Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
05.06.2012 00:07
hihihi! Ich nehm den Sprit
Hab seit gestern Lust auf Caipi
05.06.2012 00:11
Zitat von caralala:

hihihi! Ich nehm den Sprit
Hab seit gestern Lust auf Caipi

oh ja der war lecka. und so schnell alle. man hab ich gut geschlafen bis halb sechs
05.06.2012 00:16
Zitat von caralala:

Zitat von mini.maus:

Auch wenn meine Geschichte nicht so toll ist, ich hab gar nicht gehibbelt, ich hab alle geschockt, am meisten mich.
Mit dem positiven Test dachte ich nur "ach du schei**"

Naja getestet hatte ich am 15.8. und am 24.8. hatte ich den ersten Termin.

Genau so war´s hier auch
Ich hab erst mal geheult, als ich den positiven Test in der Hand hatte - Aber nicht weil ich so happy war
Wann ich getestet habe weiß ich gar nicht mehr. Mein erster FA-Termin, wo man auch gleich Beide Würmchen sah (9. SSW), war am 20.09.11.
Zuerst hab ich´s meiner Mutter erzählt. Am nächsten Tag hatte sie uns auch direkt einen Kinderwagen organisiert
Der FA-Termin:
Das erste worüber ich mit der FÄ sprach warn die neuen Stühle
Als ich dann saß und sie untersuchte starrte ich einfach nur zur Decke. Ich hab nicht einmal zum Monitor geguckt.
Dann fragte sie mich "Sie sitzen gut"... Ich: "Joah..."
Kurzes Schweigen. FÄ:" Sie sitzen alle gut!" Darauf hab ich nichts gesagt, weiter gestarrt und mir nur gedacht "Schön für die Anderen."
FÄ: "HALLO? Es sind ZWEI!" und dann hab ich das erste Mal zum Monitor geguckt und direkt die zwei Knubbelchen gesehen
Das war erst mal ein Schock! Boah!
Und es hat auch etwas länger gedauert bis ich mich richtig, richtig auf die Kleinen freuen konnte. Aber dann waren sie nicht mehr wegzudenken
Danach sind wir direkt zu meiner Ma und ich hab ein ganz niedergeschlagenes Gesicht gemacht und zu ihr gesagt:
"Ma, wir brauchen den Kinderwagen nicht mehr" (und ich hab sogar Pipi in den Augen gehabt )
Sie war gleich schockiert und wollte wissen wieso.
"Wir brauchen einen Kinderwagen für 2" Das Gesicht hättet ihr sehen sollen!
Und so ging es Jedem! Erste Überraschung dass ich schwanger bin. Zweite Überraschung dass es gleich 2 werden. Hihi!

ich wäre ausgeflippt wenns mir passiert wäre. die gesichter hätt ich zu gern gesehen !!!! beim geschwisterchen für julien werd ich den papi so richtig überraschen... so die theorie !!!
caralala
1765 Beiträge
05.06.2012 00:21
Ja wär´s geplant gewesen, hätte ich meinen auch überrascht
Hast schon ne Idee?
*
Hui! Ich hab Morgen Rückbildungsblabla. Bin sooo auf die ganzen Babys gespannt. Vor allem auf die Zwillingsmädchen
Bin grad vorm Schrank gestanden nach dem Motto "Der ganze Schrank voller Klamotten, aber nichts zum anziehen".
Sogar für die Jungs hab ich das Outfit schon bereit gelegt
05.06.2012 00:30
Zitat von caralala:

Ja wär´s geplant gewesen, hätte ich meinen auch überrascht
Hast schon ne Idee?
*
Hui! Ich hab Morgen Rückbildungsblabla. Bin sooo auf die ganzen Babys gespannt. Vor allem auf die Zwillingsmädchen
Bin grad vorm Schrank gestanden nach dem Motto "Der ganze Schrank voller Klamotten, aber nichts zum anziehen".
Sogar für die Jungs hab ich das Outfit schon bereit gelegt

so gehts mir auch....
werd denk ab monzag nächste woche anfangen mit dem kurs.
so geh jetzt ins bett. julien kommt bald... und andreas wartet schon mit kuscheln
nachti bis morgen.
caralala
1765 Beiträge
05.06.2012 00:31
Ich verzieh mich auch.
Schlaf gut
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.06.2012 01:28
Darf man jetzt schon guten morgen sagen?
.
Die Miss hat gerade getrunken u ich Hau mich auch gleich wieder hin.
.
Mensch cara so ne sch... mit Deinem NG...ehrlich gesagt ich hatte es vermutet als Du es geschrieben hast das da was faul ist wg dem Job.
In unsrem Bekanntenkreis ist so was letztes Jahr vorgekommen, das er den Job verloren hatte u sich so als "versager" gefühlt hat, dass er das zwei Wochen durchgezogen hatte- ist jeden Morgen gegangen wie immer u abends heimgekommen. Nach 2 Wochen is es dann so ähnlich aufgekommen wie bei euch... Nicht schön... E hätte ehrlich sein müssen zu Dir. :-/
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.06.2012 01:41
Wir wollten gerne schwanger werden nach meiner Prüfung im Winter 2012...
Die Prognose von meiner FÄ war, dass es bestimmt ewig dauern würde bis sich mein Zyklus nach der Pille normalisiert- und so setzte ich Ende März 11 meine Pille ab.
Wir haben gar nicht drangedacht das ich schnell schwanger werden würde, ich hatte meine Tage auch nicht, aber das hat mich nicht gewundert weil ich ja schon damit gerechnet hatte das es ewig dauern würde bis sich mein Zyklus normalisiert, hatte vor der Pille auch einen total unregelmäßigen Zyklus.
Ende Juli war mir dann vermehrt schlecht und ich dachte ich hätte nen Magenvirus oder so/ hatte auch einiges an Stress in der Arbeit.
Am 06.08. bin ich beim einkaufen am SS Test Regal vorbeigeschoben und hab einen mitgenommen. Hab den dann mal eben so unterm auspacken von meinen Einkäufen gemacht (mein erster SS Test überhaupt ) und er war sofort positiv.
Ich war total baff, bin nochmal los, damit hatte ich nicht gerechnet weil ich hatte ja meine Tage nicht_ hab nen zweiten gekauft, wieder sofort positiv. Hab den restlichen Nachmittag vor Glück im Bett geheult
Abends ist Ed heimgekommen ist hab ich ihm den Test unter die Nase gehalten und er sagte: "ist der von dir?"
.
Der Rest ist Geschichte. Am 08.08. (Geburtstag von meiner Schwester) war ich beim FA u ein paar Tage später hier
.
Ich kann s gar nicht glauben das ich ohne Stress und Tage zählen schwanger geworden bin ohne es mitzukriegen und meine Prüfung hab ich dann ja auch schwanger geschafft
.
Ein Jahr nach dem Absetzen ist unsre Maus gekommen.
Wo ich immer dachte das ich dann vielleicht im Winter '11 oder Frühjahr '12 mal schwanger werd
.
Und jetzt ist sie schon fast 3 Monate alt, wirbelt mein Leben durcheinander u macht uns so glücklich - schöööön
.
Bis später/morgen
05.06.2012 01:45
Zitat von Glitzerstern:

Darf man jetzt schon guten morgen sagen?
.
Die Miss hat gerade getrunken u ich Hau mich auch gleich wieder hin.
.
Mensch cara so ne sch... mit Deinem NG...ehrlich gesagt ich hatte es vermutet als Du es geschrieben hast das da was faul ist wg dem Job.
In unsrem Bekanntenkreis ist so was letztes Jahr vorgekommen, das er den Job verloren hatte u sich so als "versager" gefühlt hat, dass er das zwei Wochen durchgezogen hatte- ist jeden Morgen gegangen wie immer u abends heimgekommen. Nach 2 Wochen is es dann so ähnlich aufgekommen wie bei euch... Nicht schön... E hätte ehrlich sein müssen zu Dir. :-/

Wir sind auch gerade fertig geworden. Gut nacht süsse !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.06.2012 04:51
meine diva hat bis jetzt,geschlafen und liegt nun wieder im bett!sagt mal wer will eigentlich noch ein 2. (oder 3. )mal hibbeln?und wann also,in welchem abstand?
ich fang april 2013 wieder an zu arbeiten und das denn ein jahr und ab frühling 2014 starte ich nochmal!
05.06.2012 05:24
Oh man . Hatte nich nie regelschmerzen . Jetzt schon ! Man was is denn das für ein scheiß. Und die Periode von vor drei wochen war auch ned so stark . Scheiß Ey!
Das gute an dem das ich ned schlafen kann ich wasche wäsche.
Jenny ich bleib ja drei Jahre zuhause uns zu hibbeln Ende 2013 Anfang 2014 an damit ich's in den drei Jahren elterzeit noch entbinde. Bei uns bekommst kein bv mehr. War letztes Jahr die letzte bei der es noch durchgegangen is. War letzte Woche bei ner exkollegin und ihre Mitarbeiterin hatte ne Fehlgeburt . Man denkt durch die körperliche Belastung und dem Stress auf Arbeit. So kann ich im Anschluss gleich weitere drei Jahre daheim bleiben !!!
caralala
1765 Beiträge
05.06.2012 06:41
So bin schon das 2te Mal wach...
gegen 3 wurd ich das erste Mal aus dem Bett geschmissen. Werd mich dann gleich fertig machen, damit ich auch alles rechtzeitig schaffe. Ich hasse "Termine" mit den Beiden
*
Glitzerstern, dein Bericht ist schön
So schnell kann´s gehen. Hatte eigentlich eher angepeilt mit 27 das erste Kind zu kriegen (und dann auch nur 1 )
*
Also ich möcht jetzt erst Mal laaange Zeit kein 3tes.
Ich spiele schon mit dem Gedanken. Ein Mädchen wär doch schön
Da müssen aber erst einige Jahre ins Land ziehen!

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 07:29
Morgäähn . .

Schöön Andrea Wahnsinn oder? Man setzt die Pille ab und genau 1 Jahr später hält man den Wurm schon in den Armen . . BOah, irre.
Wie sieht's aus mit dem Rest ? Her mit den Geschichten ich liebe sowas !
*
Die Nacht war ganz gut . . letzte Flasche gegen 9, ganz kurzes Theater und dann geschlafen bis halb 5. Nun schläft er noch in meinem Bettchen Eigentlich würde ich mich gern nochmal dazu legen aber ich weiss genau, sobald ich in der waagerechten bin, dauerts keine 5 Minuten bis er wach wird
Mal gucken wie der Tag wird.
-
Ich bin total stinkig auf Pascal
Als er gestern nach Hause kam ( ne Std. eher wie sonst) meinte er , er will später schnacken weil er den Lütten erstmal gefüttert hat und so . .okay.
Sind dann zum Bettenlager das Rollo tauschen und danach noch bei uns bisschen spazieren zu Rossmann etc. damit der Kleene noch rauskommt. Hab ihn dann mal gefragt wie er sich das denn alles vorstellt und sowas . . stänsig kommt , ja ich weiss nicht oder sowas.
Ich will euch ja nicht verlieren und bli bla . .
Nur hatte er mir erst in der SS (wo wir den Streit hatten - ihr erinnert euch ?! ) versprochen er ändert was etc.
Naja abends kam Mason dann noch ab und an dazwischen und als wir ins Bett sind meinte ich, das ich schon mit dem Gedanken gespielt habe mich zu trennen wenns nicht besser wird und er pennt wieder ein.
Boah und heute ist Tag 2 wo er dann ohne Kuss etc. aus dem Haus ist.
Ich hasse es wenn man alles unansgesprochen lässt und AAAAHHHH
Kann ich wieder hier rumsitzen und grübeln und heute ABend habe ich Rückbilding wenn er nach Hause kommt , also wieder nicht reden
Zum Mäuse melken.
SOrry fürs auskotzen !
*
Cara, viel Spass bei der Rückbildung, erzähl mal was ihr so gemacht habt Ich bin nämlich auch schon voll gespannt.
Und, was ziehst du an ?
Was isn nu mit deinem Freund sage mal ?? Habt ihr nochmal reden können ?
*
Ich bin voll kaputt irgendwie
*
Achso und wegen Baby 2 . . hmm, ich würde schon gerne nochmal aber wie schon gesagt erstmal ist Mason nun No.1 und wenn, dann sollte KInd 2 in 4-5 Jahren auf die Welt kommen
caralala
1765 Beiträge
05.06.2012 07:56
hahaha, ich hab auch voll rumgegrübelt was ich anzieh
Letztendlich geh ich genauso hin, wie zum GVK. Schlabberhose, Top und ein gaaanz dünnes Jäckchen nehm ich mit
Ich hoffe meine Jungs benehmen sich. Aber ich wette die führen sich auf wie noch was und der Rest der Babytruppe sind kleine Engel
Hoffentlich besprechen wir dann auch noch die Sache wegen der Krabbelgruppe. Hab schon gehört dass sich ein paar zum Spaziergang getroffen haben... nur mit mir nicht. Pöh!
*
Wir haben so gut wie gar nicht drüber gequatscht. Ich wollt dass er mich ne zeitlang in Ruhe lässt und er ging davon aus dass ich Schluss mach. Als er dann checkte, dass dem nicht so ist, ging für ihn der Abend weiter wie immer.
Nur dass er mir diesmal die Kleinen die Nacht über nicht abnahm...
...war wohl ein mortz anstrengender Tag für ihn!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.06.2012 08:01
Zitat von caralala:

hahaha, ich hab auch voll rumgegrübelt was ich anzieh
Letztendlich geh ich genauso hin, wie zum GVK. Schlabberhose, Top und ein gaaanz dünnes Jäckchen nehm ich mit
Ich hoffe meine Jungs benehmen sich. Aber ich wette die führen sich auf wie noch was und der Rest der Babytruppe sind kleine Engel
Hoffentlich besprechen wir dann auch noch die Sache wegen der Krabbelgruppe. Hab schon gehört dass sich ein paar zum Spaziergang getroffen haben... nur mit mir nicht. Pöh!
*
Wir haben so gut wie gar nicht drüber gequatscht. Ich wollt dass er mich ne zeitlang in Ruhe lässt und er ging davon aus dass ich Schluss mach. Als er dann checkte, dass dem nicht so ist, ging für ihn der Abend weiter wie immer.
Nur dass er mir diesmal die Kleinen die Nacht über nicht abnahm...
...war wohl ein mortz anstrengender Tag für ihn!

Hmm ich komme mir in Jogginghose außerhalb von zu Hause nur immer so doof vor Aber ne Jeans zum "turnen" kommt ja auch doof
Ist es bei dir der gleiche Kurs wie beim GVK ?? Bei mir isses ne ganz andere Truppe . . ich hoffe die ist netter und lustiger drauf.
Wann haste denn ? Erzähl mal wie es war dann.
*
Hmm also ich finde das echt hammerhart von ihm. Übel.
Und wie soll es nu weitergehen ? Ich HASSE Lügen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt