Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.06.2012 22:19
Aaaah danke für die die Infos wg den Pampers, ich hab's mir jetzt aufgeschrieben, wobei ich hab noch 3 jumbopacks 3 er hier (geburtsgeschenke) u muss jetzt erst mal nen Karton Babylove kaufen,
Wir nehmen auch unter Tags die vom DM und Nachts dann Pampers.
.
Melina schläft endlich, Manno! Zur zeit brauchen wir fast ne Stunde sie "einzuschläfern" aber jetzt schläft sie. Jetzt macht sie beim schlafen so töne, Ed sagtngrad das hört sich an wie beim gewichtheben (Ich bin froh das ich es gar nicht gewöhnt bin sie in meinem Bett zu haben- u sie auch nicht
Aber ich hol sie mir dafür am Morgen noch ins Bett zum kuscheln <3)
Sänne süß
.
Hab jetzt gerade ein Mc Deal Menü verspeist, als Trost für die erste Olle sei der SS, die tut ganz schön weh :-/
Das beste am schwanger sein war echt die periodenfreie zeit!
.
Ich Hau jetzt ab hier, ED wird schon etwas ungeduldig er ist müde, will ins Bett u ich geh mit.
.
Vielleicht Schau ich heut Nacht wieder rein, schaun mer mal was die Nacht so bringt
.
Tschööö
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 22:21
Zitat von caralala:

Huhu Mädels!
Ich komm auch mal an PC
Der Rückbildungskurs war total toll. Haben aber heute noch nichts gemacht, nur gequatscht und Babys geguckt. Was eine Meute! Und ne Krabbelgruppe werden wir auch machen
Heim kam ich dann mit zwei schlafenden Babys. Luca hat eine kleine Zwischenmahlzeit gebraucht und dann sind wir zusammen auf dem Sofa eingeratzt. Wir ham gepennt bis 18Uhr! Woah, war ich ausgeruht
*
Dafür ist der Abend um so beschissener! Mein Freund tickt nicht mehr ganz richtig. Der wollt mich grad echt zwingen sofort mit dem Hund raus zu gehen. Ich wollt jetzt aber auch mal kurz Zeit für mich...
Dann isser eine rauchen mit den Worten "der arme Hund"
Ey der Kerl hat doch ne Macke, ehrlich!

Spinnt der ? Der hat ja doch wohl nun mehr als genug Zeit...soll er dir doch mal Ruhe vom Tag gönnen ! Soll er mitm Hund raus....
Fand die Story damals schon so krass, dass er dir einfach das Licht ausmachst, wo du schwanger duschen warst !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 22:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Huhu Mädels!
Ich komm auch mal an PC
Der Rückbildungskurs war total toll. Haben aber heute noch nichts gemacht, nur gequatscht und Babys geguckt. Was eine Meute! Und ne Krabbelgruppe werden wir auch machen
Heim kam ich dann mit zwei schlafenden Babys. Luca hat eine kleine Zwischenmahlzeit gebraucht und dann sind wir zusammen auf dem Sofa eingeratzt. Wir ham gepennt bis 18Uhr! Woah, war ich ausgeruht
*
Dafür ist der Abend um so beschissener! Mein Freund tickt nicht mehr ganz richtig. Der wollt mich grad echt zwingen sofort mit dem Hund raus zu gehen. Ich wollt jetzt aber auch mal kurz Zeit für mich...
Dann isser eine rauchen mit den Worten "der arme Hund"
Ey der Kerl hat doch ne Macke, ehrlich!

Spinnt der ? Der hat ja doch wohl nun mehr als genug Zeit...soll er dir doch mal Ruhe vom Tag gönnen ! Soll er mitm Hund raus....
Fand die Story damals schon so krass, dass er dir einfach das Licht ausmachst, wo du schwanger duschen warst !!!

dem stimme ich zu !!
Feanora
4681 Beiträge
05.06.2012 22:25
Guten Abend Mädels!
05.06.2012 22:34
Zitat von Feanora:

Guten Abend Mädels!

süsse hallo !!!!!!!!!
caralala
1765 Beiträge
05.06.2012 22:35
Zitat von Feanora:

Guten Abend Mädels!

Guguck
*
Vor allem hatte er heute seine babyfreie Zeit, gute 2,5h als ich mit ihnen beim Rückbildungskurs war. Ich hab ihn heute auch nur schlafend oder zockend gesehen...
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 22:36
Zitat von caralala:

Zitat von Feanora:

Guten Abend Mädels!

Guguck
*
Vor allem hatte er heute seine babyfreie Zeit, gute 2,5h als ich mit ihnen beim Rückbildungskurs war. Ich hab ihn heute auch nur schlafend oder zockend gesehen...

Das ist garnicht gut ! Du musst ihm klarmachen, dass man sich so als Zweifacher Papa nicht mehr benimmt ! Das hört sich ja an, als würdest du ihn noch miterziehen müssen...
05.06.2012 22:38
Zitat von caralala:

Zitat von Feanora:

Guten Abend Mädels!

Guguck
*

ach süsse hast es ned einfach was !!??!!
caralala
1765 Beiträge
05.06.2012 22:45
Das Gefühl, ihn miterziehen zu müssen, hab ich als auch
Hätte ihn vorhin beinah gefragt ob er seine Tage gekriegt hat
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.06.2012 22:52
cara tret dem mal ordentlich in,seinen allerwertesten!!
05.06.2012 23:19
Hallo hab alles nach gelesen. Wow das war einiges.

Waren heute Dennis Anzug abholen. Wow sieht er darin toll aus.
Und ich hab ne neue Farbe in den haaren .. Platinblond
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 23:21
Zitat von mini.maus:

Nee ?!
Zeig !
caralala
1765 Beiträge
05.06.2012 23:21
Zitat von mini.maus:

Ja Männer in Anzügen haben was für sich
Warst du vorher dunkelhaarig? Oder irre ich mich grad?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 23:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Nee ?!
Zeig !

FOTOOO !!!
05.06.2012 23:23
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Nee ?!
Zeig !

FOTOOO !!!

ja zeig mal..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt