwein pfeift !!

e.on hanse hat eh den arsch offen.....sorry das ich das so schreiben muss.....aber wir haben nur probleme mit denen......wir zahlen 88euro im monat und haben ne nachzahlung von über 1000euro wo wir nicht wissen wo die herkommt und die können uns keine vernüftige aufstellung geben oder beziehen sich auf einen ablestermin den wir nicht warnehmen genommen haben.....aber da haben wir noch nicht ma hier gewohnt....total komisch die ganze geschichte.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 20:02
Soooooooooooooooo wieder da und völlig fertig
Boah meine Hebi sollte Personal Trainer werden . . ai ai ai
Straffes Programm und ich habe noch NIE so meine seitlichen Bauchmuskeln gespührt - irre.
Und zum Schluss ne Entspannungsübung - herrlich.
*
Nun ist Mason bissl am quacken und weinen, war wohl bisschen stressig vorhin alles Ohje . .
*
Ne stimmt mit der Heizung war in der alten Bude mal so . .
Hmm neee da gibts dann ja extra ne Heizkostenabrechnung . .
Boah, dann bin ich mal gespannt auf deren Erklärung wie bei 2 Personen in einem Jahr über 400 € zustande kommen.
Andrea, wir sind im März '11 hier eingezogen, hatten erst 70 € gezahlt und wurden sogar runtergestuft auf 60 € soweit ich mich erinnere.
Komisch alles !!!! Bin gespannt.
*
Also, bei mir is der Taschentuchsmiley nicht unten drin aber der Camsmiley ist cool - Jackie und Sassi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 20:04
Zitat von sandyujohanna:

Booaah . . ich hab' mal so gar keine Lust auf Rückbildung heute
*
Wir haben Post von e.on bekommen . . wir zahlen hier für 2 Personen 60 € Strom im Monat und die wollen ne Nachzahlung von angeblich 400 etwas € haben, ääähm wofür n das ?
ich glaub' mein Schwein pfeift !!

e.on hanse hat eh den arsch offen.....sorry das ich das so schreiben muss.....aber wir haben nur probleme mit denen......wir zahlen 88euro im monat und haben ne nachzahlung von über 1000euro wo wir nicht wissen wo die herkommt und die können uns keine vernüftige aufstellung geben oder beziehen sich auf einen ablestermin den wir nicht warnehmen genommen haben.....aber da haben wir noch nicht ma hier gewohnt....total komisch die ganze geschichte.....

Mir fällt gerade ein, hier war NIE jemand ablesen . . zumindest nicht das ich es mitbekommen habe
Ist echt alles seeeeeeeeeeehr seltsam !!
anewor75
2546 Beiträge
05.06.2012 20:07

Jaaajaaaa "alt" sind se alle hier
Wat ham wir jungen Hüpfer Glück, wa Jackie, Jenny,Denise & Co

watt soll ich sagen.... ?!? ich glaube ich bin hier ja wohl die dienstälteste oder nicht....???!!!???
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 20:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

*

du und sassi

Ja kommt so hin

ja gerne aber. mia schläft nun aber schon und ich bin abgeschminkt und sehe so aus

Collin liegt ja nu auch im Bett
05.06.2012 20:09
Zitat von anewor75:

watt soll ich sagen.... ?!? ich glaube ich bin hier ja wohl die dienstälteste oder nicht....???!!!???

wen 75 dein baujahr ist solltest du dir schon mal nen platz suchen
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 20:11
Zitat von anewor75:

Ja, Mama
anewor75
2546 Beiträge
05.06.2012 20:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

wen 75 dein baujahr ist solltest du dir schon mal nen platz suchen

hab ich schon..... auf der grünen wiese.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt