Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
04.06.2012 23:24
Zitat von caralala:

Oooohh! Wie spannend!
Mensch, stellt euch mal vor wie alt unsere Zuckerschnuten schon sind, wenn es die ersten 2013 Aprilis auf die Welt geschafft haben. HACH!
*
So, mein Freund kam grad Heim.
Er sah mich ganz müde an und ich fragte was denn los sei - Er ist ganz kaputt von der Arbeit, war stressig.
Ich hab ihn gefragt ob Jemand was gesagt hat, weil er zu spät kam. Großes BlaBla: Nein das war in Ordnung, er hätte eh 12:30Uhr anfangen sollen, etc.
Dann fragte ich nur seit wann er denn mit der Bahn ins Geschäft fährt...
...er hat seinen Job verloren. Am Donnerstag wurd er gekündigt (und ich wunderte mich still und heimlich wieso er Freitag und Sonntag frei bekam, einfach so). Und er war heute die ganze Zeit mit 2 Kumpels in einer Sport Bar...
Ohne Worte

bäm, das war ein schlag ins gesicht . er lässt dich mit 2 babys allein. dem würde ich was erzählen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.06.2012 23:25
Mädels wo wir schon dabei sind . .

wann habt ihr angefangen zu hibbeln, wie lange hats gedauert, wann habt ihr positiv getestet, wann war der erste FA Termin - wie ist eure Geschichte zum Krümel
Lasst es uns gedanklich nochmal aufleben
*
*
Wir haben uns endgülig im März 2011 dazu entschlossen, wir wollen nun endlich ein Kind zusammen. Also habe ich im April 2011 die Pille abgesetzt. Wir dachten natürlich, da ich schon soo lange die Pille nehme, dass es noch ewig dauern wird bis es klappt mit dem Baby.
Tjaaaa wir wurden eines besseren belehrt.
Im Mai hatte ich meine Regel wie gewohnt, im Juni super stark mit starken Schmerzen ( wo wir vermuten, dass es evtl. ein Abgang war ?!) und im Juli blieb sie dann aus . . noch hatte ich mir nichts gedacht ( hätte sich ja durch das absetzen auch ein wenig verschieben können ), bis ich am 26.7. einen starken "Ausschlag" am ganzen Körper bekam ( wie riesengroße Mückenstiche) der wie irre juckte.
Ich habe natürlich erstmal meinen Freund google gefragt . .
tja also Pascal nächsten Morgen , 27.07.2011 ,vom Brötchen holen kam, legte er einen Scwangerschaftstest mit auf den Tisch (Clear Blue Digital mit Wochenbestimmung ). Ich war toal aufgeregt und ahnte schon was Ich hatte es irgendwie im Gefühl aber wollte es nicht glauben.
Ich rauchte erstmal noch bestimmt 5-6 Zigaretten ( da ich gesagt habe, wenn ich schwanger bin, höre ich sofort auf).
Gegen 12 ging ich auf die Toilette und machte den Test . .
Binnen Sekunden stand schwanger darauf, ich dachte mir, kann ja noch ein nicht kommen (jajaaa ;p). Naja ich habe noch Hände gewachsen und linste nochmal . . schwanger 2-3 Wochen stand dann drauf.
Ich hatte sofort Tränen in den Augen musste schlucken und fasste mir sofort auf den Bauch. Ich konnte es kaum glauben.
Ich riss mich zusammen und ging zu Pascal, hielt ihm den Test hin und sagte "herzlichen Glückwunsch, Papa". Er wollte mir nicht glauben und nahm den Test entgegen. Als er es sag brachen bei uns die Dämme und wir lagen uns in den Armen und haben geflennt wie die Schlosshunde. Irre dieses Gefühl !
Es ging dann zu Oma und Nachmittags rief ich den FA an.
Hatte dann 2 Tage später, am 29.07.2011 meinen ersten FA Termin, wo mir dann die Schwangerschaft bestätigt wurde und ich mein erstes Bildchen bekam.
Wir waren stolz wie bolle und konnten es kaum fassen.
Tjaaa und genau 1 Jahr später - im April 2012 kam dann unser geplanter Wunschkrümel zu uns auf die Welt.
Mason Ben ist das allerschönste was mir je passiert ist - ich würde sterben für ihn, so sehr liebe ich ihn !!
Haaaaaach, die Zeit vergeht sooo schnell !!
*
*
*
Nun ihr
04.06.2012 23:34
Auch wenn meine Geschichte nicht so toll ist, ich hab gar nicht gehibbelt, ich hab alle geschockt, am meisten mich.
Mit dem positiven Test dachte ich nur "ach du schei**"

Naja getestet hatte ich am 15.8. und am 24.8. hatte ich den ersten Termin.
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.06.2012 23:37
also ich hab im mai die pille abgesetzt und dachte auch das dauert ewig!! dann hatte ich noch 2mal meine tage und war immer sooo enttäuscht!
am 11.8. bin ich morgens aufgewacht und mein erster gedanke war ich muss nen test machen ich bin schwanger!ich hab gewartet bis fabian los war (und meine blase ist fast geplatzt)als er weg war ab aufs klo, hatte noch nicht ganz fertig gepieselt da war der 2.strich schon da!ich hab sooo geweint!fabian war nicht zu erreichen also och meinen papa angerufen und berichtet!dann zu meiner besten freundin die ja auch ss war!fabian ne sms geschrieben er soll mich anrufen wenn er kann!als er anrief hab ich gesagt du wirst papa! und er hat mir nicht geglaubt hab ihm ein bild vom test geschickt dann hat er sich gefreut!am 16.8. dann endlich fa termin!war 4+5 und hab das erste mal mein pünktchen gesehen....war überglücklich
04.06.2012 23:43
hallo !!!!!!
war die ganze zeit fleißig übers handy beim lesen und jetzt hock ich doch am lappi ... schreib jertzt auch mal wies bei uns war!!!
caralala
1765 Beiträge
04.06.2012 23:49
Zitat von mini.maus:

Auch wenn meine Geschichte nicht so toll ist, ich hab gar nicht gehibbelt, ich hab alle geschockt, am meisten mich.
Mit dem positiven Test dachte ich nur "ach du schei**"

Naja getestet hatte ich am 15.8. und am 24.8. hatte ich den ersten Termin.

Genau so war´s hier auch
Ich hab erst mal geheult, als ich den positiven Test in der Hand hatte - Aber nicht weil ich so happy war
Wann ich getestet habe weiß ich gar nicht mehr. Mein erster FA-Termin, wo man auch gleich Beide Würmchen sah (9. SSW), war am 20.09.11.
Zuerst hab ich´s meiner Mutter erzählt. Am nächsten Tag hatte sie uns auch direkt einen Kinderwagen organisiert
Der FA-Termin:
Das erste worüber ich mit der FÄ sprach warn die neuen Stühle
Als ich dann saß und sie untersuchte starrte ich einfach nur zur Decke. Ich hab nicht einmal zum Monitor geguckt.
Dann fragte sie mich "Sie sitzen gut"... Ich: "Joah..."
Kurzes Schweigen. FÄ:" Sie sitzen alle gut!" Darauf hab ich nichts gesagt, weiter gestarrt und mir nur gedacht "Schön für die Anderen."
FÄ: "HALLO? Es sind ZWEI!" und dann hab ich das erste Mal zum Monitor geguckt und direkt die zwei Knubbelchen gesehen
Das war erst mal ein Schock! Boah!
Und es hat auch etwas länger gedauert bis ich mich richtig, richtig auf die Kleinen freuen konnte. Aber dann waren sie nicht mehr wegzudenken
Danach sind wir direkt zu meiner Ma und ich hab ein ganz niedergeschlagenes Gesicht gemacht und zu ihr gesagt:
"Ma, wir brauchen den Kinderwagen nicht mehr" (und ich hab sogar Pipi in den Augen gehabt )
Sie war gleich schockiert und wollte wissen wieso.
"Wir brauchen einen Kinderwagen für 2" Das Gesicht hättet ihr sehen sollen!
Und so ging es Jedem! Erste Überraschung dass ich schwanger bin. Zweite Überraschung dass es gleich 2 werden. Hihi!
caralala
1765 Beiträge
04.06.2012 23:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Oooohh! Wie spannend!
Mensch, stellt euch mal vor wie alt unsere Zuckerschnuten schon sind, wenn es die ersten 2013 Aprilis auf die Welt geschafft haben. HACH!
*
So, mein Freund kam grad Heim.
Er sah mich ganz müde an und ich fragte was denn los sei - Er ist ganz kaputt von der Arbeit, war stressig.
Ich hab ihn gefragt ob Jemand was gesagt hat, weil er zu spät kam. Großes BlaBla: Nein das war in Ordnung, er hätte eh 12:30Uhr anfangen sollen, etc.
Dann fragte ich nur seit wann er denn mit der Bahn ins Geschäft fährt...
...er hat seinen Job verloren. Am Donnerstag wurd er gekündigt (und ich wunderte mich still und heimlich wieso er Freitag und Sonntag frei bekam, einfach so). Und er war heute die ganze Zeit mit 2 Kumpels in einer Sport Bar...
Ohne Worte

Na das ist ja mal was ! Aber irgendwie verstehe ich ihn da auch...er hat ne Frau + 2 Kinder zu versorgen und verliert dann den Job, das ist sicher kein tolles Gefühl, oder ? Wie kam es denn das er ihn verloren hat ? Selbstverschuldet ? Aber er hätte es dir sagen müssen, wie lange hätte er das denn noch weitervorgetäuscht ?

Er wäre dem Druck nicht mehr gewachsen, ist die Begründung.
Ich bin nicht sauer dass er den Job nicht mehr hat. Ich bin nicht sauer dass er mir das nicht direkt gesagt hat, weil ich´s irgendwo auch nachvollziehen kann. Aber dieses rumgelüge find ich so zum ko***n!
Und am aller schlimmsten dass er den ganzen Tag (bis 23Uhr!!!) inner Bar rumhockt und ich hier die Jungs versorg und die ganze Bude putz!
(Mein Lieblingsspruch momentan) Da krieg ich echt ne Krawatte!
04.06.2012 23:55
hab ihm im februar´11 mal gefragt wies aussieht und er meinte ja machen wir. dachte es sei ein test und nahm weiterhin meine pille. mitte mai fragte ich wieder weil ich ein neues rezept brauchte. er sagte wieder zu mir laß sie doch einfach weg und wir chauen was passiert!!
noch am gleichen abend setzte ich ab und das haben wir sogar besiegelt mit wein.
dachte eigentlich da werden wir ja ewig hinarbeiten müßen. im juni sind wir nach kroatien in urlaub. da bekam ich dann den antrag und ich hatte meine grüne phase die erste. ( grüne phase->fruchtbare tage)
könnt euch vorstellen wie der urlaub aussah.
um so entäuschter war ich als die rote zora kam.
von da an dachte ich scheiß auf diesen stress bringt eh nix.
*
tja dann kam das sommerfest seiner firma wo die chefsfrauen mitdurften. ich war todkrank hatte fieber und der gleichen. tja was soll ich sagen ( zelt mein bester freund seitdem )
an diesem morgen nach dem sex war mir so komisch in der magengrube. konnt kaum den 05.08. ein freitag abwarten. tag der beginn meiner periode. hatte frühschicht und testete um vier in der früh . legte ihn zur seite machte mich fertig und schaute drauf. konnt mich danach nochmal nachschminken. auf arbeit konnt i nimma klar denken. wollt andreas abends überraschen aba solange hielt ich ned stand. hab ihm ne sms geschickt mit " guten morgen papi " . gleich kam zurück woher ichs wissen will und ich nur so " der zweite strich hats verraten "
abend mußte ich noch einen kaufen - er wollte sicher gehen. da machte ich pipi drauf und bevor ich von der schüssel hochkam stand schwanger drauf.
*
am 09.08. wurde es vom frauenarzt bestätigt und zwei wochen später kam das erste bild vom herzschlag !!!
am 10.04.12 kam unser kleiner engel zur welt !!!
*
2012 wird unser jahr. wir haben geheiratet und das schönste geschenk unsere liebe bekommen. und so nebenbei fangen wir auch noch an das zuhause für den kleinen sonnenschein zu bauen.
*
MANCHMAL IST DAS GROßE GLÜCK GANZ KLEIN !!!!!!
04.06.2012 23:59
oh man cara. das is echt fies. würde auch so reagieren. einen job kann man immer verlieren. ist ja auch keine schande. viel wichtiger is das man drüber redet und gemeinsam nen weg findet. es geht dich ja genauso viel an wie ihm. und amn schlimmsten is das er sich nen schönen tag macht während du dich ja aufarbeitest.
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.06.2012 00:00
ja dani das hast du schön gesagt
caralala
1765 Beiträge
05.06.2012 00:04
Zitat von bärchen81:

oh man cara. das is echt fies. würde auch so reagieren. einen job kann man immer verlieren. ist ja auch keine schande. viel wichtiger is das man drüber redet und gemeinsam nen weg findet. es geht dich ja genauso viel an wie ihm. und amn schlimmsten is das er sich nen schönen tag macht während du dich ja aufarbeitest.

So Spielchen, von wegen "ich sag´s ihr erst Mal nicht" sind jetzt einfach nicht mehr drin! Und er besteht sooo sehr drauf dass ich immer ehrlich bin - fragt sogar als nach ob ich ihn auch nicht anschwindel! Und der zieht so ne Nummer ab.
Ach, ich darf mich nicht reinsteigern... *ooomm*
05.06.2012 00:04
Zitat von LovelyJenny:

ja dani das hast du schön gesagt

ha das machen bestimmt die hormone meiner pille. hab nämlcih jetzt die erste wieder genommen seit über einem jahr
caralala
1765 Beiträge
05.06.2012 00:05
Achso: Inja & Sassi, danke für die Glückwünsche zum 2. Monat
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 00:05
Oooohhhhh schööön . . ich liebe es in Erinnrungen zu schwelgen, werde totaaal hormonig gerade . schön
*
Ich werde nun aber langsam richtung Bett aber freue mich total darauf, morgen eure Geschichten zu lesen
Dani, das hast du echt schön gesagt !!
*
Cara, das 'n Ding ! Verstehe dich da voll und ganz - hoffe ihr redet in Ruhe darüber
toi toi toi
*
Euch allen eine gute und schlafreiche Nacht - bis später
05.06.2012 00:06
Zitat von caralala:

Zitat von bärchen81:

So Spielchen, von wegen "ich sag´s ihr erst Mal nicht" sind jetzt einfach nicht mehr drin! Und er besteht sooo sehr drauf dass ich immer ehrlich bin - fragt sogar als nach ob ich ihn auch nicht anschwindel! Und der zieht so ne Nummer ab.
Ach, ich darf mich nicht reinsteigern... *ooomm*

such dir was raus zur beruhigung !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt